Online-Marketing Dienstleistungen für E-Commerce Shops & lokale Dienstleister

Hallo ;)
Ich bin selbstständiger Online-Marketing Experte aus dem Raum Baden-Württemberg, mit folgenden Schwerpunkten:

Google Ads...

Goldsteinstraße 134
60528 Frankfurt

Sebastian-Alexander Borbely

Social Media

Review from 11/07/2023
Implementation

Sebastian ist einer der Top Fachleute, die ich je getroffen habe. Seine Fähigkeit, komplexe Aufgaben zu bewältigen und beeindruckende Ergebnisse zu liefern, ist wirklich bewundernswert. Google ist seine Heimat..

Was Sebastian wirklich von anderen abhebt, ist nicht nur seine fachliche Kompetenz, sondern auch seine hervorragende Ausstattung. Er ist mit den modernsten Tools ausgestattet, die es ihm ermöglichen, selbst die anspruchsvollsten Projekte erfolgreich abzuschließen. Die Kombination aus seinem Fachwissen und seiner technischen Ausstattung ist unschlagbar.

Sebastian ist äußerst kooperative und teamorientierte Person. Er ist bereit, Wissen zu teilen und anderen zu helfen, erfolgreich zu sein. Seine freundliche und offene Art macht die Zusammenarbeit mit ihm äußerst angenehm.

Insgesamt kann ich Sebastian uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Experten sind, der außergewöhnliche Leistungen erbringt und bestens ausgestattet ist, dann ist Sebastian die richtige Wahl. Sie werden es nicht bereuen, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Ich bin zuversichtlich, dass Sebastian weiterhin auf dem Gebiet, auf dem er tätig ist, große Erfolge erzielen wird.
11/07/2023Anonymously
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf weitere erfolgreiche Monate der Zusammenarbeit.
03/24/2023Anonymously
Sebastian hat mir beim Setup und Tracking von Google Ads geholfen und auch gleich passend eingestellt. Sehr schnelle Reaktion und Handlung, Problem geschildert und kurze Zeit drauf war das Problem gelöst. Sehr ehrlich, Anfrage gestellt ob geholfen werden kann, klar und ehrlich geantwortet, kommt heutzutage sehr selten vor, Super! Erklärt sehr gut! Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank für den sehr guten support!
11/14/2022Anonymously
Super Beratung und einwandfreie Umsetzung!
11/09/2022Anonymously
Der Sebastian ist wirklich ein sehr kompetenter und freundlicher Mensch. Hab direkt ein gutes Gefühl gehabt, als ich mich mit ihm austauschte. Genau die Hilfsbereitschaft die man sich wünscht, wenn man für sein Unternehmen einen externen Berater einbeziehen möchte.
10/15/2022Anonymously
Wir arbeiten schon eine Weile zusammen und mich überzeugte zu Beginn die Leichtigkeit mit der er den Weg und Möglichkeiten erklären konnte, für jemanden wie mich, der von Google Ads sehr wenig Ahnung hat.
Ausschlaggebend für weitere Zusammenarbeit ist der kurze Zeitraum, in dem Ziele übertroffen und damit die Ergebnisse unerwartet positiver ausfielen.
Umsätze steigern und Kosten senken ist schon überzeugend für jeden Unternehmer :)
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
09/24/2022Anonymously
Sebastian ist ein sehr erfahrener Spezialist. Während der Zusammenarbeit mit ihm, die sehr angenehm ist, beeindruckter uns mit seiner proaktiven Art. So konnten Challenges in kurzer Zeit gemeistert werden. Ich empfehle Sebastian zu 100% weiter.
09/23/2022Anonymously
Herr B. ein super engagierter ADS-Manager, mit den nötigen frischen & jungen Ideen - ...... auf weitere erfolgreiche Kampagnen !
04/06/2022Anonymously
Sebastian stand mir sehr schnell und kurzfristig mit seiner Hilfe zur Verfügung. Er hat sämtliche wichtigen Einstellungen bei meiner geplanten Anzeigen-Kampagne bei Google Ads vorgenommen, Keyword-Planing, Text-Erstellung, usw.... incl. das Conversion Tracking eingerichtet. Er hat mir jeden einzelnen Schritt dabei sehr kompetent, und so gut verständlich, einleuchtend und geduldig erklärt, und mich beraten, dass sogar ich das Ganze jetzt tatsächlich verstanden habe, und ich jetzt auch weiß, worauf ich achten muss. Und das zu einem unschlagbaren fairen Preis. Sebastian ist wirklich sehr engagiert, und gibt sich dabei sehr große Mühe, damit die Anzeigen am Ende auch wirklich was bringen. Er denkt auch an die kleinen Details, die man nicht übersehen oder vergessen sollte. Er kennt sich super aus, und er macht das auch flink und schnell. Ich kann Sebastian auf jeden Fall reinen Gewissens unbedingt weiter empfehlen. Ich werde ihn in diesen Angelegenheiten bei Bedarf auf jeden Fall auch weiterhin kontaktieren. ... Nochmals Danke an Sebastian und bis bald.
04/06/2022Anonymously
Ich würde ihn aufjedenfall empfehlen , er ist ein herzlicher und ehrlicher Mensch der für den Kunden wirklich das beste möchte. Er gibt wertvolle Tipps (ehrliche Tipps die wirklich sehr wichtig sind für diese Schritte. Ich kann von meiner eigenen Erfahrung sprechen ich habe viel Geld für andere Unternehmen ausgegeben aber die wollten nur schnelles Geld machen und am besten sollte man sich nicht mal mehr melden. Aber BS Performance Marketing ist dagegen ganz anders er hat mich öfter gefragt wie es mir geht und ob ich zufrieden bin als ich Sie. Wenn ihr euer Geld an eine ehrliche und professionelles Marketing Unternehmen geben möchtet dann wählt aufjedenfall diese! Danke 🙏
04/05/2022Anonymously

Your message to BS Performance Marketing

* All reviews and experiences about BS Performance Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/01/2022  |  Last update: 03/13/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Johann Brinster