Baufinanzierung, Finanzierung, Ludwigshafen, Baugeld, Anschlussfinanzierung,

Thomas Brauner

Tuesday 09:00 am-06:30 pm
schnelle Kontaktaufnahme und gute Beratung
03/18/2019
Ich danke Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche Sie geleistet haben. Ich fühlte mich durchgängig durch Sie gut betreut und schätze es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit (inkl. der 100%igen Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur Schlüsselübergabe) der Aufwand für mich minimal war. Ich kann und werde Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und komme gerne wieder auf Sie zurück, sollte ich wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.
03/17/2019
es geht schnell und unbürokratisch
03/17/2019
VIELEN DANK .
Wir haben unsere Hausfinanzierung im Herbst 2018 über Brauner Baufinanzierung gemacht und wurden sehr kompetent und mehr als zufriedenstellend von Herrn Brauner begleitet. Er war immer zu erreichen und hat sich sehr viel Zeit genommen um alle unsere Fragen zu beantworten. Wir würden Herrn Brauner unseren engsten Freunden und Verwandten jederzeit empfehlen, da wir ihm sehr vertrauen und sehr zufrieden sind!!
03/14/2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Gute Und flexible Beratung zur Baufinanzierung, sympathischer Kontakt - jederzeit wieder !!
03/12/2019
Wir haben erstmalig eine Immobilie erworben. Herr Brauner wurde uns empfohlen. Nach dem ersten Telefonat konnten wir kurzfristig einen Termin vereinbaren. Hier hat sich Herr Brauner geduldig, professionell und freundlich all meinen Fragen gestellt. Zwischenmenschlich hat es auch gepasst. Beim ersten Termin wollten wir zunächst schauen, was wir uns überhaupt leisten können, da wir erst angefangen hatten nach einer Immobilie zu suchen. Dann haben wir aber sehr schnell ein ansprechendes Objekt gefunden und Herr Brauner hat gleichermaßen schnell reagiert und uns verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten vorgestellt. Letztlich haben wir die passende Finanzierung gefunden. Dabei hat er nicht einfach nur in eine Datenbank unsere Daten getippt und uns die Ergebnisse vorgelegt. Er konnte uns durch sein Know-How eine Finanzierung zusammenstellen, wo nicht nur der Zinssatz sensationell ist, sondern auch die monatliche Rate passt gerade zu unserem Lebensstandard. Wir können Herrn Brauner nur weiterempfehlen! Und wir danken für die hervorragende Beratung!
03/12/2019
Der Herr Brauner ist ein sehr Kompetenter Baufinanzierer,
ich hatte überhaupt keine Probleme und hab innerhalb 3 Tagen meine Finanzierung stehen gehabt.

VIELEN DANK DAFÜR SIE SIND MEIN MANN :)
03/07/2019
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Habe das Gefühl geholfen zu bekommen.
03/07/2019
Durch Herrn Brauner waren wir vom Anfang bis zum Ende perfekt betreut. Herr Brauner nimmt die ganzen Arbeiten der Finanzierung auf sich, so dass wir uns drum gar nicht kümmern mussten. Er hat uns ein fantastisches Bankenangebot vorgelegt das wir niemals zu diesen Kondizionen bekommen hätten. Also kurz um, vielen Dank Herr Brauner dass sie sich um alles gekümmert haben
03/06/2019
Freundliche, kompetente und authentische Beratung. Begleitet die Finanzierung von Anfang bis zum Ende. Ist schnell erreichbar und hat auf seinem Gebiet viel Erfahrung.
wenn die eigene Bank dich im Stich lässt, melde dich bei Herrn Brauner
03/05/2019
Ein kompetender Mann der weis was er kann und hilft in jeder Lage, ich kann ihn nur weiter Empfehlen.
VIELEN DANK
Top Beratung, zeitlich sehr flexibel, sehr Dienstleistungsprientiert!
03/05/2019
Herr Brauner ist sehr kompetent, engagiert und sehr freundlich! Wir konnten am Wochenende und in den Abendstunden viele Dinge sehr gut besprechen. Erreichbarkeit war toll. Wir fühlen uns in sehr guten Händen!
03/02/2019
Top Finanzierer. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/01/2019
Highly experienced and very professional company for doing business. I want to highlight Thomas Brauner in person, who is doing tremendous job as a business partner you can rely on!
02/28/2019
Immer ansprechbar. Transparente Beratung.
02/27/2019
Kompetente Beratung, schnelle Entscheidug, professionelle Abwicklung und freundliche Betreuung rundherum.
02/27/2019
Herr Brauner ist ein sehr sympatischer Ansprechpartner in Sachen Finanzierungen, der sich auch mit vollem Einsatz bei schwierigen Fällen bemüht eine Finanzielle Lösung zu finden und dies auch meist schafft. Das einzige was ich vielleicht negative über ihn sagen kann ist das er auf Grund seiner vielen Temine schwer ans Telefon zu bekommen ist aber er ruft meist zeitnah zurück. Daher empfehle ich die Kontakt aufnahme via Email. Bei mir hat immer alles bestens geklappt von daher hier noch mal einen ganz großen Dank an dich Thomas
02/27/2019
Herr Brauner ist sehr zuverlässig und empfehlenswert! Danke für die tolle Zusammenarbeit! L. L.
02/26/2019

02/15/2019

Your message to Brauner Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2017  |  Last update: 03/18/2019   |  Report profile