Buchdruck, Mein eigenen Buch drucken lassen, Hardcover, Softcover

Hr. Stoklasa

Monday 09:00 am-05:00 pm

Reliability

Engagement

Immer wieder gerne! Man hat ein professionelles Buch in Händen ohne von einem Verlag abhängig zu sein. Und das zu leistbaren Preisen.
07/27/2020Irene G.
BuchDrucker.at Comment from BuchDrucker.at:
Liebe Frau Gira-Marl! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es macht Spaß mit Ihnen zu arbeiten!
Sehr geehrter Herr Sin und Team !
Das ist bereits die dritte Erfahrung mit Aufträgen an die Fa. Buchdrucker (Familienchronik).
Von Anfang an war ich mit der Qualität, der Betreuung und Abwicklung sehr zufrieden.
Auch diesmal möchte ich mich für die schöne Arbeit und Bereitschaft zur Änderung bis zur letzten Minute bedanken. Ihre Professionalität und Kundenfreundlichkeit erleichterte meine Anliegen sehr, die Bücher sind gut angekommen!
Ihnen und ihrem Team vielen Dank, weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie gesund!

Mit herzlichen Grüßen
Robert Spendlingwimmer
07/22/2020Robert S.
BuchDrucker.at Comment from BuchDrucker.at:
Lieber Herr Dr. Spendlingwimmer!
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Lob!
Nachdem ich bei mehreren Verlagen "abgeblitzt" bin, habe ich im Internet um Unternehmen gesucht, die Bücher drucken. Die vielen sehr guten Erfahrungsberichte haben mich fasziniert. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Bücher sind derzeit im Druck, aber bereits der "Protptyp" hat mich vollends überzeugt. Gute Beratung auch zum Buchcover, die Zustellung wird gratis durchgeführt und alle Anfragen wurden prompt beantwortet, mitunter auch am Wochenende oder spätabends. Da merkt man, dass engagiert gearbeitet wird!
07/20/2020Christine H.
BuchDrucker.at Comment from BuchDrucker.at:
Liebe Frau Hell! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob. Ich habe Sie sehr gerne unterstützt und bin sicher, dass Ihre Kundin sehr glücklich sein wird. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es selbstverständlich, dass man alles für seine Kunden macht und ihnen hilft.
Hilfsbereit bei Korrekturen. Stets freundlich. Qualität erfreulich. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Schnelle Antworten bei E-mails. Kann jederzeit weiter empfohlen werden.
03/09/2020Anonymously
Herzlichen Dank!
Ein komplizierter Druckauftrag mit Varianten, und Versand an drei verschiedene Adressen und dann auch noch einer Auftragsänderungen knapp vor dem Druck - hervorragend und geduldig gelöst und pünktlich geliefert. Ich komme wieder! Danke, Herr Sin!
12/10/2019Dieter L.
BuchDrucker.at Comment from BuchDrucker.at:
Lieber Herr Legat! Herzlichen Dank für Ihr neuerliches Vertrauen! Viel Erfolg mit Ihrem Buch und toi toi toi für die internationale Vermarktung!
Womit ich bei meinem nun 2. BuchDrucker.at-gedruckten Buch besonders zufrieden bin, ist die hochqualitative Umsetzung meiner Vorschläge innerhalb kürzester Zeit, und da ich mit meinen 2 Produkten sehr glücklich bin, kann ich BuchDrucker.at nur wärmstens weiterempfehlen. Alice Siebenhofer, Künstlerin
11/15/2019Alice S.
BuchDrucker.at Comment from BuchDrucker.at:
Liebe Frau Siebenhofer. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und viel Erfolg mit Ihrem neuen Buch!
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden, sowie
gute Betreuung des Projektes
10/26/2019Gottfried S.
BuchDrucker.at Comment from BuchDrucker.at:
Sehr geehrter Herr Seibert! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr neues Projekt, welches wir selbstverständlich wieder uzu Ihrer vollsten Zufriedenheit produzieren werden.
