Büromöbel Stuttgart Ueberschär GmbH & Co.KG

Ueberschär, Ihr Büro | Für Arbeitsräume, die begeistern.

Büromöbel Stuttgart Ueberschär GmbH & Co.KG
Das Motto von Ueberschär, Ihr Büro - Für Arbeitsräume die begeistern!. Dies ist unser Anspruch, egal ob Sie Ihr Büro neu einrichten wollen oder einen ergonomischen Bürodrehstuhl suchen. Die Industrie bietet viele verschiedene Lösungen und...

Am äußeren Graben 6
70439 Stuttgart

Axel Ueberschär

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 09/21/2020
Service on offer
Friendliness

Sustainability

Sehr kompetente Beratung. Ich war ohne Termin dort und konnte nach ca. 30 Minuten meinen neuen Bürostuhl direkt mitnehmen. Es wurden alle Funktionen sehr gut erklärt. Auswahlmöglichkeiten angeboten. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde mich jederzeit wieder bei Ueberschär beraten lassen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
09/21/2020Anonymously
Die Fa. Büromöbel Stuttgart Ueberschär GmbH & Co.KG überzeugt durch große Kompetenz aller Mitarbeiter, durch Freundlichkeit, intensive und geduldige sehr gute Beratung und durch Pünktlichkeit - und kann von mir jederzeit weiterempfohlen werden.

M.F.
07/22/2019M. F.
Beratung und Abwicklung waren sehr kundenfreundliche und kompetent. Herzlichen Dank vor allem an Herrn Ueberschär.
Jederzeit kaufe ich gerne wieder hier.
08/16/2018Herr B.
Ich fühlte mich von A bis Z sehr gut und freundlich beraten, Änderungswünsche wurden sehr schnell eingearbeitet, der Aufbautermin wurde pünktlich und sehr sauber durchgeführt. Alles in Allem kann ich den Laden nur weiterempfehlen.
07/24/2018H.
Ausgiebige Beratung, die Möglichkeit den Stuhl mehrere Tage zu Testen wurde gegeben
05/17/2018F.
Average
Es ist schwierig eine Gesamtbeurteilung abzugeben, da hier das Mappei-System eingekauft wurde. Herr Überschar war immer sehr freundlich und auch seine Darstellung vor Ort ausgezeichnet. Leider war der Weg bis zu dem Zweittermin etwas steinig und die Mitarbeitenden in der Firma haben mich 4mal am Telefonvertröstet, dass ich nochmals anrufen sollte, da sie nicht zuständig wären bis endlich eine Mitarbeiterin angeboten hat, dass sie Herrn Überschär es mitteilen und er sich bei mir meldet. Das Produkt ist sehr gut, bei der professionellen Abwicklung der Kundenanfrage am Telefon könnte noch gearbeitet werden, damit die Person nicht das Gefühl bekommt ein "notwendiges Übel" ist, sonder herzlich Willkommen.
02/28/2018Anonymously
Büromöbel Stuttgart Ueberschär GmbH & Co.KG Comment from Büromöbel Stuttgart Ueberschär GmbH & Co.KG:
Sehr geehrte Frau Kyrkos,

ich bin dankbar für Ihre berechtigte Kritik. Es tut mir wirklich leid, dass Sie 4 x anrufen mussten, bis das Gespräch zustande kam. Ich habe Ihre Kritik zum Anlass genommen und meine Mitarbeiter über das Verhalten am Telefon geschult, ganz besonders den Punkt, dass wir den Kunden nicht auffordern nochmal anzurufen, sondern wir jedes Gespräch notieren und immer von uns aus zurückrufen. Ich werde das überwachen und hoffe, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen
Axel Ueberschär
Geschäftsführer
Herr Ueberschär ist hoch kompetent und sehr freundlich.
02/24/2018Anonymously
Die persönliche Beratung schätze ich sehr. Ich habe ein MAPPEI-System und die dazu passenden Möbel bekommen erhalten, alles ist genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Bei Nachfragen oder Bestellungen hilft der Kundenservice freundlich und kompetent weiter.
02/05/2018Inga Z. - Kanzlei für Steuerrecht, Ludwigsburg
Kompetenz mit jahrelanger Erfahrung ergeben eine unschlagbare Kombination, die sich in der Beratung und Ausführung bemerkbar machen. Jederzeit wieder
02/03/2018Anonymously
Alles Bestens ! Freundliche und kompetente Beratung ! Gerne wieder !
01/11/2018Jan S.
nur weiter so. Alles TOP :-)
09/04/2017Torsten von A. - Stadt Stuttgart
Sehr gute Beratung und erstklassiger Service.
08/28/2017Lars H. - Kanzlei Königstraße
Ein Beratungsunternehmen das aus mehrgenerationaler Erfahrung für den Kunden ganzheitliche Beratungs-, Planungs- und Umsetzungslösungen als Gesamtanbieter anbietet.

Alles aus einer Hand.

Eine inhabergeführte Boutique, die den Kunden versteht und ihm viel abnimmt.
07/04/2017Herr M.
Meine Physiotherapeutin war der Meinung, dass meine Rückenbeschwerden nachhaltiger durch einen guten Bürostuhl zu beheben wären als durch ständige Behandlungen. Ein Anruf bei Herrn Ueberschär, ein Besuch in seiner Ausstellung und seine kompetente Beratung haben mich dann überzeugt. Einen Tag später wurde der „Chefsessel“ schon geliefert. Ein absolut perfekter Service.

Wolfgang App

P. S.: Meine Physiotherapeutin sehe ich nur noch selten
06/22/2017Wolfgang A. - Anwaltskanzlei App
Der Kundenservice ist einfach perfekt.
02/22/2017Frau W. - Mädler GmbH
Meiner Meinung nach ist die Fa. Büromöbel Stuttart Uebelschär GmbH & Co.KG die Beste Büromöbelfirma
mit dem Besten Service und der Besten Beratung und dem besten Preis Leistungsverhältnis.
Ich pers. bin mit den Möbeln bestens zufrieden.
02/11/2017J.
Wir haben schon mehrfach Möbel und Ordnungsmittel bezogen. Die Beratung und Empfehlung war immer hervorragend. Mit der getroffenen Auswahl sind wir sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
02/10/2017M.
Guter und schneller Service, Pünktlich. Optimale Montage. Immer wieder gern
02/09/2017Herr W. - Vizepräsident
10/05/2018Anonymously
07/26/2018G. - Adventus GmbH

06/03/2021

09/05/2019

Your message to Büromöbel Stuttgart Ueberschär GmbH & Co.KG

* All reviews and experiences about Büromöbel Stuttgart Ueberschär GmbH & Co.KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile