Versicherungsmakler, Baufinanzierung, Wohngebäude,Versicherungsvergleich

Braun & Koring Versicherungsmakler GmbH
Seit 1993 beraten wir Privatpersonen als auch Unternehmen fair und unabhängig in allen Versicherungsfragen. Dabei arbeiten wir mit allen namhaften Versicherungen zusammen und entwickeln so auf Ihre persönlichen Belange ausgerichtete Lösungen.

Kurierweg 22
46562 Voerde

Andreas Braun, Philipp Braun

Saturday CLOSED

Turnaround

Customer focus

Wir durften in den Genuss eines ausführlichen und freundlichen Beratungsgespräches kommen! Nun haben wir wieder ganz viel Klarheit und das gute Gefühl, alles vernünftig geregelt zu haben!
11/26/2019Anonymously
Gute Erreichbarkeit und Kontaktmöglichkeiten. Es wird ein passendes Angebot vorgeschlagen und auf individuelle Vorstellungen Rücksicht genommen.
04/01/2019Anonymously
Freundlicher Kontakt und schnelle Reaktion. Immer gut erreichbar und mit verbindlichen Rückmeldungen. Die Lösungen werden sehr flexibel und individuell gestalten, daher uneingeschränkte Empfehlung!
03/27/2019Anonymously
Ich bedanke mich herzlich für die gute Beratung , die schnelle Terminvergabe und die überaus professionelle Beratung. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
11/29/2018Anonymously
Herr Andreas Braun hat sich sehr viel Zeit genommen um jeden Punkt ausführlich zu erklären und fragen zu beantworten. Weiterhin steht er für Rückfragen jeder Zeit zur Verfügung
11/26/2018Anonymously
Sehr freundliche und informative Beratung, schneller Service und immer erreichbar!
11/25/2018Anonymously
Braun und Koring verkaufen nicht zu jedem Preis einfach Versicherungen. Sie sind ehrlich und zuverlässig. Überversicherung wird mitgeteilt bzw Versicherungen die überflüssig sind, nicht verkauft.

Ich kann diesen Markler nur empfehlen
11/22/2018Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen. Nehmen sich viel Zeit und erklären alles in Ruhe.
11/20/2018Anonymously
Nach einem Todesfall kümmerte sich Herr Braun mit seinem Team umgehend um alle Formalitäten und sämtlichen Schriftverkehr. Dieses ist hoch anzurechnen und war eine riesige Hilfe. Egal, wobei man Hilfe oder Auskunft benötigt, wird dieses kurzfristig realisiert!! Hier bekommt man einen top Service!!! Es gibt eben auch richtig gute Fachleute, macht weiter so!!!'
09/21/2018Anonymously
Immer pünktlich zu den Terminen und kompetente und freundliche Beratung
08/30/2018Anonymously
Das Gesprächsthema war sehr angenehm, auch wenn man mehrere Male das Gleiche gefragt hat weil man in dem Moment einfach auf dem Schlauch stand. Über die Räumlichkeiten kann ich nichts Aussagen, da nette Hausbesuche gemacht werden. Termine können kurzfristig gemacht werden. Auch zu "schwierig" einzuhaltenden Zeiten durch andere Termine, war Pünktlichkeit gegeben.
08/23/2018Anonymously
Mir gefällt sehr gut, dass die Braun & Koring Versicherungsmakler GmbH unabhängig arbeitet und breit gefächert nach optimalen Versicherungen schaut. Dadurch, dass man dort nicht nur für eine Versicherung arbeitet, konnten für uns Veränderungen und effektive Altersabsicherungen geplant werden, mit denen wir monatlich Geld sparen und jetzt und im Alter gut abgesichert sind.
08/23/2018Anonymously
Stehen nahezu jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Eine Weiterempfehlung würde ich immer sehr befürworten.
08/20/2018Anonymously
Gute Unterstützung im Schadensfall. Einfache und unkomplizierte Hilfe direkt in der Nähe, persönliche Ansprache und persönliche Betreuung ist mir wichtig. Das Versicherungsgeschäft hat ein Gesicht, es wird zuverlässig gearbeitet. Die Auswahl und die Finanzierung der Versicherungen ist gut und wird auch überprüft.
08/17/2018Anonymously
Sehr nette und persönliche Betreuung, nimmt sich sehr viel Zeit und erläutert bei nachfragen auch jedes Detail. Kompetent und vertrauensvoll, kann ich bestens weiterempfehlen!
08/15/2018Anonymously
Braun & Koring Versicherungsmakler haben meine Anforderungen schnell erkannt und wir konnten einen Tarif finden, der genau zu meinen Bedürfnissen passt.
08/15/2018Anonymously
Ich bin jedesmal positiv überrascht wie freundlich der Umgang ist!!!!
04/05/2019Anonymously
03/25/2019Anonymously
01/23/2019Anonymously

Your message to Braun & Koring Versicherungsmakler GmbH

All reviews and experiences about Braun & Koring Versicherungsmakler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2018  |  Last update: 11/27/2019   |  Report profile