Büro 5 GmbH

werbeagentur webdesign webprogrammierung designagentur designbüro webdesign

Alles, was erfolgreiche Markenwerbung braucht

Werbung macht das Unternehmerdasein erst so richtig schön! Die Werbeagentur Büro 5 aus Augsburg ist spezialisiert auf die Bereiche Design, Webprogrammierung und Online-Marketing für kleine bis große...

Hunoldsberg 5
86150 Augsburg

Christiane Albrecht

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Objectivity

Transparency

Vor allem Ausdauer und Mühe haben die Mitarbeiter mit mir gehabt. Dadurch war es auch ein voller Erfolg. Umsetzung aller meiner Wünsche wurden erfolgreich erfüllt. Sehr nette Mittarbeiter. Vielen lieben Dank nochmal. Lieber Grüße an alle und DANKE :-)
05/14/2021Frau Heidemarie W.
Ich kenne Frau Christiane Albrecht, Büro 5 GmbH aus meiner Mitgliedschaft im Unternehmernetzwerk BNI, aus gemeinsamen Unternehmertrainings, aus verschiedenen Projektberatungen, aus der Umsetzung von Projektarbeiten für die Büro 5 GmbH und über Zufriedenheitsabfragen Ihr übertragener Kundenprojekte. Was ich an Frau Albrecht und Ihrem Team besonders schätze ist der wache Blick auf kundenfreundliche Projektumsetzungen, welche die wirklichen Kundenbedürfnisse in den Vordergrund stellen und absolut dem Zeitgeist entsprechen. Das Büro 5-Team ist motiviert, kreativ und absolut zuverlässig in der Termineinhaltung – kurzum, der Teamspirit passt. Wir haben stets eine hervorragende Kommunikation mit dem Büro 5-Team erfahren.
Die für gemeinsame Projektarbeiten zugelieferte Daten entsprachen bislang immer den Vereinbarungen. Wir können Büro 5 uneingeschränkt empfehlen.

Joachim Prax (GF), CMD Factory GbR
Büro 5 GmbH
03/08/2021Joachim Prax (GF), CMD Factory GbR, Agentur für Produktdaten und automatisierte K.
Nach einer superschnellen Terminfindung für ein erstes Gespräch in dem wir sofort einen gemeinsames Verständnis für das was wir benötigten und wollten entwickelt hatten, war uns sofort klar, dass wir mit Ihrer hochprofessionellen Agentur arbeiten wollten, ein Blick nach Alternativen war nicht mehr nötig.

Der wahrgenommene Spirit und die Klarheit des Gesprächs überzeugten uns sofort: wir sind bei Ihnen in absolut professionellen und vertrauenswürdigen Händen.

Ihr Team hat uns mit seiner Kreativität voll überzeugt und begeistert. Die Einrichtung unserer e-mail-Adressen und Accounts waren perfekt vorbereitet und schnell erledigt. Die Gestaltung der web-site, die Visitenkarten, unser gesamtes CI über all unsere geschäftlich notwendigen Dokumente und Druckvorlagen hinweg, inclusive einer Power-Point-Präsentationvorlage, ist genau das geworden was wir wollten: klar, modern, hipp und peppig und trotzdem verbindlich und unser Tun widerspiegelnd.

Und? Genau das ist es geworden! Das sind WIR! Sie und Ihr Team wissen zu 100 % was Sie tun!

