BS Hypnose & Coaching

Hypnose & Coaching für Beruf, Alltag & Sport.

BS Hypnose & Coaching
Coaching mit Hypnose führt dich schnell und direkt an dein persönliches Ziel. Mit Hilfe deines Unterbewusstseins werden emotionale Veränderungen erreicht, die sich direkt auf dein Denken und Verhalten in gewünschter Art und Weise auswirken können. Somit nimmst Du dich selber anders wahr, aber auch deine Außenwirkung verändert sich.

Im Winkel 7
38162 Cremlingen-Schandelah

Sascha M. Jenzewski

Saturday CLOSED

Sustainability

Nach meiner Terminanfrage habe ich sofort eine Antwort und dann auch eine Terminvereinbarung zur Raucherentwöhnung bekommen. Ich bin sehr dankbar für die sehr freundliche und kompetente Betreuung. Ich nehme sonst nie an Bewertungen teil, aber Sascha verdient eine sehr gute! Ich bin seitdem rauchfrei!
03/14/2022C.
Abnahme war mein Wunsch
Sascha ist sehr einfühlsam und erklärt einem im Vorgespräch genau was Hypnose bedeutet. Auch finde ich es hilfreich das man im Vorfeld schon die Kosten überschauen kann. Mir persönlich hat Sascha wirklich geholfen, mein Ziel zu setzen und es auch zu erreichen
Vielen Dank und Grüße Silvia
02/04/2022Silvia T.
Also ich habe 46 Jahre stark geraucht (ca. 22 Zigaretten am Tag). Seit der 1. Sitzung vor ca. 3 Wochen bin ich rauchfrei. Ich habe zwar noch ab und zu das Verlangen zu rauchen, aber mit der Hilfe von den vorangegangen Hypnosesitzungen kann ich das Verlangen überwinden. Ich habe 2 Sitzungen absolviert und noch eine in peto.
01/30/2022S.
Mir hatte eine Freundin diese Hypnose empfohlen und ich bin recht erwartungsfrei an die Sache herangegangen und muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde.

