Verhandlungstrainings, Verhandlungsexperten für schwierige Verhandlungen

BRANDIS NEGOTIATIONS
23 Jahre Verhandlungserfahrung in schwierigen und anspruchsvollen Verhandlungen. Hierfür steht Verhandlungsexperte Adrian Brandis und BN.
Mit uns gewinnen Sie das geballte Know-how in Sachen Verhandlungsführung und einen zuverlässigen Partner, der...

Neuer Wall 44

Performance quality
Value / Content
Methods

Creative impulse

Herr Brandis ist ein sehr kompetenter Verhandlungstrainer. Sein Training hat uns neue Möglichkeiten für die Zukunft eröffnet.
06/25/2020Anonymously
Das Training mit Hr. Brandis hat mir viele neue Impulse für die Anwendung in unterschiedlichen Verhandlungssituationen gegeben. Die Verbindung von Theorie und Praxis war darin bestens abgestimmt. Die Professionalität und Expertise von Hr. Brandis hat mich absolut überzeugt und ich freue mich auf die Vertiefung der Inhalte im Aufbauseminar!
03/08/2020Frau D.
Sehr informatives und spannendes Seminar zum Thema verhandeln. Gerade Inhalte zum meistern schwieriger wurden vermittelt. Hierbei wurden u.a. Strategien zur Vorbereitung der Verhandlung, Abstecken des Verhandlungsrahmens sowie zur Argumentation anschaulich dargestellt und mit Übungen komplettiert.
03/04/2020Anonymously
Professionelles Verhandeln lernen und auch in schwierigen Situationen selbstbewusst in Führung gehen - die zwei intensiven Trainingstage für Young Professionals haben meine Erwartungen voll erfüllt!
Die Kombination aus Theorie und Praxis war sehr effektiv: Neben den Grundlagen einer erfolgreichen Verhandlungsführung und der Auflösung von schwierigen Gesprächssituationen hat mir das Training auch eine Reflektion über eigene Verhandlungssituationen, persönliche Stärken und Herausforderungen ermöglicht. Adrian Brandis ist ein absoluter Kommunikations- und Verhandlungs-Profi, der es versteht, die Grundlagen und Feinheiten erfolgreicher Verhandlungsstrategien anschaulich zu vermitteln. Darüber hinaus habe ich viele wertvolle Tipps rund um eine gelungene und effektive Kommunikation in schwierigen Gesprächssituationen mitgenommen, die mich sowohl im Beruflichen wie auch im Privaten weitergebracht haben. Ich kann das Training jedem weiterempfehlen, der regelmäßig (beruflich oder privat) Verhandlungen und (herausfordernde) Gespräche führt und dort selbstbewusst und sicher agieren will.
Für mich haben sich die zwei intensiven Trainingstage mit Adrian Brandis bereits innerhalb weniger Wochen ausgezahlt!
01/08/2020K. M.
Der Coach ist professionell und authentisch.
Das Seminar ist strukturiert, gehaltvoll, intensiv und bereichernd; durchgehend spannend und dadurch kurzweilig. Die Teilnehmeranzahl ist übersichtlich. Der Preis ist angemessen.
So macht das Lernen richtig Spaß.
11/13/2019E.
Autentisch und professionell!
11/11/2019Anonymously
Herr Brandis ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Ich werde seine Diensleistungen wieder in Anspruch nehmen.
11/07/2019V. R.
Tolles Training - spannende Simulationen, die einem eine erfolgreiche Umsetzung der Verhandlungstechniken in der Praxis ermöglichen, man wird sehr detailliert auf schwierige Momente vorbereitet. Sehr empfehlenswert! Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern war super, die 2 Tage haben mir viel Spaß gemacht!
10/24/2019H.
Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt und mit praktischen Beispielen verknüpft. Sehr wertvoll, insbesondere für gemeinsame Verhandlungen im Team.
