Büro 5 GmbH

werbeagentur webdesign webprogrammierung designagentur designbüro webdesign

Alles, was erfolgreiche Markenwerbung braucht

Werbung macht das Unternehmerdasein erst so richtig schön! Die Werbeagentur Büro 5 aus Augsburg ist spezialisiert auf die Bereiche Design, Webprogrammierung und Online-Marketing für kleine bis große...
Hunoldsberg 5
86150 Augsburg

Christiane Albrecht

Saturday CLOSED
07/18/2019
Hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die Gestaltung von diversen Drucksachen und die Gestaltung und die Layouts von Ihnen ausführen zu lassen war in unseren Augen eine hervorragende Entscheidung.

Als Kunden haben wir uns zur vollsten Zufriedenheit und zu jeder Zeit in besten Händen gefühlt.

Auch das auffallend hohe persönliche Interesse und die Beratung durch Frau Albrecht seien hier ganz klar erwähnt.

Wir werden mit Sicherheit auch in Zukunft Ihre fachliche und persönliche Kompetenz weiterhin anfordern, bis dahin werden wir Sie bedenkenlos weiter Empfehlen!

07/18/2019Team W.
Sehr geehrtes Büro 5-Team,

hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die Gestaltung von diversen Print- und Onlinesachen bedanken.

Als Kunden haben wir uns zur vollsten Zufriedenheit und zu jeder Zeit in besten Händen gefühlt, egal ob es um unsere eigenen grafischen Umsetzungen ging oder um die Zusammenarbeit für gemeinsame Kunden. Die Gestaltung verschiedener Fahrzeugbeschriftungen, Wegeleitsysteme und Logoschilder die wir anschließend realisieren durften, waren immer ideenreich, kreativ und vielseitig durchdacht.

Wir werden mit Sicherheit auch in Zukunft Ihre fachliche und persönliche Kompetenz weiterhin anfordern, bis dahin werden wir Sie bedenkenlos weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Würmser
07/17/2019Thomas W.
Sehr geehrtes Büro 5-Team,

Hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die Gestaltung von diversen Drucksachen und die Gestaltung unserer excellenten Straßenbahn bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Uhl
Büro 5 GmbH
07/17/2019Gärtnerei Herbert Wörner G.
Eine sehr kompetente und engagierte Agentur.
07/06/2019Jana Sitte F.
Das Büro 5 war für uns schon mehrmals tätig. Die Zusammenarbeit war immer top! Frau Albrecht hat immer die passende Lösung und auch die kreative Ader um Ideen und Vorstellungen perfekt umzusetzen. Von unserer Seite ein klare Empfehlung.!
05/28/2019Lenhart I.
Wichtig ist für uns, dass unsere Bedürfnisse verstanden werden und natürlich sehr gut umgesetzt werden: beides bei Büro5 top! Klare Weiterempfehlung.
Büro 5 GmbH
05/22/2019Florian Pilottek - nupian G.
Top Team, super Umsetzung.
Jederzeit gerne wieder
05/21/2019M.
Büro 5 ist die Top-Adresse für professionelles und kreatives Kommunikationsdesign. Neben dem fachlichen Know-How überzeugt das Team auch menschlich. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen. :-)
05/21/2019Anonymously
Tolles Team, super und kreative Lösungen, die funktionieren. Termingerechte Lieferung zu fairen Preisen
05/20/2019Christoph A.
Sehr durchdachte Konzeptionen von technisch und optisch hochwertig umgesetzen Webseiten sowie Grafikarbeiten für Printwerbung. Wer einen Werbepartner schätzt, der sich wirklich in die Thematik der Kunden einarbeitet, sich präzise mit Zielgruppenanforderungen auseinandersetzt und dazu professionelle Grafik- und Programmierleistungen abliefert, ist hier bestens aufgehoben. Büro 5 kann man nur bestens weiterempfehlen.
05/20/2019Christian D.
07/12/2019Marko B.
05/28/2019Thomas D.

05/25/2019

03/19/2019

05/28/2019
Callback request

Your message to Büro 5 GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2019  |  Last update: 07/18/2019   |  Report profile