Private Krankenversicherung Beamte, Private Krankenversicherung Beamtenanwärter

Published:
Bruns Versicherungsmakler ist der Beamtenspezialist. Über 8.000 Beamte vertrauen uns Ihre private Krankenversicherung bereits an. Dabei steht für neben unserer kompetenten Beratung vor allem der Service für uns im Mittelpunkt. Durch unsere...
Natruper Straße 83
49076 Osnabrück

Sven Bruns

Sunday CLOSED
10/03/2019

Reliability

Expertise

Decision making

Herr Bruns nimmt sich viel Zeit um die Unterschiede zwischen Versicherungsprodukten detalliert zu erläutern und er vermeidet zu pauschalisieren, bspw. dass ein Produkt generell besser sei als ein anderes. Das hat mir sehr gut gefallen.
10/03/2019Anonymously
Herr Günther war stets sehr freundlich, geduldig und ist immer auf alle Fragen genau eingegangen. Besser hätte ich mir eine Beratung für eine private Krankenversicherung nicht wünschen können.
09/24/2019Anonymously
Sehr kompetente und ausführliche Beratung.
09/17/2019Anonymously
Kompetente Beratung, zugeschnitten auf persönliche Situtation. Kein Drängen zu einem Vertragsabschluss, ehrliche klare Beantwortung von Rückfragen. Kontakt mittels Email und Telefon exzellent.

Das Team wirkt kompetent, professionell und Rückfragen sind jederzeit möglich und ausdrücklich erwünscht. Angebotene Serviceleistungen im Bereich der Antragsstellung ersparen viel persönliche Zeit und Aufwand.
09/06/2019Anonymously
insgesamt sehr zufrieden
08/30/2019Anonymously
The service was particularly good and very informative.
07/31/2019Anonymously
Sehr zufrieden. Ich wurde vom Anfang bis zum Ende kompetent beraten. Dabei wurde mir nichts aufgezwungen oder aufgeschwatzt, sondern ich wurde auf meinem Weg zur Entscheidung, welche Krankenkasse ich nehme, stichhaltig und mit Hintergrundwissen begleitet- in meinem Sinne. Auch nach Unterzeichnung des Krankenkassenvertrages hat die Betreuung nicht aufgehört, sondern mir wurden noch hilfreiche Tips mitgegeben und ich wurde auf Dinge hingewiesen, auf die ich achten sollte. Außerdem sind die Mitarbeiter auch in Zukunft immer zur Stelle, wenn ich Fragen habe oder Hilfe brauche. Sehr nette Mitarbeiter, die mir sehr geholfen haben!
07/10/2019Anonymously
Ein äußerst freundliches und vertrauenswürdiges Team!
04/24/2019Anonymously
Herr Günther hat sich außerordentlich viel Zeit genommen, war äußerst zuverlässig sowie gut erreichbar, hat mit hoher Fachkompetenz sehr objektiv beraten und hat das Besprochene schnell umgesetzt.
04/17/2019Anonymously
Der Abschluss einer privaten Krankenversicherung für mich als Beamter a. W. im Referendariat stellte sich als komplizierter dar, als anfangs zu erwarten. Dennoch war die Beratung und über mehrer Monate bis zum Vertragsabschluss sehr gut und meine Fragen wurden sehr gut beantwortet. Der Markler Herr G. hat sich sehr für mich eingesetzt und ich kann behaupten, dass ich ohne seine Hilfe wahrscheinlich keine Aufnahme bei einem privaten Versicherer erhalten hätte.
Auch die Beratung und der Service nach Versicherungsschluss ist bis hierhin sehr vorbildlich und wirklich weiterzuempfehlen.
04/08/2019R.
Herr Bruns ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler, der mit Wissen und Fakten überzeugt. Mit viel knowhow erklärt er immer bis ins Detail Vor- und Nachteile und gibt fundierte Expertentipps! Er findet auch in speziellen Versicherungsfragen sehr zufriedenstellende Lösungsvorschläge. Das sehr gut organisierte Kommunikationssystem und das extrem zügige Bearbeiten von Anfragen erstaunt immer wieder sehr positiv. Herr Bruns stellt für mich deshalb einen sehr sympatischen Versicherungsspezialisten dar und ich freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.
03/16/2019Anonymously
Super nette und kompetente Beratung. Bestens zu empfehlen!
02/27/2019Anonymously
Herr Bruns ist ein exzellenter Fachmann auf dem Gebiet der privaten Kranken- und Pflegeversicherung für Beamte. Der Kundenkontakt bereitet ihm spürbar Freude und er ist sich dabei stets für keine Frage zu schade, was wir sehr an ihm schätzen. Er hat viel Erfahrung bei der Betreuung seiner Kunden und seine "Best-Practice" etabliert, bei der alle Prozesse effizient strukturiert sind. Wir fühlen uns daher besonders gut aufgehoben bei ihm und den Mitarbeitern seiner Versicherung, die ebenfalls alle sehr zuvorkommend und schnell reagieren, sodass wir sehr zufrieden sind, uns für die Zusammenarbeit entschieden zu haben.
02/21/2019Herr M.
Sehr netter Kontakt.
Man wird sofort Kompetent beraten entweder telefonisch oder per WhatsApp, klasse !
02/20/2019M.
Ich fühle mich immer gut betreut und meine Fragen werden umgehend beantwortet. Außerdem wird einem viel Geduld entgegen gebracht.
02/15/2019C.
Herr Bruns und dessen Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, zuverlässig, gut informiert und geduldig bei der Beantwortung der vielen Fragen.
02/07/2019Anonymously
Super sympatisch und hilfsbereit, man darf alles Fragen und bekommt verständliche Antworten, angeneme Atmosphäre, vertrauensvoll, einfach gut!
02/06/2019Anonymously
Herr Bruns und sein Team kümmern sich hervorragend um die Belange der Kunden, sind sehr freundlich, nicht aufdringlich und man hat das Gefühl, dass es ihnen wirklich darum geht, das Beste für den Kunden heraus zu holen. Der Service ist sehr gut, man kann sich wirklich immer an Herrn Bruns wenden und wird mit komplexen Fragen nicht allein gelassen.
01/25/2019Anonymously
Eine überaus kompetente Beratung! Ich fühle mich mit all meinen Anliegen immer gut betreut. Vielen Dank!
12/14/2018Julia G.
Ich kann die Dienste von Herrn Bruns nur wärmstens empfehlen (und habe dies gegenüber angehenden Beamten schon des öfteren getan). Seine Beratung ist sehr ausführlich und unabhängig und hört nicht mit dem Versicherungsabschluss auf. Auch Jahre später steht er immer zeitnah, kompetent, verbindlich und freundlich bei allen aufkommenden Fragen zur Verfügung. Selbst die Rechnungseinreichung mache ich stets über Herrn Bruns, was die ganze Sache für mich vereinfacht. Ich bin nach wie vor begeistert.
11/27/2018S.
2 reviews on golocal

10/25/2018
Callback request

Your message to Bruns Versicherungsmakler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile