Baufinanzierung, Finanzierung, Ludwigshafen, Baugeld, Anschlussfinanzierung,

Rheingönheimer Str. 104
67065 Ludwigshafen

Thomas Brauner

Saturday CLOSED
Herr Brauner hat mir bei meiner Immobilienfinanzierung sehr viel geholfen, er erklärt alle Infos, die ich brauche, ganz genau und richtig.
Durch seine schnelle Hilfe hatten wir innerhalb von 5 Tagen eine Zusage von der Sparda-Bank.
Die Kommunikation zwischen uns ist auch reibungslos, man kriegt schnell eine Antwort zurück.
Daher Herr Brauner kann ich euch nur empfehlen. :)
05/15/2019
Ich wurde bei der Finanzierung meiner Eigentumswohnung von Herrn Brauner begleitet. Die Beratung war sehr angenehm, zuverlässig und perfekt auf meine persönliche Situation abgestimmt. Letztendlich hat mir Herr Brauner einen Top Darlehensvertrag über die VR Bank Rhein Neckar vermittelt und mir extrem viel Arbeit. Die Beratung durch Ortsbanken war sehr unpersönlich. Herr Brauner war immer erreichbar wenn es Fragen gab. Auch nach der Baufi konnte ich Ihn immer toll erreichen. An dieser Stelle daher ein ganz herzliches Dankeschön.
05/13/2019
Die Beratung zur Baufinanzierung und das vermitteln zu den Banken ist sehr professionell. Es wird auf alle Bedürfnisse sowie Wünsche und Sorgen eingegangen. Sehr zu empfehlen!
04/11/2019
Vielen Dank für die Bewertung
Nimmt sich Zeit und berät einen sehr ausführlich. Jederzeit erreichbar und immer sehr freundlich.
04/05/2019
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr freundlicher Umgang, kompetent, von Anfang an in guter Betreuung, bei Fragen stets erreichbar,
Bin sehr zufrieden
04/04/2019
Waren in allen belangen zufrieden und sind froh eine so professionelle Beratung und Unterstützung für die Finanzierung bekommen zu haben. Herr Brauner hat sich viele Stunden am Abend nach unserer Arbeit und auch am Wochenende Zeit für uns genommen. Danke für alles
04/03/2019
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
Tausend Dank für die tolle Bewertung. :-)
Herausragend! - sowohl im Service, in Bezug auf die Finanzierungskonditionen im Vergleich zu anderen Kreditinstituten und in der endgültigen Abwicklung.

Nach einigen schlechten Erfahrungen endlich einen transparenten und seriösen Anbieter am Markt gefunden. Der auch die individuellen Bedürfnisse und Voraussetzungen berücksichtigt.

Danke und viele Grüße aus den USA.
03/27/2019
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
Danke Herr Beirnemeier für die tolle Bewertung. Bis demnächst.
Thomas Brauner
Herr Brauner stand uns zu jeder Uhrzeit und bei jeden Fragen immer zur Seite und hat stets 110% gegeben. Dank seines lieben Umgangs haben wir uns gut betreut gefühlt. Durch die sehr gute Vernetzung von Herrn Brauner hatten wir eine deutlich bessere Kreditauswahl als z.B. ortsansässige Banken.
03/27/2019
Nimmt sich Zeit für die Beratung, sehr ausführlich und persönlich. auch nach einem Abschluss steht Hr. Brauner für Fragen zur Verfügung. Klare Empfehlung!
03/25/2019
Sehr kompetente Beratung und sympathischer Kontakt! Herr Brauner war jederzeit für uns erreichbar. So konnten wir unser Vorhaben sehr schnell und zu sehr guten Konditionen realisieren .
03/23/2019
Die ganze Atmosphäre der Beratung fand ich sehr angenehm und kompetent
03/22/2019
schnelle Kontaktaufnahme und gute Beratung
03/18/2019
Ich danke Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche Sie geleistet haben. Ich fühlte mich durchgängig durch Sie gut betreut und schätze es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit (inkl. der 100%igen Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur Schlüsselübergabe) der Aufwand für mich minimal war. Ich kann und werde Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und komme gerne wieder auf Sie zurück, sollte ich wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.
03/17/2019
es geht schnell und unbürokratisch
03/17/2019
VIELEN DANK .
Wir haben unsere Hausfinanzierung im Herbst 2018 über Brauner Baufinanzierung gemacht und wurden sehr kompetent und mehr als zufriedenstellend von Herrn Brauner begleitet. Er war immer zu erreichen und hat sich sehr viel Zeit genommen um alle unsere Fragen zu beantworten. Wir würden Herrn Brauner unseren engsten Freunden und Verwandten jederzeit empfehlen, da wir ihm sehr vertrauen und sehr zufrieden sind!!
03/14/2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Gute Und flexible Beratung zur Baufinanzierung, sympathischer Kontakt - jederzeit wieder !!
03/12/2019
Wir haben erstmalig eine Immobilie erworben. Herr Brauner wurde uns empfohlen. Nach dem ersten Telefonat konnten wir kurzfristig einen Termin vereinbaren. Hier hat sich Herr Brauner geduldig, professionell und freundlich all meinen Fragen gestellt. Zwischenmenschlich hat es auch gepasst. Beim ersten Termin wollten wir zunächst schauen, was wir uns überhaupt leisten können, da wir erst angefangen hatten nach einer Immobilie zu suchen. Dann haben wir aber sehr schnell ein ansprechendes Objekt gefunden und Herr Brauner hat gleichermaßen schnell reagiert und uns verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten vorgestellt. Letztlich haben wir die passende Finanzierung gefunden. Dabei hat er nicht einfach nur in eine Datenbank unsere Daten getippt und uns die Ergebnisse vorgelegt. Er konnte uns durch sein Know-How eine Finanzierung zusammenstellen, wo nicht nur der Zinssatz sensationell ist, sondern auch die monatliche Rate passt gerade zu unserem Lebensstandard. Wir können Herrn Brauner nur weiterempfehlen! Und wir danken für die hervorragende Beratung!
03/12/2019
Der Herr Brauner ist ein sehr Kompetenter Baufinanzierer,
ich hatte überhaupt keine Probleme und hab innerhalb 3 Tagen meine Finanzierung stehen gehabt.

VIELEN DANK DAFÜR SIE SIND MEIN MANN :)
03/07/2019
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Habe das Gefühl geholfen zu bekommen.
03/07/2019
Durch Herrn Brauner waren wir vom Anfang bis zum Ende perfekt betreut. Herr Brauner nimmt die ganzen Arbeiten der Finanzierung auf sich, so dass wir uns drum gar nicht kümmern mussten. Er hat uns ein fantastisches Bankenangebot vorgelegt das wir niemals zu diesen Kondizionen bekommen hätten. Also kurz um, vielen Dank Herr Brauner dass sie sich um alles gekümmert haben
03/06/2019

05/16/2019

Your message to Brauner Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2017  |  Last update: 05/23/2019   |  Report profile