BSD Informatik GmbH

Softwareanbieter Handel, Onlineshops, Schulen, Inkasso,Physio-Komplementärpraxen

BSD Informatik GmbH
Die BSD Informatik GmbH ist ein Schweizer Softwareanbieter und seit 1997 im Schweizer Markt fest etabliert. Unsere Softwareprodukte richtet sich an Handelsunternehmen mit oder ohne Onlineshop, Inkassobüros, Inkassoabteilungen, Physiopraxen,...

Badenerstrasse 13
5200 Brugg
Switzerland

Saturday CLOSED

Timeliness

Professional demeanor

Appreciation

Guten Tag, wir werden überaus freundlich, rasch und sehr kompetent von David Hofbauer betreut. Herzlichen Dank dafür!
08/13/2018C. Zehnder und M. D. - Bio-Medica GmbH
Ich fand das Beratungsgespräch mit Frau Pelz als sehr angenehm, effizient und informativ. Auch nachher war der Kontakt sehr unkompliziert und wertschätzend. Frau Pelz wusste bestens über meine Situation bescheid, obwohl das Beratungsgespräch schon einen Monat her war. Dies schätze ich sehr.
08/06/2018Frau F.
Ich bin besonders mir der unkomplizierten Beratung zufrieden. Uns wird immer sehr schnell geholfen. Somit ist ein reibungsloser Arbeitsalltag garantiert.
Weiter so und vielen lieben Dank ans ganze Team
BSD Business & BSD Shop Software
07/16/2018Frau B.
Hier kennt man sich noch persönlich und es wird weitgehendst auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.
Ich schätze dieses tolle und sympathische Team. Wir arbeiten seit 10 Jahren mit bsd zusammen (feiern also ein Jubiläum!) und haben diesen Schritt von damals nie bereut.
07/12/2018Peter S. - iac Integratives Ausbildungszentrum
Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Probleme werden umgehend angeschaut und es wird nach einer Lösung gesucht.
BSD Business & BSD Shop Software
07/10/2018AnonymouslyBSD Shops GmbH
Die Möglichkeiten von individuellen Anpassungen sind für uns sehr hilfreich. Die Darstellungen sind dann aber leider nicht immer sehr übersichtlich.
06/26/2018Hanspeter O.
Wir können BSD Informatik nur empfehlen, guter Service, sehr freundlich und hilfsbereit.
06/25/2018Dickerhof B. - Dickerhof AG
Professionelle Beratung und schnelle Umsetzung. Wir würden Sie jederzeit weiter empfehlen
06/22/2018Anonymously
Die bsd arbeitet professionnel, lösungsorientiert und unkompliziert. Spezielle Anliegen, Vorschläge für Anpassungen etc. werden problemlos verstanden und umgesetzt. Allfällig auftretende Schwierigkeiten , werden durch die Helpline speditiv abgeklärt und behoben. Dies alles bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
06/22/2018Anonymously
BSD Informatik & BSD Softwareprodukte
06/22/2018Thomas H. (259 LinkedIn Kontakte) - ChinaMed Europe AG
06/05/2018Anonymously
BSD Informatik GmbH Comment from BSD Informatik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
05/31/2018Anonymously
BSD Informatik GmbH Comment from BSD Informatik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
BSD Informatik & BSD Softwareprodukte
04/25/2018Anonymously
BSD Informatik GmbH Comment from BSD Informatik GmbH:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Average
Average

01/20/2019

Your message to BSD Informatik GmbH

All reviews and experiences about BSD Informatik GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2018  |  Last update: 10/18/2019   |  Report profile