BS Hypnose & Coaching

Hypnose, Streß reduzieren, Gefühle steuern, Ängste abbauen, Abnehmen mit Hypnose

CUSTOMER CHOICE 2019
Coaching mit Hypnose führt dich schnell und direkt an dein persönliches Ziel. Mit Hilfe deines Unterbewusstseins werden emotionale Veränderungen erreicht, die sich diret auf dein Denken und Verhalten in gewünschter Art und Weise auswirken. Somit nimmst Du dich selber anders wahr, aber auch deine Außenwirkung verändert sich.
Im Winkel 7
38162 Cremlingen-Schandelah

Sascha M. Jenzewski

Sunday CLOSED

Sustainability

Ich war sehr zufrieden mit der Hypnose und dem Coaching. Am besten fand ich, dass mir Selbsthypnosetechniken beigebracht wurden die ich auch privat nutzen kann. Ich kann es einfach jedem empfehelen.
03/20/2019
Dass sich das Unterbewusstsein stark in unser Leben einmischt, ist ja grundsätzlich positiv. Wenn es aber, wie bei mir, ständig nach Nahrung schreit, ist Dicksein vorprogrammiert. Das nervt und ist irgendwann auch gesundheitlich alles andere als gut.
Vielen Dank an Dich, Sascha, dass Du mir geholfen hast, mich und mein Essverhalten wieder auf „normal“ zu programmieren. Im Schnitt nehme ich täglich 100 g ab. Essen kann ich nach wie vor alles aber ich mache es bewusst und reguliert. Und es fällt mir so leicht! Genauso wird man wieder auf Dauer schlank.
Ich wünsche Dir mit Deiner Arbeit weiter viel Erfolg!!!
03/12/2019
Die Hypnose hat trotz anfänglicher zweifel doch sehr geholfen, die Blockade ist gelöst und ich kann somit endlich wieder mit Freude meinem Hobby nachgehen.
Sascha habe ich als sehr angenehmen Menschen wahrgenommen, was ich wichtig finde um sich der Hypnose hinzugeben.
Resümee ich würde es sofort wieder machen.
02/18/2019
Sehr freundlicher und aufgeschlossener Coach, der auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Erfolgreiche Sitzungen erlebt! Kann es jedem nur weiterempfehlen! Man geht definitiv optimistischer und positiver durchs Leben!
Stress-/Emotionsmanagement
02/13/2019
Das Thema Hypnose ist mir in einem Einführungsgespräch ausführlich erklärt worden. 2 Sitzungen haben mich überzeugt, meinen Süßigkeiten-Konsum zu reduzieren.
Danke Sascha
02/12/2019
Schon das Vorgespräch hat mir die letzten Zweifel genommen und ich bin dann voller Vorfreude zu meinem ersten Termin gefahren. Ich war schon etwas aufgeregt, da ich seit Jahren versuchte, den Verzicht auf Zucker umzusetzen, es aber nie länger als 2 Tage ohne Süssigkeiten schaffte. Ich fühlte mich schon sehr lange unwohl in meiner Haut und jetzt sollte es soweit sein, dass mich jemand dabei unterstützt und darauf war ich gespannt. Nach der ersten Sitzung rief ich mir absichtlich, über einige Tage ,sämtliche Leckereien, von denen ich die letzten Jahre nicht lassen konnte, ins Gedächtnis, um zu schauen, wie ich darauf reagiere und es passierte nichts. Kein Heißhunger auf Kuchen oder Schokolade. Selbst beim Einkaufen ließ es mich kalt. Nach einigen Tagen merkte ich schon, dass ich mich immer wohler fühlte und mehr und mehr an Energie gewann. Ich bin dann noch zu einem zweiten Termin zu Sascha gefahren, da meine Essgelüste ausartete, wenn ich wenig geschlafen hatte, hauptsächlich in der Nachtschichtwoche.Also ging es in der zweiten Sitzung um das Thema Schlafen. Meine nächste Nachtschicht steht in der nächsten Woche an, deshalb kann ich zum Thema Schlafen noch nichts schreiben, aber was den Verzicht auf Süssigkeiten angeht, hat Sascha mir zu 100 Prozent geholfen. Ich bin per Zufall an ihn geraten, da ich nach einem Hypnotiseur in meiner Region gesucht habe und er nicht weit weg wohnte und ich bin im Nachhinein froh, dass ich so viel Glück mit ihm hatte. Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für deine Unterstützung.
Liebe Grüße, Susanne
02/10/2019
Ich würde jederzeit wieder zu Sascha gehen!!! Er hat mir sehr geholfen.
02/06/2019
Ich habe mich vom ersten Telefonat bis zur letzten Behandlung sehr wohl gefühlt. Sascha ist sehr kompetent und einfühlsam. Die Behandlung hatte vollen Erfolg. Ich empfehle seine Dienstleistung wärmstens weiter! Endlich Rauchfrei- juchu!
02/05/2019
Hallo Sascha,
seit der Hypnose fühle ich mich wie befreit und esse absolut keine Süßigkeiten mehr,
was sich auf der Waage ganz schnell bemerkbar macht. Schon nach zwei Wochen sind drei Kilo weniger.
Ich bin begeistert und kann euch Sascha nur empfehlen,denn er hat eine hohe
Fachkompetenz und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.
LG Babette
01/22/2019
Ich war mit dem Ergebniss super zufrieden, auch wenn ich anfangs nicht sofort daran geglaubt habe, konnte ich mich schnell darauf einlassen.

Ich hatte das Problem, nach einem Motorradunfall wieder in die richtige Bahn zu kommen. Ich bin zwar nach dem Unfall direkt wieder aufgestiegen, hatte jedoch immer den Sturz im Kopf und war mehr auf diese Gedanken konzentriert, als auf das Fahren.
Somit habe ich mich entschlossen mir Hilfe zu holen.

Da der Weg zu weit war, fragte ich ob wir die Sitzungen über Skype machen konnten, das war kein Problem.
Schon nach der 1 Sitzung fühlte ich mich direkt besser als es wieder auf die Rennbahn ging.

Mein Training war super. Ich hatte den Kopf frei und konnte mich voll auf das Fahren konzentrieren.

Ich bin so gefahren als ob ich auf dieser Strecke schon hundert mal gewesen wäre. Und das im Regen, obwohl es geregnet hatte und die Strecke naß war.

Ich kann Hypnose/Mentaltraining jedem empfehlen, der von alleine nicht mehr weiter weiß.

Vielen Dank Sascha
01/10/2019
Ich bin absoluter Fan von Hypnose geworden. Bisher habe ich viele Erfahrungen mit anderen Therapieformen. Die waren auch gut, keine Frage! Aber Hypnose ist so einfach, so leicht, so erhellend und so effektiv. Die Hypnosesitzungen haben mir in meinem Alltag sehr geholfen. In Alltagssituationen schaffe ich es, gelassener/ruhiger und dadurch handlungsfähiger zu bleiben. Durch die von Sascha angeleitete Selbsthypnose, die ich in den Alltag integriere, habe ich gute Möglichkeiten mir immer wieder eine energiegeladene Auszeit zu verschaffen;-). Ich werde bestimmt wieder zu Sascha gehen, wenn ich meinen Verhaltensweisen und meinen Emotionen auf die Spur kommen will. Vielen Dank dafür!
Stress-/Emotionsmanagement
11/24/2018
Ich bin mit einem für mich unüberwindbaren Problem zu Sascha gekommen und von der ersten Sekunde an, war ich begeistert davon, wie gut er auf mich, meine Probleme und meine Wünsche eingegangen ist. Die Sitzungen waren allesamt super!
Nach unserem ersten Termin habe ich bereits eine riesige Veränderung in mir gespürt! Seit wir unsere Sitzungen beendet haben, ist jeder Tag wie ein Abenteuer für mich, mit so vielen Eindrücken, einer ganz anderen Wahrnehmung von mir, als auch meiner Umwelt, und ich bin total gespannt, wie gut es noch werden wird! Ich gehe wirklich mit einem ganz anderen Gefühl und Selbstverständnis durch die Welt!
Was ich bis jetzt erreicht habe, hätte ich alleine nie geschafft und ich bin Dir lieber Sascha wirklich unglaublich dankbar! Ich hoffe, dass noch viele Leute den Gang zu dir wagen (ich war auch kritisch und ungläubig - die Hypnose war einfach meine letzte Möglichkeit) und sich genauso von dir helfen lassen, wie ich. Ich kann es jedem dringlich empfehlen, egal was euch belastet!
ICH-Stärkung/Selbstbewusstsein
11/18/2018
Ich habe die Hypnose zum abnehmen genutzt. Mitlerweile trage ich schon 3 Kleidungsgrößen kleiner und mit Hilfe der Selbsthypnose nehme ich weiter in kleinen Schritten aber konstant ab. Volle Weiterempfehlung. Danke !
10/28/2018
Obwohl ich anfangs skeptisch war, ob diese Methode für mich das Richtige ist, habe ich mich sofort wohl gefühlt.
Besonders gut fand ich die korrekte Erklärung, was Hypnose eigentlich ist und kann.
Ich bin nun seit einem Monat Nichtraucher und hätte es mir nie so einfach vorgestellt.
09/26/2018
Danke, für die tolle Erfahrung.
Es hat mein Leben positiv verändert.
Ich bin einfach glücklich das ich auf Sascha gestoßen bin.

Mach weiter so.
ICH-Stärkung/Selbstbewusstsein
09/24/2018
Wie alle Menschen stand ich dem Thema skeptisch gegenüber. Jetzt kann ich sagen : Eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe.
08/29/2018
Kein Appetit auf Süßigkeiten!
08/27/2018
Als erstes haben wir besprochen, wo meine Probleme direkt liegen, sodass wir dort zusammen ansetzen können. Das Verständnis dass Sascha einem entgegen bringt macht das Ganze total angenehm Und leicht!
08/27/2018
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin unfassbar begeistert von dem, was ich mit Saschas Hilfe über mich selbst gelernt habe! Ein riesen Dankeschön für diese Erfahrung!
08/16/2018
Ich habe fuenf Sitzungen gehabt
.Thema abnehmen .
Es klappt jetzt wie im Schlaf .Ich habe selbst die einwöchige Kreuzfahrt mit minus Zwei Kilo geschafft .Suessigkeiten,Kuchen und Co lassen mich eiskalt .
Auch die taegliche Selbsthypnose ist reine Routine.
08/11/2018

11/22/2018

06/14/2017

Your message to BS Hypnose & Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2017  |  Last update: 03/20/2019   |  Report profile