Immobilienmakler München, Immobilienbewertung, Immobiliengutachten, top Makler

Bunz & Co Immobilien GmbH
Mit uns arbeiten Sie nicht mit dem größten Immobilienmakler in München - sicherlich aber mit einem der besten. Lassen Sie sich von unseren Immobilienexperten gut beraten.

Pfisterstr. 6
80331 München

Philipp Bunz

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Gute Verfügbarkeit. Stets schnelle Rückmeldung erhalten.
10/01/2018Anonymously
Bunz & Co Immobilien GmbH hat für uns in einem neu erstellten Mietobjekt in München-Trudering die Erstvermietung von 8 Wohneinheiten - binnen kürzester Zeit - gem. den vereinbarten Parametern durchgeführt. Die Bearbeitung erfolgte kompetent, effizient und sowohl zu unserer als auch der Zufriedenheit unserer neuen Mieter . Die Zusammenarbeit und das Ergebnis entspricht voll unseren Erwartungen.
09/26/2018Anonymously
Eine ausgezeichnete Dienstleistung von Bunz & Co! Die Immobilie wurde perfekt in Wort und Bild präsentiert. Die Vorauswahl der Interessenten war effektiv. So wurde mit einem Minimum an Besichtigungen das geplante Ziel erreicht. Herr Wendt führte den gesamten Verkaufsprozeß gut organisiert und überlegt durch. Jederzeit gerne wieder!
09/25/2018Anonymously
Herr Bunz erfasste sofort das Besondere unserer Immobilie und konnte dies offensichtlich erfolgreich dem Kunden vermitteln, sodass unsere Kaufpreisvorstellung weitestgehend erfüllte wurde. Er und seine Kollegen waren sehr gut erreichbar und der Verkauf wurde in kürzester Zeit realisiert.
07/07/2018Anonymously
I was impressed by their integrity, professionalism, experience, politeness, social skills.
06/21/2018Anonymously
Es herrschte eine Basis des Vertrauens, was für ein Immobiliengeschäft in dieser Größenordnung besonders wichtig ist.
06/17/2018Anonymously
Die Bunz&Co Immobilien GmbH ist mehr wie empfehlenswert. Die gesamte Abwicklung und Betreuung während des Kaufprozesses war höchst professionell und symphytisch. Vielen herzlichen Dank!
11/14/2017Anonymously
Professionelle Beratung und ehrliche Preisvorstellung,
11/13/2017Anonymously
Perfekter sehr schneller Verkauf meiner Wohnung. Es wurde ein tolles Exposé erstellt, der Preis perfekt festgelegt und alles was erforderlich ist perfekt und super freundlich organisiert. Es blieben keine Wünsche offen. Danke Herr Wendt!
06/27/2017Anonymously
Herr Wendt war uns wiedereinmal ein sehr kompetenter und menschlich angenehmer Partner
06/15/2017Anonymously
Wir wurden von Herrn Wendt betreut und können ihn bestens empfehlen.
06/06/2017Anonymously
Die persönliche Betreuung war sehr zuverlässig, ehrlich und schnell.
04/06/2017Anonymously
Sehr guter Service, gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung. Jederzeit gerne wieder.
C. Schaeffer
02/14/2017Anonymously
Ich kann Bunz & Co Immobilien GmbH mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Betreuung war in allen Aspekten ausgezeichnet und sehr vertrauensvoll, sowie die Erreichbarkeit und Kommunikation hervorragend und immer zeitnah. Daher verlief die gesamten Abwicklung, von Erstbesichtigung bis zum Kauf, auch absolut problemlos. Und selbst Auch für weitere Fragen steht uns die Ansprechpartner weiterhin zur Verfügung. Meinen herzlichen Dank dafür.
01/25/2017Anonymously
Sehr verbindliche und doch persönliche Kommunikation. Absolute Verlässlichkeit, klare Absprachen und
trotzdem Menschlichkeit machten die Zusammenarbeit außerordentlich angenehm.
01/18/2017Anonymously
Die komlette Abwicklung meines Hausverkaufs in München war top!
01/18/2017Anonymously
Sehr zufrieden, gerne wieder.
03/20/2015Anonymously
Ich kann die Firma Bunz & Co. Immobilien jederzeit weiterempfehlen. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
03/13/2015Anonymously

07/15/2021
320 reviews on ImmobilienScout24

08/03/2020

Your message to Bunz & Co Immobilien GmbH

All reviews and experiences about Bunz & Co Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2015  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile