Baufinanzierung, Finanzierung, Ludwigshafen, Baugeld, Anschlussfinanzierung,

Rheingönheimer Str. 104
67065 Ludwigshafen

Thomas Brauner

Thursday 09:00 am-06:30 pm
Ich habe mit Herrn Brauner einen sehr fähigen, zuverlässigen und tüchtigen Geschäftspartner gefunden. Er hat mit hohem Einsatz stets die bestmöglichen Konditionen erarbeitet und mir gut aufbereitet zeitnah zugestellt.
Immer wieder gern!
10/16/2019Anonymously
Habe mit Herrn Brauner einen sehr fähigen, zuverlässigen und tüchtigen Geschäftspartner gefunden. Er hat mit hohen Einsatz stets die bestmöglichen Konditionen erarbeitet und mir gut aufbereitet zeitnah zugestellt.
Immer wieder gern!
09/23/2019Anonymously
Ich war zufrieden über die fachgerechte Beratung und Finanzierungsmöglichkeiten. Auch das alles individuell möglich ist.
09/17/2019Anonymously
Einer Anfrage folgte eine exzellente und sehr professionelle Betreuung. Der Austausch lief schnell und völlig unkompliziert ab. Durch einen klasse Tipp wurde die Finanzierung noch einmal günstiger. Nach Vertragsunterzeichnung ging die tolle Betreuung weiter. Insgesamt ein toller Service und klar weiter zu empfehlen.
09/12/2019Anonymously
Die Beratung und die Betreuung von Herrn Brauner war und ist hervorragend. Wir sind sehr zufrieden.
Und können ihn ohne Einschränkungen weiterempfehen.
09/10/2019Anonymously
Das nenne ich fachliche Beratung. Ein Baufinanzierer der genau was, was der Kunde braucht.
09/10/2019Anonymously
Es ist uns eine große Freude hier die Möglichkeit eines Feedbacks nutzen zu können. Nach dem Besuch von drei Kreditinstituten waren wir von deren Kundenumgang sowie Beratung sehr frustriert. Entweder musste immer alles ganz schnell gehen, da ja schon die Nächsten vor der Tür standen oder es wurden nur Antworten abgespult, die wir von den anderen Beratungsgesprächen bereits kannten. Der Tipp eines Freundes führte uns mit unserem umfangreichen Bauvorhaben (Baukredit für Kauf und Kernsanierung eines großen Hauses aus den 1950er-Jahren) zur Brauner Baufinanzierung. Die Skepsis hier keinem Kreditinstitut, sondern einem Vermittler am Tisch gegenüber zu sitzen war nach dem 2,5 -stündigen Ersttermin schnell verflogen. Das Portfolio der Beratung lag weit über dem von uns bisher Erfahrenen und auch die weiteren Termine bis zum Abschluss des Kredits und die Betreuung danach waren sehr umfangreich. Letztlich verkauften wir sogar noch über seine Makler-Abteilung unser Haus und erlebten auch hier eine sorgenfreie Zeit. So können wir als vierköpfige Familie im Rückblick ein absolutes JA ohne Einschränkungen weitergeben.
09/08/2019Anonymously
Wir haben uns beim Kauf unserer Immobilie von Herrn Brauner beraten lassen. Der Kontakt mit ihm war kompetent und sehr angenehm. Vielen Dank für alles!.
Ich werde auch in Zukunft zu Herrn Brauner gehen, er war uns Direkt sympathisch.
08/29/2019Anonymously
Sehr korrekt
08/12/2019Anonymously
Perfekte Zusammenarbeit, sehr gute Erreichbarkeit und ein sehr freundlicher Kontakt. Herr Brauner versteht sein Handwerk. Wir werden Herr Brauner unseren Kunden weiterempfehlen. Herzliche Grüße.
Ihr Team von PANTÉ Immobilien
08/11/2019Anonymously
08/07/2019Anonymously
Die Beratung war umfangreich, kompetent und sehr freundlich.
Das Angebot von Brauner Baufinanzierung hatte das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Betreuung für die Finanzierung und die anschließende Begleitung durch die Bauphase übertraf unsere Vorstellungen. Herr Brauner war zu jeder zumutbaren Tageszeit ansprechbar und kompetent in allen Fragestellungen.
Wir können nur unseren Dank aussprechen und würden es heute nicht anders handhaben. 5 Sterne und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
08/02/2019Anonymously
Thomas Brauner von Brauner Baufinanzierung hat uns bei der Finanzierung kompetent und ehrlich beraten. Immer wieder gerne!
07/25/2019Anonymously
Ehrlich. Kompetent. Immer gut beraten!
Jederzeit wieder!
07/23/2019Anonymously
Hallo,
Wir haben uns beim Kauf unserer Immobilie von Herrn Brauner unabhängig beraten lassen. Der Kontakt mit ihm war äußerst unkompliziert,schnell und sauber. Herr Brauner trat stets professionell, kompetent und immer gut gelaunt auf. Der Kontakt mit ihm war sehr angenehm und immer sehr informativ,da er immer auf Fragen unsererseits eingegangen ist.. Vielen Dank für alles!
07/23/2019Anonymously
Kompetenter und schneller Service. Hat alles super funktioniert.
07/22/2019Anonymously
Herr Brauner hat uns jederzeit freundlich, zuverlässig und kompetent beraten. Jede offene Frage bzw. jedes Anliegen wurde umgehend beantwortet. Es gibt ein gutes Gefühl, jemanden wie Herrn Brauner an seiner Seite zu haben.
06/17/2019Anonymously
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
VIELEN DANK FÜR IHRE BEWERTUNG .
Gerne jederzeit wieder. :-)
Herr Brauner hat sich toll gekümmert und uns mit seinen Ideen einige Zinsen gespart. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
06/17/2019Anonymously
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE BEWERTUNG.
www.brauner-finanzberatung.de
Thomas Brauner
Herr Brauner hat mich beim ganzen Prozess der Finanzierung und beim Kauf sehr kompetent und zuverlässig beraten.
Die gesamte Kommunikation mit der Bank wurde übernommen und mir wurde zu jedem Zeitpunkt Bescheid gegeben, wie der aktuelle Stand ist und welches die nächsten Schritte sind.
Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich zur Finanzierungsberatung jeder Zeit wieder an ihn wenden.
06/06/2019Anonymously
Herr Brauner hat mir bei meiner Immobilienfinanzierung sehr viel geholfen, er erklärt alle Infos, die ich brauche, ganz genau und richtig.
Durch seine schnelle Hilfe hatten wir innerhalb von 5 Tagen eine Zusage von der Sparda-Bank.
Die Kommunikation zwischen uns ist auch reibungslos, man kriegt schnell eine Antwort zurück.
Daher Herr Brauner kann ich euch nur empfehlen. :)
05/15/2019Anonymously

07/24/2019

09/28/2019
Callback request

Your message to Brauner Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2017  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile