busch asset management

einfach besser finanzieren

Sie planen den Kauf oder Bau einer privaten Immobilie?

Das busch asset management ist Ihr Ansprechpartner.
Carsten E. D. Busch

info@cbam.de
06198 500820
06198 500821
auf ProvenExpert.com
Unser Berater war / ist Herr D. Hoffmann.
Wir möchten uns herzlich für die große Unterstützung weit über die sicher übliche Beratung hinaus bedanken! Egal ob Fragen zur Finanzierung, beschaffen von Unterlagen oder hilfreichen Tips worauf wir zu achten haben --- Herr Hoffmann war zu jederzeit zu erreichen und stand uns zur Seite, ganz gleich wie oft wir auch das gleiche fragten bis wir es verstanden hatten. Durch seine ruhiges und sachkompetentes Auftreten fühlten wir uns sicher und gut aufgehoben bei ihm. Wir werden auch weiterhin gerne mit ihm zusammenarbeiten und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Nochmals Danke!!!

Ring und Bloch
23.09.2016Privatkunde
Ich habe busch asset Management über Immobilienscout gefunden und aufgrund der guten Bewertungen, entschied ich mich, Sie anzuschreiben. Dies war ein Feiertag, also dachte ich, eine Antwort erhältst du bestimmt erst ach einigen Tagen. Als ich jedoch ein paar Stunden später in mein Email Postfach nachsieh, war bereits eine Antwort von Herrn Busch. Erst dachte ich, das ist eh nur eine automatische Antwort, doch dann merkte ich schnell, dass dies nicht so war. Super erster Eindruck, der sich schnell weiter positiv entwickelte. Am nächsten Tag habe ich schon einen Anruf von Frau Bojarinzew erhalten und die Sache nahm schnell seinen Lauf. Nachdem dann alles erforderliche da war, bekamen wir super schnell einen Anruf von Herrn Hoffmann, der dann auch zu uns nach Hause kam, um weitere Details zu besprechen. Ich hin wirklich froh, bei Fragen einen Anruf zu tätigen und sofort weitergeholfen zu werden.

Was soll ich sagen? Ich bin sehr sehr sehr zufrieden und würde busch asset Management sofort weiterempfehlen. Top Service, top Beratung, Herr Hoffmann ist Top kompetent, also einfach klasse! Note 1+
13.07.2016Privatkunde
Fachkundig, erfahren, und sympathisch.
12.07.2016Privatkunde
Problemlose Abwicklung - sehr freundlich & unkompliziert
Kann ruhigen Gewissens eine Empfehlung aussprechen
04.07.2016Privatkunde
Sehr fachkundige, professionelle Beratung gepaart mit sehr freundlichem und persönlichem Betreuungsstil.
06.04.2016Privatkunde
Klare weiterempfehlung, Danke !
05.04.2016Privatkunde
Ein Sehr guter Finazberater , der mir sehr viel geholfen hat .

Sage nochmals Danke Herr Hoffmann
04.04.2016Privatkunde
Ich bedanke mich für eine sehr genaue Sachverhaltsanalyse, die Beratung ist exakt auf meine Situation eingegangen.
24.02.2016
Ausführliche und sehr gute Beratung, hervorragender Kundenservice, jederzeit erreichbar!
busch asset management bekommt die Bestnote 1+.
Immer wieder sehr gerne!
19.02.2016Privatkunde
Top Beratung! Kompetent, verständlich, fair!
17.02.2016Privatkunde
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Busch. Er hat sich in allen Telefonaten sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr kompetent und mit verschiedenen Angeboten zielgenau beraten. Per E-Mail war er immer, auch spät abends und am Wochenende, erreichbar und hat meine zahlreichen Fragen stets genau und kompetent beantwortet. Auch Freunde von mir waren äußerst zufrieden mit seiner Beratung gewesen und deshalb empfehle ich Herrn Busch jederzeit gerne wieder.
08.02.2016Privatkunde
Sehr gute Betreuung und Beratung!!!
06.02.2016Privatkunde
Sehr kompetentes Team. Verständliche Beratung, die keine Fragen offen lässt.
05.02.2016Privatkunde
Herr Hoffmann stand und steht immer für Fragen zur Verfügung. Ich fühle mich rundum gut beraten und aufgehoben.
04.02.2016Privatkunde
Toller Service fast rund um die Uhr!
04.02.2016Privatkunde
Sehr kompetent, zuverlässig, immer ansprechbar, netter und freundlicher Umgang. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei den Herren
Würde ich ohne Bedenken jedem weiterempfehlen. Stets eine sehr große Hilfe in allen Belangen. Vielen Dank für alles.
30.01.2016Privatkunde
Ein klares Ja zur Frage, ob ich Herrn Busch als Finanzierungspartner weiterempfehlen würde. Bereits mehrere meiner Bekannten haben sich von Herrn Busch beraten lassen und sind so erfolgreich zu einer gut strukturierten und attraktiv gestalteten Finanzierungslösung gekommen.

Herr Busch hebt sich deutlich und sehr positiv von den Massen an Finanzierungsberatern ab und findet aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und aufgrund seines Netzwerkes zu Finanzinstituten die richtige Finanzierungslösung für Sie.
Baufinanzierungsberatung von Carsten E. D. Busch
29.01.2016Privatkunde
Extrem professionell
Kundenorientiert
Spitze!
28.01.2016Privatkunde
Top Beratung! Jederzeit gerne wieder.
28.01.2016Privatkunde
Wir sind rundum zufrieden mit der Unterstützung von busch asset management! Von den ersten Tipps zu den Kreditverträgen, Sichtung der Unterlagen, bis hin zur Beratung und Abwicklung aller nötigen Vorgänge, die bei einem Immobilienkauf so alles anfallen - wir wurden super betreut und konnten jederzeit nachfragen, wenn etwas für uns unklar war. Ein toller Service! Wir haben die gute Erfahrungen auch schon weiterempfohlen und einen neuen Kunden geworben.
27.01.2016Privatkunde

27.01.2016
65 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2016   |  Profil melden