Private Krankenversicherung Beamte, Private Krankenversicherung Beamtenanwärter

Bruns Versicherungsmakler
Bruns Versicherungsmakler ist der Beamtenspezialist. Über 8.000 Beamte vertrauen uns Ihre private Krankenversicherung bereits an. Dabei steht für neben unserer kompetenten Beratung vor allem der Service für uns im Mittelpunkt. Durch unsere...
Natruper Straße 83
49076 Osnabrück

Sven Bruns

Saturday CLOSED

Reliability

Bond of trust

Herr Bruns ist ein exzellenter Fachmann auf dem Gebiet der privaten Kranken- und Pflegeversicherung für Beamte. Der Kundenkontakt bereitet ihm spürbar Freude und er ist sich dabei stets für keine Frage zu schade, was wir sehr an ihm schätzen. Er hat viel Erfahrung bei der Betreuung seiner Kunden und seine "Best-Practice" etabliert, bei der alle Prozesse effizient strukturiert sind. Wir fühlen uns daher besonders gut aufgehoben bei ihm und den Mitarbeitern seiner Versicherung, die ebenfalls alle sehr zuvorkommend und schnell reagieren, sodass wir sehr zufrieden sind, uns für die Zusammenarbeit entschieden zu haben.
02/21/2019
Sehr netter Kontakt.
Man wird sofort Kompetent beraten entweder telefonisch oder per WhatsApp, klasse !
02/20/2019
Ich fühle mich immer gut betreut und meine Fragen werden umgehend beantwortet. Außerdem wird einem viel Geduld entgegen gebracht.
02/15/2019
Herr Bruns und dessen Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, zuverlässig, gut informiert und geduldig bei der Beantwortung der vielen Fragen.
02/07/2019
Super sympatisch und hilfsbereit, man darf alles Fragen und bekommt verständliche Antworten, angeneme Atmosphäre, vertrauensvoll, einfach gut!
02/06/2019
Herr Bruns und sein Team kümmern sich hervorragend um die Belange der Kunden, sind sehr freundlich, nicht aufdringlich und man hat das Gefühl, dass es ihnen wirklich darum geht, das Beste für den Kunden heraus zu holen. Der Service ist sehr gut, man kann sich wirklich immer an Herrn Bruns wenden und wird mit komplexen Fragen nicht allein gelassen.
01/25/2019
Eine überaus kompetente Beratung! Ich fühle mich mit all meinen Anliegen immer gut betreut. Vielen Dank!
12/14/2018
Ich kann die Dienste von Herrn Bruns nur wärmstens empfehlen (und habe dies gegenüber angehenden Beamten schon des öfteren getan). Seine Beratung ist sehr ausführlich und unabhängig und hört nicht mit dem Versicherungsabschluss auf. Auch Jahre später steht er immer zeitnah, kompetent, verbindlich und freundlich bei allen aufkommenden Fragen zur Verfügung. Selbst die Rechnungseinreichung mache ich stets über Herrn Bruns, was die ganze Sache für mich vereinfacht. Ich bin nach wie vor begeistert.
11/27/2018
Herr Bruns lässt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Er erklärt die Vor- unf Nachteile dee einzelnen Versicherungen sehr verständlich, sodass man nach der Beratung wirklich einen besseren Überblick pber die Versicherungen hat unf man so auch leichter eine Entscheidung treffen kann. Herr Bruns geht auf alle Fragen und Unsicherheiten ein. Wenn Probleme auftauchen ist er jederzeit als Ansprechpartner erreichbar. Ich kann Herrn Bruns und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die Zusammenarbeit!
11/17/2018
Sehr freundliche und nette Gespräche. Immer sehr hilfsbereit bei Fragen und sonstige Anlässe.
Ich kann Bruns Versicherungsmarkler jeden nur bestens weiterempfehlen.
11/16/2018
Die Kommunikation ist einfach angenehm.
Man fühlt sich dabei wohl und ernst genommen.
Ich bin sehr zufrieden !!

Vielen Dank
11/15/2018
Kurze Reaktionszeiten und immer kompetente, punktgenaue Antworten.
11/03/2018
Herr Bruns berät sehr kompetent und gibt einem das Gefühl, in dem Wirrwarr der Krankenkassen nicht alleine zu sein. Das Team unterstützt schnell und zuverlässig bei sämtlichen Fragen rund um die private Krankenversicherung und kümmert sich um verschiedenste Angelegenheiten.
11/02/2018
Herr Bruns und seine Kollegen haben alles dafür gegeben das Sie für mich eine passende Versicherung finden mit der ich in Zukunft sicher und gesund Leben kann.
Herr Bruns hat sich unglaublich viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Seine Kollegen und er standen mir zur jederzeit per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mit guten Gewissen kann und werde ich Herrn Bruns Versicherungsmakler weiter empfehlen. Ich bin sehr glücklich an so einen tollen Versicherungsmarkler geraten zu sein.
10/30/2018
Sven Bruns und sein Team haben mir schnell und zuverlässig bei dem Wechsel von der gesetzlichen- in die private Krankenversicherung geholfen und sämtliche Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. Hierbei wurde mir erhebliche Selbstrecherche abgenommen und ich habe mich stets angemessen und sehr gut beraten gefühlt.
Mir selbst wurde das Team von einer Bekannten empfohlen und ich kann mich im Nachhinein absolut dieser Empfehlung anschließen: Durch enge Betreuung ist der Versicherungsabschluss schnell und zu meiner Zufriedenheit erfolgt! Außerdem steht das Team weiterhin für sämtliche Anliegen zur Verfügung. Dafür möchte ich mich bedanken!
10/26/2018
Ganz tolle und auf jeden Kunden extra abgestimmte Beratung. Herr Bruns nimmt sich für jeden viel Zeit und geht genau auf die individuellen Bedürfnisse ein. Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben.
10/25/2018
02/07/2019
01/16/2019
01/10/2019
11/19/2018
2 reviews on golocal

10/25/2018

Your message to Bruns Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile