BS Hypnose & Coaching

Hypnose, Streß reduzieren, Gefühle steuern, Ängste abbauen, Abnehmen mit Hypnose

CUSTOMER CHOICE 2018
Coaching mit Hypnose führt dich schnell und direkt an dein persönliches Ziel. Mit Hilfe deines Unterbewusstseins werden emotionale Veränderungen erreicht, die sich diret auf dein Denken und Verhalten in gewünschter Art und Weise auswirken. Somit nimmst Du dich selber anders wahr, aber auch deine Außenwirkung verändert sich.
Im Winkel 7
38162 Cremlingen-Schandelah

Sascha M. Jenzewski

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Reliability

Ich habe die Hypnose zum abnehmen genutzt. Mitlerweile trage ich schon 3 Kleidungsgrößen kleiner und mit Hilfe der Selbsthypnose nehme ich weiter in kleinen Schritten aber konstant ab. Volle Weiterempfehlung. Danke !
10/28/2018
Obwohl ich anfangs skeptisch war, ob diese Methode für mich das Richtige ist, habe ich mich sofort wohl gefühlt.
Besonders gut fand ich die korrekte Erklärung, was Hypnose eigentlich ist und kann.
Ich bin nun seit einem Monat Nichtraucher und hätte es mir nie so einfach vorgestellt.
Raucherentwöhnung
09/26/2018
Danke, für die tolle Erfahrung.
Es hat mein Leben positiv verändert.
Ich bin einfach glücklich das ich auf Sascha gestoßen bin.

Mach weiter so.
09/24/2018
Wie alle Menschen stand ich dem Thema skeptisch gegenüber. Jetzt kann ich sagen : Eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe.
Sporthypnose
08/29/2018
Kein Appetit auf Süßigkeiten!
08/27/2018
Als erstes haben wir besprochen, wo meine Probleme direkt liegen, sodass wir dort zusammen ansetzen können. Das Verständnis dass Sascha einem entgegen bringt macht das Ganze total angenehm Und leicht!
08/27/2018
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin unfassbar begeistert von dem, was ich mit Saschas Hilfe über mich selbst gelernt habe! Ein riesen Dankeschön für diese Erfahrung!
08/16/2018
Ich habe fuenf Sitzungen gehabt
.Thema abnehmen .
Es klappt jetzt wie im Schlaf .Ich habe selbst die einwöchige Kreuzfahrt mit minus Zwei Kilo geschafft .Suessigkeiten,Kuchen und Co lassen mich eiskalt .
Auch die taegliche Selbsthypnose ist reine Routine.
08/11/2018
Ich hätte vorher nicht mit so einem tollen Ergebnis gerechnet. Wenn ich irgendwie noch mal ein Problem habe werde ich mich auf jeden Fall wieder an Sascha wenden. Besonders hilfreich finde ich das Coaching zur Selbsthypnose für zu Hause. Ich wende es seitdem regelmäßig an.
08/08/2018
War Super. Ich würde es immer weiter empfehlen
08/02/2018
Absolut lohnenswert, tolle Erfahrung.
Ich hätte gerne mehr Sitzungen gebucht, allerdings bei dem Preis ab einem bestimmten Punkt nicht mehr möglich.
07/04/2018
Ich habe bereits vor BS Hypnose & Coaching an einem anderen Coaching teilgenommen. Leider habe ich nur geringe Fortschritte gemacht, weshalb ich nach einer anderen Behandlungsmethode gesucht habe. Nachdem ich auf Hypnose gestoßen bin, habe ich viel darüber gelesen und war sofort interessiert, allerdings noch etwas skeptisch. Nach einem Telefonat mit dem Hypnotiseure war ich gleich begeistert und hatte einen positiven Eindruck. Dieser Eindruck bestätigte sich in den folgenden Sitzungen.
Mittlerweile finde ich Hypnose eine sehr gute Behandlungsmethode und würde es jederzeit weiterempfehlen oder selbst wieder machen.
07/01/2018
ich habe Sascha über eine Empfehlung kennen lernen dürfen. Es war meine erste Erfahrung mit Hypnose und in mir war ein großer Zweifel ob das funktionieren kann. Ich wollte berufliche Ziele erreichen und kam da nicht voran. Nach der Hypnose bei Sascha verbunden mit vielen Tips konnte ich mein gesetztes Ziel in ca. 5 Monaten erreichen das habe ich vorher, trotz vielen Anstrengungen, in 4 Jahren nicht schaffen können. Ich kann das nur jeden empfehlen der Veränderung haben möchte und nur nicht weiß wie? Ich danke dir Sascha immer wieder gern.
05/18/2018
Die Sitzung war mir eine große Hilfe im Bezug auf meine Arbeit in der viel Kundenkontakt ansteht und ich in jeder Hinsicht gelassen und positiv reagieren muss. Gar nicht so einfach, wenn man selbst oft emotional geladen ist und in solchen Momenten viele Wörter der Kundschaft auf die Goldwaage legt.
Durch die Hypnose (und das dazugehörige Gespräch/Beratung) wurden alle sich in mir befindende Ressourcen auf den richtigen Weg gebracht und gab mir einen Schubs in die richtige Richtung. Gerade so, als würde man ein Regal voller Bausteine auskippen und wieder richtig einordnen. Im Alltag fallen mir die Veränderungen immer wieder auf, sodass ich mir selbst beim "wachsen" zusehen kann.
Nicht nur bei diesem Thema hab ich die Hilfe von BS Hypnose in Anspruch genommen und werde mich auch bei kommenden Themen mit Sascha zusammensetzen.

Sehr empfehlenswert!
05/01/2018
Ich bin auf Sascha Jenzewski nach einer 8-wöchigen Behandlung in einer Tagesklinik im Internet aufmerksam geworden. Da ich mich bis dahin noch in einer Lebenskrise/ Depression befand hätte ich die Hoffnung mit Hilfe von Hypnose meinen Gesundheitszustand zu verbessern. Ich habe sehr schnell einen kostenlosen Bearatungstermin bekommen. Dieser Termin hat mir alle Zweifel genommen ob Hypnose bei mir wirksam ist und mir helfen kann. Ich wurde rundum aufgeklärt und bin schon nach dem Beratungstermin mit mehr Hoffnung in die nächsten Tage gestartet. Seit her habe ich 3 Termine bei Sascha Jenzewski wahrgenommen und es geht mir sehr sehr gut danach. Neben Hypnose habe ich viele nützliche Übungen erlernt, die mein Leben positiv bereichern.
Ich würde jedem empfehlen einmal so eine Erfahrung zu machen und finde das das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist !
Weiter so Sascha !
04/19/2018
Als ich bei ihm war hart er mir erst alles klar und deutlich erklärt bei Fragen hat er mir jede beantwortet.
04/05/2018
Ich habe die Hypnose ausprobiert, um meine Zuckersucht endlich in den Griff zu bekommen. Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich bereits Trancereisen ausprobiert hatte, die zwar entspannend waren, den gewünschten Effekt jedoch nicht brachten. Sascha arbeitet jedoch anders. Man liegt nicht nur einfach da und lässt sich "berieseln" sondern es wird aktiv an den Gewohnheiten und Gefühlen, die im Unterbewusstsein verankert sind gearbeitet. Ich hatte 2 Sitzungen und bin seit 4 Wochen ohne Probleme zuckerfrei. Es hilft wirklich. Besonders gefallen hat mir, dass Sascha auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen ist und keine Einheitshypnose gemacht hat. Vielen Dank dafür! Ich kann es nur weiter empfehlen :)
04/01/2018
Sascha ist für mich laut meinen Erfahrungen der beste Hypnose- Coch hier in der Region...
Durch die Sitzungen bei Sascha... habe ich nun klare und sichere Entscheidungen treffen können... ich werde ein Gesundheitszentrum inclusive Unterkünfte in Lüneburg eröffnen und hoffe das Sacha auch dort Seminare oder Coaching s geben wird...
Lieber Sascha
Ich danke dir von Herzen für
die professionelle Begleitung
03/14/2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Hypnose.Schon die erste Hypnose-Stunde hat mein Essverhalten komplett verändert.Hatte vor der Hypnose gefühlt jede Diät schon ausprobiert,Sascha war echt meine letzte Hoffnung.Ich bin überglücklich,das ich die Hypnose bei Sascha gemacht habe.Ich denke nicht mehr ans Abnehmen,nehme aber trotzdem ab.
Ich esse weniger,gesünder und mache regelmäßig Sport und ich mache es mit Spaß und Freude.
Ich(war vor der Hypnose Zuckersüchtig)habe seit der ersten Hypnose (vor 7 Wochen) nichts Süßes zu mir genommen.Das beste ist,das ich noch nicht mal verlangen danach habe.
Es sind mittlerweile 6kg ganz ohne Mühe runter.Nicht nur mein Körper wird leichter,mein Kopf ist frei von dem Zwang des Abnehmens.
Es ist so schön,ich genieße jeden Tag und freue mich auf die Zukunft.
Die Hypnose bei Sascha kann ich echt nur weiter empfehlen.
Sascha,danke das du es mir ermöglicht hast mein Leben zu leben.
03/06/2018
Ich war sehr begeistert von Saschas freundlicher Art er hat mir sehr geholfen, dank ihm bin ich viel selbstbewusster geworden. Durch die Hypnose hat sich sogar meine ganze Körperhaltung verbessert, was meine Physiotherapeutin sehr gefreut und erstaunt hat. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe :)
02/23/2018

12/19/2017

06/30/2017

Your message to BS Hypnose & Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2017  |  Last update: 11/12/2018   |  Report profile