BS Hypnose & Coaching

Hypnose, Streß reduzieren, Gefühle steuern, Ängste abbauen, Abnehmen mit Hypnose

BS Hypnose & Coaching
Coaching mit Hypnose führt dich schnell und direkt an dein persönliches Ziel. Mit Hilfe deines Unterbewusstseins werden emotionale Veränderungen erreicht, die sich diret auf dein Denken und Verhalten in gewünschter Art und Weise auswirken. Somit nimmst Du dich selber anders wahr, aber auch deine Außenwirkung verändert sich.

Im Winkel 7
38162 Cremlingen-Schandelah

Sascha M. Jenzewski

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Sustainability

Absolute Empfehlung! Lieben Dank Sascha für deine tolle Unterstützung! Jederzeit wieder!
09/15/2020Anonymously
Glücklicherweise habe ich Sascha im großen World Wide Web gefunden ... Als Mensch ist er in seiner freundlichen Art eine Bereicherung, fachlich SUPER! Ich fühlte mich sofort verstanden. Für die Hypnosearbeit braucht es Vertrauen, damit man gut loslassen kann. Erstaunlich, wie man das Unterbewußtsein mit dieser Methode in eine positive Richtung lenken kann. Es tut sich eine neue Welt voller Möglichkeiten auf. Unbedingt mal ausprobieren !!!
08/30/2020Anonymously
Ich war bei Sascha um innere Blockaden zu lösen und bin zu 100% zufrieden. Schon nach dem ersten Termin fühlte ich mich viel besser und nach drei weiteren wie ein neuer Mensch. Es ist unglaublich, was mit Hypnose alles möglich ist. Sascha ist ein freundlicher offener Mensch zudem man gleich vertrauen fast. Lieber Sascha, vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Ich weiß jetzt, das alles möglich ist und ich alles schaffen kann.
07/02/2020A.
Hallo Sacha .Schnelle Terminvereinbarungen, somit auch schnelle Hilfe . Schon nach dem Vorgespräch wusste ich,hier wird mir geholfen. Bereits nach der ersten Hypnose ( insgesamt 4 ) war ich begeistert über den positiven Erfolg. Nach Vollendung aller erfolgreichen Hypnosen, kann ich nun wieder ohne Reue und schlechtes Gewissen NEIN zu meinen Mitmenschen sagen . Auch die die Trauerverarbeitung war 100% erfolgreich. Ich bin gefestigt und selig in mir. Mit besten Empfehlungen. VLG Martina
05/14/2020Martina K.
Ein sehr sympathischer Coach, der sich viel Zeit nimmt und sehr transparent in seinem Vorgehen auftritt.
04/03/2020Anonymously
Ich war bei Sascha um mein Süßigkeiten Problem in den Griff zu bekommen.. Die erste Sitzung ist nun 5 Wochen her, und alles läuft bestens.. Ich war noch zu einer zweiten Sitzung bei ihm, um mich selber in Selbsthypnose begeben zu können. Diese wende ich jeden Tag und habe mein Ziel vor Augen. Vielen Dank, Sascha, Du hast mir wirklich sehr geholfen. Durch Deine freundliche und kompetente Art hast Du auch dafür gesorgt, das ich mich bei den Sitzungen wohl gefühlt habe.

Dankeschön, katja
03/30/2020k.
Sehr freundlicher und aufgeschlossener Coach, der durch seine klare und zielgerichtete Kommunikation punktet! Man fühlt sich super aufgehoben und kann sich somit vollständig auf die Hypnose einlassen. Ist der eigene Wille vorhanden endlich rauchfrei zu sein, ist durch seine Unterstützung der Erfolg garantiert! Sascha, vielen vielen Dank!
03/06/2020D.
Mein Sohn empfand die Sitzungen als sehr angenehm. Die ersten positiven Erfahrungen hat er bereits gesammelt und wir hoffen das es sich so fortsetzt. Wir würden die Hypnose bei Sascha jederzeit weiterempfehlen.
01/18/2020Anonymously
Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Durch Sascha‘s offene und herzliche Art ist es mir sehr leicht gefallen mich zu öffnen und mich auf die Hypnosesitzungen einzulassen. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und habe bereits das ein oder andere in meinem Leben geändert. Die Erfahrung hat mich auf jeden Fall sehr bereichert und ich bin Sascha sehr dankbar für seine Unterstützung. Ich bin mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen. Ich würde seine Hilfe jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und bin dankbar für den positiven Antrieb in meinem Leben.
01/02/2020Anonymously
Lieber Sascha,

nach der gestrigen Sitzung ist es mir jetzt ein Bedürfnis dir ein paar Zeilen zu schreiben.
Ich hatte einige Sitzungen bei dir und hoffte, dass ich endlich zu mir finden würde. Endlich Antworten auf soviele Fragen in meinem Kopf.  Ich habe mich von Anfang an wohl bei dir gefühlt. Du bist ein ganz besonderer Mensch und auch wenn das vielleicht ein bisschen seltsam klingt, wirktest du auf mich, wie eine Art "großer Bruder " , der einem mal den Kopf zurecht rückt. Ich war schon immer offen für Alternativen, aber niemals hätte ich es erwartet, dass die Hypnosesitzungen sich soo positiv zeigen. Wir hatten viele verschiedene Themen, die doch alle irgendwie zusammen gehörten, und jedes wurde auf seine Art beleuchtet. Man fühlte sich ernst genommen und verstanden und das war etwas, was mich sehr glücklich machte. Nach der gestrigen, erstmalig letzten Sitzung, hast du eine Idee in meinem Kopf ausgelöst, die mich gerade nicht mehr loslässt und ich versuche sie für mich und meine Familie umzusetzen. Ich kann gar nicht oft genug danke sagen und werde ganz gewiss wieder kommen.
Ich danke dir von Herzen
Alles Liebe
Carina
11/06/2019Carina M.
Am 1.11.2019 war ich bei Sascha Jenzewski zur Rauchentwöhnung in Hypnose. Ich möchte an der Stelle sagen, dass ich seit dem glückliche Nichtraucherin bin. Ich hätte es ohne Sascha nicht geschafft. Er gab mir die richige Hilfestellung meine Gedanken anders zu lenken und bis jetzt erfolgreich zu sein.
DANKE Sascha für Ihre Hilfe, die ich immer zu 100% weiterempfehlen kann.
11/06/2019M.
Ich bin offen und zuversichtlich in die Hypnosesitzung gegangen und war sehr überrascht, welche positiven Gefühle sich direkt nach der Hypnose einstellten. Mittlerweile war ich mehrfach bei Sascha und kann gute Erfolge bei meinen Themen verzeichnen. Ich bin durch verschiedene Zustände während der Trance gegangen und finde es ist eine faszinierende Art, sich selber noch besser kennenzulernen. Darüber hinaus ist diese Art der Entspannung für mich sehr wohltuend und spendet mir Kraft. Ich kann Saschas Arbeit nur weiterempfehlen und würde mir ,wenn ich „feststecke“ erneut bei ihm Hilfe holen. Für mich hat es sich in jedem Fall gelohnt diese Herausforderung anzunehmen. Ich bin sehr dankbar, dass es solche kompetenten Menschen wie Sascha gibt, dem es ein wirkliches Anliegen ist zu helfen. DANKESCHÖN:-)
10/30/2019A.
Dank dir lieber Sascha konnte ich mein Mindset verändern, mein Stress und meine Gefühle besser wahrnehmen und regulieren. Du hast mir sehr geholfen und ich würde jederzeit wieder zu dir kommen! Ich bin dankbar dich kennengelernt zu haben. Du hast mein Leben positiv bereichert!
10/26/2019Kelly T.
Ich war aufgrund meiner "Zuckersucht" bei Sascha und bin total begeistert, wie schnell und wirksam er meine Bedürfnisse auf einen gesunden Level gebracht hat. Hätte nicht gedacht, dass es dann so schnell und einfach funktioniert und kann nur empfehlen, sich die Hilfe bei Sascha zu holen, egal wofür.
Vielen lieben Dank noch mal an Dich Sascha!
10/08/2019J.
Es war eine tolle Erfahrung und Sascha der perfekte Hypnotiseur. Ich bin seitdem viel entspannter und er hat ‚‘nebenbei‘ auch noch meine Höhenangst beseitigt.
Sascha nimmt sich sehr viel Zeit und geht absolut auf die Probleme und Bedürfnisse ein. Man hat nach wenigen Minuten schon das Gefühl, ihn ewig zu kennen.
Absolut empfehlenswert!!!! :-)
09/26/2019Anonymously
Auf der Suche nach einer effektiven Möglichkeit, dem Glimmstängel nun komplett abzuschwören, bin ich auf Sascha und sein Programm aufmerksam geworden.
Empfangen hat mich bei dem ersten Kennenlerngespräch ein sehr freundlicher junger Mann, dessen Interesse darin besteht, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und längerfristig zu unterstützen.
Die Räumlichkeiten sind einladend und dienen der Entspannung und Konzentration auf das Wesentliche.
Ich kann Sascha nur weiterempfehlen! Mit dem Willen, etwas zu verändern und der Unterstützung durch ihn und sein Wissen, ist man bestens aufgehoben und der Erfolg lässt sich sehen!
08/07/2019R.
Mein Coach hat sich Zeit für mich genommen und ist auf meine Problematik immer gut eingegangen. Er war immer ansprechbar. Er konnte immer einschätzen, wann Hypnose und wann Coaching wichtig war
08/05/2019A.
Kann das Hypnose/Coaching nur weiterempfehlen. Man hat das Gefühl, das man mit Sascha sehr schnell warm wird und sich leicht öffnen kann.
Ich fand die Sitzungen sehr entspannend und konnte total vom Alltag loslassen.
Mein Problem war das reden vor anderen Leuten, in einer Besprechungsrunde ect.
Nach den ersten Termin bin ich da schon viel selbstbewusster ran gegangen. Auch im Alltag fällt es mir jetzt leichter gerade mit hübschen Frauen z.B zu sprechen.
Kann also jedem der was an sich ändern möchte empfehlen, Sascha einmal kennenzulernen und diese Positiven Erfahrungen zu teilen.
Vielen Dank noch einmal!!! LG
06/17/2019Anonymously
Hallo Sascha,

endlich geschafft !!! Nichtraucher zu werden und zu bleiben !!!
Durch die Hypnose wurde das verlangen zu Rauchen gestoppt und was noch viel wichtiger für mich war, die vermeintlich positiven Momente (Gefühle) zu löschen.

Das für mich bemerkenswerte ist, dass ich das Gefühl habe schon sehr lange nicht mehr zu Rauchen
bzw. überhaupt einmal geraucht zu haben.

Beste Grüße
Marko F.
04/24/2019M.
Ich würde Sascha immer und überall weiter empfehlen. Ich wollte abnehmen und trotzdem, das ich wüsste was richtig und falsch ist, könnte ich mich nicht zusammen reißen. Aber dann war ich bei Sascha und ohne große Anstrengungen habe ich mein gesamtes Essverhalten geändert. Und das ohne das ich Kalorien oder Punkte zählen muss.

Ich bereue es keine Minute zu Sascha gegangen zu sein.
04/18/2019S.

03/21/2019

07/23/2020

Your message to BS Hypnose & Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2017  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile