Verkaufsexperte im Bereich Immobilien - Scheidung - geerbt - wohnen im Alter

BRUMANI Immobilien GmbH
"Das eigene Zuhause ist der Mittelpunkt im Leben eines jeden Menschen: Darum liegt uns die Verwirklichung von Wohnträumen am Herzen. Als Ihr Immobilienmakler in Freiburg gehen wir kompetent, vertrauensvoll & professionell mit Ihrer Immobilie um –...

Waldkircher Straße 12 /Alter Zollhof
79106 Freiburg im Breisgau

Pierre Bruns

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 07/06/2021

Engagement

Sehr große Fachkompetenz, ausgezeichnetes Engagement, Verkauf innerhalb kurzem Zeitfenster, Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Brumani Immobilien GmbH würden wir immer wieder wählen , kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Wir sind sehr glücklich und höchst zufrieden.
07/06/2021Heinz Erich K.
Sehr geehrter Herr Krause,

vielen Dank für diese begeisternde Bewertung, wir freuen uns sehr. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns große Freude bereitet und wir sind glücklich Ihre Erwartungen erfüllt zu haben.

Ihr BRUMANI Team
Pfoessionelle (und junge!) Ansprechpartner, gut erreichbar, die wissen, was sie tun. Ich kann Brumani rückhaltlos empfehlen
07/02/2021B.
BRUMANI Immobilien GmbH Comment from BRUMANI Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Dieses tolle Feedback motiviert uns sehr uns stellt ein Dankeschön für das ganze Team dar. Es ist uns ein großen Anliegen unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und alles uns mögliche für Ihre Zufriedenheit zu tun. Unser Netzwerk an Experten wächst täglich und bietet einen zusätzlichen Vorteil für unsere Kunden.

Ihr BRUMANI Team
Dank des Teams von Brumani konnte ich meine Immobilie zum Höchstpreis verkaufen und mir zusätzlich noch einen passenden Käufer aussuchen. Ich würde jederzeit wieder mit Brumani zusammenarbeiten und kann die Dienstleistung jedem weiterempfehlen der einen verlässlichen Verkäufermakler sucht.
05/17/2021Lena S.
Sehr geehrte Frau Schlegel,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir geben unser Bestes den Wünschen unserer Kunden erfolgsversprechend nachzukommen. Professionalität steht bei uns an höchster Stelle. Egal in welchem Fall Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, wir als Experten in und um Freiburg sind für Sie da!
Es hat uns große Freude bereitet, Sie als Kunde betreuen zu dürfen.

Ihr BRUMANI Team
Wir haben uns aus mehreren Angeboten von Immobilienmakler in Freiburg für BRUMANI Immobilien entschieden - das war das beste was uns passiert ist, alle Erwartungen wurden übertroffen: eine professionelle und völlig andere Beratung von Herrn Bruns, danach folgte auch schon die Kaufpreiseinschätzung, Bild und Video Material waren sehr ansprechend sowie ständige Rücksprache mit dem freundlichen Team. Die Abwicklung ging schneller als geplant und wir haben sogar unseren Wuschkäufer (Eigentümer und Käufer sehr glücklich). Wir können BRUMANI Immobilien nur weiterempfehlen!
05/14/2021Stephan R.
Sehr geehrter Herr Rutzki,

vielen Dank für ihr Vertrauen und die freundliche Bewertung. Uns als Immobilienmakler in und um Freiburg ist uns wichtig, dass unsere Kunden sachgerechte Immobilienbewertungen erhalten, denn jede Immobilie ist einzigartig und hat somit einen individuellen Ihren Wert.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen immer wieder helfen können.
Ihr BRUMANI Team
Die Fa. Brumani überzeugt mit grosser Fachkompetenz,Sachverstand und Erfahrung.
Das Team setzt sich sehr stark ein und macht einen sympathischen Eindruck.
Vielen Dank für die erfolgreiche Vermittlung meiner Wohnung.
Ich kann die Fa. Brumani nur weiterempfehlen.
05/04/2021Jürgen H.
Sehr geehrter Herr Heim,
vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir Ihnen ihre Wünsche erfüllen konnten.
Ihr BRUMANI Team
Die Zusammenarbeit mit den Immobilienmakler aus Freiburg und Umgebung war für mich stets angenehm und entspannt. Das Team von Brumani Immobilien kümmert sich umfangreich und aufmerksam um alle Bedürfnisse. Zufriedener könnte ich nicht sein.
05/03/2021L.
BRUMANI Immobilien GmbH Comment from BRUMANI Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die lobenden Worte, das freut uns sehr. Wir versuchen als Immobilienmakler hier in Freiburg für unsere Kunden (Verkäufer und Käufer) immer das Plus an Service zu bieten.
Ihr BRUMANI Team
Alles super!! Sehr empfehlenswert!!
Sehr hilfsbereit, freundlich und professionell, aber vor allem ehrlich mit dem Preisen.
Ich würde mich sofort wieder an sie wenden, falls ich weiterhin einen Makler brauche.
Vielen Dank!
Petra E.
04/27/2021Anonymously
BRUMANI Immobilien GmbH Comment from BRUMANI Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung, das freut uns sehr.

Ihr BRUMANI Team
War wirklich freundliche und angenehme Zusammenarbeit.
04/23/2021Sebastian W.
Heute habe ich an einer von Herrn Schickling organisierten Wohnungsbesichtigung teilgenommen. Diese war ausgezeichnet organisiert.
04/18/2021Markus F.
Ser gut!
04/15/2021Ibrahim W.
Alles bestens gewesen.
04/04/2021Chris H.
Bei BRUMANI Immobilien stehen die Wünsche und Vorstellungen des Kunden an erster Stelle. Das nette, freundliche und sehr hilfsbereite Team steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Die gezielte und strategische Arbeitsweise im Verkaufsprozess ist super!
04/04/2021E.
BRUMANI Immobilien GmbH Comment from BRUMANI Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit für Sie das bestmögliche Ergebnis erzielen konnte.

Lieber Herr Bruns,
Nochmal VIELEN DANK für den Verkauf des Hauses! Wir haben nicht nur unseren Wunschpreis sondern auch unseren Wunschkunden durch Sie gefunden!
Durch die tolle & schnelle Abwicklung haben wir uns super aufgehoben gefühlt & durch die WhatsApp Applikation war die Kommunikation jederzeit gegeben und wir dadurch immer up to date!
Ich kann Sie und ihre Firma ausnahmslos weiter empfehlen!!! VIELEN HERZLICHEN DANK!!! :-)
04/03/2021Marco C.
Sehr geehrter Herr Cirulli,

vielen Dank für Ihre großartigen Worte. Wir freuen uns, dass wir Ihren Wunschkunden für Sie finden konnten. Eine gute Kommunikation ist das A und O für eine solch erfolgreiche Zusammenarbeit wie bei Ihrem tollen Objekt.

Ihr BRUMANI Team
Top Beratung und Umsetzung. Ich habe noch nie so schnell und einfach eine Immobile verkauft. Absolute Empfehlung für Käufer und Verkäufer!
Danke!
04/02/2021M.
BRUMANI Immobilien GmbH Comment from BRUMANI Immobilien GmbH:
vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Unser Ziel ist es Käufer und Verkäufer beim Immobilienverkauf erfolgreich zusammenzubringen.

Ihr BRUMANI Team
Die Mitarbeiter von Brumani waren aufmerksam und haben sich für uns Zeit genommen. Wir hatten über den gesamten Zeitraum immer das Gefühl, über jeden Schritt informiert zu sein. Ja, diesen Immobilienmakler in Freiburg kann man weiterempfehlen.
03/30/2021Michael L.
Sehr geehrter Herr Lux,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Eine gute Kommunikation ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Ihr BRUMANI Team
Ich bin absolut zufrieden. Wir haben bei Herrn Bruns, der Immobilienmakler in Freiburg, eine Immobilienbewertung angefragt und der Preis konnte anhand von verschieden Berechnungen sehr gut eingeschätzt werden, dazu noch, wenn man fragen hat ist er immer gut telefonisch erreichbar.
Vielen Dank für die Arbeit!
03/30/2021Anonymously
BRUMANI Immobilien GmbH Comment from BRUMANI Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind auf professionelle Beratung und Betreuung für Immobilienverkäufer spezialisiert. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit der Bewertung Ihrer Immobilie weiterhelfen konnten.

Sehr kompetent und hilfreich
03/29/2021Mustapha Y.
Sehr geehrter Herr Yesufu,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Geiler Schuppen
03/29/2021Tim E.
Rundum zufrieden. Wir haben mit Brumani unsere Immobilie verkauft. Kompetente Betreuung und auch Unterstützung wenn mal nicht alles glatt lief. Da hatten wir mit anderen Maklern schon andere Erfahrungen gemacht...
Klare Empfehlung!!

Dank an Herrn Bruns und das gesamte Team.
Weiter so!
03/29/2021N.
BRUMANI Immobilien GmbH Comment from BRUMANI Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die tollen Worte. Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit so erfolgreich war. Unser Team steht hinter unseren Kunden- auch bei Herausforderungen geben wir nicht auf.

Ihr BRUMANI Team
Brumani betreut derzeit den Verkauf meiner Eigentumswohnung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann das Unternehmen absolut weiterempfehlen. Ich werde immer auf dem laufenden gehalten, was den aktuellen Stand angeht. Toller Service, wunderbare Dienstleistungen.
03/29/2021F.
BRUMANI Immobilien GmbH Comment from BRUMANI Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle. Wir freuen uns auf eine weiterhin zu gute Zusammenarbeit.

10/04/2020

07/11/2021
7 reviews on Amazon

04/14/2020

Your message to BRUMANI Immobilien GmbH

* All reviews and experiences about BRUMANI Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2020  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile