Private Krankenversicherung Beamte, Private Krankenversicherung Beamtenanwärter

CUSTOMER CHOICE 2021
Bruns Versicherungsmakler ist der Beamtenspezialist. Über 8.000 Beamte vertrauen uns Ihre private Krankenversicherung bereits an. Dabei steht für neben unserer kompetenten Beratung vor allem der Service für uns im Mittelpunkt. Durch unsere...

Natruper Straße 83
49076 Osnabrück

Sven Bruns

Monday 09:00 am-08:00 pm

Availability

Expertise

Decision making

Schnelle und sehr kompetente Rückmeldung bei Fragen. Sehr guter Service. Super freudnlixhe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Man fühlt sich einfach rund um sehr gut aufgehoben.
06/14/2021Anonymously
Herr Bruns und sein gesamtes Team haben mich hervorragend bei der Wahl einer PKV beraten. Ich wurde umfassend durch viele Vorgespräche informiert , so dass alle Eventualitäten schon im Vorfeld besprochen werden konnten. Somit habe ich nun ein auf mich zugeschnittenes Angebot erhalten, das zu mir passt!
06/12/2021K. J.
Der Herr Bruns hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mich sehr gut beraten. Da ich mich vor allem mit dem Thema ,,Private Krankenversicherung" nie wirklich befasst habe und mich somit nicht auskannte, hat Herr Bruns mir alles sehr verständlich erklärt und sich viel Zeit für mich genommen. Ich würde Bruns Versicherungsmakler jedem empfehlen, der eine gute Beratung braucht.
05/25/2021Irem B.
Super freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, kompetent!!! Einfach perfekt!
05/19/2021Anonymously
Super Service, man fühlt sich bei sehr gut aufgehoben.
05/16/2021Anonymously
Ich erhielt eine tolle und kompetente Unterstützung beim Wechsel von der gesetzlichen zur privaten Krankenversicherung. Herr Bruns hat mich bei der Wahl von zahlreichen Tarifen unterstützt und dabei auch die Vor- und Nachteile einzelner Tarife aufgezeigt, bis ich die passende Krankenversicherung für mich gefunden habe. Aufgrund der umfassenden Hilfe bei der Antragsstellung und Einreichung benötigter Unterlagen, verlief alles reibungslos, schnell und einfach. Ich fühle mich nun sicher aufgehoben mit meiner Wahl der privaten Krankenversicherung und weiß, dass ich bei allen Fragen und Unklarheiten schnelle und kompetente Hilfe von Herrn Bruns und seinem Team erhalten werde.
04/20/2021Anonymously
Herr Bruns ist sehr nett und kompetent, durch ihn und sein Team bin ich hinsichtlich meiner Versicherung nun völlig sorgenfrei und perfekt beraten.
04/16/2021D. S.
Eine in allen Punkten sehr gute Leistung. Die Kontaktaufnahme erfolgte umgehend. Termine und Abspachen wurden ausnahmslos eingehalten, insbesondere z.B. das Zusenden von weiteren Unterlagen. Ich hatte wirklich das Gefühl gut beraten zu werden und nicht in eine bestimmte Richtung geführt zu werden. Bei den Gesprächen wurden vorher bereitgestellte Unterlagen ausfühlich erläutert. Auch die Abwicklung mit der alten Versicherung erfolgte tadellos.
03/02/2021Alexander S.
Im Vorfeld der Beratung hatte ich bereits sehr viel recherchiert, Kollegen befragt und andere Beratungen in Anspruch genommen. Für Herrn Bruns habe ich mich entschieden, da ich tatsächlich das Gefühl hatte, dass hier voll und ganz im Sinne des Kunden beraten wird. Das heißt unabhängig (rät auch von Sachen ab, die einem Berater evtl. mehr Geld bringen würden, aber für den Verbraucher nicht sinnvoll sind), unter Berücksichtigung der pers. Krankenakte (was viele vernachlässigen), unter Offenlegung und Besprechung aller sinnvollen Wahlmöglichkeiten und mit einem bisher ziemlich guten Service in puncto Erreichbarkeit, Kontakt mit den Versicherungen, Besprechung des Vorgehens bei Arztbesuchen sowie der Beratung bzgl. weiterer, (bisher nicht-) bestehender Versicherungen.
02/09/2021Anonymously
Herr Bruns ist sehr freundlich und sympathisch. Er erklärt geduldig alle Möglichkeiten, die man bei der Auswahl von einer privaten Krankenkasse hat und geht auf alle Fragen ein. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
01/24/2021Anonymously
Herr Bruns und sein Team haben mich sehr gründlich, geduldig und professionell beraten und betreut. Sie haben sich meine Unterlagen ganz genau angesehen und sich wirklich Zeit genommen. Herr Bruns bietet wirklich einen tollen Service!
01/15/2021Anonymously
Herr Bruns und sein Team haben eine extrem starke Leistung gezeigt. Sowohl die Beratung, als auch die Aufbereitung der Unterlagen haben mir einen besonders positiven Eindruck hinterlassen. Hervorheben möchte ich die sehr kompetente und freundliche Serviceleistung von Herrn Bruns und dem Team bei dem Abschluss des Vertrages und auch danach! Insgesamt fühle ich mich sehr wohl, ein Kunde von Herr Bruns zu sein!
01/08/2021Tomas G.
Um die flexible Erreichbarkeit, zeitnahe Rückmeldungen und dass man als Kunde das Gefühl hatte, ganzheitlich beraten zu werden.
01/04/2021Anonymously
Sehr nettes Gespräch mit einer kompetenten Mitarbeiterin, die mir viele wichtige Informationen gegeben hat.
12/10/2020Anonymously
Ich habe mich erstmalig mit dem Thema PKV auseinander gesetzt und habe von dem Team Bruns tolle Unterstützung und viele viele Informationen erhalten. Herr Bruns war in sämtlichen Gesprächen geduldig und freundlich und hat mir sehr geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Der Kontakt zum Team ist sehr unkompliziert und ich bekomme immer schnelle und kompetente Rückmeldung. Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich auf diesem Wege meine Versicherungsfragen klären konnte.
11/02/2020Alona P.
Aus meiner Sicht steht hinter "Bruns-Versicherungsmakler" ein sehr hilfreiches und fachliches kompetentes Team. Sowohl der telefonische als auch der E-Mail Kundenservice sind verlässlich und schnell. Aus diesem Grund fühle ich mich gut beraten und kann nun sorgenfrei das Referendariat beginnen.
10/22/2020Anonymously
Zuverlässig, angenehm, umfangreiche und hilfreiche Beratungen
10/19/2020Celina I.
Ich habe Bruns Versicherungsmakler aufgrund meines bevorstehenden Referendariats ausgewählt und wurde von Herrn Günther umfangreich informiert, beraten und unterstützt.
Ich bin nun sehr dankbar eine private Krankenversicherung gefunden zu haben, bei der ich nicht das Gefühl habe einfach 'irgendeine' Versicherung abgeschlossen zu haben. So wurde mir ein umfangreicher und doch übersichtlicher Vergleich zusammengestellt, aus dem ich für mich die passende PKV ausgewählt habe. Auch nach Vertragsschließung, steht Herr Günther mir stets für individuelle Fragen zur Verfügung und hilft mir im komplexen System der PKV zurecht.

Insgesamt kann ich Bruns Versicherungsmakler zu 100% weiterempfehlen und bin froh neben dem Stress durch mein Referendariat durch Herrn Günther, in Angelegenheiten der PKV, entlastet zu werden!
09/30/2020Jana L.
Ich bin absolut, bzw. mehr als zufrieden!
Herr Bruns und sein Team leisten Hervorragende Arbeit. Sie geben Sicherheit über das durchschnittliche Maß hinaus.
Herzlichen Dank!
09/25/2020Maria B.
Es war eine sehr ausführliche, kompetente und freundliche Beratung, welche ich nur weiterempfehlen kann.
09/17/2020Anonymously
2 reviews on golocal

10/25/2018

Your message to Bruns Versicherungsmakler

All reviews and experiences about Bruns Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile