einfach besser finanzieren

CUSTOMER CHOICE 2018
Sie planen den Kauf oder Bau einer privaten Immobilie?

Das busch asset management ist Ihr Ansprechpartner.
Am Forsthaus 10
65817 Eppstein

Carsten E. D. Busch

Absolute positive Überraschung. Antwortzeiten & Beratungsleistung waren spitze. Würde ich jederzeit auch besten Freunden und der Familie weiterempfehlen.
11/02/2018
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Herr Richter, vielen herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback. Ich freue mich sehr das ich Sie bei Ihrem Vorhaben begleiten durfte und alle Zahnräder richtig ineinander gegriffen haben. Herzliche Grüße Dominic Hoffmann
Kompetente und schnelle Beratung und Angebotserstellung mit Top-Konditionen. Die zeitliche und thematische Entlastung bezüglich der Finanzierung durch Busch (bei mir speziell durch Herrn Hoffmann) war richtig gut. Eine sehr gute Alternative zu den bereits bestehenden großen Kreditvermittlern, die bereits einen überlasteten Eindruck machen und thematisch auch nicht so tief drin sind. Weiter so !
10/24/2018
Liebes Ehepaar Kiesel,

vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut mich das Sie sich gut aufgehoben fühlen. Ich wünsche Ihnen alles gute und freue mich weitere gemeinsame Vorhaben in der Zukunft. Herzliche Grüße Dominic Hoffmann
Finanzierung Hauskauf, inkl. Zwischenfinanzierung bestehendes Objekt.
Super gelaufen keinerlei Probleme. Immer erreichbar um Fragen zu beantworten. Absolut empfelenswert.
Komme nächstes Jahr wieder wegen KFZ Finanzierung.
Gruß
T.Schwabe
10/21/2018
busch asset management Comment from busch asset management:
Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf die nächste Finanzierung mit Ihnen.

Herzliche Grüße

Ihr Team von busch asset management
Man kann hier jederzeit anrufen und bekommt stets schnelle, faire und gute Tipps!
09/16/2018
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Thomas, vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Es freut mich das Ihr mit unserem Service zufrieden wart. Liebe Grüße Dominic
War sehr hilfreich für uns und selbst im Urlaub wurden Mails beantwortet und Kollegen informiert, um eine schnellst mögliche Finanzierungszusage machen zu können. Die Beratung hat immer unsere Wünsche und Sorgen berücksichtigt.
09/05/2018
Liebe Anke,

vielen herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung. Es hat mich gefreut Euch auf dem Weg zum Eigenheim begleiten zu dürfen.

Liebe Grüße Dominic
Wir sind super zufrieden, all unsere Fragen wurden immer gleich beantwortet. Wir haben immer jemanden erreicht, besser hätte es nicht laufen können. Danke
09/03/2018
busch asset management Comment from busch asset management:
Liebe Miriam, vielen Dank für dein super Feedback. Es freut uns das Ihr zufrieden seid und wir Euch begleiten durften. Ich wünsche Euch viel Freude im neuen Eigenheim. LG Dominic
Das Unternehmen leistet einen hervorragenden Service. Ich war als Kundin mehr als zufrieden. Sie glänzen mit Seriösität, Professionalität und Qualität im Bereich Kundenberatung und Service. Die Kommunikation verlief einwandfrei.
06/30/2018
busch asset management Comment from busch asset management:
Liebe Frau Pasquariello, vielen lieben Dank für Ihr Lob und tolles Feedback. Es freut uns das wir Sie auf denn Weg ins Eigenheim begleiten durften. Herzliche Grüße Dominic Hoffmann
Herr Hoffmann hat uns seit dem Start unserer Immobiliensuche über viele Jahre begleitet und war in dieser Zeit jederzeit erreichbar und hat mit fachkundigem Wissen all unsere Fragen schnell und zuverlässig beantwortet. Auch in der heißen Phase des Immobilienkaufs konnten wir uns jederzeit auf seine und Herrn Busch´s Unterstützung verlassen. Trotz Urlaub und Wochenende standen wir jederzeit im Kontakt. Danke für die Mühe und Betreuung.
06/29/2018
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Herr Frache, vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Es freut mich das Sie nun ein Happy End feiern konnten. Liebe Grüße Dominic Hoffmann
Sehr kompetent!
Immer erreichbar!
Werde gerne weiterempfehlen!
06/19/2018
Faire, neutrale Beratung; Interesse des Kunden (als meines!) steht erkennbar an erster Stelle, danke!
06/17/2018
busch asset management Comment from busch asset management:
Sehr geehrter Herr Dr. Littger, vielen Dank für Ihr positives Feedback, viele Grüße Carsten Busch
Herr Hoffmann hat uns ein Dahrlehen für die Finanzierung eines Neubauprojekts im Großraum München vermittelt. Die Finanzierung wurde dank seiner kompetenten Beratung ohne Probleme und in Rekordzeit genehmigt. Herr Hoffmann zeichnet sich neben seiner hohen Fachkompetenz insbesondere auch durch seine sehr angenehme Persönlichkeit aus. Er ging auf all unsere Fragen und Wünsche detailliert ein (das waren nicht wenige :-)) und war stets gut erreichbar. Auch die Tatsache, dass wir auf Grund der Entfernung nur per Telefon und E-Mail Kontakt hatten, hat sich keinesfalls negativ auf die Beratung ausgewirkt.

Wir können Ihnen Herrn Hoffmann und seine Kollegen wärmstens als Berater/Vermittler in Sachen Baufinanzierung empfehlen. Er wurde mir selbst von einem Kollegen empfohlen, der auch schon sehr positive Erfahrungen mit seiner Beratung gemacht hat.
04/19/2018
Liebe Familie Kern,
ich bedanke mich sehr, sehr herzlich für diese ausgesprochen positive Bewertung und bin glücklich Sie bei Ihrem Vorhaben begleiten zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße Dominic Hoffmann
Ms Anna Bojarinzew was really professional and friendly. She worked on your needs and benefits. Really recommended.
04/17/2018
busch asset management Comment from busch asset management:
Thank you for your great feedback !
Best regards
Anna Bojarinzew
Ich möchte insbesondere die Beratung von Frau Bojarinzew ganz positiv hervorheben. Sie hat sich mit sehr großem Engagement zu frühen und auch späten Stunden um unser Anliegen gekümmert und so auch einen nicht ganz unkompl