Mir ist bewusster geworden, warum ich eine bestimmte Angst habe und als ich mich dieser das erste Mal nach dem Coaching gestellt habe, habe ich bereits eine Besserung gemerkt. Ich bin gespannt wie sich dieses in Zukunft entwickeln wird.
Stress-/Emotionsmanagement
01/25/2022Anonymously
Ich hatte seit Jahrzehnten Fressattacken. Damit meine ich, dass ich alle 2-3 Tage sinnlos und steuerlos abends im Bett Süßigkeiten in mich hineingestopft habe in abartigen Mengen. Ich bin zwar nicht übergewichtig, weil ich mich viel bewegen, aber mittlerweile bin ich Mutter. Ich habe diese Attacken vor meinen Kindern versteckt, da ich ihnen natürlich ein gutes Vorbild sein will. Tja, wer war jetzt nochmal die Mutter und wer die Kids? Und Insulin ist auch nicht unendlich vorhanden im Körper. Ich bin sehr froh die Hypnose gemacht zu haben! Da ich ein selbstbestimmter Mensch bin ( ja, ich weiß, dass das ironisch klingt ), war ich anfangs skeptisch, ob ich das zulassen könne. Aber man gibt die Kontrolle gar nicht ab! Im Gegenteil. Man bestimmt selbst. Und das Ergebnis bei mir ist nach drei Sitzungen, dass ich seit den Sitzungen keine Attacken mehr hatte. Klar nasche ich noch und manchmal habe ich Angst, dass ich nicht aufhören kann, aber ich kann es. Ich verzichte auch oft ganz, weil es gar nicht genau das ist worauf ich Lust habe. Genial. Endlich wieder wirklich selbstbestimmt zu sein. :)
01/17/2022S.
Die Hypnose hat mir bei der Meisterprüfung sehr geholfen. Ich war sehr ausgeglichen und habe meine innere Ruhe gefunden. Sehr empfehlenswert bei Prüfungsangst. Die Beratung und Durchführung wurde sehr professionell durchgeführt.
Prüfungsvorbereitung/Lerneffizienz
10/05/2021Anonymously
Eine sehr nette Atmosphäre, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Das kostenlose Vorgespräch war informativ und hat mich darin bestärkt, mit Hypnose meine täglichen Fressattacken“ insbesondere Süßigkeiten in rauen Mengen anzugehen. Ich bin ein „Kopfmensch“ und war natürlich skeptisch. Nach dem ersten Termin habe ich weiterhin Süßes gegessen, aber es hat irgendwie nur noch süß geschmeckt und nicht wie sonst nach „Genuss“.
Nach dem zweiten Termin habe ich kaum mehr Verlangen nach Süßem und wenn, dann lege ich die Schokolade, Kekse o.a. nach ein, zwei Stückchen weg, statt wie vorher die ganze Tafel oder das ganze Paket zu verdrücken. Ich bin top zufrieden und kann jedem empfehlen es einfach mal auszuprobieren.
Jeanette
06/06/2021J.
Den Schritt in Sascha s Praxis zu wagen war einer der wichtigsten Schritte in meinem Leben. Jahrelanger Selbsthass verbunden mit immer wiederkehrenden negativen Gedanken...einfach weg. Ich wusste nicht, dass das Leben sich so schön anfühlen kann. Ich kann nicht oft genug Danke sagen und kann nur jedem empfehlen es einfach auszuprobieren.
01/04/2021Anonymously
Die Raucherentwöhnung hat hervorragend funktioniert.
Ich habe 35 Jahre 20 Zigaretten am Tag geraucht und bin nun seit dem 30.11.2020 Dank Sascha rauchfrei.
Das Coaching bzw die Hypnose war sehr gut und ich habe bisher kein Ruchverlangen mehr.
Mal denke ich an eine Zigarette aber ich kann mir sofort die positiven Sachen aus der Hypnose "hochholen".
So bin ich mir sicher, dass ich es geschafft habe.
12/30/2020Christina S.
Ich war bei Sascha wegen diverser Themen. U.a. ging es auch um "Heißhunger"-Attacken. Seit wir dieses Thema vor 2 Wochen bearbeitet haben, und ich täglich meine Selbsthypnose (Danke Sascha!) durchführe, habe ich bisher (was Süßkram betrifft) nur einmal 10 Stk. Gummibärchen gegessen. Und schon 2 kg abgenommen. Ich darf sagen, dass ich wirklich begeistert bin! Für andere Themen werde ich Sascha bestimmt wieder aufsuchen!
10/26/2020Nils A.
Ich habe mich sofort mit meinem Problem sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr guter Zuhörer und Berater.
Der bisherige Erfolg zeigt mir, dass ich genau den richtigen Ansprechpartner ausgewählt habe.
Vielen Dank Sascha.....
10/22/2020Petra L.
Absolute Empfehlung! Lieben Dank Sascha für deine tolle Unterstützung! Jederzeit wieder!
09/15/2020Anonymously
Glücklicherweise habe ich Sascha im großen World Wide Web gefunden ... Als Mensch ist er in seiner freundlichen Art eine Bereicherung, fachlich SUPER! Ich fühlte mich sofort verstanden. Für die Hypnosearbeit braucht es Vertrauen, damit man gut loslassen kann. Erstaunlich, wie man das Unterbewußtsein mit dieser Methode in eine positive Richtung lenken kann. Es tut sich eine neue Welt voller Möglichkeiten auf. Unbedingt mal ausprobieren !!!
Stress-/Emotionsmanagement
08/30/2020Anonymously
Ich war bei Sascha um innere Blockaden zu lösen und bin zu 100% zufrieden. Schon nach dem ersten Termin fühlte ich mich viel besser und nach drei weiteren wie ein neuer Mensch. Es ist unglaublich, was mit Hypnose alles möglich ist. Sascha ist ein freundlicher offener Mensch zudem man gleich vertrauen fast. Lieber Sascha, vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Ich weiß jetzt, das alles möglich ist und ich alles schaffen kann.
07/02/2020A.
Hallo Sacha .Schnelle Terminvereinbarungen, somit auch schnelle Hilfe . Schon nach dem Vorgespräch wusste ich,hier wird mir geholfen. Bereits nach der ersten Hypnose ( insgesamt 4 ) war ich begeistert über den positiven Erfolg. Nach Vollendung aller erfolgreichen Hypnosen, kann ich nun wieder ohne Reue und schlechtes Gewissen NEIN zu meinen Mitmenschen sagen . Auch die die Trauerverarbeitung war 100% erfolgreich. Ich bin gefestigt und selig in mir. Mit besten Empfehlungen. VLG Martina
05/14/2020Martina K.
Ein sehr sympathischer Coach, der sich viel Zeit nimmt und sehr transparent in seinem Vorgehen auftritt.
04/03/2020Anonymously
Ich war bei Sascha um mein Süßigkeiten Problem in den Griff zu bekommen.. Die erste Sitzung ist nun 5 Wochen her, und alles läuft bestens.. Ich war noch zu einer zweiten Sitzung bei ihm, um mich selber in Selbsthypnose begeben zu können. Diese wende ich jeden Tag und habe mein Ziel vor Augen. Vielen Dank, Sascha, Du hast mir wirklich sehr geholfen. Durch Deine freundliche und kompetente Art hast Du auch dafür gesorgt, das ich mich bei den Sitzungen wohl gefühlt habe.

Dankeschön, katja
03/30/2020k.
Sehr freundlicher und aufgeschlossener Coach, der durch seine klare und zielgerichtete Kommunikation punktet! Man fühlt sich super aufgehoben und kann sich somit vollständig auf die Hypnose einlassen. Ist der eigene Wille vorhanden endlich rauchfrei zu sein, ist durch seine Unterstützung der Erfolg garantiert! Sascha, vielen vielen Dank!
03/06/2020D.
Mein Sohn empfand die Sitzungen als sehr angenehm. Die ersten positiven Erfahrungen hat er bereits gesammelt und wir hoffen das es sich so fortsetzt. Wir würden die Hypnose bei Sascha jederzeit weiterempfehlen.
01/18/2020Anonymously
Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Durch Sascha‘s offene und herzliche Art ist es mir sehr leicht gefallen mich zu öffnen und mich auf die Hypnosesitzungen einzulassen. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und habe bereits das ein oder andere in meinem Leben geändert. Die Erfahrung hat mich auf jeden Fall sehr bereichert und ich bin Sascha sehr dankbar für seine Unterstützung. Ich bin mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen. Ich würde seine Hilfe jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und bin dankbar für den positiven Antrieb in meinem Leben.
01/02/2020Anonymously

03/10/2022

03/21/2019

Your message to BS Hypnose & Coaching

All reviews and experiences about BS Hypnose & Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2017  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile