Private Krankenversicherung Beamte, Private Krankenversicherung Beamtenanwärter

CUSTOMER CHOICE 2020
Bruns Versicherungsmakler ist der Beamtenspezialist. Über 8.000 Beamte vertrauen uns Ihre private Krankenversicherung bereits an. Dabei steht für neben unserer kompetenten Beratung vor allem der Service für uns im Mittelpunkt. Durch unsere...

Natruper Straße 83
49076 Osnabrück

Sven Bruns

Friday 09:00 am-08:00 pm

Decision making

Explanations

Availability

Herr Bruns und sein Team machen auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich war super zufrieden mit der Beratung und bin froh, dass ich von jetzt an Profis an meiner Seite habe, die sich um alles, was mit meiner Krankenversicherung zu tun hat, um mich kümmern.
02/25/2020Anonymously
Herr Bruns und sein Team machen einen sehr kompetenten Eindruck und bieten umfassenden Service an. Nicht nur berät Herr Bruns bei der Auswahl der richtigen PKV, noch dazu gibt es eine konkrete Einweisung zum Verhalten als Privatpatient beim Arztbesuch und zuletzt ist das Team auch bei der Abrechnung behilflich. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut beraten.
01/30/2020A.
Ich habe eine sehr umfangreiche und kompetente Beratung empfangen und würde daher Bruns Versicherungsmakler jederzeit weiterempfehlen!
01/30/2020V.
Das Büro ist sehr kompetent und freundlich. Gemeinsam findet man immer die beste und schnellste Lösung für alle Parteien. Ich fühle mich sehr gut beraten.
01/23/2020Anonymously
Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung von Herrn Bruns zum Thema private Krankenversicherung. Er erklärt umfassend und kompetent die einzelnen Punkte, die es bei der Wahl einer Krankenkasse zu beachten gilt, dabei hat er niemals eine bestimmte PKV empfohlen, sondern hat mir das Rüstzeug in die Hand gegeben, um selbst abzuwägen, was für mich die beste Krankenkasse ist. Niemals hätte ich das so erwartet, da ich in der Vergangenheit ausschließlich schlechte Erfahrungen bei anderen Maklern gesammelt hatte und entsprechend skeptisch war. Herr Bruns hat mich voll überzeugt! Auch zukünftig wird er mich bei Fragen oder Problemen unterstützen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
12/22/2019K. W.
So eine Komplexe PKV kann man nicht nur nach dem Preis aussuchen, ich hatte beim Herrn Bruns einfach ein gutes Bauchgefühl.
12/20/2019Roland F.
Mit der Kundenberatung bei Bruns Versicherungsmakler war ich sehr zufrieden. Herr Günther hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die jeweiligen Angebote der Privaten Krankenversicherung genau zu erklären und auch auf Vor- und Nachteile hingewiesen, ohne dabei auf einen Vertragsabschluss zu drängen. Stattdessen standen meine persönlichen Interessen im Fokus. Sehr kompetente und freundliche Beratung! Wirklich nur zu empfehlen!
12/10/2019A.
Mir wurde Herr Bruns von einer engen Freundin empfohlen und ich werde Ihn und sein Team garantiert auch anderen empfehlen.
11/27/2019Anonymously
ausgezeichneter Service! Experte, der sich immer Zeit nimmt.
11/08/2019Anonymously
Da meine Suche nach einer privaten Krankenversicherung aus gesundheitlichen Gründen nicht so einfach war, habe ich mich an Herrn Bruns gewandt. Herr Bruns und sein Team haben mich super beraten und mir so eine passende Krankenversicherung nach meinen individuellen Wünschen gesucht . Das tolle ist, dass mir jede noch so kleine Frage immer sehr freundlich und ausführlich beantwortet wird.
11/01/2019Anonymously
Bruns Versicherungsmakler ist höchst kompetent und schafft durch die persönlichen Telefonate eine sehr angenehme Atmosphäre!
Ich bin äußerst zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
10/25/2019Sophia V.
Ich hatte mich zuvor bereits an andere Makler gewandt. Mit deren Vorschlägen war ich jedoch nicht zufrieden. Fast ohne Hoffnung habe ich dann einen letzten Versuch gestartet, bei Bruns, und bin sehr zufrieden. Sowohl der Service, die Beratung und die Kompetenz überzeugen. Um ehrlich zu sein habe ich selten so gute Erfahrungen gemacht!
Was mir persönlich auch sehr gut gefällt, ist, dass hinter den Worten wie "Fragen Sie ruhig immer nach" keine Floskel steht. Das bedeutet, dass ich mich nicht unwohl fühle, wenn ich immer wieder Fragen habe und den Kontakt suche. Auch wenn die sich wiederholen...

Mein Lob geht an das ganze Team! Tolle Arbeit.
10/25/2019Marie W.
Herr Bruns nimmt sich viel Zeit um die Unterschiede zwischen Versicherungsprodukten detalliert zu erläutern und er vermeidet zu pauschalisieren, bspw. dass ein Produkt generell besser sei als ein anderes. Das hat mir sehr gut gefallen.
10/03/2019Anonymously
Herr Günther war stets sehr freundlich, geduldig und ist immer auf alle Fragen genau eingegangen. Besser hätte ich mir eine Beratung für eine private Krankenversicherung nicht wünschen können.
09/24/2019Anonymously
Sehr kompetente und ausführliche Beratung.
09/17/2019Anonymously
Kompetente Beratung, zugeschnitten auf persönliche Situtation. Kein Drängen zu einem Vertragsabschluss, ehrliche klare Beantwortung von Rückfragen. Kontakt mittels Email und Telefon exzellent.

Das Team wirkt kompetent, professionell und Rückfragen sind jederzeit möglich und ausdrücklich erwünscht. Angebotene Serviceleistungen im Bereich der Antragsstellung ersparen viel persönliche Zeit und Aufwand.
09/06/2019Anonymously
insgesamt sehr zufrieden
08/30/2019Anonymously
The service was particularly good and very informative.
07/31/2019Anonymously
Sehr zufrieden. Ich wurde vom Anfang bis zum Ende kompetent beraten. Dabei wurde mir nichts aufgezwungen oder aufgeschwatzt, sondern ich wurde auf meinem Weg zur Entscheidung, welche Krankenkasse ich nehme, stichhaltig und mit Hintergrundwissen begleitet- in meinem Sinne. Auch nach Unterzeichnung des Krankenkassenvertrages hat die Betreuung nicht aufgehört, sondern mir wurden noch hilfreiche Tips mitgegeben und ich wurde auf Dinge hingewiesen, auf die ich achten sollte. Außerdem sind die Mitarbeiter auch in Zukunft immer zur Stelle, wenn ich Fragen habe oder Hilfe brauche. Sehr nette Mitarbeiter, die mir sehr geholfen haben!
07/10/2019Anonymously
Ein äußerst freundliches und vertrauenswürdiges Team!
04/24/2019Anonymously
2 reviews on golocal

10/25/2018

Your message to Bruns Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 02/25/2020   |  Report profile