Private Krankenversicherung Beamte, Private Krankenversicherung Beamtenanwärter

CUSTOMER CHOICE 2021
Bruns Versicherungsmakler ist der Beamtenspezialist. Über 8.000 Beamte vertrauen uns Ihre private Krankenversicherung bereits an. Dabei steht für neben unserer kompetenten Beratung vor allem der Service für uns im Mittelpunkt. Durch unsere...

Natruper Straße 83
49076 Osnabrück

Sven Bruns

Friday 09:00 am-08:00 pm

Decision making

Availability

Expertise

Herr Bruns und sein Team haben mich sehr gründlich, geduldig und professionell beraten und betreut. Sie haben sich meine Unterlagen ganz genau angesehen und sich wirklich Zeit genommen. Herr Bruns bietet wirklich einen tollen Service!
01/15/2021Anonymously
Herr Bruns und sein Team haben eine extrem starke Leistung gezeigt. Sowohl die Beratung, als auch die Aufbereitung der Unterlagen haben mir einen besonders positiven Eindruck hinterlassen. Hervorheben möchte ich die sehr kompetente und freundliche Serviceleistung von Herrn Bruns und dem Team bei dem Abschluss des Vertrages und auch danach! Insgesamt fühle ich mich sehr wohl, ein Kunde von Herr Bruns zu sein!
01/08/2021Tomas G.
Um die flexible Erreichbarkeit, zeitnahe Rückmeldungen und dass man als Kunde das Gefühl hatte, ganzheitlich beraten zu werden.
01/04/2021Anonymously
Sehr nettes Gespräch mit einer kompetenten Mitarbeiterin, die mir viele wichtige Informationen gegeben hat.
12/10/2020Anonymously
Ich habe mich erstmalig mit dem Thema PKV auseinander gesetzt und habe von dem Team Bruns tolle Unterstützung und viele viele Informationen erhalten. Herr Bruns war in sämtlichen Gesprächen geduldig und freundlich und hat mir sehr geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Der Kontakt zum Team ist sehr unkompliziert und ich bekomme immer schnelle und kompetente Rückmeldung. Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich auf diesem Wege meine Versicherungsfragen klären konnte.
11/02/2020Alona P.
Aus meiner Sicht steht hinter "Bruns-Versicherungsmakler" ein sehr hilfreiches und fachliches kompetentes Team. Sowohl der telefonische als auch der E-Mail Kundenservice sind verlässlich und schnell. Aus diesem Grund fühle ich mich gut beraten und kann nun sorgenfrei das Referendariat beginnen.
10/22/2020Anonymously
Zuverlässig, angenehm, umfangreiche und hilfreiche Beratungen
10/19/2020Celina I.
Ich habe Bruns Versicherungsmakler aufgrund meines bevorstehenden Referendariats ausgewählt und wurde von Herrn Günther umfangreich informiert, beraten und unterstützt.
Ich bin nun sehr dankbar eine private Krankenversicherung gefunden zu haben, bei der ich nicht das Gefühl habe einfach 'irgendeine' Versicherung abgeschlossen zu haben. So wurde mir ein umfangreicher und doch übersichtlicher Vergleich zusammengestellt, aus dem ich für mich die passende PKV ausgewählt habe. Auch nach Vertragsschließung, steht Herr Günther mir stets für individuelle Fragen zur Verfügung und hilft mir im komplexen System der PKV zurecht.

Insgesamt kann ich Bruns Versicherungsmakler zu 100% weiterempfehlen und bin froh neben dem Stress durch mein Referendariat durch Herrn Günther, in Angelegenheiten der PKV, entlastet zu werden!
09/30/2020Jana L.
Ich bin absolut, bzw. mehr als zufrieden!
Herr Bruns und sein Team leisten Hervorragende Arbeit. Sie geben Sicherheit über das durchschnittliche Maß hinaus.
Herzlichen Dank!
09/25/2020Maria B.
Es war eine sehr ausführliche, kompetente und freundliche Beratung, welche ich nur weiterempfehlen kann.
09/17/2020Anonymously
Es ist kaum in Worte zu fassen wie dankbar ich bin.
Hier wurde mir wirklich geholfen, ohne an eigene Vorteile zu denken.
Jederzeit konnte ich Fragen stellen und bekam hilfreiche Antworten die auch verständlich warten!
Ein super nettes und kompetentes Team, was ich jederzeit ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann! Hier ist man mehr als gut aufgehoben! Wirklich toll!!! Ich kann nur nochmal DANKE sagen:)
08/27/2020Bianca G.
Sehr kompetente und nachvollziehbare Beratung, die ein gutes Gefühl hinterlässt. Ich würde Herrn Bruns und seine MitarbeiterInnen jederzeit weiterempfehlen.
08/21/2020Anonymously
Von Ihrem Versicherungsmakler Marco Günther wurde ich bezüglich meiner Wahl einer Privatversicherung (für Beamtenanwärter) sehr gut beraten. Er war stets freundlich und nahm sich viel Zeit, mir alles wichtige sehr gut verständlich und kompetent zu erklären, auf Fragen zu antworten und mir hilfreiche Tipps zu geben.
Daher kann ich diesen Versicherungsmakler uneingeschränkt weiterempfehlen!
08/11/2020Anonymously
Sehr hilfreich beim Abschluss der Versicherung, da eine begrenzte Anzahl an in Frage kommenden Versicherungen seitens des Versicherungsmaklers ausgesucht und anschließend ausführlich mit mir besprochen wurden. Jederzeit bestand genügend Möglichkeit Fragen zu stellen, wozu mich Herr Bruns immer wieder ermutigt. Schritt für Schritt wurde ich an die PKV herangeführt und bin erleichtert, die erste Zeit in der Zukunft mit Hilfe meistern zu dürfen, sehr zu empfehlen!
07/21/2020Susanne B.
mit Herr Günther hatte ich von Anfang an einen Ansprechpartner der mir und meinen Sohn mit einer TOP Beratung zur Seite stand. Er hat uns alles verständlich im Detail erklärt hat alle Termine die wir vereinbart hatten pünktlich wahrgenommen. Wir haben uns rund um Wohlgefühlt.
07/15/2020Timo S.
Top Beratung und absolut Zuverlässig. Nach einer zunächst unsicheren Einstellung der vielen Angebote der PKV gegenüber, habe ich mich nach den Gesprächen absolut sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Vereinbarte Termine werden auf immer auf die Minute!!!! Beachtet .
07/08/2020Anonymously
Ich bin unendlich dankbar für die tolle Unterstützung der Bruns Versicherungsmakler. Ich werde immer super beraten und es gibt auf jede Frage eine hilfreiche Antwort. Ich kann das Team jedem weiterempfehlen!
07/07/2020Nina U.
Herr Bruns ist ein sehr sympathischer, kompetenter und offener Berater. Objektiv und nicht finanziell orientiert zeigt er einem die unterschiedlichsten Versicherungsmöglichkeiten auf. Das gesamte Büro arbeitet sehr zuverlässig und schnell. Vielen Dank dafür!
06/15/2020Anonymously
Schnelle, kompetente, freundliche und individuelle Rückmeldung bzw. Beratung.
06/11/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben.
05/04/2020Denis F.
2 reviews on golocal

10/25/2018

Your message to Bruns Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile