Photovoltaik, Solar, Erneuerbare Energien, Stromspeicher, Photovoltaikanlagen

BSH GmbH & Co.KG
Jeden Tag treiben wir mit unserer Arbeit die Energiezukunft voran. Mit Ehrgeiz, fachlicher Kompetenz und fränkischem Humor. So haben wir bereits über 3.500 Photovoltaikanlagen in Franken und darüberhinaus gebaut und arbeiten für viele zufriedene...

Bamberger Straße 44

Realization

Customer focus

Tolle, professionelle Abwicklung
09/29/2020Sebastian S.
Super nette Mitarbeiter, immer freundlich!
09/28/2020Marco S.
Sehr kundenfreundliche Mitarbeiter (Montage und Elektrik)
09/25/2020Hermann Z.
Die Firma BSH GmbH bot uns ein Komplettpaket zur Installation einer Photovoltaikanlage an, welchem wir nicht wiederstehen konnten. Von der erstmaligen Beratung bis zur Ausführung ist diese Firma ein kompetenter Partner. Nicht nur die schnelle und saubere Arbeit hat uns im Nachgang die Überzeugung gegeben mit der BSH GmbH den richtigen Partner gewählt zu haben sondern auch die sehr gute Unterstützung bei der Erstellung des Fördermittelantrags und die Klärung aller steuerrechtlichen Fragen.
Nachfragen wurden kurzfristig beantwortet bzw. geklärt. Auch wenn es im Zusammenhang mit unserem Projekt verschiedene Ansprechpartener gab, war jeder von Ihnen sehr freundlich und kompetent. Die Arbeiten vor Ort wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt und die Baustelle wurde täglich im gereinigten Zustand verlassen. Kleiner Veränderungen der Planung wurden vor Ort abgestimmt und auch sofort mit ungesetzt. Den Installateuren sprechen wir ein großes Lob aus. Auch wenn wir sie vielleicht mit unseren vielen Fragen genervt haben, sie wahren stets freundlich und auskunftsbereit. So das keine Frage offen blieb.

Wir danken allen Mitarbeiteren der BSH GmbH für die stets kompetente und freundliche Beratung sowie für die schnelle und unkomplizierte Ausführung des Projektes, so dass wir von jetzt an nicht mehr abhängig sind von weiter steigenden Strompreisen.
09/24/2020Uwe T.
Ich war positiv überrascht wie die Arbeiter sich auf der Baustelle mir gegenüber sich verhalten haben
Super Team Super Competent Tolle Jungs
09/22/2020Bernhard K.
Alle Schritte gingen ziemlich zügig. Aufgrund der aktuell großen Nachfrage, war das Bauen der Anlage etwas länger als eigentlich geplant. Aber alle Mitarbeiter super nett und arbeiten sehr sauber.
09/22/2020Catherine K.
Absolut kompetente und saubere Ausführung aller Handwerklichen Tätigkeiten.
09/18/2020Hermann E.
Bis auf kleine Details bei der Informationsweitergabe aus der Baubesprechung an den Subunternehmer für die Dacharbeiten gab es keine Einwände. Die Irritationen wegen des Informationsschlupfes wurden auf der Baustelle sofort beseitigt. Letztendlich hat alles sehr gut geklappt.
09/17/2020Stefan S.
Perfektion und Kompetenz von der Planung bis zur Fertigstellung.
Zeitleistung und Teamarbeit der Monteure war große klasse.
Die Sauberkeit während und nach Beendigung der Arbeiten ist besonders erwähnenswert.
Habe ich so noch nicht erlebt!
Wer Wert auf Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit legt ,ist bei der Firma BSH in sehr guten Händen.
09/17/2020Antje B.
Termintreue und Pünktlichkeit/Sauberkeit der Ma!
09/14/2020Thomas K.
Tolle Beratung mit der "persönlichen Note"
Superschnelle Reaktion bei einer Rückfrage
09/13/2020Moritz H.
Die Erstberatung war sehr freundlich und bot uns viele Informationen. Die Handwerker und Techniker waren allesamt sehr sympathisch und kompetent. Die Anlage wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit installiert und in Betrieb genommen. Die Entscheidung für BSH war in jedem Fall richtig. Vom Innendienst wurden unsere Anfragen zwar schnell bearbeitet oder an die richtigen Stellen weitergeleitet, leider fehlte uns hier etwas das bestätigende Feedback. Etwas enttäuscht waren wir von der "Steuerberatung". Das Handout war zwar hilfreich, aber eine direkte Beratung bzw. Erläuterungen gäben mir ein besseres Gefühl. Sehen wir es der Corona-Situation geschuldet und wird entschuldigt. Mittlerweile erzeugt unsere Anlage fleißig Strom, sofern das Wetter mitspielt. Am Anfang muss man sich wirklich zusammenreißen, um nicht permanent die Senec-App anzustarren.
09/08/2020S. und D. P.
Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Arbeiten wurden mit größter Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es wurde auch auf meine individuellen Wünsche eingegangen und diese umgesetzt. Ich kann BSH zu 100% weiterempfehlen.
09/04/2020M. O.
Besonders zufrieden mit der Realisierung, weniger zufrieden mit dem Service. Es fehlen immer noch die Vertragsunterlagen für die Cloud. Es gibt noch keine Kündigungsbestätigung meines ehemaligen Stromanbieters. Wurde die Kündigung realisiert?
08/31/2020Michael L.
Freundlich-und Höflichkeit aller am Bau Beteiligten, besondere Fachkompetenz der Mitarbeiter, sehr große Hilfestellung bei den Formularen, die wir sicher nochmals in Anspruch nehmen müssen:)