Profesionelle Kommunikation, gute Preise und professionelles Druckergebnis! Vielen Dank.
10/08/2019Anonymously
BuchDrucker.at Comment from BuchDrucker.at:
Herzlichen Dank für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen!
Ich wurde von Anfang bis Ende SUPER beraten und es wurde uns sehr bei allen Anliegen geholfen. Der Preis für die Qualität und den Service ist einfach TOP!
Gerne wieder.
08/27/2019Anonymously
Perfekte Allroundberatung --- freundlich, sympathisch, kompetent!!!
08/08/2019Gaby S.
Liebe Frau Schuler!
Herzlichen Dank für Ihr wiederholtes Vetrauen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.
Mfg
H.Sin
Buchdrucker ist eine kulante, freundliche Firma mit exellenten Produkten
08/06/2019Anonymously
Unkomplizierte Kommunikation, angenehme Zusammenarbeit, rasche Rückmeldung bei Anfragen, hohe Qualität, Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Bin rundum sehr zufrieden und werde mich sicher wieder an Sie wenden. Danke!
07/09/2019Marion S.
Hier nimmt man sich auch für KundInnen, die in kleinen Auflagen drucken, Zeit. Die Qualität stimmt, die Lieferung erfolgte pünktlich. Bin vollends zufrieden.
05/21/2019m.
BuchDrucker.at Comment from BuchDrucker.at:
Herzlichen Dank für Ihr nettes Lob! Es freut uns, dass Sie wieder mit unseren Leistungen zu frieden waren. Viel Erfolg mit Ihrem Buch!
Mit BuchDrucker war ich mehr als zufrieden, weil das passiert ist, was man sich nur wünschen kann: das Ergebnis hat sogar mein Erwartungen übertroffen. Danke dafür! Ich wende mich beim nächsten Buch sicher wieder an BuchDrucker.at.
05/07/2019Rudolf. P.
BuchDrucker.at Comment from BuchDrucker.at:
Herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Wir freuen uns auf Ihr nächstes Buchprojekt und wünschen viel Erfolg!
sehr rasche Rückmeldungen, Verlässlichkeit, gute Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis
04/30/2019Anonymously
Herzlichen Dank!
Individuelle Betreuung und Flexibilität bei der Bearbeitung des Druckauftrags, Preis-Leistungsverhältnis.
02/04/2019Anonymously
Die Damen des Teams sind erfolgreich bemüht, Anfragen rasch und kompetent zu beantworten. Dies gilt für den GF Holger Sin im Besonderen. Er hat sich persönlich um wesentliche Dinge auch außerhalb der Geschäftszeit gekümmert. Ich werde die BuchDrucker gerne weiterempfehlen!
01/27/2019Erhard A.
Lieber Her Alexitsch!
Herzlichen Dank für Ihr Lob!
Es freut uns sehr, dass wir auch Ihren 2. Band produzieren durften und
wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt für eine so großartige Sache!
Hat alles super funktioniert. Klare Weiterempfehlung
10/09/2018Rudolf P.
Lieber Rudi!
Herzlichen Dank für Dein Vertrauen und Gratulation zu Deinem tollen Buch!
Sehr gute Beratung
10/09/2018Anonymously
Den Inhalt eines Buches zu schreiben ist eine Seite. Alle Inhalte zusammen zu führen und auszugestalten ist nochmals eine Herausforderung. Das Team von BuchDrucker.at hatte mich in allen Phasen von der Entstehung bis zum fertigen Buch bestens betreut und begleitet, herzlichen Dank! Gertrude K.
10/07/2018GERTRUDE K.
BuchDrucker.at Comment from BuchDrucker.at:
Liebe Frau Köck! Herzlichen Dank für Ihr Lob und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Das Ergebnis dieser ist Ihr sehr professionelles Buch.
1 review on gut gemacht.

06/13/2017

03/22/2018

Your message to BuchDrucker.at

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 08/02/2020   |  Report profile