Wirtschaftsastrologie, Nachfolgeregelung, Gründung, Mitarbeiter, Personal

Britta Bauer
Jeden Tag treffen wir alle eine Vielzahl von Entscheidungen. Das fängt bei kleinen Dingen an – und kann bei Entscheidungen in der Wirtschaftswelt Folgen für viele Menschen haben. Um Sie auf Ihrem persönlichen Weg zu unterstützen und Ihnen zum...

MASTERPIECE COMPANY
Weimerstr. 3
70734 Fellbach

Customer focus

Creative impulse

Fundierte und sehr gut vorbereitete Beratung mit ausgearbeiteten Unterlagen. Immer nett und freundlich, so das man sich sehr wohl fühlt. Ich kann Britta Bauer nur wärmstens weiter empfehlen.
03/23/2020R.
Ich habe die Dienstleistung von Frau Bauer im Bereich der wirtschaftsastrologischen Beratung in Anspruch genommen. Ich erhielt eine fundierte Auswertung und eine durchweg treffende Einschätzung. Der Kontakt war stets freundlich und professionell. Ich kann Britta Bauer uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/10/2020K. D.
Wir haben die Nachfolgeregelung in Angriff genommen und uns über die Personen die in Frage kommen von Frau Bauer beraten lassen.
Es kamen sehr spannende und wirklich nützliche Informationen dabei heraus.
Vielen Dank an Frau Bauer die Informationen haben uns in der Entscheidungsfindung weiter gebracht.
03/10/2020Ute M.
Die Auswertung meines empfohlenen Aufenthaltsortes an meinem Geburtstag hat Britta Bauer sehr anschaulich dargestellt und erklärt.
Sie hat mir ganz präzise aufgezeigt, in welchen Lebensbereichen im kommenden Lebensjahr herausfordernde Situationen auftreten könnten, wenn ich an diesem Tag in meinem Wohnort bleibe. Im Vergleich dazu hat Sie die Planetenkonstellationen und die daraus folgenden Auswirkungen an dem empfohlenen Aufenthaltsort beschrieben.

Zusätzlich hat Sie mir ganz praktische Tipps zum Umsetzen der Transitenergien gegeben.

