Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Koblenz
Die Brinkmann Pflegevermittlung mit ihrer Regionalvertretung für Koblenz und Umgebung ist spezialisiert auf die Vermittlung von osteuropäischen Betreuungskräften für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft – auch 24 Stunden Pflege genannt. Diese...

Eduard-Müller-Str. 23
56073 Koblenz

Markus Rönsch

Friday 09:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Timeliness

Appreciation

Kompetente Beratung in schwieriger Situation. Schnelle Hilfe bei der Anpassung der Pflegekräfte durch eine geänderte Pflegesituation. Bei Problemen sind die Mitarbeiter auch am Wochenende telefonisch erreichbar.
02/02/2021K.
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Koblenz Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Koblenz:
Lieber Kunde,

herzlichen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben. Besonders freut uns Ihre gute Bewertung.
I found the agents who dealt with my request (Herr Roentsch and Herr Werner) very friendly and helpful. They dealt with arising problems promptly and efficiently and I couldn't have wished for a more professional service. I can whole-heartedly recommend them to anyone looking for carers for people whose welfare really matters.
01/19/2021Sabine C.
Thank you very much for your time and your good raiting
Herr Roensch ist aeusserst hilfbereich, freundlich und verständnisvoll.
Bei allen Angeboten hat er die gegebene häusliche Situation beruecksichtigt
Er hat ein sehr gutes Urteilsvermoegen und Auswahl an guten Betreuungskräfte.
Danke Herr Roensch
01/07/2021Ellen C.
Sehr geehrter Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre schönen Worte und die tolle Bewertung. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Brinkmann Pflegevermittlung hat uns schnell und kompetent in einer schwierigen Situation geholfen und uns in einer jetzt so schwierigen Zeit (Corona, kurz vor Weihnachten) noch eine zuverlässige Betreuungskraft vermittelt.
12/22/2020F.
Liebe Frau S.

herzlichen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben für diese gute Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit.
Im großen und ganzen sind wir zufrieden. Ein großer Nachteil ist allerdings, daß die Pflegekräfte alle sehr schlecht deutsch sprechen und niemand der Brinkmann-Mitarbeiter polnisch spricht. Bei auftretenden Verständigungsproblemen erhält man leider keine Hilfe.
09/21/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir mit Ihnen über das entstandene Problem sprechen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Gute Beratung, sehr einfühlsam, unsere Wünsche bzgl. Betreuung und Pflegepersonal wurden enstgenommen und mit viel Herzblut und Engagement umgesetzt.
Fragen oder Problemen hat man sich sofort gewidmet, ein Anruf genügte.
Weiter so und uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
08/26/2020Anonymously
Lieber Kunde

Wir freuen uns über die gute Bewertung und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
Gute persönliche und telefonische Betreuung und Beratung.
Die Mitarbeiterin die uns betreut ist sehr gut zu erreichen,antwortet auf Anfragen sehr zügig. Man ist sehr angagiert die Wünsche der Pflegebedürftigen und der Angehörigen zu erfüllen
Sehr zu empfehlen. Man ist hier in guten Händen.
08/25/2020Herr S.
Sehr geehrter Kunde,

Herzlichen Dank für die gute Bewertung und dass Sie sich für uns Zeit genommen haben.
Average
Zufrieden mit der Ansprechbarkeit.
Mit den Wechseln bisher nicht zufrieden, da Absprachen nicht eingehalten wurden (was evtl.an Corona Bedingungen und an den mit Brinkmann zusammen arbeitenden Partnern lag)
Erste vermittelte Pflegekraft war grenzwertig und wurde von ihrer Agentur nicht genügend über die Anforderungen aufgeklärt.
Erster Wechsel zu kurzfristig angkündigt, daher keine Übergabe vor Ort, 1 Tag keine Betreuung vorhanden
08/24/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung wir werden an dem aufgetretenen Problemen arbeiten damit eine Verbesserung stattfindet
03/31/2021Anonymously
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben. Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
02/18/2021Anonymously
Lieber Kunde,

wir freuen uns über die gute Bewertung und bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit
12/29/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für die Bewertung und dass Sie sich für uns Zeit genommen haben.
12/01/2020Anonymously
Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
10/11/2020Anonymously
Lieber Kunde,

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und dass Sie sich für uns Zeit genommen haben.
10/02/2020Anonymously
Lieber Kunde,

hezlichen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben. Wir bedanken uns für die gute Bewertung.
09/08/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns über die gute Bewertung und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
08/24/2020Norbert L.
Lieber Kunde,

wir freuen uns über die gute Bewertung und dass Sie sich für uns Zeit genommen haben.

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Koblenz

All reviews and experiences about Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Koblenz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 08/21/2020   |  Report profile