Private Krankenversicherung Beamte, Private Krankenversicherung Beamtenanwärter

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Bruns Versicherungsmakler ist der Beamtenspezialist. Über 8.000 Beamte vertrauen uns Ihre private Krankenversicherung bereits an. Dabei steht für neben unserer kompetenten Beratung vor allem der Service für uns im Mittelpunkt. Durch unsere...

Natruper Straße 83
49076 Osnabrück

Sven Bruns

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Decision making

Availability

Expertise

- Helpful and extremely friendly team
- Super advice
- Easy and fast communication
- All around service
Show original
05/13/2022Anonymously
I received professional, super fast and well-founded advice in a field that was confusing at first - it is also great that Mr. Bruns and his team will always be available as contact persons in the future. Thanks a million!
Show original
04/14/2022Anonymously
Als völliger Newbie, was Versicherungen anbelangt, wurde ich von Herrn Bruns und seinem Team an die Hand genommen. Sie halfen mir dabei, mit dem komplizierten Fachchinesisch zurecht zu kommen und eine geeignete Wahl zu treffen. Dass sie auch nach Abschluss der Leistungen stets für einen da sind, ist ein weiterer Pluspunkt. Alles in allem war und bin ich sehr zufrieden mit der Beratung.
04/14/2022Anonymously
Herr Bruns und sein Team sind jederzeit ansprechbar für Fragen und helfen schnell mit kompetenten und hilfreichen Antworten weiter. Ich fühle mich sehr gut betreut und bin froh dieses Expertenteam an meiner Seite zu wissen.
03/29/2022Edith M.
Die Beratung von Herrn Günther war immer sehr freundlich, sympathisch und lehrreich. Er hat sich Zeit genommen und hat alle Fragen gut beantwortet. Auf die weitere Zusammenarbeit und das Ergebnis der Beratung freue ich mich. Ich fühlte mich bisher sehr aufgehoben.
03/25/2022René A.
Sehr freundlich und kompetent! Super Unterstützung, wenn man sich mit Versicherungen kaum auskennt und nach einer objektiven Einschätzung sucht.
03/15/2022Anonymously
Ich habe über Bruns Versicherungsmakler eine Dienstunfähigkeitsversicherung, sowie eine PKV abgeschlossen und hatte jederzeit das Gefühl kompetent und umfangreich beraten zu werden, aber zu nichts gedrängt zu werden. Die MitarbeiterInnen sind bei Rückfragen zeitnah zu erreichen und sehr freundlich. Außerdem finde ich es toll, dass man nach dem Abschluss der Versicherungen nicht allein gelassen wird, sondern weiter beraten wird zu Themen der Beihilfe und dem Einreichen von Arztrechnungen. Aus diesem Grund kann ich den Service nur weiter empfehlen! :)
03/02/2022Anonymously
Freundlich, umfangreiche Beratung, Raum für Fragen, ausführliche Einweisung
02/23/2022Ann-Kathrin A.
Hilft und berät super verständlich, auch wenn man überhaupt keine Ahnung von Versicherungen etc. hat.
02/18/2022R.
Sehr schnelle Rückmeldung. Immer zu erreichen. Sehr nette Beratung. Für den Punkt würde ich sogar 6 Sterne geben. Bin rundum sehr zufrieden und begeistert über das Engagement sich um den Kunden zu kümmern. Bin sehr glücklich Herrn Bruns und sein Team hinter mir zu haben.
02/15/2022Anonymously
Super Beratung und nettes, hilfsbereites Team.
02/01/2022J. K.
Ich war mit dem Versicherungsberater G. in vollem Umfang zufrieden und fühlte mich hervorragend und sehr zuverlässig betreut. Vielen Dank.
12/25/2021Anonymously
Ausführliche Beratung, schnelle Rückmeldung bei Fragen sowie verständliche Antworten und Begründungen! (Herrn Günther kann ich nur weiterempfehlen!)
11/19/2021Anonymously
Ich bin absolut zufrieden! Sehr flexibel und für alle Fragen offen. Und dabei immer freundlich und bemüht. Vielen Dank! Wird guten Gewissens weiterempfohlen.
10/30/2021M.
Rundum eine super kompetente und freundliche Beratung. Die Kommunikation funktioniert einwandfrei, Fragen werde immer verständlich beantwortet. Herr Bruns hat mir das Angebot gemacht, was am besten auf mich zugeschnitten ist, ohne mich zu irgendetwas überreden zu wollen, wie es sonst manchmal in der Branche der Fall ist.
Ich habe die Beratung immer als fair wahrgenommen. Ich kann Herrn Bruns und sein Team nur weiterempfehlen!
10/22/2021Anonymously
Herr Bruns und sein Team sind nicht nur kompetent, sondern gehen wirklich auf die Menschen ein, ohne jemandem etwas aufzuzwingen. Besonders herausragend finde ich das schnelle Reagieren auf meine Anliegen, man muss meist nicht mal bis zum nächsten Tag warten. :)
09/28/2021Felix K.
Ich habe mich vor 1,5 Jahren vor Antritt meines Referendariats an Herrn Bruns und sein Team gewandt. Ich hatte keine Ahnung von privaten Versicherungen und das Team hat mir super geholfen. Bisher hat mir das Team bei allen Problem rund um die private Krankenversicherung helfen können. Für mich erleichtert Bruns Versicherungsmakler das Leben sehr! Die klären wirklich alle Anliegen und sind dabei immer sehr freundlich und professionell!
09/18/2021Anonymously
Sehr freundliche Gespräche mit Herr Bruns und Team. Unkomplizierte Beratung und Antworten auf alle offenen Fragen.
09/10/2021Anonymously
Wir wurden kompetent und ausführlich beraten, sehr netter Kontakt,
außergewöhnlicher Service
08/28/2021Anonymously
Herr Bruns und sein gesamtes Team sind schnell in bei der Bearbeitung von Anliegen. Darüber hinaus ist der Kontakt immer professionell, kundenorientiert und zuvorkommend. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass versucht worden ist, mir lediglich eine Versicherung zu vermitteln bei der Herr Bruns am besten weg kommt, sondern die Entscheidung oblag allein mir. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und wünsche Herrn Bruns und seinem Team weiterhin viel Erfolg.
08/05/2021René P.
2 reviews on golocal

10/25/2018

Your message to Bruns Versicherungsmakler

All reviews and experiences about Bruns Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 05/13/2022   |  Report profile