Webdesign, Website-Pflege, Online Shops, Grafik-Design, Druckerzeugnisse

CUSTOMER CHOICE 2021
Seit 2009 sind wir in Mömbris bei Aschaffenburg der professionelle Werbepartner für mittelständige Unternehmen, Freiberufler und Selbständige. Von der ersten Logoidee über Visitenkarten, Briefpapier und Flyer bis hin zur mobiltauglichen Website oder dem verkaufsstarken Online-Shop bieten wir unseren Kunden den Rundumservice.

Im Wingert 3
63776 Mömbris

Werbeagentur Brückner Media e.K.

Monday 09:00 am-06:00 pm

Ich schätze sehr an Markus, dass er immer erreichbar ist, wenn man zu seiner Website noch Fragen hat. Top Service, Super Expertise und vor allem mega Ergebnis. Danke!
01/19/2021D.
Top Beratung bis ins kleinste Detail. 1A Umsetzung und auch nach Abschluss des Projektes immer für Fragen da! Das nenne ich Qualität. Herr Brückner liebt was er tut und das merkt man.
Brückner Media
01/19/2021Maria W. Autohaus W.
Top Service! Man nimmt sich viel Zeit für individuelle Gespräche und Brainstormings und setzt Projekte nicht nur wie gewünscht um, sondern liefert on top einen großartigen Mehrwert! Bin begeistert! Immer wieder gerne!
01/19/2021Anonymously
Ich bin absolut begeistert und kann Brückner Media nur wärmstens jedem empfehlen, der auf perfekte Beratung und Betreuung und 1A Umsetzung Wert legt. Das Ergebnis unseres Projektes (E-Mail-Marketing & Website) ist viel besser als ich es mir vorgestellt habe. Ich bin wirklich dankbar und begeistert.
01/14/2021Anonymously
Schnell, kompetent, alles bestens
01/14/2021C.
Ich bin absolut begeistert und habe Brückner Media in meinem geschäftlichen Umfeld auch oft weiterempfohlen! Jederzeit wieder! LG Fabijenna
01/12/2021Anonymously
Wir waren mit allem äußerst zufrieden! Vor allem die ehrliche, kompetente Beratung ist wirklich lobenswert! Wir freuen uns schon auf das nächte Projekt im Sommer!
01/12/2021N.
Ein sehr zuverlässiger und kreativer Partner für die Präsentation meines Unternehmens. Egal ob digital oder „offline“.
12/16/2020Anonymously
Weil mir die Beratung und die darauf erstellte Seite gut gefallen hat und jede Anfrage sofort und rundum zufrieden bearbeitet wurde.
Werde ich sehr gerne weiter empfehlen!
12/07/2020Holger K.
Brückner Media hat unseren Online Shop erstellt und wir sind super glücklich mit dem Design und der Funktionalität unseres neuen Shops. Die Zusammenarbeit macht auch immer wieder Spaß, Markus Brückner hat auch immer super kreative Ideen, ist professionell und man kann sich immer 100% auf ihn verlassen. Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben und freuen uns weiterhin auf eine so tolle Zusammenarbeit. Alle Daumen hoch. 😃
12/04/2020Ines G.
Wir können Brückner Media nur in aller höchsten Tönen weiter empfehlen.
Für unsere Webseite wurde auf uns eingegangen, tolle Ideen wurden umgesetzt . Die Abwicklung war reibungslos und wir würden es jederzeit wieder machen .
Liebe Grüße an das Team
Tobias Knetsch
Firma Lau Mömbris
12/04/2020Anonymously
Herr Brückner hat mich sehr gut beraten und eine geschmackvolle Homepage erstellt. Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt, ich bin sehr zufrieden.
12/03/2020A P.
Er verkörpert den perfekten Mix aus höchster Kompetenz, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, permanenter Verfügbarkeit, gepaart mit einem Höchstmaß an Empathie und Liebenswürdigkeit

Es ist mir eine Ehre, seit vielen Jahren mit ihm
zusammen zu arbeiten.

Siegfried H. Koch
SHK Immobilien
Aschaffenburg
12/03/2020Siegfried H. K.
Markus ist sehr professionell und liebt seinen Job. Das habe ich direkt beim ersten Gespräch gespürt. Meine Website betreut er seit mehreren Jahren und ich bin immer wieder begeistert von dem Ergebnis. Gerade wenn man denkt es könnte nicht besser sein, kommt er mit einer neuen Idee um die Ecke und perfektioniert sein Werk. Weiterhin ist er immer erreichbar, wenn ich Fragen habe und nimmt sich Zeit für jedes Gespräch. Vielen Dank👍
12/03/2020Mona P.
Professionell, innovativ und zuvorkommend. Einfach ein rundum perfekter Service den ich jederzeit sehr gerne wieder in Anspruch nehmen werde.
12/03/2020Michael P.
Persönliche und individuelle Betreuung top; Bei Fragen waren immer schnelle Rückmeldungen und Lösungen parat!
VIelen Dank für die Betreuung, auch noch aktuell!!
12/03/2020Monika B.
Markus Brückner ist die Kompetenz,die ich mir wünsche.Voller Hingabe,zuverlässig und immer kreativ für besondere Details.
Bin jedesmal Mega zufrieden und extrem dankbar für seine wertvolle Arbeit.
Danke Danke Danke
12/03/2020Paola B.
Die Media Brückner betreut seit vielen Jahren unsere Steuerberatungskanzlei. Wir sind immer sehr zufrieden gewesen. Mittlerweile haben wir das Unternehmen auch an Mandanten weiterempfohlen und auch hier nur positives gehört.
12/03/2020Evelyn R.
Bin super zufrieden. Immer auf meine Wünsche eingegangen. Kann ich nur empfehlen.
12/03/2020Anonymously
Professionell bis ins kleinste Detail. Immer erreichbar, immer konstruktiv. Wir arbeiten schon seit Jahren mit Brückner Media zusammen und können eine Zusammenarbeit zu 100% empfehlen.
12/03/2020Jan P.

01/20/2021

03/04/2020

Your message to Brückner Media

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2020  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile