busch asset management

einfach besser finanzieren

Sie planen den Kauf oder Bau einer privaten Immobilie?

Das busch asset management ist Ihr Ansprechpartner.
busch asset management
Am Forsthaus 10
65817 Eppstein

Carsten E. D. Busch

auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet
Sehr gute und kompetente Beratung, sehr flexibel und immer ansprechbar. Vielen Dank für die tolle Betreuung und Beratung.
23.02.2017Privatkunde
Schnelle, kompetente und freundliche Beratung!
20.02.2017Privatkunde
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Busch. Er ist Extrem professionell und Kundenorientiert; steht immer für Fragen zur Verfügung, auch am Wochenende! :-)
Die Bearbeitung erfolgte super schnell und der gesamte Beantragungsprozess war unbürokratisch.
Wir danken Carsten Busch für die Zuverlässigkeit und werden Busch Asset Management in jedem Fall weiterempfehlen.
03.12.2016Privatkunde
Haben zügig einen Beratungstermin bekommen. Herr Busch war sehr flexibel bei der Terminfestlegung.
Wurden kompetent und ausführlich beraten. Fühlten uns bei Herrn Busch am besten beraten und haben deshalb über ihn die Baufinanzierung abgeschlossen.
01.11.2016Privatkunde
Sehr kompetente Beratung. Superschnelle Terminvergabe. Sehr angenehmes Klima.
25.10.2016Privatkunde
Die schnelle und kompetente Beratung und Begleitung nach Abschluss unseres Kreditvertrages zum Erwerb einer Bestandsimmobilie durch Herrn Hoffmann hat uns optimal geholfen. Wir freuen uns sehr, Herrn Hoffmann bereits nach einigen Wochen in unserem Bekanntenkreis weiter empfehlen zu können.
25.10.2016Privatkunde
Wir sind mit der persönlichen und über aus kompetenten Beratung sehr zufrieden!
Wir danken Dominic Hofmann für die Zuverlässigkeit und werden Busch Asset Management in jedem Fall weiter empfehlen.
22.10.2016Privatkunde
Ich bin mehr als zufrieden, die Beratung war super und die Bearbeitung erfolgte äußerst schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der gesamte Beantragungsprozess verlief sehr unbürokratisch.
Ich werde Sie weiterempfehlen.
21.10.2016Privatkunde
Mit Dominic Hoffmann war ich sehr zufrieden. Sowohl seine Kompetenz als auch seine Hilfsbereitschaft waren top. Hab ich schon mehrfach weiterempfohlen.
21.10.2016Privatkunde
Unser Berater war / ist Herr D. Hoffmann.
Wir möchten uns herzlich für die große Unterstützung weit über die sicher übliche Beratung hinaus bedanken! Egal ob Fragen zur Finanzierung, beschaffen von Unterlagen oder hilfreichen Tips worauf wir zu achten haben --- Herr Hoffmann war zu jederzeit zu erreichen und stand uns zur Seite, ganz gleich wie oft wir auch das gleiche fragten bis wir es verstanden hatten. Durch seine ruhiges und sachkompetentes Auftreten fühlten wir uns sicher und gut aufgehoben bei ihm. Wir werden auch weiterhin gerne mit ihm zusammenarbeiten und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Nochmals Danke!!!

Ring und Bloch
23.09.2016Privatkunde
Ich habe busch asset Management über Immobilienscout gefunden und aufgrund der guten Bewertungen, entschied ich mich, Sie anzuschreiben. Dies war ein Feiertag, also dachte ich, eine Antwort erhältst du bestimmt erst ach einigen Tagen. Als ich jedoch ein paar Stunden später in mein Email Postfach nachsieh, war bereits eine Antwort von Herrn Busch. Erst dachte ich, das ist eh nur eine automatische Antwort, doch dann merkte ich schnell, dass dies nicht so war. Super erster Eindruck, der sich schnell weiter positiv entwickelte. Am nächsten Tag habe ich schon einen Anruf von Frau Bojarinzew erhalten und die Sache nahm schnell seinen Lauf. Nachdem dann alles erforderliche da war, bekamen wir super schnell einen Anruf von Herrn Hoffmann, der dann auch zu uns nach Hause kam, um weitere Details zu besprechen. Ich hin wirklich froh, bei Fragen einen Anruf zu tätigen und sofort weitergeholfen zu werden.

Was soll ich sagen? Ich bin sehr sehr sehr zufrieden und würde busch asset Management sofort weiterempfehlen. Top Service, top Beratung, Herr Hoffmann ist Top kompetent, also einfach klasse! Note 1+
13.07.2016Privatkunde
Fachkundig, erfahren, und sympathisch.
12.07.2016Privatkunde
Problemlose Abwicklung - sehr freundlich & unkompliziert
Kann ruhigen Gewissens eine Empfehlung aussprechen
04.07.2016Privatkunde
Sehr fachkundige, professionelle Beratung gepaart mit sehr freundlichem und persönlichem Betreuungsstil.
06.04.2016Privatkunde
Klare weiterempfehlung, Danke !
05.04.2016Privatkunde
Ein Sehr guter Finazberater , der mir sehr viel geholfen hat .

Sage nochmals Danke Herr Hoffmann
04.04.2016Privatkunde
Ich bedanke mich für eine sehr genaue Sachverhaltsanalyse, die Beratung ist exakt auf meine Situation eingegangen.
24.02.2016
Ausführliche und sehr gute Beratung, hervorragender Kundenservice, jederzeit erreichbar!
busch asset management bekommt die Bestnote 1+.
Immer wieder sehr gerne!
19.02.2016Privatkunde
Top Beratung! Kompetent, verständlich, fair!
17.02.2016Privatkunde
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Busch. Er hat sich in allen Telefonaten sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr kompetent und mit verschiedenen Angeboten zielgenau beraten. Per E-Mail war er immer, auch spät abends und am Wochenende, erreichbar und hat meine zahlreichen Fragen stets genau und kompetent beantwortet. Auch Freunde von mir waren äußerst zufrieden mit seiner Beratung gewesen und deshalb empfehle ich Herrn Busch jederzeit gerne wieder.
08.02.2016Privatkunde

27.01.2016
73 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14.02.2017

Ihre Nachricht an busch asset management

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2017   |  Profil melden