Ich kann die astrologische Beratung bei Britta Bauer wärmstens empfehlen.
07/22/2019Ute K.
Britta Bauer ist sehr gut vorbereitet und pflegt einen immer freundlichen Umgang. Die Beratung ist intensiv, alles wird erklärt. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
02/20/2019Ralf K.
Kompetente und strukturierte Beratung. Hohe Kompetenz.
02/20/2019Anonymously
Ja ich war sehr zufrieden
02/13/2019M.
Frau Bauer ist stets sehr gut vorbereitet auf den Beratungstermin und kann auf Grund ihrer gründlichen Analyse alle Fragen hervorragend beantworten.
02/13/2019Dr. Bettina A.
Danke Britta, Deine Empfehlungen helfen mir sehr :-)
09/20/2018Christina S.
Frau Bauer hat mir mit ihrer direkten und ehrlichen Art die Augen geöffnet. Nichts für Weicheier, jedoch für Menschen die aus ihrer Komfortzone wollen.
07/05/2018Thomas K. - Horizont Personalmanagement
Der Auftrag lautete: "Reisehoroskop". Frau Bauer hat mit wenigen Angaben ein detailliertes, tiefgründiges und umfangreiches Horoskop erstellt. Inhalt jeweils mit Begründung und Erläuterung der einzelnen Punkte: weite zeitliche Vorbereitung, direkte Vorbereitung, Einbeziehung des Umfeldes, Abfahrtszeitpunkt, Verhalten während der Reise, Ausblick auf den Verlauf. Das gibt Sicherheit und Souveränität. Beeindruckende Leistung, dankeschön.
07/02/2018Bernd M.
Ich würde das Angebot von Frau Bauer jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Es ist geschäftlich sowohl auch privat nutzbar.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Arbeit.
Herzlichen Dank
Beratung mit Britta Bauer
10/22/2017Irene J.
Ich selbst war seither der Astrologie gegenüber eher skeptisch eingestellt. Aber durch meine Arbeit an der Website für Britta Bauer, lernte ich die Zielsetzung und die Arbeitsweise der professionellen Wirtschaftsastrologie ein wenig kennen. Das machte mich so neugierig, dass ich es dann auch für mich selbst wissen wollte. Und so lies ich mir von Britta Bauer ein persönliches Horoskop erstellen.
Ich bin begeistert wie genau sich mit der Astrologie ein persönliches Profil erstellen lässt. Britta Bauer hat mir das gesamte Horoskop in aller Ruhe und im Detail erläutert, mir damit meine Potenziale aufgezeigt und nicht nur die, deren ich mir bewusst war. Viel interessanter waren die Voraussetzungen die ich seither so nicht erkannt hatte.
Aber mit Britta Bauer geht es dann noch einen wichtigen Schritt weiter: nämlich wie nutze ich diese bislang versteckten Potenziale bestmöglich.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Britta Bauer und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
10/17/2017Marion S. - new page
Britta Bauer beschreibt die Zusammenhänge gut verständlich. Sie erklärt wunderbar wo ich herkomme und wo ich hingehe und hilft mir damit, meinen Weg als Ernährungsberaterin und Expertin für die Stoffwechseltypen zu verstehen. Das Gefühl, mir manchmal selbst im Weg zu stehen, ist komplett weg. Alle Anlagen sind da, um meinen Weg zu gehen. Ich kann nun aktiv gestalten - im Einklang mit den astrologischen Gegebenheiten. Danke Britta :-)
10/11/2017Christina S. - Ernährungsberatung
Ich war am Anfang sehr skeptisch gegenüber der Astrologie. Frau Bauer hat mich dann in unserem Gespräch eines besseren belehrt. Ich kann es nur empfehlen, denn man erfährt sehr viele Kleinigkeiten die ein großes Ganzes ausmachen. Man kann viele Handlungen und Situationen somit verstehen und nachvollziehen. Es war meine erste Beratung bei Frau Bauer wird aber nicht die letzte sein. Sie bereitet sich sehr gut vor und man merkt es aus das Sie es lebt. Vielen Dank und bis bald.
08/15/2017Alexander P.
Individuelle, einfühlsame und verständliche Erklärungen
08/08/2017A. - Naturheilpraxis
Die Leistungen von Frau Bauer in Anspruch zu nehmen ist immer wieder lohnenswert.
08/03/2017Anonymously
Britta Bauer ist eine sehr sympatische und empathische Person.... eine Beratung bei Ihr ist sehr individuell und inspirierend ..... gerne empfehle ich sie weiter.... tolle Beratung
08/02/2017P. - Petra Gehrke Unternehmensberatung
Ich finde Britta, sehr gut sie ist sehr kopitent und spricht die Themen klar an. Sie hat mir schon viel geholfen, wenn man sich selber verzettelt und nicht alles sieht. Manchmal ist mein steif in seiner Meinung. Da ist es gut wenn man jemand hat der einem die Augen öffnet. Vielen Dank liebe Britta. Constanze :-)
08/01/2017C.
Bei Britta Bauer hat mich besonders beeindruckt, dass sie persönlich auf einen eingeht und ihr Angebot sehr tiefgehend und persönlich zugeschnitten ist. Dies ist auch mein persönlicher Hauptgrund, Britta Bauer mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen. Bezüglich der Abwertungen auf 'gut' beim Nutzen sei noch erwähnt, dass es dort jeweils eigentlich ebenfalls 4,5 Sterne sind, diese jedoch nicht vergeben werden können. Beim Nutzen hängt sehr viel davon ab, wie stark man daran glaubt, dass das Angebot hilfreich ist. Beim Kundenservice wäre noch ein minimaler Verbesserungsvorschlag, die Kunden des Öfteren mal über etwas Neues zu informieren, z.B. mit einem Newsletter oder ähnlichem. Gesamt-Beurteilung jedoch: absolut top!!!
08/01/2017W.

Your message to Britta Bauer

All reviews and experiences about Britta Bauer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2017  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile