Verhandlungstrainings, Verhandlungsexperten für schwierige Verhandlungen

BRANDIS NEGOTIATIONS
24 Jahre Verhandlungserfahrung in schwierigen und anspruchsvollen Verhandlungen - Hierfür steht Verhandlungsexperte Adrian Brandis und BN. Wir bieten unseren anspruchsvollen Kunden Verhandlungstrainings, Seminare und Workshops für jedes...

Neuer Wall 44

Performance quality
Value / Content
Methods

Knowledge transfer

Das Warten (aufgrund Corona) hat sich gelohnt. Praxisnahe Veranstaltung mit wertvollen Tips und Verhandlungstrainings. Sehr guter Aufbau und sehr gut organisierter Ablauf der Veranstaltung.
05/03/2021Thorsten O.
BRANDIS NEGOTIATIONS Comment from BRANDIS NEGOTIATIONS:
Vielen Dank für die positive Bewertung. :)
Herr Brandis hat den Inhalt sehr gezielt auf unsere Gruppe angepasst und ist speziell auf uns und unsere Themen eingegangen. Das ging natürlich auf Kosten der Agenda, allerdings zu unser aller Vorteil.
04/06/2021P.
BRANDIS NEGOTIATIONS Comment from BRANDIS NEGOTIATIONS:
Vielen Dank für die positive Bewertung Herr Paeßens. :)
Ein wirkliches klasse Training. Sehr intensiv und mit vielen wirkungsvollen Techniken die beeindruckende positive Ergebnisse nach sich ziehen. Nur das regelmäßige Lüften war hier und da ein wenig ablenkend. Alles in Allem wurde aber auch das Corona Hygienekonzept sehr gut umgesetzt. Man hat sich dadurch wirklich sicher gefühlt.
03/16/2021K.
Ein absolut klasse Training.
03/16/2021M.
Ein klasse Verhandlungstraining das meine Erwartungen übertroffen hat.
03/16/2021K.
Das Coaching bei Herrn Brandis hat mich sehr gut auf meine Verhandlungen vorbereitet. Der Verhandlungserfolg am Ende war sehr erfreulich. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
11/23/2020Anonymously
Adrian Brandis really understands, what he does - and enriches his training with some explicit case studies and clear communication strategies! Very recommendable!
10/23/2020Dr. V.
Das Brandis-Seminar bietet aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und kann als Geheimtipp in Sachen Verhandlungstrainings gesehen werden. Besonders gut gefallen hat mir die kleine Gruppengröße von 12 Teilnehmern. Alle waren aus unterschiedlichsten Branchen. Die Lerneffekte dadurch hoch. Die Materialien sind alle hochwertig sowie die Rahmenbedingungen. Hyatt-Hotel in der Hamburger Innenstadt war eine ebenso gute Wahl. Das Mittagsmenu hatte Sternequalität.

Was mir noch fehlt:
- eine an das Seminar angebundene Online-Nacharbeitung. So wie beim Kollegen Thomas Bottin.
Verhandlungsübungen und Videos als im Rahmen einer Art Academy. Herr Brandis meinte, dass sich dieser Baustein in Arbeit befände und in Bälde online geht.

Sehr empfehlenswert!
09/22/2020Paul S.
Eine hervorragendes Seminar. Nach anfänglicher Skepsis bin ich nach den 2 Tagen sehr zufrieden aus dieser Veranstaltung gekommen. Es gibt sehr viele Tipps und Hilfsmittel um Verhandlungen gut vorzubereiten und erfolgreich umzusetzen. Hilfreich sind dabei auch die praktischen Übungen mit der anschließenden Video-Analyse. Sehr angenehmes Arbeitsklima.
09/07/2020K.
Der Aufbau mit dem entstandenen Fluss war sehr angenehm und hat nicht ermüdend gewirkt.
09/04/2020F.
Das Seminar war für unser Unternehmen ein nachhaltiger Erfolg!
Wir haben hier professionelle Werkzeuge an die Hand bekommen, wodurch wir ab sofort sehr viel effektiver verhandeln werden.
Mit Herrn Brandis haben wir uns für den richtigen Trainer entschieden.
09/03/2020Herr D.
Herr Brandis ist ein sehr kompetenter Verhandlungstrainer. Sein Training hat uns neue Möglichkeiten für die Zukunft eröffnet.
06/25/2020Anonymously
Anpassung an die Teilnehmer wäre super (Daily Biz. idR ist man der einzige Teilnehmer für die eigene Partei).
03/11/2020Anonymously
Das Training mit Hr. Brandis hat mir viele neue Impulse für die Anwendung in unterschiedlichen Verhandlungssituationen gegeben. Die Verbindung von Theorie und Praxis war darin bestens abgestimmt. Die Professionalität und Expertise von Hr. Brandis hat mich absolut überzeugt und ich freue mich auf die Vertiefung der Inhalte im Aufbauseminar!
03/08/2020Frau D.
Sehr informatives und spannendes Seminar zum Thema verhandeln. Gerade Inhalte zum meistern schwieriger wurden vermittelt. Hierbei wurden u.a. Strategien zur Vorbereitung der Verhandlung, Abstecken des Verhandlungsrahmens sowie zur Argumentation anschaulich dargestellt und mit Übungen komplettiert.
03/04/2020Anonymously
Professionelles Verhandeln lernen und auch in schwierigen Situationen selbstbewusst in Führung gehen - die zwei intensiven Trainingstage für Young Professionals haben meine Erwartungen voll erfüllt!
Die Kombination aus Theorie und Praxis war sehr effektiv: Neben den Grundlagen einer erfolgreichen Verhandlungsführung und der Auflösung von schwierigen Gesprächssituationen hat mir das Training auch eine Reflektion über eigene Verhandlungssituationen, persönliche Stärken und Herausforderungen ermöglicht. Adrian Brandis ist ein absoluter Kommunikations- und Verhandlungs-Profi, der es versteht, die Grundlagen und Feinheiten erfolgreicher Verhandlungsstrategien anschaulich zu vermitteln. Darüber hinaus habe ich viele wertvolle Tipps rund um eine gelungene und effektive Kommunikation in schwierigen Gesprächssituationen mitgenommen, die mich sowohl im Beruflichen wie auch im Privaten weitergebracht haben. Ich kann das Training jedem weiterempfehlen, der regelmäßig (beruflich oder privat) Verhandlungen und (herausfordernde) Gespräche führt und dort selbstbewusst und sicher agieren will.
Für mich haben sich die zwei intensiven Trainingstage mit Adrian Brandis bereits innerhalb weniger Wochen ausgezahlt!
01/08/2020K. M.
Der Coach ist professionell und authentisch.
Das Seminar ist strukturiert, gehaltvoll, intensiv und bereichernd; durchgehend spannend und dadurch kurzweilig. Die Teilnehmeranzahl ist übersichtlich. Der Preis ist angemessen.
So macht das Lernen richtig Spaß.
11/13/2019E.
Autentisch und professionell!
11/11/2019Anonymously
Herr Brandis ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Ich werde seine Diensleistungen wieder in Anspruch nehmen.
11/07/2019V. R.
Tolles Training - spannende Simulationen, die einem eine erfolgreiche Umsetzung der Verhandlungstechniken in der Praxis ermöglichen, man wird sehr detailliert auf schwierige Momente vorbereitet. Sehr empfehlenswert! Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern war super, die 2 Tage haben mir viel Spaß gemacht!
10/24/2019H.

Your message to BRANDIS NEGOTIATIONS

* All reviews and experiences about BRANDIS NEGOTIATIONS are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2017  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile