DJs / Discjockeys für Hochzeit & Event │ Bergisch Gladbach │ Köln │ Freiburg

Ausgebildete, routinierte Discjockeys sorgen mit viel Freude an Ihrer Arbeit für die richtige Atmosphäre bei Hochzeit, Familienfeier, Sommerfest oder Weihnachtsfeier Ihres Unternehmens.

Ob dezente Hintergrundmusik, Standardtänze, 50er bis 90er...
Jakob-Kirch-Straße 7
51465 Bergisch Gladbach

Sven Hepting

Range of services

Repertoire

Creativity

Wir hatten Jochen Seufert als DJ für unsere Hochzeit im Juli 2017 und wir waren mehr als zufrieden. Vom ersten Kontakt an war uns Jochen super sympathisch. Er hat all unsere Musikwünsche und vorallem auch die unserer Gäste berücksichtigt, es war den ganzen abend über eine bomben Stimmung. Licht und Ton waren perfekt, auch der Auf-und Abbau verlief reibungslos, es ist alles wirklich sehr professionell. Lieber Jochen wir danken dir sehr für diesen wundervollen abend und können dich nur weiterempfehlen....es war mega!!!! Liebe Grüsse Diana&Michael
09/10/2017
Jochen ist nicht nur ein super netter Typ, sondern auch sehr professionell und hat an unserer Hochzeit den Gästen so richtig "eingeheizt" - Stimmung war dank Jochen überragend!! Können wir nur weiter empfehlen... Franziska und Simon
09/10/2017
Wir haben Dj Seufert für unsere Hochzeit im Dezember gebucht und waren rund um zufrieden! Eine klare Weiterempfehlung! Vielen Dank nochmal für den unvergesslichen Abend :)
09/10/2017
Wir haben haben Sven für unsere Hochzeit als DJ gebucht. Es hat alles bestens funktioniert. Vom Vorgespräch, über Rückgragen bis hin zur Party war alles super. Auch von unseren Gästen erhielten wir großes Lob für unseren DJ. Danke Sven!
07/30/2017
Freundlicher und unkomplizierter Kontakt, problemlose Durchführung, Berücksichtigung aller Wünsche von Brautpaar und Gästen. Vielen Dank und beste Grüße, alles Gute! Liebe Grüße, Lukas und Lisa
07/03/2017
Sven Hepting war der perfekte DJ für unsere Hochzeit. Im Vorgespräch haben wir genau abgestimmt, welche Musik gewünscht bzw. vor allem nicht gewünscht ist und daran wurde sich auch gehalten. Es sei denn die Braut persönlich hat Ausnahmen erlaubt ;-) Sven war die ganze Zeit absolut sympathisch und hatte einen super Draht zu den Gästen. Einige dachten deshalb sogar wir oder andere Gäste hätten ihn vorher schon persönlich gekannt.. Auch die Atmosphäre mit den farblich passenden Lichtern war toll. Wir sind absolut happy gewesen und würden ihn jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank! :)
06/13/2017
Wir hatten Jochen Seufert letzten Sommer für unsere Hochzeit gebucht. Aufgrund des doch ziemlich lange andauernden Programms inkl. Essen etc. kam er erst am späteren Abend richtig zum Einsatz. Die Tanzfläche war dann aber durchgehend bis zum Ende der Feier gut besucht und er hat für jeden auf der Feier die passende Musik parat gehabt. Auch ist er auf die verschiedenen Musikwünsche der Gäste gut eingegangen und hat diese auch gut ins musikalische Programm eingebaut. Licht und Ton hat auch gepasst und somit wurde dieser Tag auch dank Jochen zu einem unvergesslichen Ereignis. Abschließend können wir sagen, dass wir ihn wieder buchen würden und
ihn euch auch für euer Fest empfehlen. Liebe Grüße Jacqueline & Christopher
04/07/2017
Bei unserer Hochzeit im September 2016 hat Jochen Seufert für Stimmung und Atmosphäre gesorgt. Nach einem persönlichen Gespräch im Vorfeld ist er sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Da wir bombastisches Wetter hatten, wurde spontan alles auf der Terrasse aufgebaut. Durch die zusätzlich tolle Ausstattung hinsichtlich Beleuchtung hatten wir einen sehr romantischen Hochzeitstanz. Danke Jochen für deine tolle Arbeit, wir empfehlen dich jederzeit weiter! LG Tina & Marc
04/01/2017
Wir haben Jochen Seufert als DJ für unsere Hochzeit im Dezember 2016 gebucht und er hat dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Abend wurde! Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und alles vom Vorgespräch bis zum Auf- und Abbau hat reibungslos geklappt. Wir waren sehr zufrieden. TOP!
03/30/2017
Wir hatten im Juni 2016 Jochen Seifert als Dj gebucht...Von der Planung bis zur Umsetzung alles Top und das beste ist Preis-Leistung stimmt zu 100 Prozent...gerne wieder...
03/30/2017
Wir hatten Jochen Seufert als Dj für unsere Hochzeit im Juni 2016 gebucht und waren sehr zufrieden. Durch unseren eigenen Ablauf kam er erst sehr spät richtig zum Einsatz aber dann lief alles so wie gewünscht also von seiner Seite Top Leistung, die Stimmung war super und das gemischte Publikum wurde gut angesprochen. Auch Licht und Ton Qualität waren hervorragend. Wir waren sehr zurfrieden.
03/30/2017
Herr Hepting von Brilliant Event hat unsere Hochzeit im März 2017 als DJ begleitet und wir waren hochzufrieden. Vom ersten Kontakt bis hin zum Ende der Feier war er sehr professionell und begeisterte jeden unserer eher kleinen Gesellschaft durch seine offene, sympathische Art und seinen Einsatz. Er schaffte es somit drei Generationen auf der Tanzfläche zu vereinen und sorgte für eine grandiose Stimmung und einen reibungslosen Ablauf! Danke dafür!
03/28/2017
Wir haben Brilliant Event für unsere Hochzeit im August 2016 gebucht und waren sehr zufrieden. Von der Planung bis zur Feier alles bestens gelaufen. Sehr professioneller und sympathischer DJ. Klasse Musik und hat für eine super Stimmung gesorgt. Selbst bekennende "Tanzmuffel" haben sich mitreissen lassen.
01/28/2017
Sehr freundlich, gut organisiert.
Die Musik war zu jeder Zeit genau richtig. Alle hatten Spaß!
Danke, gerne wieder!
01/21/2017
Wir hatten Herrn Hepting von Brilliant Event auf einer Firmenfeier gebucht. War alles sehr zufriedenstellend. Er hat nicht so viel moderiert, war aber auch nicht gewünscht. Musikauswahl, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit haben auf jeden Fall gestimmt!
Weiter so!
01/19/2017
05/28/2017
01/19/2017

06/14/2017

06/13/2017

Your message to Brilliant Event

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 09/18/2017   |  Report profile