Webdesign Düsseldorf

Oliver Bremer

Saturday 12:00 am-12:00 am

Client requests

Project completion

Klasse Service in allen Bereichen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zu frieden und können Oliver ohne Bedenken weiterempfehlen!
01/15/2021Julius Krieg, C.
Hochspezialisertes Wordpress-Team! Wir sind seit vielen Jahren mehr als zufrieden. Eine andere Agentur kommt für uns nicht in Frage. Vielen Dank.
12/26/2020Anonymously
Hochspezialisiertes Wordpress-Team! Wir sind sehr zufrieden und das seit vielen Jahren. Für uns kommt keine andere Agentur in Frage.
12/26/2020Anonymously
Sehr professionell, fristgerechte Abgaben, gute & verständliche Kommunikation. Absoluter WordPress-Spezialist in allen Bereichen - definitiv zu empfehlen.
12/08/2020Anonymously
Ich arbeite schon länger und bei mehreren Website-Projekten mit Oliver Bremer zusammen und bin sehr zufrieden.
BREMERCREATIVE Webdesign
08/17/2020Daniela A. Caviglia, Caviglia Kommunikation und k.
Wir sind in vollem Maße zufrieden mit der Leistung von BREMERCREATIVE! Besonders überzeugt hat uns die gute und engagierte Beratung. Bei Rückfragen bekommt man sehr schnell seine Antworten und wenn etwas unklar ist, wird sich Zeit genommen für die Erläuterung. Die Anschließende Umsetzung funktionierte reibungslos, einfach Klasse. Wir freuen uns auch in Zukunft mit BREMERCREATIVE zusammenarbeiten zu dürfen!
08/06/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit BREMERCREATIVE Webdesign ist ein absoluter Glücksfall. Wir haben in ihnen einen überaus kompetenten, zuverlässigen und kreativen Partner für die Betreuung unserer Website gefunden, den wir keinesfalls missen möchten. Es wird individuell und mit viel Feingefühl auf unsere Bedürfnisse und Ideen eingegangen und diese werden zügig und hervorragend umgesetzt. Vielen herzlichen Dank dafür! Wärmstens zu empfehlen!
08/05/2020A.
Wir arbeiten seit kurzer Zeit zusammen, und ich bin in jeder Hinsicht glücklich und zufrieden. Angenehme Kommunikation, unkomplizierte wie zuverlässige Umsetzung, blitzsaubere Arbeit und am Ende ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Absolut EMPFEHLENSWERT.

Working together since a short time, and totally happy. Smooth communication, super reliable, perfect work and fair pricing. Thanks a lot. Great partner. Absolutely RECOMMENDED!

Axel Rabenstein, zauberwort GbR – www.zauberwort.net
08/05/2020Axel R.
Die von uns geforderten Aufgaben wurden zeitnah umgesetzt. Wir erfreuen uns einer angenehmen Geschäftsbeziehung.
03/04/2020Anonymously
Professioneller Wordpress-Dienstleister! Schnelle Umsetzung und top Beratung.
03/02/2020Anonymously
Herr Bremer hat mich sehr gut beraten und meine Fragen ausführlich beantwortet. Mit dem Ergebnis meiner neuen Website bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
08/06/2019M.
Wir haben bereits mehrerer Projekte gemeinsam umgesetzt.

Die Zusammenarbeit und die Beratung war immer sehr angenehm, schnell und professionell.

Wir können Bremercreative Webdesign auf jeden Fall empfehlen.
08/06/2019Markus J.
Sehr angenehme Zusammenarbeit, selbstständiges Arbeiten, exakte Ausführung, Termintreue.
08/05/2019Anonymously
Oliver ist der Beste! Kompetente Beratung, ehrliche Einschätzungen, schnelle Rückmeldungen. Ich bin sehr froh, dass ich Oliver gefunden habe, den die Technik ist nicht so meine Stärke 🤣
08/05/2019A.
03/03/2020Anonymously
08/05/2019Dr. N.
08/05/2019Anonymously

08/05/2019

Your message to BREMERCREATIVE Webdesign

All reviews and experiences about BREMERCREATIVE Webdesign are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2019  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile