Verkaufsexperte im Bereich Immobilien - Scheidung - geerbt - wohnen im Alter

TOP SERVICE PROVIDER 2021
"Das eigene Zuhause ist der Mittelpunkt im Leben eines jeden Menschen: Darum liegt uns die Verwirklichung von Wohnträumen am Herzen. Als Ihr Immobilienmakler in Freiburg gehen wir kompetent, vertrauensvoll & professionell mit Ihrer Immobilie um –...

Waldkircherstr 12
79106 Freiburg

Pierre Bruns

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Engagement

Appreciation

All-around approach

Schon nach dem ersten Telefonat hatte ich ein sehr gutes Gefühl, nach einem persönlichen Termin war mir klar, dass ich mich für diesen Markler entscheiden werde. Ich durfte den lieben Pierre Bruns kennenlernen, er hat ein sehr freundliches und vorallem ehrliches Auftreten, er ist jung und sehr motiviert. Durch seine liebe Kollegin Lena Litschgi wurden sehr professionelle Bilder erstellt, dadurch konnte die Wohnung ansprechend präsentiert werden. Ich danke dem ganzen Brumani Team für die tolle Zusammenarbeit für die Ehrlichkeit und dafür das meine Erwartungen übertroffen wurden. Ganz Liebe Grüße Lena!
02/23/2021L.
Ein riesen Dankeschön an das Team der BRUMANI Immobilie, das sich mit viel Herzblut und Liebe zum Detail meiner Sache angenommen hat. Hier werden Qualität und Professionalität groß geschrieben! Kann ich nur weiterempfehlen. 5 von 5 Sternen!
02/05/2021Mandy O.
Hallo Frau Osburg,

vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.und Ihre großartigen Worte.

Herzliche Grüße
Ihr BRUMANI Team
Durch das, das wir geerbt haben wussten wir nicht wirklich was sollten wir machen! Wir haben uns über das Internet informiert, die BRUMANI Seite gefunden und den Ratgeber Haus geerbt heruntergeladen. Ich habe sofort gewusst wir sind in den richtigen Händen.
Vielen Dank für die vertrauensvolle und wirklich hervorragende Arbeit.
Was soll man sagen :
Professionell, engagiert und ständig verfügbar.
Wir haben uns stets sehr gut beraten gefühlt.
Die Betreuung und Abwicklung war sehr kompetent, schnell, zuverlässig, sympathisch und freundlich. Ich wurde jederzeit über die einzelnen Schritte über die WhatsApp Application vollumfänglich informiert und hatten immer ein großes Vertrauen in die Abwicklung durch Herrn Bruns und das Team von BRUMANI Immobilien.
Macht weiter so 👍🏻
Mit den besten Grüßen
Clemens Heinrich
12/13/2020Clemens H.
Hallo Herr Heinrich,

vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.und Ihre großartigen Worte.
Selbstverständlich sind wir auch weiterhin mit unserem Immobilien Know-how für Sie da.

Herzliche Grüße
Es geht kaum besser !
Von den Objektfotos bis zum Video und das Exposé war alles professionell und es war umkompliziert.
Die Vermarktung erfolgte durch eine durchdachte Strategie.
Die Einschätzung des Objekts war realistisch und vor allem auch erklärt warum der Wert der Immobilie zustande kommt. Es wurde auch dementsprechend über den angegebenen Preis verkauft.
Der Verkauf erfolgte zügig und der Papierkram zuverlässig erledigt.
In diesem Zusammenhang gilt unserer Dank Herrn Bruns und das Team, die sich besonders eingesetzt haben.
12/13/2020Gisela F.
BRUMANI Immobilien GmbH Comment from BRUMANI Immobilien GmbH:
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte und die Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und sind auch weiterhin bestrebt, Arbeit von so hoher Qualität abzuliefern und natürlich unsere Kunden bestens zu beraten. Herzlichen Dank!
und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.
Ihr BRUMANI Team
Am Anfang dachte ich, dass ich den Verkauf unserer Wohnung selbst in die Hand nehme. Aber das dachte ich auch nur solange, bis mich Pierre Bruns von Brumani Immobilien angerufen hat.
Und mir hart aber herzlich 😃 aufgezeigt hat, warum ein Immobilienverkauf besser über Immobilien-Experten wie Brumani zu einem besseren Ergebnis führt.
Im Endeffekt lag der Verkaufspreis der Whg. dann gute 20 % über meinem ursprüngliche Wunschpreis🤩
Bin heute noch dankbar, dass mich Pierre Bruns damals angerufen hat.
11/29/2020Chris R.
Hallo Herr Riedlsperger ,
danke für Ihre offenen Worte und Ihr ehrliches Feedback, wir möchten uns bedanken das Sie ein offenes Ohr hatten trotz so viele Makler Anrufe !
Wir freuen uns riesig auf die Cheese & Wine Party.
Beste Grüße
ihr BRUMANI Team
Der Verkauf unserer Immobilie die geerbt war, war für uns eine emitional und schwere Herausforderung. Das Team von BRUMANI Immobilien, haben sich um den Verkauf unseres Hauses kümmert und die Entscheidung war absolut Gold wert. Vielen Lieben Dank für alles was Sie für uns gemacht haben und die Begleitung.
11/28/2020Philipp K.
Sehr geehrter Herr Krämer,
herzlichen Dank für das emotionale Feedback. Vertrauen ist unser wichtigstes Kapital - Wir sagen ebenfalls DANKE 🙏🏽 es gehören immer zwei dazu!
Ihr BRUMANI Team
Sehr kompetente Beratung, tolles Team und vor allen Dingen, wenn ... Man wird jederzeit herzlichst empfangen und jede Frage wird individuell beantwortet. ...
11/26/2020Anonymously
BRUMANI Immobilien GmbH Comment from BRUMANI Immobilien GmbH:
Vielen Dank für diese netten Worte Herr oder Frau Anonymus und die Bewertung!
Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kunden diese Leistungen zu bieten.
ihr BRUMANI Team
„Gut, Besser, BRUMANI. Nachdem wir mit anderen Immobilienmaklern Unmögliches erlebt haben, hat Pierre Bruns unsere Wohnung innerhalb kurzer Zeit und weit über unseren Erwartungen verkauft. Wir können ihn sowohl fachlich, aber vor allem menschlich, jedem Verkäufer nur empfehlen. Sofern sich die Gelegenheit ergeben sollte, werden wir ausschließlich Pierre Bruns weiterempfehlen. “
11/20/2020Angela H.
BRUMANI Immobilien GmbH Comment from BRUMANI Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Worte! Wir werden weiterhin für Sie und alle unsere Kunden das Beste geben.
„Ich habe durch Pierre meinen absoluten Wunschkäufer für meine Wohnung bekommen. Der Kontakt war sehr freundschaftlich und die Abwicklung unkompliziert. Die Vorbereitungen sehr professionell und durchorganisiert. Gerade die verfolgte Strategie hat mich von Anfang an beeindruckt und es hat einfach perfekt funktioniert.“
Holger Preuss, Rheda-Wiedenbrück
11/20/2020Holger P.
BRUMANI Immobilien GmbH Comment from BRUMANI Immobilien GmbH:
Vielen Dank für diese netten Worte Herr Preuss und die Bewertung!
Wir bedanken uns für den Besuch! Empfehlen Sie uns gerne weiter!
ihr BRUMANI Team
Seit dem ersten Kontakt ein sehr kompetenter Partner, was die Abwicklung der Immobile betrifft.
Insbesondere machte das Team auf uns einen sehr herzlichen Eindruck und stand uns bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Des Weiteren hat man das Gefühl, dass man hier als Kunde wertgeschätzt wird und sich das Personal für einen ausreichend Zeit nimmt. Ich kann jedem, der eine fachgerechte Beratung sucht, BRUMANI Immobilien weiterempfehlen.
11/19/2020Waranya C.
...Ich bin sehr zufrieden mit Brumani) ..
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben sich in sehr seriöser Weise um den Verkauf meines Elternhauses gekümmert.. Ich war dabei die meiste Zeit nicht vor Ort, hatte aber immer das gute Gefühl,
dass man sich wirklich um meine eigenen Belange kümmert, was ich in der Immobilienbranche nach meinen Erfahrungen nicht als selbstverständlich ansehe.. Deshalb wünsche ich der Firma Brumani alles herzlich Gute für die Zukunft! Macht weiter so! ..Boris T.
11/03/2020Boris T.
Vielen lieben Dank Herr Tannert,
für die lobenden Worte und die Bewertung!
besten Dank!
Ihr BRUMANI Team
Die Brumani Immobilien GmbH sticht mit einem einzigartigen Vermarktungskonzept hervor und sorgt deswegen für überdurchschnittliche Verkaufspreise. Gerne wieder!
05/08/2020Fabian H.
Anfangs skeptisch

Ales perfekt geklappt und wesetlich mehr gewinn gemacht, als ich gedacht hab
05/03/2020Michael W.

02/15/2021
7 reviews on Amazon

04/14/2020

Your message to BRUMANI Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2020  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile