Webdesign Webdesinger WordPress Website Webseite Homepage Internetseite

31162 Bad Salzdetfurth

Wednesday 09:00 am-02:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Ich habe sehr viel von Steffi gelernt. Ich kann die Kurse bei Steffi sehr empfehlen. Steffi hat sehr viel Wissen in Bezug zu Webseiten Erstellung und Sie gibt dieses Wissen sehr proffesionell weiter. Danke Steffi.
07/05/2020Kerstin K.
Steffi ist absolut fachkompetent und super emphatisch. Meine allererste Website ist mit und durch Steffi entstanden. Für mich war ein sehr spannender und aufregender Prozess durch den Steffi mich mit ihrer ruhigen und fokussierten Art super geleitet hat. Tolle Zusammenarbeit mit Freude, Herz und professioneller Effektivität und Effizienz.

Ich empfehle Steffi aus tiefster Begeisterung weiter.

Kristin Theis
Vitoria Johansson GmbH
06/23/2020Kristin T.
Hallo liebe Stefanie, ich bin von Dir und deiner Arbeit total begeistert. Dein Expertenwissen ist echt Gold wert. Dich empfehle ich jedem, der eine Seite erstellen möchte oder vorhandene verbessern möchte. Stefanie hat sich heute meine Seite angeschaut und obwohl sie neu ist, hat sie viele Verbesserungsvorschläge gegeben, die einleuchtend sind. Fehler entdeckt, die mir nicht aufgefallen sind. Ich bin auf jeden fall begeistert und bin dabei alles zu korrigieren liebe Stefanie, tausend Dank
06/21/2020Dragica S.
Stefanie ist eine so großartige Unterstützung für mich gewesen, hat mir umgehend bei der Lösung meines Problems geholfen und außerdem toll vermittelt, wie ich mein Anliegen zukünftig alleine regeln kann. Es tut gut, in der Online Welt jemanden an der Seite zu haben, der schnell und zuverlässig hilft, wenn einem technisch gerade alles mal wieder um die Ohren zu fliegen und man mutlos zu werden scheint. Stefanie ist so jemand und dafür danke ich ihr sehr!! Also "5*+"... 😉 Vielen Dank für ALLES, Christin
06/18/2020Christin P.
Der Kurs Website Explosion hat mir geholfen, mir endlich den Traum einer FERTIGEN Webseite zu erfüllen! Und diese auch eigenständig weiter zu entwickeln und zu pflegen. Perfekt für alle, die eigenständig bleiben wollen.
Steffi nimmt jede Frage ernst und gibt direkt praktische Tipps.
06/10/2020Julia K.
Der Online-Kurs "Website-Kurs für Selbermacher" kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt. Anlässlich meines 10jährigen Praxisbestehens wollte ich meiner Website ein neues und moderneres Aussehen geben.
Die Website selbst zu machen war eigentlich nicht der Plan, da ich mich mit der Thematik überhaupt nicht auskannte. Mit dem Kurs konnte ich innerhalb von nicht einmal 3 Monaten (fast) ganz allein meine Website so gestalten, wie ich es mir vorgestellt hatte. Und eigentlich ist sie noch schöner geworden, als erhofft.. Danke Steffi!!!
06/10/2020Melanie E.
Da ich Landwirtin bin und in der Zeit wo ich meine HP erstellen wollte extrem viel zu tun hatte, entschied ich mich das Angebot für die „Blitz-Website“ von Steffi zu buchen. Dazu kommt, dass ich mich nicht sehr gerne mit dem Computer beschäftige und ich mir das Wissen zuerst aneignen hätte müssen, was mich einfach zu viel Zeit kostete. Also zwei wichtige Gründe um es von einem Profi wie Steffi machen zu lassen.

Die ganze Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm und sie ging voll auf meine Wünsche und Ideen ein. Sie nahm sich viel Zeit und war auch immer kurzfristig erreichbar wenn ich irgendwelche Änderungen vorgeschlagen oder andere Fragen hatte.

Meine HP ist nun fertig und wir sind Online gegangen. Wie sie die HP gestaltet und aufgebaut hat trifft genau meinen Geschmack und meine Vorstellungen. Zudem war ihre Schulung sehr hilfreich und ich kann nun meine HP selbständig bearbeiten. Ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie mir eine grosse Last von meinen Schultern genommen hat und ich mich um das Wesentliche meiner Tätigkeit kümmern konnte. Vielen herzlichen Dank für deine Hilfsbereitschaft und Unterstützung.
06/02/2020Melanie M.
mit Stefanie hat der Kurs sehr viel Spass gemacht, obwohl ich überhaupt kein Technik-Freak bin; sie hat sich immer für alle Fragen Zeit genommen, einmal sogar extra für mich ein Video mit der Antwort gedreht - alle auch noch so "Anfänger-Fragen" waren willkommen. Der Kurs ist klar und strukturiert aufgebaut und hat mich Schritt für Schritt durchgeleitet. Herzlichen Dank!
05/30/2020Liane S.
Eigentlich hatte ich mich von WordPress schon verabschiedet. „Viel zu komplex, unsicher und vor allem zu zeitaufwändig“ war mein Fazit nach den ersten Jahren halbherzigen Beschäftigens damit. Dann ist mir Steffis Kurs begegnet und ich dachte mir „Gut WP, eine Chance bekommst du noch“. Im Glauben im Kurs lediglich eine WordPress-Anleitung zu bekommen, staunte ich nicht schlecht, dass da so viel mehr drin war. Vom CI, zur Struktur einer Landingpage, Hilfe beim Texten bis hin zur Schritt für Schritt-Anleitung zur letztendlichen Umsetzung mit Divi. Alles super erklärt mit Videos und sehr anschaulichen Workbooks. Für alles außerhalb der Norm gab es eine super Betreuung in der geschlossenen Facebookgruppe. Inzwischen bin ich froh bei WordPress geblieben zu sein und das mulmige Gefühl, das ich vorher beim Einloggen hatte, hat sich in Freude verwandelt. Jetzt bastele ich wieder gerne an meiner Seite und kann selbst alles so anpassen, wie es mir gefällt. Danke Steffi, für diesen super Kurs - ein echtes Geschenk.
05/29/2020Britta L.
Steffi hat eine wunderbar ruhige und kreative Art, Inhalte zu vermitteln. Mit ihr kann man toll lernen und man hat eine echte Fachfrau an der Seite, die man wirklich alles zum Thema fragen kann. Ich habe meine Zusammenarbeit mit ihr genossen und würde mich wieder für sie entscheiden, sollte das Thema "Webseite" bei mir nochmal aktuell werden.
05/29/2020Deva Noori L.
Steffi hat mich maßgeblich dabei unterstützt, meiner Marke ein Aussehen zu geben. Sie ist extrem kundenorientiert und i j liebe ihre Art, schöne Websites zu bauen
05/28/2020Eva A.
Mir gefällt vor allem Steffis ruhige, kompetente, unaufgeregte Art. Sie erklärt auch für Laien verständlich, worum es geht. Letzlich hat mich ihre außer ihrer offensichtlichen Kompetenz beeindruckt, dass sie so gar nicht "reißerisch" oder "verkäuferisch" auf ihre Dienstleistung aufmerksam gemacht hat, sondern einfach nur da war und super Inhalte in Facebook-Challenges verschenkt hat. Davon hatte ich schon vom Zuhören profitieren. Und letztlich hat es mich bewogen, mich für sie zu entscheiden - und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr, sehr zufrieden.
05/28/2020Anonymously
Stefanie ist für mich eine großzügige und hilfreiche Expertin und hat mich davor bewahrt, meine Webseite aufzugeben. Stattdessen gab sie mir gute Tipps, wie ich meine Seite ansprechend gestalten kann. Ich weiß, dass ich mich im Bedarfsfall jederzeit an sie wenden kann und dass ich ihrem Können und ihrer Person jederzeit vertrauen kann.
Danke liebe Stefanie
05/28/2020Charlotte B.
Steffi bringt alles auf einen Nenner und auf den Punkt - eine sehr effiziente und korrekte Zusammenarbeit. Ich bin mehr als zufrieden. Sie hat mein Konzept und meine Vorstellungen perfekt umgesetzt und abgerundet und dem ganzen die persönliche Note aufgesetzt - also nix 0815. Steffi ist freundlich, kompetent und immer auf dem neusten Stand - was will man mehr !!
05/28/2020Andrea Probst, H.
Steffi hat das Wissen in einem Kurs zusammengebracht, wonach ich Monate gesucht habe. Schritt für Schritt schafft sie es, mir das Thema Webseite verständlich und systematisch zu vermitteln und hat all meine Fragen kompetent beantwortet. Ein großartiger Kurs, bei dem ich mich nie alleine fühlte und nun meine Webseite dank Steffi selbst verwalten kann.
05/27/2020Natascha H.
Man merkt wieviel Liebe und Herzblut Steffi in ihren Webseiten-Kurs gebracht hat. Schon allein die sehr informativen Videos, wo sie unterhalb des Videos genau beschreibt was man darin erfährt. Die vielen Tricks die man so ganz nebenbei erfährt und die genaue Schritt für Schrittanleitung machen es auch für eine technisch unbegabte Person zum Kinderspiel sich selbst eine Webseite anzulegen. Ich könnte mir keine bessere Beratung vorstellen. Besser geht nicht. Danke liebe Steffi für Deine Unterstützung. So bin ich mit Leichtigkeit zu meiner neuen Webseite gekommen.
05/26/2020Steffi G.
05/28/2020Saskja K.

Your message to Brandheiße Websites mit Steffi Pingel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2020  |  Last update: 07/10/2020   |  Report profile