Wir haben Sie bereits weiter empfohlen!
08/31/2020Manfred S.
Immer gerne wieder. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich in guten Händen
08/30/2020Ralf L.
Arbeiten sauber ausgeführt, stets freundliche Mitarbeiter, Anlage im zugesagten Zeitraum montiert, kompetente Auskunft bei Rückfragen.
Werden die Firma BSH gerne weiterempfehlen.
08/27/2020Anja K.
Hallo BSH Team.
Mir anfänglicher Skepsis aber auch großer Interesse, startete ich bei 3 Anbietern eine
Informationsanfrage bezüglich einer PV Anlage mit Speicher. Nach den 3 Gesprächen war klar wer es wird, mit großem positiven Abstand in jeglicher Form, Ihr! Von der Planung bis zu Vollendung vergingen 3 Monate, dies war aber Corona geschuldet. Trotzdessen wurde ich immer über alle Schritte informiert oder bekam nette und kompetente Antworten, bei auftretenden Fragen. Die Arbeiter waren sehr freundlich, haben sauber und ordentlich gearbeitet und sind auf Kundenwünsche eingegangen.
Seit 2 Wochen erfreue ich mich täglich über die Erträge der Anlage (tolle einfache App) und den auswirkenden Autarkiegrad.
Jetzt müssen nur noch formelle Dinge abgewickelt werden und die Sache ist rund. Die Firma BSH würde ich auf feden Fall weiter empfehlen.

Macht weiter so!

LG Tom aus Harztor
08/26/2020Tom S.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, Ausführung und der Qualität. BSH hat uns bei allen Formalitäten unterstützt. Wir hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
08/25/2020o.
Ich würde zur weiteren Optimierung ein IT-Vorgangsystem empfehlen, welches alle Informationen zum Kunden beinhaltet: Stammdaten, Projektdaten, Kommunikationshistorie (Gesprächsergebnisse, Vereinbarungen etc.). So wäre jeder Mitarbeiter zu jedem Zeitpunkt im Gespräch mit dem Kunden auf dem aktuellen Stand.
08/24/2020Dieter W.

07/07/2020

09/26/2020

Your message to BSH GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2020  |  Last update: 09/30/2020   |  Report profile