einfach besser finanzieren

CUSTOMER CHOICE 2021
Sie planen den Kauf oder Bau einer privaten Immobilie?

Das busch asset management ist Ihr Ansprechpartner.

Am Forsthaus 10
65817 Eppstein

Carsten E. D. Busch

Turnaround

Action recommendations

Great help to our first time buy. Many thanks!!
06/05/2021A.
Dear Peggy, dear Michael,
thank you for the great rating. We are very happy about it. We wish you all the best in your new home!
Best regards, your team from busch asset management
Busch Asset Management hilft exzellent bei der Finanzierungsvermittlung, betreut den Kunden zeitnah und detailliert und klärt alle Fragen. Wirklich sehr zu empfehlen.
05/31/2021G.
Sehr geehrter Herr Große, sehr geehrte Frau Große,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrer Finanzierung begleiten durften. Ihnen alles Gute und beste Grüße, Ihr Team von busch asset management
Sehr freundlich und kompetent, uneingeschränkt zu empfehlen. Ich hatte mehrfach mit Herr Busch und Team wegen einer Immobilienfinanzierung Kontakt und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
04/08/2021Herr R.
Sehr geehrter Herr Reinhart,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und waren sehr gerne für Sie tätig. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute - Ihr Team von busch asset management.
Sehr zufrieden waren wir mit der persönlichen und engen Betreuung. Wir konnten jederzeit uns melden und man hatte wirklich das Gefühl, dass sich um einen gekümmert wird. Ganz herzlichen Dank im Besonderen auch an Frau Menz!
04/07/2021Herr M.
busch asset management Comment from busch asset management:
Sehr geehrter Herr Magin, wir waren sehr gerne für Sie tätig und bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, auch in Zukunft bei allen Fragen rund um Finanzierung und Finanzen wieder von Ihnen zu hören. Ihr Team von busch asset management.
Sehr gute Beratung und schnelle Reaktionen. 100% Weiterempfehlung.
03/31/2021M.
busch asset management Comment from busch asset management:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben sehr gerne weitergeholfen. Ihnen alles Gute und herzliche Grüße vom Team busch asset management
Herr Busch und sein Team haben uns bei der Hausfinanzierung sehr gut unterstützt und beraten. Sie waren jederzeit erreichbar und kümmerten sich umgehend um unsere Anliegen. Wir sind rundum zufrieden und würden Busch Asset Management jederzeit weiterempfehlen.
03/15/2021Familie H.
busch asset management Comment from busch asset management:
Liebe Familie Holtz, wir freuen uns, dass wir für Sie da sein durften und hatten Sie sehr gerne als unsere Kunden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, viel Glück und Gesundheit - Ihr Team von busch asset management.
Herr Busch hat mir Ende letzten Jahres sehr kompetent in Rekordzeit zu meiner gewünschten Finanzierung verholfen. Ich benötigte schnell einen Kredit, da mir die Maklerin mein gewünschtes Haus nicht reservieren wollte. Sie meinte, derjenige, der zuerst die Finanzierungszusage erhält, bekommt den Zuschlag. Innerhalb einer Woche, hatte ich die Finanzierungszusage der Bank. Ich kann Herrn Busch und sein Team in jeglicher Art und Weise bestens weiterempfehlen und danke ihm sehr.
03/13/2021Sebastian H.
busch asset management Comment from busch asset management:
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen schnell bei der Finanzierung Ihrer Wunschimmobilie weiterhelfen konnten. Es ist auch für uns nach all den Jahren im Immobilienfinanzierungsgeschäft immer noch ein schönes Gefühl, wenn unsere Kunden so zufrieden mit uns sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alls Gute und sind gerne wieder für Sie da, sollten Sie Fragen rund um Finanzierung und Finanzen haben. Ihr Team von busch asset management.
Rundum perfekte Beratung und Hilfestellung beim Thema Immobilienfinanzierung! Vom Erstkontakt bis zur Vermittlung sind wir wirklich sehr zufrieden! Transparente und seriöse Beratung wie wir uns es gewünscht haben. Vielen Dank! Familie Feld
01/28/2021Herr Dr. F.
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Herr Dr. Feld, vielen Dank für Ihr sehr schönes Feedback. Es freut mich das Sie mir trotz der großen räumlichen Distanz Ihr Vertrauen geschenkt haben. Unsere Aufstellung ermöglich eine voll digitale Bearbeitungsstrecke, die wir hier gut einsetzten konnten. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Immobilie. Herzliche Grüße vom Team busch asset management
Immer schnell, freundlich und zuverlässig. Hoher Einsatz für den Kunden.
01/23/2021H aus dem M.
busch asset management Comment from busch asset management:
Vielen Dank für fünf Sterne und die sehr gute Bewertung. Wir haben Sie gerne bei Ihrem Vorhaben unterstützt. Ihr Team von busch asset management
Bei anderen Finanzmaklern wurden meistens nur Konditionen der Banken weitergegeben. Bei Herrn Hoffmann wurden ebenfalls die Probleme umschifft, die andere Finanzmakler erst gar nicht gesehen haben. Weiterhin ist die Plattform zur Ablage der Dokumente das beste, was ich gesehen habe. Vielen anderen Vermittlern sollte ich die Unterlagen einfach per E-Mail schicken. Da sind die Daten hier deutlich besser aufgehoben. Je nach Anforderungen waren nur die Unterlagen zu liefern, die tatsächlich notwendig waren. Somit spart man sich Zeit und Geld. Eine klare Empfehlung für jeden, der einen Kredit braucht, bei dem es auf den ersten Blick nicht so einfach aussieht.
01/22/2021Herr S.
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Herr Scheier, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns das Sie mit unserem Prozess und Ablauf sowie der technischen Unterstützung so zufrieden sind. Das hören wir gerne und bestätigt unsere gewählten Weg. Ihr Team von busch asset management
Sehr professionelle und qualtitativ gute Beratung sowie Umsetzung der Finanzierungspläne. Die Zielvorgaben wurden vollends erfüllt.
01/20/2021Herr P.
busch asset management Comment from busch asset management:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es hat uns gefreut Sie bei Ihrem Vorhaben begleiten und unterstützen zu dürfen. Ihr Team von busch asset management
Uns hat Herr Busch betreut.
Unkompliziert und reaktiv in der Kommunikation, sehr professionell im Umgang, sehr kompetent im Thema, hat maßgeblich zum Erfolg des Kaufprojektes beigetragen. Uneingeschränkt empfehlenswert!
01/19/2021Kay B.
Liebe Familie Bieker,
wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie bei der Finanzierung Ihres Immobilienvorhabens begleiten durften. Und wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung und Empfehlung. Gerne sind wir auch bei allen Fragen rund um's Finanzieren und Anlegen in Zukunft wieder für Sie da.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Ihr Team von busch asset management
It was great working with Mr. Hoffmann. I instantly recommended him to my brother who financed another 2 deals through Mr. Hoffmann. Great person and very easy to talk to and really knowledgeable. Can recommend to anyone.
12/14/2020Herr S.
busch asset management Comment from busch asset management:
Many thanks for your awesome review. It was a pleasure to work with you and your family during the last couple of weeks. Wish you all the best. Kind regards by the team of busch asset management
Sehr gutes Feedback und gute Beratung durch einen exzellenten Experten.
12/14/2020Herr S.
Lieber Herr Stenger,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es hat mich gefreut Sie und Ihre Familie trotz der regionalen Distanz begleiten zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von busch asset management
Nach mehrere Finanzierung absagen bei andere "Finanzierungsexperten" wahr es sehr unwahrscheinlich das wir ein Finanzierung für die ausgewählte Objekt bekommen. Glücklicherweise sind wir bei Herr Busch gelandet und hat das Unmögliche möglich gemacht. Wir sind super glücklich und begeistert von Herr Busch.
Wenn du ein Hausfinanzierung benötigst ist Herr Busch der richtige Ansprechpartner.
11/30/2020M.
busch asset management Comment from busch asset management:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrer Finanzierung unterstützen und ein positives Ergebnis für Sie erreichen konnten. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit und sind auch zukünftig bei allen Fragen rund um Finanzierung und Finanzen gerne wieder für Sie da.
Herzliche Grüße, Ihr Team von busch asset management
Eine sehr angenehme und zugleich kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit die sich mittlerweile seit Jahren gewährt hat! Jederzeit wieder.
11/19/2020Herr Z.
busch asset management Comment from busch asset management:
Liebe Familie Zimmermann, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und Ihren erneuten Vertrauensbeweis. Die Zusammenarbeit war perfekt und ich wünsche Ihnen für das neue Kapitel Ihrer Unternehmung viel Glück und Erfolg. Herzliche Grüße auch vom ganzen Team von busch asset management
Herr Hoffmann hat uns äußerst professionell, sorgfältig und vertrauenswürdig beraten. Seine Schnelligkeit auf unsere Fragen sowie seine zügige Bearbeitung unserer Anliegen war sehr gut. Danke!
11/18/2020Frau K.
busch asset management Comment from busch asset management:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Vertrauen Sie bei Ihrem Vorhaben begleiten zu dürfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Eigenheim. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams von busch asset management
Made us feel comfortable . He explained us everything in English . Even spoke to the seller directly to solve his query. I would gladly recommend him to any one looking for finances . He did get us the best deal.
11/06/2020K.
busch asset management Comment from busch asset management:
Thank you for the friendly and positive review. We were pleased to be able to support you with your financing. We wish you all the best for the future. Your busch asset management team
Very professional, client oriented consulting and advisory service. Very responsive and supportive in clarifying detailed aspects.
11/01/2020Anonymously
busch asset management Comment from busch asset management:
Thank you for the positive review. We were happy to work for you and wish you all the best for the future. Your team from busch asset management
Sehr kompetente Beratung. Im Vorfeld einiges an eigenem Input zu leisten, dafür braucht man sich im Anschluss keine Gedanken mehr machen. Es läuft einfach!
10/30/2020Roland D.
busch asset management Comment from busch asset management:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns immer ein Anliegen, unsere Kunden bis zum Finanzierungsabschluss und darüber hinaus gut zu begleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sind gerne wieder für Sie da. Ihr Team von busch asset management.

09/25/2015
102 reviews on ImmobilienScout24

02/18/2021

Your message to busch asset management

All reviews and experiences about busch asset management are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2016  |  Last update: 06/05/2021   |  Report profile