einfach besser finanzieren

CUSTOMER CHOICE 2019
Sie planen den Kauf oder Bau einer privaten Immobilie?

Das busch asset management ist Ihr Ansprechpartner.
Am Forsthaus 10
65817 Eppstein

Carsten E. D. Busch

Hut ab!
Herr Hoffmann konnte uns von Anfang an fachlich und kompetent beraten. Unser Vertrauen hat er auf Anhieb gewonnen und konnte durch seine Kompetenz alle Steine aus dem Weg schaffen um unseren Traum zu verwirklichen. Mit besten Gewissen kann ich Ihnen Herrn Hoffmann nur weiterempfehlen !!!
03/22/2019
Lieber Pascal,

ich bedanke mich herzlichst für deine super Bewertung. Es war nicht einfach, aber wir haben es am Ende gemeinsam geschafft und ich bedanke mich sehr für Euer Vertrauen über den gesamten Weg hinweg. LG Dominic
Herr D. Hoffmann hat uns immer fachlich kompetent bei Sache des Immobilienerwerbs beraten. Er vermittelte auch zuverlässig zwischen Bank und uns. Ich kann ihn nur herzlich weiterempfehlen!
busch asset management Comment from busch asset management:
Liebe Frau Chen, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut Sie bei Ihrem Vorhaben begleiten zu dürfen.

Dominic Hoffmann
Für mich war sehr wichtig die große Auswahl an Kredit Geber (Banken). Die Zeit die beansprucht wurde für die Berechnung der Wohnfläche war sehr gut und auch wichtig für mich und meine Zukunft.
busch asset management Comment from busch asset management:
vielen Dank für das nette Feedback! Ich wünsche ihnen alles Gute und freue mich wieder von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Anna Menz
Die Professionalität, mit der Herr Hoffmann uns in diesem Projekt begleitet hat, war beeindruckend!
busch asset management Comment from busch asset management:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung und tolles Feedback. Es hat mich gefreut, mal wieder in meiner alten Heimatstadt tätig sein zu dürfen.

Dominic Hoffmann
Sehr kompetente und zuverlässige Beratung. Mein Vorhaben wurde vom ersten Schritt bis zur finalen Umsetzung sehr professionell begleitet. Herr Hoffmann nahm sich jederzeit meinen vielfältigen Fragen an. Seine Kompetenz hat einen großen Beitrag zu meiner Investitionsentscheidung geleistet. Daher kann ich busch asset management uneingeschränkt weiter empfehlen.
02/16/2019
busch asset management Comment from busch asset management:
Liebe Frau Grafe. Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Es hat mich gefreut Sie begleiten zu dürfen. Herzliche Grüße Dominic Hoffmann
Wir sind sehr zufrieden. Vielen großen Dank an Frau Anna Menz. Sie hat sich immer unseren Wunschzeiten angepasst( ansonsten ist es umgekehrt, was für die berufstätigen sehr schwierig ist) und man hat nicht das Gefühl gehabt, allein gelassen zu werden. Falls noch eine Finanzierung anstehen sollte, werden wir uns als erstes an Sie wenden. Und natürlich werden wir Sie auch weiter empfehlen.
02/16/2019
Liebe Familie Götz,
vielen lieben Dank für das sehr gute Feedback! Ich freue mich sehr das Sie sich für meinen Finanzierungsvorschlag entschieden haben und ich Ihr Vorhaben begleiten durfte. Einen guten Start in die Woche wünsche ich und freue mich wieder von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Anna Menz
Herr Hoffmann war sehr freundlich und kompetent. Hat uns zudem auch sehr offen über alle für uns relevanten Themen aufgeklärt ohne in irgendeiner Weise "pushy" zu sein, wie man es bei anderen Beratern teilweise kennt.
Am Ende haben wir uns doch für ein anderes Angebot entschieden, hierfür kann Herr Hoffmann aber nichts und ist trotz der Absage sehr freundlich geblieben und ich freue mich drauf ggf. in Zukunft mit ihm einen Vertrag abschließen zu können.
02/14/2019
busch asset management Comment from busch asset management:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich hätte Sie sehr gerne begleitet und freue mich daher um so mehr auf weitere Chancen in der Zukunft. Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe und Gute.

Dominic Hoffmann
Hi Dominic, danke für Deine Arbeit bisher! Die Tinte ist zwar noch nicht trocken, aber du hast uns auf einen guten Weg geführt. Die letzten Meter schaffen wir auch noch... VG Alexander Schmid
02/14/2019
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Alexander, vielen Dank für dein tolles Feedback und vor allem dies auch noch als Vorschuss! Das ist bislang einmalig und ich freue mich wirklich sehr. Liebe Grüße Dominic
Schnell, kompetent und flexibel.
02/13/2019
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Fabian, herzlichen Dank für deine gute Bewertung. Habe mich sehr über dein Vetrauen sowie die Möglichkeit dich begleiten zu dürfen gefreut. Beste Grüße Dominic
Habe Sie jetzt zweimal gebraucht,und war zweimal hochzufrieden.Man kann Sie eigentlich nur weiterempfehlen.
02/12/2019
busch asset management Comment from busch asset management:
Hallo Herr Plum, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn wir weiterhelfen können Ihre Pläne umzusetzen. Liebe Grüße aus Eppstein Anna Menz
Herr Hoffmann nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und berücksichtigt die individuellen Rahmenbedingungen sehr detailliert, um die Finanzierung passgenau abzustimmen. Hier arbeitet der Berater im Team mit dem Kunden, um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen. Ich fühle mich hier, auch mit Blick auf die weitere Laufzeit der Finanzierung, sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
01/28/2019
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Herr Dr. Röder, ich bedanke seh herzlich für Ihre ausführliche und äußerst positive Bewertung meiner Dienstleistung. Ich freue mich sehr Sie bei Ihrem Vorhaben begleiten zu dürfen. Liebe Grüße Dominic Hoffmann
Herr Hoffmann ist ein sehr kompetenter und angenehmer Berater und Gesprächpartner
01/22/2019
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Herr Dr. Ottens, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Ich bedanke mich sehr für Ihr Vertrauen Sie bei Ihrem Vorhaben begleiten zu dürfen. Beste Grüße Dominic Hoffmann
Ich muss zugeben, dass ich von Vermittlern nicht überzeugt war - bis ich Herrn Hoffmann von busch asset management kennengelernt habe. Er hatte bei mir einen schweren Brocken zu knacken. Vorweg gesagt: er hat das auf Anhieb geschafft. Von Beginn an haben wir uns bei ihm wohl gefühlt. Seine Fachkompetenz ist besonders! Er hat herausgefunden, welche Baufinanzierung für uns am sinnvollsten wäre und diese auch mit sinnvollen Argumenten untermauert. Er vergleicht unsere Denkweise mit seiner und zeigt einem unmittelbar, wie sich beides in Euro auswirkt. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich ist er einzigartig! Aus eigener Erfahrung kann ich allen Interessanten empfehlen Kontakt zu ihm aufzunehmen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis werde ich dies definitiv tun. Herzlichen Dank nochmal für alles!!! Machen Sie weiter so!!!
12/19/2018
Lieber Alija,

vielen Dank für diese aussergewöhnlich gute Bewertung. Ich freue mich wahnsinnig darüber und bin Dir sehr dankbar dafür. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

LG

Dominic
Absolute positive Überraschung. Antwortzeiten & Beratungsleistung waren spitze. Würde ich jederzeit auch besten Freunden und der Familie weiterempfehlen.
11/02/2018
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Herr Richter, vielen herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback. Ich freue mich sehr das ich Sie bei Ihrem Vorhaben begleiten durfte und alle Zahnräder richtig ineinander gegriffen haben. Herzliche Grüße Dominic Hoffmann
Kompetente und schnelle Beratung und Angebotserstellung mit Top-Konditionen. Die zeitliche und thematische Entlastung bezüglich der Finanzierung durch Busch (bei mir speziell durch Herrn Hoffmann) war richtig gut. Eine sehr gute Alternative zu den bereits bestehenden großen Kreditvermittlern, die bereits einen überlasteten Eindruck machen und thematisch auch nicht so tief drin sind. Weiter so !
10/24/2018
Liebes Ehepaar Kiesel,

vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut mich das Sie sich gut aufgehoben fühlen. Ich wünsche Ihnen alles gute und freue mich weitere gemeinsame Vorhaben in der Zukunft. Herzliche Grüße Dominic Hoffmann
Finanzierung Hauskauf, inkl. Zwischenfinanzierung bestehendes Objekt.
Super gelaufen keinerlei Probleme. Immer erreichbar um Fragen zu beantworten. Absolut empfelenswert.
Komme nächstes Jahr wieder wegen KFZ Finanzierung.
Gruß
T.Schwabe
10/21/2018
busch asset management Comment from busch asset management:
Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf die nächste Finanzierung mit Ihnen.

Herzliche Grüße

Ihr Team von busch asset management
Man kann hier jederzeit anrufen und bekommt stets schnelle, faire und gute Tipps!
09/16/2018
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Thomas, vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Es freut mich das Ihr mit unserem Service zufrieden wart. Liebe Grüße Dominic
War sehr hilfreich für uns und selbst im Urlaub wurden Mails beantwortet und Kollegen informiert, um eine schnellst mögliche Finanzierungszusage machen zu können. Die Beratung hat immer unsere Wünsche und Sorgen berücksichtigt.
09/05/2018
Liebe Anke,

vielen herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung. Es hat mich gefreut Euch auf dem Weg zum Eigenheim begleiten zu dürfen.

Liebe Grüße Dominic
Wir sind super zufrieden, all unsere Fragen wurden immer gleich beantwortet. Wir haben immer jemanden erreicht, besser hätte es nicht laufen können. Danke
09/03/2018
busch asset management Comment from busch asset management:
Liebe Miriam, vielen Dank für dein super Feedback. Es freut uns das Ihr zufrieden seid und wir Euch begleiten durften. Ich wünsche Euch viel Freude im neuen Eigenheim. LG Dominic
Das Unternehmen leistet einen hervorragenden Service. Ich war als Kundin mehr als zufrieden. Sie glänzen mit Seriösität, Professionalität und Qualität im Bereich Kundenberatung und Service. Die Kommunikation verlief einwandfrei.
06/30/2018
busch asset management Comment from busch asset management:
Liebe Frau Pasquariello, vielen lieben Dank für Ihr Lob und tolles Feedback. Es freut uns das wir Sie auf denn Weg ins Eigenheim begleiten durften. Herzliche Grüße Dominic Hoffmann

09/25/2015
93 reviews on ImmobilienScout24

03/09/2019

Your message to busch asset management

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2016  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile