#marionsherzensdialog; #marionsherzenstalkshowpositivernachrichten; #herzführt

CUSTOMER CHOICE 2020
Herz führt - ist mein Slogan, in dem sich alle meine Leistungen zusammenfassen lassen.
Herz führt - ins Unternehmen. Denn dann ist das Unternehmen stark - dabei geht es nicht um einen Schmusekurs, sondern um Klarheit und auch um Konsequenz. Nur...

Unterer Hagen 31
66117 Saarbrücken

Problem solving

Moderating

Ich hatte das Vergnügen, Marion Bredebusch in einem Seminar kennenzulernen. Die Art, wie Sie Seminare durchführt ist einfach fantastisch. Sie hatte eine sehr annehme ruhige Art Sachverhalte zu erläutern und die Teilnehmer*innen mitzunehmen. Selbst online geht der Spirit nicht verloren und die Zusammenarbeit wirkt sehr nachhaltig! Danke für die wertvollen Impulse!
10/19/2020Marie-Theres W.
Frau Bredebusch vermittelt die Themen strukturiert und wirkt äußerst kompetent. Zudem ist sie eine sehr angenehme Trainerin, die die Seminarinhalte interessant und einprägsam.
10/19/2020Nadja R.
Marion Bredebusch schafft Verbindungen - mit viel Herz und Verstand! Grossen Dank dafür!
10/17/2020Dr. Anke S.
Die Gruppengröße, die Interaktivität das Feedback auf konkrete Fragen und die Umsetzung (online) waren sehr gut! Indivduelle Erweiterungen der erarbeiteten Strategien in Einzelgesprächen könnten die Ergebnisse noch verbessern, würde auch auch mehr Zeit in Anspruch nehmen.
'Herz führt' Begleitung durch Beratung, Coaching, Moderationen und Workshops in Unternehmen
10/08/2020Philipp B.
Sehr gute Vorbereitung und Durchführung der Seminare, trotzdem offenes und flexibles Reagieren auf Input der Teilnehmer und Dynamik der Gruppe. Gute Atmosphäre und Reagieren auf Störungen ;-).
09/24/2020Andrea B.
Bredebusch-Institut für Kommunikation und Kompetenz vereint jahrzehntelange Erfahrung mit einem riesig weit gefächertem Bildungsspektrum.
Jeder Teilnehmer wird ganzheitlich in seiner Individualität erfasst und geführt. Der Transfer in den Alltag wird sichergestellt durch Methoden, die Spaß und gute Laune machen, so dass wir sie gerne täglich anwenden. Frau Bredebusch versteht es einen sicheren Vertrauensrahmen zu schaffen, um die Kooperation und Entwicklung innerhalb der Gruppe(n) zu steigern, und Gruppendynamik zielgerichtet zu fördern.
Die Seminare wie auch Frau Bredebusch als Coach und Mensch sind eine exzellente Bereicherung, die ich nicht missen möchte.
'Herz führt' - tiefgehende Seminare an besonderen Orten
07/18/2020M.
Dein Herzenstalk ist ein tolles Format. Passende Länge und genug Zeit tiefer in Themen. einzusteigen. Sehr abwechslungsreich und auch persönlich. Liebe Marion, heute haben sich unsere Wege erneut getroffen. Was für eine schöne Begegnung. in deinem Herzenstalk positiver Nachrichten. Ich hatte heute eine wirklich angenehme Zeit mit dir und Christine Celia!
Marions Herzenstalk positiver Nachrichten
07/13/2020B. D.
Ich bin begeistert von ihrer Ausstrahlung und Kompetenz. Danke
Herzensdialog - Speakerin, die sich vom Herzen führen lässt
07/12/2020Margot M.
Super klasse Frau mit ganz viel Herz danke dir gerne wieder
07/11/2020Meta H.
Kompetent. Wertschätzend. Motivierend.
Danke dafür!
07/08/2020Heike F.
Geradlinige Sensibilität nenne ich ihr Geheimnis!
Ich habe Frau Bredebusch als einen sehr herzlich agierenden Menschen kennengelernt und auf der Bühne mit einer toller Ausstrahlung dazu. Sie ist unglaublich engagiert darin die Menschen in der Welt der Wirtschaft in eine neue Zeit - in eine Zeit des nicht ausschließlich rationalen Agierens zu führen. Sie führt mit der Qualität des inneren Herzens, sie fühlt quasi die unausgesprochenen Dissonanzen und führt flexibel und zielführend mit sicherem Herzen zur Klärung.
07/07/2020B. D.
Marion Bredebusch begeistert mit viel Empathie und bewirkt echte Veränderungen!
07/05/2020Björn H.
Hier arbeiten wirkliche Experten! Die Zusammenarbeit war einfach nur gut! Sehr zu empfehlen!
07/05/2020Maximilian G.
Mit sehr viel Herzenswärme nimmt Marion Menschen an, so wie sie sind. Das ist wunderbar :)
07/03/2020Margit U.
Marion Bredebusch ist ein Herzensmensch. Sie führt mit Herz, spricht und handelt aus dem Herzen und trifft mich damit auch Mitten ins Herz. So ist es logisch, dass sie auch mit dem HerzensTalk uns Menschen im Herzen Mut macht und erfreut. Vielen Dank.
07/02/2020Kerstin M.
Die Teilnahme an Marion Bredebuschs Seminar "Meine Ziele leichter erreichen" hat mich sehr inspiriert und mein Leben komplett positiv verändert. Marion hat die Gabe, jeden Menschen genau da abzuholen, wo er / sie steht und liebevoll und lösungsorientiert zu den eigenen Zielen zu führen. Ihr Herzensdialog ist genau das, was alle Menschen brauchen: Das Gefühl, wahr genommen zu werden und aus Marions tiefer Weisheit, ihrer Authentizität und ihrem Mitgefühl eigene Kraft und positive Energie schöpfen zu dürfen.
07/02/2020Barbara B.
Maren ist eine wahnsinnig sympathische, emphatische und gutmütige Persönlichkeit. Mit ihrer aufgeschlossenen und warmherzigen Art gelingt es ihr, ihr Herzensthema verständlich zu transportieren. Vollste Empfehlung!
07/02/2020Diana B.
Die herzliche und persönliche Art des Umgangs. Der Mensch steht ganz im Mittelpunkt.
07/02/2020B.
ich habe Marion Bredebusch auf einer Herzenstalk - Veranstaltung im Februar erlebt und fand ihre Ausstrahlung und Herzenskompetenz total toll.
07/01/2020A.
So wundervoll aus dem Herzen 😍🥰 sehr beeindruckend und berührend
Bredebusch-Institut für Kommunikation und Kompetenz
07/01/2020Maren Fromm Coaching und H.

09/29/2020

Your message to Bredebusch-Institut für Kommunikation und Kompetenz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2020  |  Last update: 11/19/2020   |  Report profile