Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Koblenz
Die Brinkmann Pflegevermittlung mit ihrer Regionalvertretung für Koblenz und Umgebung ist spezialisiert auf die Vermittlung von osteuropäischen Betreuungskräften für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft – auch 24 Stunden Pflege genannt. Diese...

Eduard-Müller-Str. 23
56073 Koblenz

Markus Rönsch

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Timeliness

Appreciation

Communication

Im großen und ganzen sind wir zufrieden. Ein großer Nachteil ist allerdings, daß die Pflegekräfte alle sehr schlecht deutsch sprechen und niemand der Brinkmann-Mitarbeiter polnisch spricht. Bei auftretenden Verständigungsproblemen erhält man leider keine Hilfe.
09/21/2020Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Koblenz Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Koblenz:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir mit Ihnen über das entstandene Problem sprechen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Gute Beratung, sehr einfühlsam, unsere Wünsche bzgl. Betreuung und Pflegepersonal wurden enstgenommen und mit viel Herzblut und Engagement umgesetzt.
Fragen oder Problemen hat man sich sofort gewidmet, ein Anruf genügte.
Weiter so und uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
08/26/2020Anonymously
Lieber Kunde

Wir freuen uns über die gute Bewertung und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
Gute persönliche und telefonische Betreuung und Beratung.
Die Mitarbeiterin die uns betreut ist sehr gut zu erreichen,antwortet auf Anfragen sehr zügig. Man ist sehr angagiert die Wünsche der Pflegebedürftigen und der Angehörigen zu erfüllen
Sehr zu empfehlen. Man ist hier in guten Händen.
08/25/2020Herr S.
Sehr geehrter Kunde,

Herzlichen Dank für die gute Bewertung und dass Sie sich für uns Zeit genommen haben.
Average
Zufrieden mit der Ansprechbarkeit.
Mit den Wechseln bisher nicht zufrieden, da Absprachen nicht eingehalten wurden (was evtl.an Corona Bedingungen und an den mit Brinkmann zusammen arbeitenden Partnern lag)
Erste vermittelte Pflegekraft war grenzwertig und wurde von ihrer Agentur nicht genügend über die Anforderungen aufgeklärt.
Erster Wechsel zu kurzfristig angkündigt, daher keine Übergabe vor Ort, 1 Tag keine Betreuung vorhanden
08/24/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung wir werden an dem aufgetretenen Problemen arbeiten damit eine Verbesserung stattfindet
10/11/2020Anonymously
Lieber Kunde,

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und dass Sie sich für uns Zeit genommen haben.
10/02/2020Anonymously
Lieber Kunde,

hezlichen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben. Wir bedanken uns für die gute Bewertung.
09/08/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns über die gute Bewertung und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
08/24/2020Norbert L.
Lieber Kunde,

wir freuen uns über die gute Bewertung und dass Sie sich für uns Zeit genommen haben.

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Koblenz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 08/21/2020   |  Report profile