Baufinanzierung, Finanzierung, Ludwigshafen, Baugeld, Anschlussfinanzierung,

67065 Ludwigshafen

Saturday CLOSED
Sehr korrekt
08/12/2019Anonymously
Perfekte Zusammenarbeit, sehr gute Erreichbarkeit und ein sehr freundlicher Kontakt. Herr Brauner versteht sein Handwerk. Wir werden Herr Brauner unseren Kunden weiterempfehlen. Herzliche Grüße.
Ihr Team von PANTÉ Immobilien
08/11/2019Anonymously
Wir haben uns beim Kauf unserer Immobilie von Herrn Brauner beraten lassen. Der Kontakt mit ihm war kompetent und sehr angenehm. Vielen Dank für alles!
08/07/2019Anonymously
Die Beratung war umfangreich, kompetent und sehr freundlich.
Das Angebot von Brauner Baufinanzierung hatte das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Betreuung für die Finanzierung und die anschließende Begleitung durch die Bauphase übertraf unsere Vorstellungen. Herr Brauner war zu jeder zumutbaren Tageszeit ansprechbar und kompetent in allen Fragestellungen.
Wir können nur unseren Dank aussprechen und würden es heute nicht anders handhaben. 5 Sterne und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
08/02/2019Anonymously
Thomas Brauner von Brauner Baufinanzierung hat uns bei der Finanzierung kompetent und ehrlich beraten. Immer wieder gerne!
07/25/2019Anonymously
Ehrlich. Kompetent. Immer gut beraten!
Jederzeit wieder!
07/23/2019Anonymously
Hallo,
Wir haben uns beim Kauf unserer Immobilie von Herrn Brauner unabhängig beraten lassen. Der Kontakt mit ihm war äußerst unkompliziert,schnell und sauber. Herr Brauner trat stets professionell, kompetent und immer gut gelaunt auf. Der Kontakt mit ihm war sehr angenehm und immer sehr informativ,da er immer auf Fragen unsererseits eingegangen ist.. Vielen Dank für alles!
07/23/2019Anonymously
Kompetenter und schneller Service. Hat alles super funktioniert.
07/22/2019Anonymously
Herr Brauner hat uns jederzeit freundlich, zuverlässig und kompetent beraten. Jede offene Frage bzw. jedes Anliegen wurde umgehend beantwortet. Es gibt ein gutes Gefühl, jemanden wie Herrn Brauner an seiner Seite zu haben.
06/17/2019Anonymously
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
VIELEN DANK FÜR IHRE BEWERTUNG .
Gerne jederzeit wieder. :-)
Herr Brauner hat sich toll gekümmert und uns mit seinen Ideen einige Zinsen gespart. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
06/17/2019Anonymously
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE BEWERTUNG.
www.brauner-finanzberatung.de
Thomas Brauner
Herr Brauner hat mich beim ganzen Prozess der Finanzierung und beim Kauf sehr kompetent und zuverlässig beraten.
Die gesamte Kommunikation mit der Bank wurde übernommen und mir wurde zu jedem Zeitpunkt Bescheid gegeben, wie der aktuelle Stand ist und welches die nächsten Schritte sind.
Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich zur Finanzierungsberatung jeder Zeit wieder an ihn wenden.
06/06/2019Anonymously
Herr Brauner hat mir bei meiner Immobilienfinanzierung sehr viel geholfen, er erklärt alle Infos, die ich brauche, ganz genau und richtig.
Durch seine schnelle Hilfe hatten wir innerhalb von 5 Tagen eine Zusage von der Sparda-Bank.
Die Kommunikation zwischen uns ist auch reibungslos, man kriegt schnell eine Antwort zurück.
Daher Herr Brauner kann ich euch nur empfehlen. :)
05/15/2019Anonymously
Ich wurde bei der Finanzierung meiner Eigentumswohnung von Herrn Brauner begleitet. Die Beratung war sehr angenehm, zuverlässig und perfekt auf meine persönliche Situation abgestimmt. Letztendlich hat mir Herr Brauner einen Top Darlehensvertrag über die VR Bank Rhein Neckar vermittelt und mir extrem viel Arbeit. Die Beratung durch Ortsbanken war sehr unpersönlich. Herr Brauner war immer erreichbar wenn es Fragen gab. Auch nach der Baufi konnte ich Ihn immer toll erreichen. An dieser Stelle daher ein ganz herzliches Dankeschön.
05/13/2019Anonymously
Die Beratung zur Baufinanzierung und das vermitteln zu den Banken ist sehr professionell. Es wird auf alle Bedürfnisse sowie Wünsche und Sorgen eingegangen. Sehr zu empfehlen!
04/11/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung
Nimmt sich Zeit und berät einen sehr ausführlich. Jederzeit erreichbar und immer sehr freundlich.
04/05/2019Anonymously
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr freundlicher Umgang, kompetent, von Anfang an in guter Betreuung, bei Fragen stets erreichbar,
Bin sehr zufrieden
04/04/2019Anonymously
Waren in allen belangen zufrieden und sind froh eine so professionelle Beratung und Unterstützung für die Finanzierung bekommen zu haben. Herr Brauner hat sich viele Stunden am Abend nach unserer Arbeit und auch am Wochenende Zeit für uns genommen. Danke für alles
04/03/2019Anonymously
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
Tausend Dank für die tolle Bewertung. :-)
Herausragend! - sowohl im Service, in Bezug auf die Finanzierungskonditionen im Vergleich zu anderen Kreditinstituten und in der endgültigen Abwicklung.

Nach einigen schlechten Erfahrungen endlich einen transparenten und seriösen Anbieter am Markt gefunden. Der auch die individuellen Bedürfnisse und Voraussetzungen berücksichtigt.

Danke und viele Grüße aus den USA.
03/27/2019Anonymously
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
Danke Herr Beirnemeier für die tolle Bewertung. Bis demnächst.
Thomas Brauner
Herr Brauner stand uns zu jeder Uhrzeit und bei jeden Fragen immer zur Seite und hat stets 110% gegeben. Dank seines lieben Umgangs haben wir uns gut betreut gefühlt. Durch die sehr gute Vernetzung von Herrn Brauner hatten wir eine deutlich bessere Kreditauswahl als z.B. ortsansässige Banken.
03/27/2019Anonymously
Nimmt sich Zeit für die Beratung, sehr ausführlich und persönlich. auch nach einem Abschluss steht Hr. Brauner für Fragen zur Verfügung. Klare Empfehlung!
03/25/2019Anonymously

07/24/2019

08/08/2019
Callback request

Your message to Brauner Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2017  |  Last update: 08/12/2019   |  Report profile