Englische Stilmöbel, Onlineshop, Chesterfield Sofas, Chesterfield Sessel

British Furniture Collection
Seit mehr als 30 Jahren gibt es British Furniture Collection. Viel Erfahrung mit englischen Möbeln und eine gleichzeitig innovative wie moderne Denke mit viel Know-How machen uns zum kompetenten Experten im Bereich englische Stil- und...

Heckertstraße 53
44807 Bochum

Astrid Schönberg

Review from 11/11/2020
Service on offer
Website
Wir waren erst ein bißchen skeptisch, einfach so aus der Bewerbung im Internet ein höherpreisiges Sofa zu bestellen. Aber mit der guten Beratung durch Frau Schönfeld und mit Hilfe der zugesandten Lederproben haben wir es gewagt und in Spannung gewartet.
Das Ergebnis ist hervorragend. Ein wunderschönes Sofa in erstklassiger Verarbeitung und hochwertigem Leder. Es ist eine Freude, das edle Stück anzuschauen und darin komfortabel zu sitzen.
Auch die Lieferung klappte einwandfrei - wie angekündigt.
Wir sind sehr zufrieden.
11/11/2020Anonymously
British Furniture Collection Comment from British Furniture Collection:
Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit dem Ledersofa wie auch mit unserem Service zufrieden sind. Danke für Ihre tolle Bewertung.
„ Ein Stück England, das der EU nicht mehr genommen werden kann!! Sehr stilvolle, stabile Möbel, die jeden EURO wert sind! Dank der freundlichen, professionellen Beratung durch Frau Schönberg habe ich mehr Geld ausgegeben, als ich „eigentlich“ wollte ……. aber ich bereue es nicht!! Auch die Lieferung und Aufstellung der Möbel lief völlig problemlos!
Ich würde nicht mit Sicherheit behaupten können, dass das die letzte Bestellung war!!“
Martin S. & Monika L. aus München
10/09/2020Anonymously
British Furniture Collection Comment from British Furniture Collection:
Wir freuen uns sehr, das Sie wieder zufrieden sind - mit den Möbeln und unserem Service.
Viel Freude mit dem neuen Chesterfield Sofa!
Ich habe seit 30 Jahren einen großen englischen Schreibtisch, entsprechend dem Regency-Desk, der hier angeboten wird. Jetzt habe ich mit dem Mountbatten-Swivel-Chair den Traum-Schreibtischstuhl dazu gefunden. Der Kontakt mit Frau Schönberg war großartig, die Lederproben haben sehr geholfen. Die Bestellung und Lieferung lief - trotz Corona - den Umständen entsprechend reibungslos. Der Stuhl wurde erst nach Bestellung in Manchester angefertigt. Hervorragende Qualität, super Materialien, großartig gearbeitet. Ein Stuhl fürs Leben, der jeden Cent wert ist! Vielen Dank BFC, vielen Dank Frau Schönberg. Gut, dass es sowas noch gibt. Gerne wieder. Heiko Mau-Linnekugel (Berlin-Steglitz)
09/16/2020Anonymously
British Furniture Collection Comment from British Furniture Collection:
Danke für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind!!!
Wir haben BFC über das Internet gefunden. Nach einem kurzen Telefonat haben wir einen Termin in Bochum vereinbart. Das Gespräch empfanden wir familiär und professionell zugleich. Wir bestelllten 1 Chesterfield Drop Arm und 1 Chesterfield Standard-Sofa. Die Lieferzeit war durch Corona etwas länger, aber das Warten hat sich mehr als gelohnt. Nun freuen wir uns über zwei 1A Sofas in Top-Qualität. Bei erneutem Bedarf würden wir uns wieder für BFC entscheiden. Wir wurden fair bedient.
07/16/2020Anonymously
British Furniture Collection Comment from British Furniture Collection:
Vielen lieben Dank für diese super Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Möbeln und sind auch gerne in der Zukunft wieder für Sie da!
Hervorragende Qualität und genau wie beschrieben. Sehr netter Kontakt.
05/22/2020Anonymously
British Furniture Collection Comment from British Furniture Collection:
Prima! Danke für diese positive Bewertung. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Kunden zufrieden sind!
Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten und äußerst freundlichen Beratung und Betreuung. Vielen Dank.
04/20/2020Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der sehr kompetenten und persönlichen Beratung.
04/20/2020Anonymously
Alles prima gelaufen, einzigster Kritikpunkt war die Spedition die die Verpackung nicht mit nehmen wollte. Aber da das eine andere Firma war, kann man das nicht British Furniture Collection ankreiden, Gerne wieder!
05/22/2020Anonymously
British Furniture Collection Comment from British Furniture Collection:
Danke für Ihre positive Bewertung. Viel Freude mit dem neuen Möbel!
04/27/2020Anonymously

Your message to British Furniture Collection

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 11/11/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
greenmobility24.de
20,179 Reviews