Wohnwagen und Reisemobil Händler

Brecht Caravan GmbH & Co. KG
Wohnwagen & Reisemobile mit großer Auswahl und dem vollen Service bei Ihrem Campingpartner in Heilbronn. Wir führen die namhaften Marken der Branche: Bürstner, Carado, Eriba, Fendt, Hobby, Hymer. Ob Verkauf oder Vermietung - wir sind Ihr Partner.
Lämlinstr. 13
74080 Heilbronn

Monday 09:00 am-06:00 pm

Engagement

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Und eins Oben drauf familiäre Athmosphäre bei der Beratung und Betreuung, auch wenn es einmal hakt. Man fühlt sich in die "Brechts-Family" aufgenommen. Einmal Brecht immer Brecht!!!
07/29/2019Anonymously
Die kompetenten Mitarbeiter bemühen sich Probleme zu bester Zufriedenheit zu lösen und sind dabei äußerst höflich und zuvorkommend
06/17/2019B.
Haben einen neuen Hobby UHK515 gekauft. Alles bestens. Kompetente Beratung - kann man nix sagen. Fairer Preis (für beide Seiten). Der erste Urlaub steht noch bevor => von daher können wir zu "Kundenservice" bisher keine Beurteilung abgeben.
Kleinigkeit: Einen halben Stern Abzug in der Abwicklung, da das mitbestellte Sonnensegel bei Abholung nicht verfügbar war und der Wagen nach Einbau des Movers nicht wie abgesprochen gewogen wurde (scheinbar ist die Waage genau seit einer Woche defekt)... Sonnensegel wird nun direkt nach Hause geschickt (hoffentlich klappt das noch rechtzeitig - so zumindest seitens Brecht Caravan angeündigt).
Aber wie gesagt => das ist eher eine Kleinigkeit!
LG aus Stuttgart... :-)
06/01/2019Familie N.
Wir haben uns einen nagelneuen Hobby 560 lu gekauft und waren sehr zufrieden mit der Beratung obwohl wir bestimmt zehn verschiedene Wohnwagenhändler waren
01/03/2019S.
von Beratung, Verkauf bis zur Reparatur, alles Top, kann man nur empfehlen.
Wenn ein neuer, dann nur bei Brecht's.
Johannes Hombach aus Bad Mergentheim - Stuppach
12/20/2018Johannes H.
Sehr freundliches Team!Was zugesagt wird, wird auch eingehalten.
07/23/2018Anonymously
Sehr freundliches und kompetentes Team. Ansprechpartner, die auf den Kunden eingehen. Man wird angehört, akzeptiert und respektiert. Sehr zufriedenstellende Arbeitsqualität der Werkstatt
07/17/2018Wolfgang D.
Wir sind seit über 20 Jahren Kunde von Brecht Caravan und wurden immer vorbildlich und freundlich behandelt. Wurde etwas beanstandet dann war die Lösung sofort da. In der heutigen Zeit leider keine Selbstverständlichkeit weshalb wir auch wieder das neue Fahrzeug bei Brecht Caravan gekauft haben.
Auch die Werkstatt ist hervorragend und die Mitarbeiter arbeiten sehr motiviert. Alles in allem kann man diese Firma ohne Bedenken weiterempfehlen.
07/10/2018R.

08/27/2018

09/22/2019
Callback request

Your message to Brecht Caravan GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2018  |  Last update: 08/29/2019   |  Report profile