Expertin für Digitale Medien, Kommunikations- und Persönlichkeitscoaching

Brigitte Hackl
Als Digital Media Consultant und Online Konzepter berate ich Sie zur erfolgreichen Gestaltung und Umsetzung von Websites, Portalen, Apps, Shops, zu Usability und User Experience.

Als Beraterin und Coach unterstütze ich Professionals aus Medien und IT, Selbständige und Solopreneurs aus allen Branchen.
Digitale Medien, Coaching & Kommunikation

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Gut
Frau Hackl ist aufgeschlossen, strukturiert und hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe. Innerhalb kürzester Zeit kann sie sich in komplexe Sachverhalte einarbeiten und behält dabei immer den Überblick. Professionell bis ins Detail.
24.02.2016Geschäftskunde
Gut
Ich bin mit der Leistung von Frau Hackl sehr zufrieden. Für Problemlösungen im privaten sowie geschäflichen Bereichen hat sie viele hilfreiche Konzepte, die man sofort anwenden kann.
Gut
Ich bin mit der Leistung von Frau Hackl sehr zufrieden. Sie geht auf individuelle Wünsche ein und bietet ein umfangreiches Konzept zur Lösung an.

07.01.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2016   |  Profil melden