Burchardt Immobilien GmbH
Der Verkauf einer Immobilie ist vor allem eins: Vertrauenssache.
Dieses Vertrauen entsteht aus kompetenter Beratung und individueller Betreuung – des Objekts, des Verkäufers und des Käufers. Vertrauen Sie auf unser Knowhow und unser großes...

Hermsdorfer Damm 90

Regina Burchardt und Daniela Ristock

Sunday CLOSED

Good (4.00)
Frau Burchhardt war die dritte Maklerin, zu der ich Kontakt aufnahm und schnell war mir klar: die ist es!
Mit ihrer ruhigen, herzlichen Art begleitete Sie mich durch den Verkaufsprozess.
Als unerwartete Fragen und Schwierigkeiten auftauchten handelte Sie kompetent, hat mich ehrlich beraten und wir konnten - auch mithilfe externer Fachleute - zu einer rundum zufriedenstellenden Lösung für Alle kommen.
Ich kann Sie wirklich sehr empfehlen. Auch ihr Büroteam war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
C.N.
11/22/2020Anonymously
Burchardt Immobilien GmbH Comment from Burchardt Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Projekt "Hausverkauf" erfolgreich abschließen konnten, und in positiver Erinnerung geblieben sind!
Kompetent, zuverlässig und ehrlich. So haben wir das Team von Burchardt Immobilien kennen gelernt. Dank des unermüdlichen Einsatzes konnte der Verkauf unseres Hauses trotz einiger Unwegsamkeiten am Ende zu einem guten Preis realisiert werden. DANKE
11/20/2019Daniela H.

11/22/2020
1 review on golocal

3 reviews on immowelt.de

160 reviews on ImmobilienScout24

12/05/2020

Your message to Burchardt Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2019  |  Last update: 02/20/2021   |  Report profile