Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Finanzierungsberatung, Ludwigshafen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir bieten eine kompetente Beratung für die private Baufinanzierung und haben einen unabhängigen Vermittlerstatus. Hierfür erstellen wir individuelle FInanzierungslösungen mit einem Marktvergleich aus über 300 Anbieter, mit dem Ziel Ihnen das...

Rheingönheimer Str. 104
67065 Ludwigshafen

Monday 09:00 am-06:00 pm
Ich habe mir Brauner Baufinanzierung nur die Besten Erfahrungen gemacht und bin froh mich für diesen Dienstleister entschieden zu haben, Wenn ich könnte würde ich sogar 10 Sterne für Kundenservice vergeben, da sie immer erreichbar sind/waren und mir auch immer schnell zur Seite stehen!
Top Service ich bin MEHR als zufrieden! Selbst am Wochenende erreichbar und auf allen Wegen noch dazu sowohl telefonisch als auch Per Mail oder Messanger!
09/12/2020Anonymously
Danke für die tolle Bewertung
Top Service ich bin MEHR als zufrieden!
09/12/2020Anonymously
Hallo liebe Familie M.
Wir sagen als Team Danke für die absolut tolle Bewertung. Wir haben den kompletten Prozess bei Ihnen in diesen Zeiten durchlaufen. Lief zu 100% ohne Probleme durch.
Viele Grüße Thomas Brauner
Brauner passt mein brauchen genauso. Ich emphfele ihm!
09/11/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Herr Brauner gab uns eine super unkomplizierte Beratung. Wir haben wichtige Tipps rund um den Immobilienkauf erhalten und wir bekamen außerdem gute Konditionen. Das Team war immer für uns per Telefon oder E-Mail erreichbar und konnte uns bei allen Fragen und Anliegen helfen. Auch an Wochenenden! Somit blieben keine Fragen offen und man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Wir sind sehr zufrieden und würden Herr Brauner definitiv weiterempfehlen.
08/10/2020Anonymously
Liebe Familie K.

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.
Ihr Thomas Brauner
Sehr kompetenter Fachmann der sich Zeit für seine Kunden nimmt und für einen da ist.
07/28/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-). Jederzeit gerne wieder
Ich kann Herrn Brauner definitiv empfehlen. Fragen werden jederzeit schnell und kompetent beantwortet. Freundlichkeit, Professionalität und Zuverlässigkeit werden hier groß geschrieben. Klare Weiterempfehlung.
07/25/2020Anonymously
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne bin ich auch in Zukunft für Sie da.
Viele Grüße Thomas Brauner
Herr brauner ist wirklich top.
Sehr nett , super Beratung einfach weiter zu empfehlen !
07/24/2020Anonymously
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
Vielen Dank für die Bewertung.

Thomas Brauner
Absolut zu empfehlen! Super anschauliche Erklärungen, jegliche Fragen einfach und verständlich geklärt! Herr Brauner arbeitet sehr kundenorientiert und bearbeitete unsere Wünsche sehr sorgfältig! Auch bei nachträglichen Fragen wurde uns immer direkt geholfen.
07/22/2020Anonymously
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Auch dem Abschluss helfen wir weiter.

Beste Grüße
Thomas Brauner
Alles fein mit Herrn Brauner!
07/21/2020Anonymously
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da.
Trotz Corona-Krise eine optimale Begleitung und ausgezeichnete Vermittlung einer Baufinanzierung. Schnelle und individuelle Rückmeldungen, auch am Wochenende - Weiterempfehlung garantiert !
Darüberhinaus waren seine Tipps hinsichtlich Versicherungen sehr hilfreich.
Vielen Dank!
07/12/2020Anonymously
Es handelte sich um eine kurzfristig abzuschließende Immobilienfinanzierung. Die initiale Beratung war umfassend und schlüssig, die Betreuung durch Herrn Thomas Brauner zu jeder Zeit vom Einholen der Angebote bis zum definitiven Abschluss hervorragend. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und alle Vorgänge waren jederzeit transparent. Schließlich sind wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Brauner zusammen eine Finanzierung durchführen.
07/12/2020Anonymously
Herr Brauner ist stets zuvorkommend, freundlich und gibt sich sehr viel Mühe. Besonders seine schnelle Reaktion und Hilfsbereitschaft sind hervorzuheben.
07/04/2020Anonymously
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind.

Gerne wieder
Herr Brauner hat mich bezüglich der Investition in eine Anlageimmobilie beraten. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Suche einer passenden Immobilie bis hin zum Abschluss - Herr Brauner war jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit, rasend schnell in der Bearbeitung und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen. Dabei war er nie aufdringlich und hat immer dafür gesorgt, dass das Besprochene nicht nur abgehandelt, sondern verstanden wurde. Ich habe mich daher von Anfang an in guten Händen gefühlt.
07/04/2020Anonymously
-Thomas Brauner
Hier ist man sehr gut aufgehoben! Herr Brauner hat mir professionell eine passende Immobilienfinanzierung vermittelt. Er hat alle meine Fragen (und das waren sicher nicht wenige) freundlich beantwortet und mir gute Konditionen verschafft. Ich fühle mich als "Anfänger" optimal beraten und finde ihn sehr kompetent, sodass ich ihn bei ähnlichen Angelegenheiten wieder kontaktieren werde.
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
Vielen Dank für die tolle Bewertung .
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
Dank jahrelanger Erfahrung und vielen Partnerschaften können wir für Sie immer die besten Konditionen aushandeln 🥇 Danke nach Ludwigshafen - Thomas Brauner
Er kümmert sich immer, wenn mal etwas nicht läuft oder es Probleme gibt und dann wird es sofort erledigt einfach top und weiter zu empfehlen.
Danke
06/29/2020Anonymously
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
Auf eine ausführliche und kompetente Beratung wird bei uns viel Wert gelegt!

Vielen Dank nach Ludwigshafen für diese tolle Bewertung
Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter! Einen besonderen Dank an Herrn Brauner und Frau Klein. Ich denke, besser hätte ich nicht beraten werden können :-)
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
Danke für die Bewertung .

Gerne immer wieder. Ihr Thomas Brauner
Sehr guter Service. Schnell und unkompliziert. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Besonderer Dank an Frau Klein und Herrn Brauner für schnelle Antworten zu jeder Tages und Nachtzeit. Von der Besichtigung der Immobilie bis zur Finanzierung hat es nur 2 Wochen gedauert. Toll!
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
Liebe Kunden, danke an die netten Worte fürs uns.
Liebe Grüße
Ich kann nur positives berichten.
Herr Brauner war absolut verlässlich, professionell und hat einfach ein tollen Job gemacht. Ich hatte immer ein gutes Gefühl und kann Ihn und die Firma zu 110% weiterempfehlen!

Vielen Dank für die schnelle Erledigung, die gute Beratung und Betreuung.

Beste Grüße aus der Pfalz
Brauner Baufinanzierung Comment from Brauner Baufinanzierung:
Vielen Dank, das geben wir hier gerne an Sie zurück. 100% verlässlich :-)

Viele Grüße

09/13/2020

09/03/2020

Your message to Brauner Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2017  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile