Busreisen in Deutschland & Europa • Bus-Charter • Businessbusse • Taxi

Bröskamp Touristik International - Busreisen
Seit über 90 Jahren steuern wir die schönsten Reiseziele in Deutschland und Europa an! Wir alle mussten lange auf das Reisen verzichten - nun dürfen wir endlich wieder Urlaubsmomente mit Ihnen teilen! Genießen Sie mit uns Busreisen zu den...

Berliner Ring 53
33428 Harsewinkel

Friday 09:00 am-05:00 pm

Review from 06/17/2021

Reise gebucht, findet erst Ende August statt.
06/17/2021Ingrid H.
Bröskamp Touristik International - Busreisen Comment from Bröskamp Touristik International - Busreisen:
Oooops :) dann sind Sie irrtümlich in den Verteiler geraten. Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine gute und erholsame Reise und freuen uns danach um so mehr aufh Ihr Feedback :)
jahrzehntelange Zusammenarbeit, persönliche und familiäre Beziehung, gegenseitige vertrauensvolle Zusammenarbeit
06/17/2021Lambert S.
Lieber Herr Sanders, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Und ganz besonders für das freundschaftliche Miteinander. Bis bald :)
Meine Eltern hatten eine sehr komfortable Reise nach Österreich.
06/17/2021Rudolf F.
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Eltern einen schönen Urlaub mit uns verlebt haben. Viele Grüße und allzeit gute Reise :)
Ich fahre im August das erste Mal mit Bröskamp Touristik deshalb kann ich jetzt noch kein Feedback geben .
06/16/2021Roswitha M.
Gute Beratung und Reisedurchführung, komfortable und saubere Busse, freundliche und hilfsbereite Fahrer und Reiseführung, gerne wieder
06/16/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Darüber freuen wir uns sehr :)
Zuverlässige und umsichtige Busfahrer.
06/16/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und Ihre gute Bewertung :)
Sehr kunden- und serviceorientiert. Es gab nichts zu kritisieren.
06/16/2021Christine M.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns :)
Sitzplatzwahl im Bus war nie problematisch. Zustiegsort für mich sehr günstig.
Alles war immer perfekt durchorganisiert.
Weiter so!
06/16/2021Esther J.
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre sehr gute Bewertung. Schade, dass es im letzten Jahr nicht geklappt hat. Aber wir sind guter Dinge und freuen uns auf die nächste Reise mit Ihnen. Bis bald :)
Habe ein sehr gutes Gefühl bei diesem Busunternehmen. Freue mich auf die Fahrt im August!!! Die Busse gefallen mir sehr gut, vielleicht sitze ich ja mal im Arminia Bielefeld Bus von Bröskamp!!!
06/16/2021Carsten W.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Leider hat es im letzten Jahr noch nicht geklappt.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es mit dem Arminia-Bus klappt. Wenn Sie nicht noch Fußball-Profi bei Arminia werden :) dann ganz bestimmt mal auf einer unserer Reisen. Beim Montagspendel nach Bayern/Tirol/Südtirol stehen die Zeichen dafür immer besonders gut :)
Wir waren bisher mit allen Veranstaltungen bzw. Fahrten sehr zufrieden.
06/16/2021Anonymously
Herzlichen Dank! Für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Darüber freuen wir uns wirklich sehr :)
Uns hat gefallen
-die umsichtige Fahrweise der Busfahrer und deren Pünktlichkeit, kompetent, aber kein nervtötendes Gerede,
-das Eingehen auf Wünsche, Anregungen
-gute Organisation und gute Reiseleiter bei der Fahrradtour
06/16/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Unternehmens. Und auch über Ihr positives Feedback freuen wir uns wirklich sehr :)
Fahrer kompetent im Fahren und Hotelbetreuung. Die vertrauliche Form der Ansprache entspricht nicht immer meinen Vorstellungen.
06/16/2021Dieter S.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Reiseunternehmens. Lassen Sie uns in einer persönlichen Nachricht gerne jederzeit wissen, was wir noch tun können, um uns, unser Reiseangebot und auch unsere Serviceleistungen zu verbessern. Allzeit gute Reise :)
Besonders hervorzuheben: Reiseleitung und Umgang mit dem Busfahrer
06/16/2021Reinhold K.
Eine tolle Bewertung von Ihnen. Wir sagen HERZLICHEN DANK und freuen uns, Sie bald wieder an Bord begürßen zu dürfen.
Mit der Beratung in ihrem Reisebüro waren wir nicht zufrieden. Sehr unfreundlich.
( Dies schrieb die Begleitung von Heinz Leewe ,der leider schon 4/2020 verstorben ist)
06/16/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Reiseunternehmens. Und auch für Ihre Kritik an der Beratung, denn nur so können wir uns auch in dieser Hinsicht verbessern. Bitte wenden Sie sich zukünftig gerne persönlich (E-Mail "info@broeskamp-online.de" an uns, sollten Sie sich nicht gut beraten fühlen. So können wir dieser Situation dann direkt nachgehen. Wir freuen uns auf die nächste Reise mit Ihnen :)
Ich hatte mit ihrer Firma privat und dienstlich (Durchführung von Klassenfahrten ) zu tun.
In beiden Fällen war ich sehr zufrieden.
06/16/2021n.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre sehr gute Bewertung unseres Reiseunternehmens.
Bin schön öfter mitgefahren, war immer sehr zufrieden. Nette und sichere Fahrer, alles bestens.
06/16/2021H.
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr tolles Feedback zu Ihren Reiseerfahrungen mit uns. Wir sagen "DANKE" für Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu unserem Unternehmen und freuen uns schon auf die nächste Reise mit Ihnen.
Kompetente Beratung, freundliches Personal,
tolle Unterkünfte, tolles Preis- Leistungsverhätnis
06/12/2021Alexander S.
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Freundliche Fahrer, moderne Busse, gute Hotels.
06/10/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr :)
Es war alles zu unserer zufriedenheit, 2 Fahrer nach Holland , Pausen waren gut , der Bus war sauber alles OK. gerne wieder.
06/10/2021Rudolf S.
Wir freuen uns, dass wir Sie vollstens zufrieden stellen konnten und sagen "DANKE" für Ihre tolle Bewertung.
Meine Bewertung drückt alles aus!
06/10/2021Petra R.
Ja! Ihre Bewertung sagt alles aus. Und darüber freuen wir uns sehr. Dankeschön :)

06/02/2021

Your message to Bröskamp Touristik International - Busreisen

* All reviews and experiences about Bröskamp Touristik International - Busreisen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2021  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile