Photovoltaik Solarthermie Windkraft Solaranlage Solarmodule Windenergie Wallbox

Realization

Problem comprehension

Surveying

Communication

Ein hervorragendes Beratungsgespräch durch Herrn Kestner. Absolut empfehlenswert.
07/26/2021Anonymously
Heute hat ein erstes Beratungsgespräch für eine PV-Anlage stattgefunden. Die Beratung und die Aufnahme der für eine Installation erforderlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten waren gründlich, umfangreich und kundenfreundlich.
07/16/2021Anonymously
Es war eine sehr gute und ausführliche Beratung durch Herrn Kestner. Ich konnte seine hohe Fachkompetenz spüren und bedanke mich auch über hilfreiche Informationen, die nicht die Technik selbst betrafen.
07/12/2021Anonymously
Die Erstberatung war hervorragend, Nachfragen wurden umgehend beantwortet. Die Beratung war kreativ und wirkte sehr kompetent.
Es kam nicht zum Abschluss aus Gründen die nach sorgfältiger Abwägung im persönlichen Bereich zu suchen sind.
Fazit: Brenner Energie ist zu empfehlen.
07/10/2021Wolfgang H.
Bisher nur Angebot eingeholt, noch keine Umsetzung
07/10/2021Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Beratung.
07/09/2021Reinhard B.
Nette Mitarbeiter, saubere Montage. Die Wartezeit war etwas lang aber noch im Rahmen. Angebotserstellung und Flexibilität waren super. Danke!
07/09/2021Martin H.
Ich bin zwar nur beraten worden und habe mich aufgrund persönlicher Umstände gegen eine Photovoltaikanlage entschieden. Aber die Beratung war sehr gut, sehr kompetent und freundlich. Herr Brenner hat sich extrem viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.
Würde ich mir eine Anlage installieren lassen, würde ich sie hier bestellen.
07/09/2021Ingo W.
Unsere bisher persönlichen Erfahrungen mit dem Unternehmen lagen in der Beratung einer Photovoltaikanlage. Die Beratung war sehr ausführlich und transparent. Das Produkt, welches angeboten wurde, hatte aber auch einen "stolzen Preis". Im Gegensatz zu anderen Anbietern wird die Anlage nur für den normalen "Verbrauchstrom, Haushaltsstrom" ausgelegt. Die Speisung von Wärmepumpen wird "erstmal" außen vor gelassen. Außer auf besonderen Wunsch könnte dieser Verbrauch mit in der Anlagendimensionierung inkludiert werden. Es hängt immer davon ab, welchen Tarif der Kunde hat. Fazit: Klare Struktur, transparente Beratung, sehr freundliches Auftreten.
07/09/2021Jörg S.
Fair
Beratung auf der Messe war gut. Ich habe eine Vertrag unterschrieben. Danach erfolgte leider keinerlei Reaktion mehr.
07/08/2021Anonymously
Brenner Energie GmbH Comment from Brenner Energie GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind gerade sehr irritiert über Ihre Bewertung, wir haben stets alle unsere abgeschlossenen Verträge zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abgeschlossen.
Bitte kontaktieren Sie uns unter Info@brenner-energie.de mit ihren Kontaktdaten und wir prüfen diesen Vorgang.

Mit freundlichen Grüßen
M.B.
Ich bin rundum zufrieden. Von der Beratung bis zu den Angeboten und der Installation gibt es nichts, was ich bemängeln kann. Eine Wetterbedingte Terminverschiebung wurde rechtzeitig besprochen und die Reaktion bei einer kleinen Reklamation meinerseits erfolgte prompt am gleichen Tag und war am nächsten Tag erledigt. Durch die allgemeinen Lieferprobleme hat es bis zur kompletten Fertigstellung etwas länger gedauert als gedacht, aber das sind Probleme die zur Zeit jeden Treffen. Ich jedenfalls bin hoch zufrieden und kann Brenner Energie nur empfehlen.
07/08/2021Thorsten M.
Es wäre nett, wenn Sie mir NACH der Ausführung die Möglichkeit zu einem Feedback geben, nicht vorher. Im Moment kann ich es ja noch gar nicht beurteilen.
Danke + Gruß, B. Menzel
07/08/2021Brigitte M.
Auftrag ist noch nicht ausgeführt worden.
07/08/2021Rolf G.
War eine sehr gute Beratung, leider mussten wir das Projekt aus finanziellen Gründen etwas auf Eis legen...
07/08/2021Werner A.
Fair
Ich war besonders zufrieden damit, dass mit der Geschäftsführer die Zeit geklaut hat einen vor Ort Termin bei mir zu machen, ein Angebot trotz 10 Pik + fettem Speicher habe ich nicht erhalten. Wer kein Geschäft machen möchte bleibt morgens besser liegen..:)
07/08/2021Fabian V.
Brenner Energie GmbH Comment from Brenner Energie GmbH:
Sehr geehrter Herr Vedder,

Das Angebot mit der Nummer AG0270 ist am 13.07.2020 um 8:17Uhr an Fie uns übermittelte E-Mail versendet worden.
Bitte kontrollieren Sie Ihren Spam-Verdachts-Ordner da die E-Mail aufgrund der Größe in diesem landen kann!
Wir würden uns freuen wenn Sie daraufhin ihre Bewertung abändern würden.

Mit freundlichen Grüßen
M.B.
Average
Deutlich zu Hohere Presi
PV analge armotiert sich erst nach 34 Jahren
MFG W. Moßner
07/05/2021Wolfgang M.
Ich fand Hern Brenner äußerst kompetent und angenehm im Umgang und hoffe dass wie dieses Jahr noch zusammenkommen. Von allen gesichteten Anbietern mit großem Abstand die beste Wahl (wenn auch nicht billig) - für mich zählt das Preis/Leistungsverhältnis!
07/04/2021Peter S.
Von allen eingeladenen PV-Firmen hatte Herr Brenner die mit Abstand höchste Sachkompetenz !
07/03/2021Jens A.
Fair
Leider habe ich mehrfach nachfragen müssen bis es überhaupt zu einem Besichtigungstermin kam. Der Kostenvoranschlag dauerte wieder einige Wochen.
Zu dem Zeitpunkt war die Arbeit bereits durch ein anderes Unternehmen aus Mülheim deutlich günstiger ausgeführt.
07/03/2021Stephan B.
bis auf einige kleine Missverständnisse hat es sehr gut geklappt. Die Anlage funktioniert vom ersten Tag an hervorragend. Man sollte sehr genau nachfragen bei der Beratung, damit man hinterher auch wirklich verstanden hat, worum es geht. Die Materie ist komplex - war sie jedenfalls für uns. Aber Herr Brenner bleibt ruhig, auch bei der x-ten Nachfrage. Insgesamt haben wir einen sehr positiven Eindruck.
07/03/2021Dr. Andreas S.

06/03/2020
6 reviews on golocal

04/16/2020

06/19/2021

Your message to Brenner Energie GmbH

* All reviews and experiences about Brenner Energie GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2019  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile