Berufsunfähigkeitsversicherung, BU-Ablehnung, Rechtsanwalt, Gutachter, BUZ,

Published:
Die Kanzlei Büchner Rechtsanwälte arbeitet seit über 20 Jahren auf dem Gebiet der Personenversicherung und hier insb. im Bereich der privaten Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung und Krankentagegeldversicherung.
Jeder Rechtsanwalt...
Budapester Str. 43

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
05/02/2019

Raising awareness

Problem solving

Ich habe mich vertrauensvoll an Herrn Dr. Büchner und seine mitarbeitenden Anwälte im Rahmen einer beantragten Berufsunfähigkeitsrente gewendet. Ich war aufgrund massiver gesundheitlicher Einschränkungen und Erkrankungen und hieraus resultierender ärztlich mehrfach attestierter 100%iger Berufsunfähigkeit bereits von einem Berufsunfähigkeitsversicher als vollkommen berufsunfähig eingestuft worden, jedoch gab es bei einem zweiten Versicherer in der Antragsphase offenkundig fehlende Bereitschaft seitens des Versicherers die BU anzuerkennen und gerechtfertigte Rentenansprüche zu bedienen. Herr Dr. Büchner gelang es aufgrund seiner umfangreichen Fachexpertise und seiner jahrelangen Erfahrung in diesem Bereich in einer außergerichtlichen Einigung unter Vermeidung jahrelanger gerichtlicher Auseinandersetzungen die vollständige BU Anerkennung seitens des Versicherers zu erwirken.
Hierfür nochmals besten Dank für die sehr gute und professionelle rechtsanwaltliche Betreuung!!
05/02/2019Anonymously
hervorragende Arbeit durch diese Kanzlei – sowohl Dr. Büchner als auch Herr Zeitler – hat lange gedauert, was aber allein am Gericht bzw. den Gutachtern lag - habe den Prozess gegen die BU 100% gewonnen und kann wieder nach vorne sehen – Danke!!!
03/06/2019Elisa G.
Ich bin sehr froh, diese Kanzlei gefunden zu haben! Ich konnte zu jeder Zeit mit Dr. Büchner sprechen oder er hat mich am gleichen Tag zurückgerufen. Ich habe der Kanzlei viel zu verdanken.
03/03/2019Anonymously
Dr. Büchner hat meinen Bu-Antrag problemlos durchbekommen! Super
02/27/2019Anonymously
Stimmt alles. Persönliche Betreuung, professionelle Arbeit und Erfolg!
02/08/2019Anonymously
Sehr gute Kanzlei. Dr. Büchner hat auf dem Gebiet der Berufsunfähigkeitsversicherung promoviert und man merkt, dass hier echtes Fachwissen dahinter steht und keine leeren Behauptungen. Er weiß genau, mit wem er es auf der Gegenseite zu tun hat und konnte schnell eine Lösung finden – ohne Prozess. Ich hatte nur telefonischen und Email-Kontakt, fühlte mich aber von Beginn an aufgehoben und erstklassig betreut.
12/31/2018Anonymously
Meine BU-Versicherung hat eine Nachprüfung durchgeführt und wollte mich zum Gutachter schicken. Da ich seit meiner Pensionierung in Ungarn wohne, kam mir das sehr ungelegen, den Gutachter der Versicherung in München aufsuchen zu müssen. Nachdem ich Herrn Dr. Büchner beauftragt und der sich für mich gemeldet hatte, zog die Berufsunfähigkeitsversicherung den Gutachterauftrag zurück und zahlte weiter; die müssen einen Mordsrespekt vor der Kanzlei haben! Das ganze Verfahren lief völlig problemlos ab, ich konnte jederzeit mit der Kanzlei in Kontakt treten und wurde umgehend per Mail über alles informiert – gerade wenn man im Ausland lebt ist das sehr wichtig.
12/27/2018F.
Dr. Büchner hat nach der Ablehnung durch meine BU-Versicherung das Mandat übernommen und die Versicherung letztlich - ohne Prozess - zur Anerkennung gezwungen. Sehr professionell; die Kanzlei genießt höchsten Respekt!
12/31/2017M.
Top-Kanzlei für BU-Versicherung bundesweit!
12/28/2017Anonymously
06/10/2019Anonymously
12/27/2018Anonymously

09/12/2019
Callback request

Your message to Büchner Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/28/2017  |  Last update: 09/14/2019   |  Report profile