Training, Coaching, Beratung

bühl training & coaching
Microsoft Office Trainings, Microsoft Office Einzelcoaching, Microsoft Access und Excel Programmierung / Entwicklung
Drohnen-Fotos und Videos für Gewerbe und Privat

Pfannenschmiedweg 10
87733 Markt Rettenbach

Magnus Bühl

Customer requests

Ich habe Hr. Bühl für eine individuelle Beratung und Schulung gebucht und bin sehr zufrieden. Zuverlässig, kompetent und zielgerichtet.
Ich werde auch zukünftig auf die Hilfe von Hr. Bühl gerne zurück greifen. :-)
01/19/2021Anonymously
Ich hatte eine Wunschvorstellung im Kopf, dass ich meine Daten für Onlineshop, Preislisten für verschiedene Kundengruppen und die Inhalte für den Katalog inklusiver Technischer Details nur noch an einer Stelle pflegen muss. Bisher waren das immer unterschiedliche Listen mit viel Arbeit verbunden. Aus diesem Wunsch hat Herr Bühl Realität werden lassen mit einer Excel Tabelle und Access - Datenbank erfasse ich nun einen neuen Artikel mit allen technischen Details und Informationen an einem Ort und kann daraus den Input für Onlineshop, Technische Tabellen für Katalog und auch Preislisten für die unterschiedlichen Kunden- und Warengruppen generieren. Bei Preisänderungen oder Kalkulationsänderungen geht das nun sehr zeitsparend und schnell. Herzlichen Dank für die kompetente und professionelle Umsetzung dieses Projektes. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
01/06/2021Andrea W.

11/30/2020

Your message to bühl training & coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2020  |  Last update: 01/19/2021   |  Report profile