Immobilienmakler Düsseldorf

Brinkmann & Walber Immobilien
Mit uns arbeiten Sie nicht mit dem größten Immobilienmakler in Düsseldorf. Dafür aber genießen Sie und Ihre Anliegen die ungeteilte Aufmerksamkeit eines mittelständischen Unternehmens, das hervorragend vernetzt ist und über jahrelange, fundierte...

Reisholzer Str. 6
40231 Düsseldorf

Thomas Walber

Monday 10:00 am-02:00 pm

Creative impulse

Project success

Nachdem wir zunächst selbst versucht haben unsere Wohnung zu verkaufen und dabei auf sehr viel Unseriösität und Kriminalität gestoßen sind, hatten wir uns ursprünglich auf einen großen und regional bekannten Makler eingelassen. Dieser schaffte es weder unsere Preisvorstellung zu erzielen noch in der versprochenen Zeit die Immobilie zu verkaufen. Dabei wurde uns oftmals das Gefühl vermittelt wir hätten utopische Vorstellungen bezüglich des Verkaufs.
Nach Auslauf des Vertrags mit diesem Makler, sind wir auf Walber und Brinkmann Immobilien gestoßen. Sofort fühlten wir uns gut aufgehoben. Mit einer Positiven Einstellung und einer Verkaufsorientierung, die sich nun nach uns richtete, konnten Herr Walber und Frau Brinkmann unsere Immobilie zielgerichtet nach nur 4 Wochen nach unseren zuvor als utopisch beschriebenen Preisvorstellungen verkaufen.
Die Gesprächsführung war zu allen Zeiten angenehm und freundlich.
Wir sind sehr froh mit Herrn Walber und Frau Brinkmann zusammengearbeitet zu haben und würden sie JEDEM weiterempfehlen!
Wir bedanken uns nochmal recht herzlich und wünschen weiterhin viel geschäftlichen Erfolg!
Familie Woldt
01/17/2021Anonymously
Liebe Frau Brinkmann,
für Ihre fachkundige, zuverlässige und perfekte Betreuung beim Kauf unserer kleinen Wohnung möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Schon bei der ersten Begegnung fühlten wir uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben ( Ihre freundliche, ehrliche und professionelle Art) und später prima betreut und unterstützt. Die Besichtigung war sehr Informativ, auf alle unsere Fragen bekamen wir ehrliche und kompetente Antwort. Die erforderlichen Unterlagen wurden schnell bereitgestellt auch die notarielle Beurkundung wurde sehr professionell und zügig vorbereitet und durchgeführt.
Wir haben das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen.
Wir werden Sie und Ihre Firma Brinkmann & Walber Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und in neuem Jahr beste Gesundheit, Glück und Erfolg.
D. Mroncz mit Familie
12/29/2020M.
Professionell, freundlich und die Menschlichkeit wird groß geschrieben...
Immobilienverkauf In der Donk
04/01/2020Herr G.
Der "Makler-Allein-Auftrag", so nennt sich der Vertrag, ist provisionsfrei für den Auftraggeber. Zudem kann die Auftragsdauer vom Auftraggeber jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Dies spricht ebenfalls für Brinkmann & Walber Immobilien.
Immobilienverkauf In der Donk
03/09/2020Anonymously
Sehr seriös und korekt.
01/29/2020Ahmet K.
Profis durch und durch. Ich bin glücklich mit meiner Entscheidung für Brinkmann & Walber.
01/24/2020Sabrina H.
Souveräne Leistung. Jederzeit gerne wieder!
01/22/2020Dr. Wilfried S.
Sehr kompetent und sehr zuverlässig. Klare Empfehlung!
01/21/2020Björn S.
Vielen Dank für den Verkauf unserer Eigentumswohnung in Düsseldorf. Von A-Z ist alles hervorragend verlaufen und mit dem Verkaufspreis sind wir sehr zufrieden.

Frau Brinkmann und Herrn Walber empfehlen wir gerne als kompetenter Partner weiter.
01/20/2020Martin C.
Sehr großes Engagement - Sehr Freundlich - Sehr gute zusammen Arbeit mit dem
Ferkäufer - Immer Tel. erreichbar - Wünsche werden bei möglichkeit sofort Erledigt.
01/16/2020Drechsel I.

01/18/2021
43 reviews on ImmobilienScout24

06/26/2020

Your message to Brinkmann & Walber Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2019  |  Last update: 01/17/2021   |  Report profile