10/05/2019P.
Nach mehreren Verhandlungstrainings hat Herr Brandis mit viel Wertschätzung aber klarer Kommunikation einen für mich sehr interessanten Stil etabliert.
Es war schön einen neuen Ansatz kenne zu lernen, der noch besser zu meiner Persönlichkeit passt.
07/05/2019Anonymously
Ich fand das Training sehr interessant und habe für mich persönliches einiges rausziehen können. Es war nicht nur der trockene Lernstoff, den man schon aus anderen Verhandlungsseminaren mitgenommen hat.
06/27/2019B.
Die Durchführung dieses Kurses, zwischen Theorie und Praxis war hervorragend. Für Leute die sich in neue Richtungen orientieren wollen, beziehungsweise schon Erfahrungen in diesem Bereich haben, kann ich es jedem empfehlen. Man bekommt viele neue Eindrücke und Tipps, die auch sehr gut für den Alltag geeignet sind. Außerdem kann ich das Essen und die gute Versorgung im Hotel echt empfehlen. Der Herr Brandis ist ein echter Profi auf diesem Gebiet.
06/06/2019G.
Herr Brandis bietet ein Grundlagentraining, dass sowohl herausfordert als auch Spaß macht. Die Inhalte werden dabei freundlich und professionell präsentiert und sofort durch Rollenspiele und zugehöriger Analyse gefestigt, woraus man direkten Nutzen in der Praxis ziehen kann. Die 2 Tage waren äußerst kurzweilig und haben auch im Nachgang noch den ein oder anderen Gedanken angeregt. Insgesamt kann ich das Training absolut empfehlen.
05/23/2019S.
Adrian Brandis ist ein äußerst angenehmer Coach, der branchenunabhängig lehrreiche Inhalte vermittelt. Die Anwendung der erlernten Skills bereitet große Freude.
05/23/2019Anonymously
Die Kombination aus Theorie und Praxis ist sehr zielführend. Nach intensiven Theorieeinheiten wird das Erlernte in Gruppentrainings angewendet und gefestigt. Durch die anschließende Videoanalyse werden Fehler identifiziert und besprochen. Es ist erstaunlich, wie schnell sich durch diese Methode Fortschritte in Punkto Sicherheit und Abgeklärtheit einstellen. Besonders wertvoll empfand ich das Erlernen der zielgerichteten Fragen und auf welche Art und Weise Konflikte in schwierigen Verhandlungen gemeistert werden können.
05/16/2019Johann P.
Hallo,
ich kann das Verhandlungstraining für schwierige Verhandlungen bei Herrn Brandis nur sehr empfehlen. Er geht individuell auf Teilnehmer ein, weiß es sein Know-how praxisnah zu vermitteln und schafft es, Teilnehmer auf schwierige Verhandlung vorzubereiten.
Vielen Dank für die tolle Zeit!
Besten Gruß
05/07/2019R.
Ein sehr professionelles und effektives Training mit hohem Praxisnutzen.
2tolle Tage mit wertvollem Input und toller Atmosphäre - Herr Brandis weiß wovon er spricht....
05/01/2019Anonymously
ein sehr professionelles und effektives Coaching mit hohem Praxisnutzen und toller Atmosphäre!
04/24/2019S.
Ich habe viele neue Techniken für eine souveräne Verhandlungsführung kennengelernt. Es waren zwei unheimlich spannende und lehrreiche Tage für mich. Vielen Dank, an das Brandis Team.
02/15/2019J. M.
Ich fand es sehr gut, dass Herr Brandis auf die individuellen Herausforderungen vieler Teilnehmer eingegangen ist und immer wieder kreative Lösungswege aufgezeigt hatte. Tolles praxisnahes Training. Vielen Dank für die tollen 2 Tage.
02/15/2019Michael F.

Your message to BRANDIS NEGOTIATIONS

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2017  |  Last update: 06/25/2020   |  Report profile