BS Hypnose & Coaching

Hypnose, Streß reduzieren, Gefühle steuern, Ängste abbauen, Abnehmen mit Hypnose

CUSTOMER CHOICE 2019
Coaching mit Hypnose führt dich schnell und direkt an dein persönliches Ziel. Mit Hilfe deines Unterbewusstseins werden emotionale Veränderungen erreicht, die sich diret auf dein Denken und Verhalten in gewünschter Art und Weise auswirken. Somit nimmst Du dich selber anders wahr, aber auch deine Außenwirkung verändert sich.
Im Winkel 7
38162 Cremlingen-Schandelah

Sascha M. Jenzewski

Sunday CLOSED

Sustainability

Ich war aufgrund meiner "Zuckersucht" bei Sascha und bin total begeistert, wie schnell und wirksam er meine Bedürfnisse auf einen gesunden Level gebracht hat. Hätte nicht gedacht, dass es dann so schnell und einfach funktioniert und kann nur empfehlen, sich die Hilfe bei Sascha zu holen, egal wofür.
Vielen lieben Dank noch mal an Dich Sascha!
10/08/2019J.
Es war eine tolle Erfahrung und Sascha der perfekte Hypnotiseur. Ich bin seitdem viel entspannter und er hat ‚‘nebenbei‘ auch noch meine Höhenangst beseitigt.
Sascha nimmt sich sehr viel Zeit und geht absolut auf die Probleme und Bedürfnisse ein. Man hat nach wenigen Minuten schon das Gefühl, ihn ewig zu kennen.
Absolut empfehlenswert!!!! :-)
09/26/2019Anonymously
Auf der Suche nach einer effektiven Möglichkeit, dem Glimmstängel nun komplett abzuschwören, bin ich auf Sascha und sein Programm aufmerksam geworden.
Empfangen hat mich bei dem ersten Kennenlerngespräch ein sehr freundlicher junger Mann, dessen Interesse darin besteht, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und längerfristig zu unterstützen.
Die Räumlichkeiten sind einladend und dienen der Entspannung und Konzentration auf das Wesentliche.
Ich kann Sascha nur weiterempfehlen! Mit dem Willen, etwas zu verändern und der Unterstützung durch ihn und sein Wissen, ist man bestens aufgehoben und der Erfolg lässt sich sehen!
08/07/2019R.
Mein Coach hat sich Zeit für mich genommen und ist auf meine Problematik immer gut eingegangen. Er war immer ansprechbar. Er konnte immer einschätzen, wann Hypnose und wann Coaching wichtig war
08/05/2019A.
Kann das Hypnose/Coaching nur weiterempfehlen. Man hat das Gefühl, das man mit Sascha sehr schnell warm wird und sich leicht öffnen kann.
Ich fand die Sitzungen sehr entspannend und konnte total vom Alltag loslassen.
Mein Problem war das reden vor anderen Leuten, in einer Besprechungsrunde ect.
Nach den ersten Termin bin ich da schon viel selbstbewusster ran gegangen. Auch im Alltag fällt es mir jetzt leichter gerade mit hübschen Frauen z.B zu sprechen.
Kann also jedem der was an sich ändern möchte empfehlen, Sascha einmal kennenzulernen und diese Positiven Erfahrungen zu teilen.
Vielen Dank noch einmal!!! LG
ICH-Stärkung/Selbstbewusstsein
06/17/2019Anonymously
Hallo Sascha,

endlich geschafft !!! Nichtraucher zu werden und zu bleiben !!!
Durch die Hypnose wurde das verlangen zu Rauchen gestoppt und was noch viel wichtiger für mich war, die vermeintlich positiven Momente (Gefühle) zu löschen.

Das für mich bemerkenswerte ist, dass ich das Gefühl habe schon sehr lange nicht mehr zu Rauchen
bzw. überhaupt einmal geraucht zu haben.

Beste Grüße
Marko F.
04/24/2019M.
Ich würde Sascha immer und überall weiter empfehlen. Ich wollte abnehmen und trotzdem, das ich wüsste was richtig und falsch ist, könnte ich mich nicht zusammen reißen. Aber dann war ich bei Sascha und ohne große Anstrengungen habe ich mein gesamtes Essverhalten geändert. Und das ohne das ich Kalorien oder Punkte zählen muss.

Ich bereue es keine Minute zu Sascha gegangen zu sein.
04/18/2019S.
Sascha nimmt sich viel Zeit für die Erstberatung, meine Fragen wurden im Vorfeld alle beantwortet und es hat sich auch genauso angefühlt, wie er es beschrieben hat. Mir hat die Hypnose sehr geholfen meine persönlichen Ziele zu erreichen und ich würde es jedem empfehlen es auf diesem Weg zu probieren. Sascha ist einfühlsam, kompetent und sehr kundenorientiert!
04/16/2019E.
Ich war anfangs ziemlich skeptisch und war mir nicht wirklich sicher, ob ich das Geld für einen Versuch, von dem ich mir nicht viel versprochen habe, investieren soll.
Beim Erstgespräch wurde mir ein Teil meiner Skepsis genommen und ich habe drei Termine vereinbart.
Nach dem ersten Termin bin ich gutem Gefühls nach Hause.
Die Woche lief noch nicht ganz vielversprechend, aber ich hatte ja noch zwei weitere Termine.
Dort sind wir auch noch einmal auf die "Probleme" der Vergangenen Tage eingegangen und ich muss sagen, ich hätte nie geglaubt, dass es wirklich was bringt.
Ich habe vor der Hypnose Süßigkeiten nur so verschlungen und kannte erst ein Ende, wenn die Packung leer war. Beim Einkaufen mussten immer Süßigkeiten mit, die dann auch gleich gegessen wurden.
Ich war wirklich abhängig und die "Sucht" nach süßem hat mein Leben bestimmt.
Lange rede kurzer Sinn ;)
Ich esse ab und an noch was süßes. Aber nicht mehr in den Massen und schon gar nicht mehr täglich.
Es war die richtige Entscheidung und ich hoffe, dass auch weiterhin alles so weiter läuft.
Vielen Dank für deine Hilfe.
04/04/2019Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Hypnose und dem Coaching. Am besten fand ich, dass mir Selbsthypnosetechniken beigebracht wurden die ich auch privat nutzen kann. Ich kann es einfach jedem empfehelen.
03/20/2019J.
Dass sich das Unterbewusstsein stark in unser Leben einmischt, ist ja grundsätzlich positiv. Wenn es aber, wie bei mir, ständig nach Nahrung schreit, ist Dicksein vorprogrammiert. Das nervt und ist irgendwann auch gesundheitlich alles andere als gut.
Vielen Dank an Dich, Sascha, dass Du mir geholfen hast, mich und mein Essverhalten wieder auf „normal“ zu programmieren. Im Schnitt nehme ich täglich 100 g ab. Essen kann ich nach wie vor alles aber ich mache es bewusst und reguliert. Und es fällt mir so leicht! Genauso wird man wieder auf Dauer schlank.
Ich wünsche Dir mit Deiner Arbeit weiter viel Erfolg!!!
03/12/2019M.
Die Hypnose hat trotz anfänglicher zweifel doch sehr geholfen, die Blockade ist gelöst und ich kann somit endlich wieder mit Freude meinem Hobby nachgehen.
Sascha habe ich als sehr angenehmen Menschen wahrgenommen, was ich wichtig finde um sich der Hypnose hinzugeben.
Resümee ich würde es sofort wieder machen.
Sporthypnose
02/18/2019Anonymously
Sehr freundlicher und aufgeschlossener Coach, der auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Erfolgreiche Sitzungen erlebt! Kann es jedem nur weiterempfehlen! Man geht definitiv optimistischer und positiver durchs Leben!
02/13/2019Karo (.
Das Thema Hypnose ist mir in einem Einführungsgespräch ausführlich erklärt worden. 2 Sitzungen haben mich überzeugt, meinen Süßigkeiten-Konsum zu reduzieren.
Danke Sascha
02/12/2019G.
Schon das Vorgespräch hat mir die letzten Zweifel genommen und ich bin dann voller Vorfreude zu meinem ersten Termin gefahren. Ich war schon etwas aufgeregt, da ich seit Jahren versuchte, den Verzicht auf Zucker umzusetzen, es aber nie länger als 2 Tage ohne Süssigkeiten schaffte. Ich fühlte mich schon sehr lange unwohl in meiner Haut und jetzt sollte es soweit sein, dass mich jemand dabei unterstützt und darauf war ich gespannt. Nach der ersten Sitzung rief ich mir absichtlich, über einige Tage ,sämtliche Leckereien, von denen ich die letzten Jahre nicht lassen konnte, ins Gedächtnis, um zu schauen, wie ich darauf reagiere und es passierte nichts. Kein Heißhunger auf Kuchen oder Schokolade. Selbst beim Einkaufen ließ es mich kalt. Nach einigen Tagen merkte ich schon, dass ich mich immer wohler fühlte und mehr und mehr an Energie gewann. Ich bin dann noch zu einem zweiten Termin zu Sascha gefahren, da meine Essgelüste ausartete, wenn ich wenig geschlafen hatte, hauptsächlich in der Nachtschichtwoche.Also ging es in der zweiten Sitzung um das Thema Schlafen. Meine nächste Nachtschicht steht in der nächsten Woche an, deshalb kann ich zum Thema Schlafen noch nichts schreiben, aber was den Verzicht auf Süssigkeiten angeht, hat Sascha mir zu 100 Prozent geholfen. Ich bin per Zufall an ihn geraten, da ich nach einem Hypnotiseur in meiner Region gesucht habe und er nicht weit weg wohnte und ich bin im Nachhinein froh, dass ich so viel Glück mit ihm hatte. Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für deine Unterstützung.
Liebe Grüße, Susanne
02/10/2019Susanne M.
Ich würde jederzeit wieder zu Sascha gehen!!! Er hat mir sehr geholfen.
02/06/2019A.
Ich habe mich vom ersten Telefonat bis zur letzten Behandlung sehr wohl gefühlt. Sascha ist sehr kompetent und einfühlsam. Die Behandlung hatte vollen Erfolg. Ich empfehle seine Dienstleistung wärmstens weiter! Endlich Rauchfrei- juchu!
02/05/2019I.
Hallo Sascha,
seit der Hypnose fühle ich mich wie befreit und esse absolut keine Süßigkeiten mehr,
was sich auf der Waage ganz schnell bemerkbar macht. Schon nach zwei Wochen sind drei Kilo weniger.
Ich bin begeistert und kann euch Sascha nur empfehlen,denn er hat eine hohe
Fachkompetenz und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.
LG Babette
01/22/2019B.
Ich war mit dem Ergebniss super zufrieden, auch wenn ich anfangs nicht sofort daran geglaubt habe, konnte ich mich schnell darauf einlassen.

Ich hatte das Problem, nach einem Motorradunfall wieder in die richtige Bahn zu kommen. Ich bin zwar nach dem Unfall direkt wieder aufgestiegen, hatte jedoch immer den Sturz im Kopf und war mehr auf diese Gedanken konzentriert, als auf das Fahren.
Somit habe ich mich entschlossen mir Hilfe zu holen.

Da der Weg zu weit war, fragte ich ob wir die Sitzungen über Skype machen konnten, das war kein Problem.
Schon nach der 1 Sitzung fühlte ich mich direkt besser als es wieder auf die Rennbahn ging.

Mein Training war super. Ich hatte den Kopf frei und konnte mich voll auf das Fahren konzentrieren.

Ich bin so gefahren als ob ich auf dieser Strecke schon hundert mal gewesen wäre. Und das im Regen, obwohl es geregnet hatte und die Strecke naß war.

Ich kann Hypnose/Mentaltraining jedem empfehlen, der von alleine nicht mehr weiter weiß.

Vielen Dank Sascha
Sporthypnose
01/10/2019Anonymously
Ich bin absoluter Fan von Hypnose geworden. Bisher habe ich viele Erfahrungen mit anderen Therapieformen. Die waren auch gut, keine Frage! Aber Hypnose ist so einfach, so leicht, so erhellend und so effektiv. Die Hypnosesitzungen haben mir in meinem Alltag sehr geholfen. In Alltagssituationen schaffe ich es, gelassener/ruhiger und dadurch handlungsfähiger zu bleiben. Durch die von Sascha angeleitete Selbsthypnose, die ich in den Alltag integriere, habe ich gute Möglichkeiten mir immer wieder eine energiegeladene Auszeit zu verschaffen;-). Ich werde bestimmt wieder zu Sascha gehen, wenn ich meinen Verhaltensweisen und meinen Emotionen auf die Spur kommen will. Vielen Dank dafür!
11/24/2018S.

06/20/2019

03/21/2019

Your message to BS Hypnose & Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2017  |  Last update: 09/26/2019   |  Report profile