Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Rostock / Neubrandenburg
Die Lokalvertretung der Brinkmann Pflegevermittlung in Rostock und Vorpommern vermittelt osteuropäische Pflege- und Betreuungskräfte, die sich liebevoll und kompetent im Rahmen des Pflegemodells „Häusliche Betreuung“ um pflegebedürftige Menschen...

Schiffbauerring 59
18109 Rostock

Sven Frericks

Sunday CLOSED

Ich fand mich sehr gut und zügig beraten. Der Gesprächspartner war ein sehr netter ,höflicher Mann, der alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet hat. Noch am selben Tag wurden mir die erforderlichen Unterlagen per Mail zugeschickt. Es war alles sehr übersichtlich und verständlich aufgeführt.
05/31/2021H.
Im Moment der großen Verzweiflung, als deutlich wurde, dass wir unsere Mutter nicht mehr allein in ihrem Haus leben lassen können, war die Pflegevermittlung Brinkmann, der Herr Frericks aus dem Rostocker Büro, sofort für uns da. Besonders die guten Ratschläge rund um die Pflege Angehöriger und die Bereitschaft, trotz der Pandemie sich ein Bild vor Ort zu machen, haben wir sehr geschätzt.
Die Pflegekraft aus Posznan ist kompetent und fleißig und vor allem geht sie auf die Mutter ein. Ihre anfängliche Angst vor der neuen Situation wird zunehmend kleiner und sie entlastet unsere Situation derart, dass man bald wieder ruhig schlafen kann. Wir bedanken uns dafür, dass es in der Corona Zeit dennoch so gut geklappt hat, eine so gut deutsch sprechende und liebe Frau zu unserer Mutter zu bringen. Gemeinsam werden wir jetzt die Pflege meistern können.
01/26/2021Petra B.
Besonders zufrieden mit der schnellen Lösung einer komplizierten Betreuungssituation,
kann die Lokalvertretung Rostock der Brinkmann Pflegevermittlung ohne Einschränkung empfehlen.
01/21/2021Anonymously
Ein sehr kompetenter und freundlicher Vertreter der auch weis wovon er spricht. Er hat auch auf jede Frage eine kompetente und für Leihen verständliche Antwort. Es ist auch zu merken das Herr Frerix aus der Pflege kommt und weis worauf es ankommt auch das Verhältnis zwischen Patient - Pflegepersonal und Angehörigen. Immer weiterzuempfehlen. Auch wichtig ein Ansprechpartner vor Ort.
01/20/2021Anonymously
Mir hat besonders gefallen, dass Herr Frericks rundum Informationen zum Thema Pflege gegeben hat und auch außerhalb der Bürozeuten zu erreichen war.
01/18/2021Manuela R.
-Beratung bei Auswahl der Pflegekraft-sehr gute Empfehlungen
- Beratung in Corona- Zeit: Problematik gut erklärt und vor allem rechtzeitig
- Unterstützung bei Beantragung eines höheren Pflegegrades war sehr hilfreich
10/12/2020S.
12/16/2020Anonymously
10/09/2020Anonymously

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Rostock / Neubrandenburg

All reviews and experiences about Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Rostock / Neubrandenburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 08/21/2020   |  Report profile