Herzlichen Dank dafür an alle!
Büro 5 GmbH
03/06/2021Monika Plank, Die Hygienemacher G.
Der texxter hat in drei Jahrzehnten schon viele Design- und Werbeagenturen kennen gelernt. Büro 5 hat mich als kleinere genauso überzeugt wie die bekannten Branchengrössen. Kurzum: Ein Megadesign wie von Metadesign - und genauso professionell in der Zusammenarbeit. Selbst Brecht hätte heute nicht mehr recht - das Beste an Augsburg ist schon längst nicht mehr der Zug nach München. Für mich geht es auch andersrum.
03/30/2020Gerhard Z.
Kreatives Team mit hervorragender Umsetzung von individuellen Ideen.
Die Entwicklung unserer homepage und unserer neuen Firmenbroschüre ist sehr gut gelungen. Von der Idee bis zum Endergebnis war es ein toller Prozess und eine äußerst angenehme Zusammenarbeit. Auf jeden Fall der richtige Partner, wenn man etwas Besonderes sucht.
Danke buerofuenf
01/20/2020SKI GmbH + C.
Herzlichen Dank für die Ideengebung und konsequente Umsetzung meiner Marketingaktionen. Das Büro5 steht für kundenorientiertes Marketing. Besonders gut gefällt mir, dass die Zielerreichung im Fokus steht. Frau Albrecht hört genau zu, ergänzt mit sinnvollen Ideen und sorgt dafür, dass alles im Sinne des Kunden und dessen Zielen umgesetzt wird.
Eine große Überraschung war für mich, dass zu den bestellten Karten die an Kunden gehen sollten, gleich Kuverts, Adressaufkleber und Briefmarken mitgeliefert wurden. So hatte ich alles im Haus um meine Kunden mit netter Post zu überraschen. Toll!
Das Büro5 empfehle ich gerne immer dann, wenn es darum geht alle Marketingmaßnahmen, gut durchdacht, auf einander abzustimmen. CI, Website, Flyer, Briefe, usw. die besondere Stärke liegt aus meiner Sicht darin, Unternehmen ein Gesicht zu geben. Vielen Dank an dieser Stelle.
08/27/2019Gertrud H.
Hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die Gestaltung von diversen Drucksachen und die Gestaltung und die Layouts von Ihnen ausführen zu lassen war in unseren Augen eine hervorragende Entscheidung.

Als Kunden haben wir uns zur vollsten Zufriedenheit und zu jeder Zeit in besten Händen gefühlt.

Auch das auffallend hohe persönliche Interesse und die Beratung durch Frau Albrecht seien hier ganz klar erwähnt.

Wir werden mit Sicherheit auch in Zukunft Ihre fachliche und persönliche Kompetenz weiterhin anfordern, bis dahin werden wir Sie bedenkenlos weiter Empfehlen!

07/18/2019Team W.
Sehr geehrtes Büro 5-Team,

hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die Gestaltung von diversen Print- und Onlinesachen bedanken.

Als Kunden haben wir uns zur vollsten Zufriedenheit und zu jeder Zeit in besten Händen gefühlt, egal ob es um unsere eigenen grafischen Umsetzungen ging oder um die Zusammenarbeit für gemeinsame Kunden. Die Gestaltung verschiedener Fahrzeugbeschriftungen, Wegeleitsysteme und Logoschilder die wir anschließend realisieren durften, waren immer ideenreich, kreativ und vielseitig durchdacht.

Wir werden mit Sicherheit auch in Zukunft Ihre fachliche und persönliche Kompetenz weiterhin anfordern, bis dahin werden wir Sie bedenkenlos weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Würmser
07/17/2019Thomas W.
Sehr geehrtes Büro 5-Team,

Hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die Gestaltung von diversen Drucksachen und die Gestaltung unserer excellenten Straßenbahn bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Uhl
Büro 5 GmbH
07/17/2019Gärtnerei Herbert Wörner G.
Eine sehr kompetente und engagierte Agentur.
07/06/2019Jana Sitte F.
Das Büro 5 war für uns schon mehrmals tätig. Die Zusammenarbeit war immer top! Frau Albrecht hat immer die passende Lösung und auch die kreative Ader um Ideen und Vorstellungen perfekt umzusetzen. Von unserer Seite ein klare Empfehlung.!
05/28/2019Lenhart I.
Wichtig ist für uns, dass unsere Bedürfnisse verstanden werden und natürlich sehr gut umgesetzt werden: beides bei Büro5 top! Klare Weiterempfehlung.
Büro 5 GmbH
05/22/2019Florian Pilottek - nupian G.
Top Team, super Umsetzung.
Jederzeit gerne wieder
05/21/2019M.
Büro 5 ist die Top-Adresse für professionelles und kreatives Kommunikationsdesign. Neben dem fachlichen Know-How überzeugt das Team auch menschlich. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen. :-)
05/21/2019Anonymously
Tolles Team, super und kreative Lösungen, die funktionieren. Termingerechte Lieferung zu fairen Preisen
05/20/2019Christoph A.
Sehr durchdachte Konzeptionen von technisch und optisch hochwertig umgesetzen Webseiten sowie Grafikarbeiten für Printwerbung. Wer einen Werbepartner schätzt, der sich wirklich in die Thematik der Kunden einarbeitet, sich präzise mit Zielgruppenanforderungen auseinandersetzt und dazu professionelle Grafik- und Programmierleistungen abliefert, ist hier bestens aufgehoben. Büro 5 kann man nur bestens weiterempfehlen.
05/20/2019Christian D.

06/08/2020

01/26/2019

06/08/2020

Your message to Büro 5 GmbH

All reviews and experiences about Büro 5 GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2019  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile