einfach besser finanzieren

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Sie planen den Kauf oder Bau einer privaten Immobilie?

Das busch asset management ist Ihr Ansprechpartner.

Am Forsthaus 10
65817 Eppstein

Carsten E. D. Busch

Action recommendations

Objectivity

Man kann hier jederzeit anrufen und bekommt stets schnelle, faire und gute Tipps!
Baufinanzierungsberatung von Busch Asset Management
09/16/2018T.
Comment from :
Lieber Thomas, vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Es freut mich das Ihr mit unserem Service zufrieden wart. Liebe Grüße Dominic
Hallo,
Wir haben vor Herrn König 3 verschieden Berater ins Boot geholt, ein langjähriger Versicherungspartner, ein Bekannter und eine Dame die uns empfohlen wurde. Jedes Angebot war schlechter als das andere. Viele Versprechungen und auch viel Enttäuschung hat uns durch die Kreditfindung gebracht. Dann ist kein Mann zufällig bei Herrn König gelandet und was soll ich sagen, er hat geschafft wozu alle anderen nicht in der lage waren. Ein Kredit zu finden, der zu uns passt, der wirklich rentabel für uns war und er war jederzeit und sehr kurzfristig für sämtliche Sorgen und Fragen für uns erreichbar. Ich kann ihn nur empfehlen und würde jederzeit wieder anrufen, sollten wir nochmal eine Finanzierung benötigen. Ich war wirklich überrascht und so so so dankbar! Vielen Dank Herr König und Team, Sie haben jeden Cent verdient! Herzliche Grüße
09/18/2020S.
busch asset management Comment from busch asset management:
Liebe Familie Steindl, vielen Dank für Ihre ganz tolle Bewertung. Es hat mich sehr gefreut, Sie beim Kauf Ihres neuen Eigenheimes begleiten zu dürfen, Sie waren stets äußerst kooperativ und sehr verständnisvoll für alle Unterlagenerfordernisse und geduldig für die nötige Zeit der Bearbeitung. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause, herzliche Grüße auch im Namen des ganzen Teams von busch asset management.
Wir haben Herrn Hoffmann über eine Empfehlung kennengelernt und möchten diese Empfehlung unbedingt weitergeben. Er hat uns von Anfang an bei einer Finanzierung kompetent, geduldig und freundlich beraten, wodurch wir in kürzester Zeit alle erforderlichen Unterlagen beisammen hatten. Dass wir am Ende die Finanzierung über ein nicht von ihm vermitteltes Institut realisiert haben, lag nur an den Banken. An diesem Punkt hat er uns sogar zur Annahme des externen Angebots geraten. Wir hatten immer ein sehr gutes Gefühl.
09/16/2020Herr S.
busch asset management Comment from busch asset management:
Liebe Familie Sommerfeldt, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich freue mich für Sie, dass Sie Ihren Traum vom Eigenheim nun realisieren können und wünschen Ihnen viel Freude. Ich werde mich melden, wenn ich bei Ihnen in der Region unterwegs bin. Herzlichste Grüße von ganzem Team von busch asset management
Wir würden busch asset Management jederzeit weiter empfehlen. Wir haben mit wenig Aufwand einen super Kreditangebot, passen zu unserem Wünschen, mit einer Top Beratung und Betreuung erhalten.
09/15/2020Anonymously
busch asset management Comment from busch asset management:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es war mir eine Freude Sie bei Ihrem Vorhaben begleiten zu dürfen. Ich wünsche Ihnen mit ihrem neuen Eigenheim viele schöne Stunden. Herzliche Grüße vom ganzen Team von busch asset management
Das war wieder ein ganz großartiger Service! Herzlichen Dank!
09/11/2020Herr H.
Lieber Herr Hussain,

wenn man einmal zusammenarbeiten darf ist es schon klasse, wenn Kunden einem danach aber weiterhin das Vertrauen schenken ist es eine sehr schöne Auszeichnung für die ich mich herzlich bedanke. Herzliche Grüße vom ganzen Team von busch asset management
Excellent & expedient service. Our consultant (Hardy König) went well beyond what could be expected of him in order to secure our preferred credit line.
We wholeheartedly recommend busch asset management‘s services.
09/02/2020Marc-Julien V.
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Herr Verfürth, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung unserer Dienstleistung, die wir immer wieder gerne im Sinne von dienen und leisten umsetzen möchten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach der nächsten Immobilie.
Herzliche Grüße
Ihr Team von busch asset management
Wir können Herrn Busch zu 100% weiterempfehlen! Herr Busch hat uns sehr gut beraten und geduldig alles erklärt und Fragen, über seinen Aufgabenbereich hinaus, beantwortet. Er konnte uns, als Laien auf diesem Gebiet, alles so gut und nachvollziehbar erklären, dass wir am Ende wirklich mit einem guten und sicheren Gefühl unterzeichnen konnten. Auch war er stets erreichbar und hat zeitnah auf unsere E-Mails geantwortet. Zudem hatte er von allen anderen Finanzberatern, welche wir angefragt hatten, das beste Angebot für uns. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit! Jederzeit wieder!
07/29/2020Fa. R.
Tolle Erfahrung mit Herrn Busch! Hochkompetent und weiß genau, was er tut! Er steht jederzeit für Fragen und Abklärungen zur Verfügung und erklärt alles im Detail. Ich habe nur Positives erlebt. Danke Herr Busch!
Ich kann ihn sehr empfehlen!!!
07/08/2020Y.
Lieber Herr Youssef,

vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes Projekt!

Herzlichst

Ihr Team von busch asset management
Herr König und Herr Busch haben uns eine sehr gute Finanzierung für unser Eigenheim erstellt. Herr König stand uns bei dem Erwerb der Immobilie immer tatkräftig zur Seite und hat uns über seine eigentliche Arbeit hinaus geholfen. Er erklärte uns den Notarvertrag bis ins kleinste Detail und gab uns wertvolle Tipps.

Auch eine kleine Unstimmigkeit zwischen der finanzierenden Bank und uns haben die beiden schnell aus der Welt schaffen können . Man merkt dass sich Herr Busch uns seine Kollegen wie Herr König um die Kunden kümmert und man nicht nur ein Kunde von Vielen ist.

Vielen Dank für Alles.

Schöne Grüße aus Koblenz
06/01/2020Familie B.
Liebe Familie Benner,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die offene Kommunikation. Gerne stehe ich und das Team von busch asset management Ihnen für weitere Projekte zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen reibungslosen Einzug ins neue Eigenheim und weiterhin alles Gute.

Herzlichst Ihr

Hardy König
Herr Carsten Busch hat uns aus einer sehr schwierigen Lage herausgeholfen und uns trotz wenig Freiraum, das wir ihm gelassen haben, eine Finanzierung für unsere Traumwohnung mit immer noch sehr guten Konditionen ermöglicht. Wir fanden uns immer stets in besten Händen. Er war immer sehr transparent und hat sein bestes gegeben, um uns aus der schwierigen Lage herauszuhelfen.
Herr Busch ist telefonisch fast immer erreichbar und auf Mails haben wir bereits in wenigen Minuten eine Antwort bekommen.
Wir sind sehr froh, ihm begegnet zu sein. Danke!
busch asset management (Finanzierungs- und Produktberatung)
05/22/2020Seyma Öz.
Liebe Familie Özcan,

vielen Dank für die gute Bewertung und die offene Kommunikation. Gerne steht Ihnen das Team von busch asset management für weitere Projekte zur Verfügung.

Herzlichst Ihr

Carsten Busch
Herr Busch hat schnell, kompetent und umfassend bei einer Finanzierung unterstützt, obwohl ich Neukunde war und voraussichtlich kein größeres Geschäft verursachen werde. Bin restlos begeistert.
05/20/2020Heiko L.
Sehr geehrter Herr Leicht,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes Projekt.

Herzliche Grüße aus Eppstein

Ihr Team von busch asset management
Ich wurde sehr gut beraten und umfassend betreut. Auch Rückfragen wurde ich stehts freundlich beantwortet.
05/17/2020Frau H.
busch asset management Comment from busch asset management:
Liebe Frau Hirth, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es hat mich sehr gefreut Sie begleiten zu dürfen. Vielen Dank im Namen von busch asset management
Sehr netter, freundlicher Kontakt . Schnelle Antwort und Bearbeitung . Sehr zu empfehlen .
05/14/2020N.
Sehr geehrte Frau Neubauer,

vielen Dank für die top Bewertung!

Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit Ihnen zur Seite zu stehen.

Ihr Team von busch asset management
Herr Hoffmann hat uns während der Finanzplanung für unser geplantes Einfamilienhaus äußerst kompetent beraten. Ergebnis war, dass wir eine Finanzierung zu äußerst attraktiven Konditionen, auch im Vergleich zu relevanten Wettbewerbern wie Interhyp, abschließen konnten. Der große Vorteil bei Herrn Hoffmann ist, dass er auch nach Abschluss der Finanzierung der Ansprechpartner für sämtliche Fragen bleibt, z.B. bezüglich der schrittweisen Auszahlung des Kredits. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und können Herrn Hoffmann uneingeschränkt weiterempfehlen!
04/21/2020Herr K.
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Herr Kornblum, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut das ich Sie begleiten durfte. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Freude mit der neuen Immobilie und verbleibe mit den besten Grüßen im Namen des ganzen Teams von busch asset management
Herr Dominic Hoffmann ist sehr hilfsbereit, kompetent und jederzeit für einen da.
Durch seine ruhige und ausgeglichene Art hat er uns in dieser aufregenden Phase bestens unterstützt.
04/21/2020P.
busch asset management Comment from busch asset management:
Liebe Pia, vielen Dank für deine sehr gute Bewertung und das ich Euch erneut begleiten durfte! Herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams von busch asset management
BAM hat uns bei der Finanzierung eines Mehrfamilienhauses kompetent unterstützt und erfolgreich eine sehr gute Finanzierungslösung zu attraktiven Konditionen vermittelt, die deutlich günstiger als bei unserer Hausbank waren. Die Beratungsleistung war ausgezeichnet - verschiedene Alternativen wurden aufgezeigt, die Erreichbarkeit war top, insbesondere auch zu Randzeiten und die inhaltliche Beratungsleistung haben wir als kompetent und individuell auf uns zugeschnitten erlebt. Beim nächsten Projekt wird BAM unser erster Anlaufpunkt sein.
04/21/2020Herr Dr. S.
busch asset management Comment from busch asset management:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Dienstleistung. Ich habe Sie sehr gerne bei Ihrem Vorhaben begleitet und trotz der besonderen Zeiten, konnten wir alle Unwägbarkeiten ausräumen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bedanke mich im Namen von busch asset management
Ich würde Bush Asset Management auf jeden Fall weiterempfehlen: Die umfassende Beratung und stets freundliche Betreuung haben mich komplett überzeugt.

Ich habe mich beim Team sehr gut aufgehoben gefühlt und habe in der Zusammenarbeit nur gute Erfahrungen gemacht.
04/20/2020Anonymously
busch asset management Comment from busch asset management:
Vielen Dank für das Lob und positive Feedback. Wir haben uns darüber sehr gefreut.

Ihr Team von busch asset management
Herr Busch war jederzeit bei unserem Vorhaben zur Seite und hat sich die notwendige Zeit genommen, auch komplexe Themen ausreichend zu erläutern. Die Bereitschaft war insbesonderen auch in den Abendstunden oder am Wochenende gegeben.
04/19/2020J.
Liebe Familie Jendrzej,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bei Ihrem Neubau begleiten zu dürfen.

Herzliche Grüße Ihr Team von busch asset management
My recent acquisition of an apartment in Frankfurt was possible thanks to the invaluable help from Busch Asset Management.
Busch Asset Management followed me, step by step; anticipating my needs and answering all my questions in a timely and clear manner.
Busch Asset Management is your best ally. No one will be closer to you during such a complicated process.
04/14/2020De La R.
Dear Antonio,

Thank you very much for the top evaluation of our service. We are glad to have you as a very satisfied customer and we are looking forward to support you with your next project.

All the best from your busch asset management team
Sehr kompetente und umfassende Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit. Angenehmer Kontakt. Hat alles wunderbar geklappt. Ich werde Herr Busch weiterempfehlen.
03/20/2020Matthias R.
busch asset management Comment from busch asset management:
Sehr geehrter Herr Rudolph, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Projekt. Herzliche Grüße Ihr Team von busch asset management
Lieber Herr Hoffmann, wir möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich für Ihre Unterstützung und noch andauerende Begleitung bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen einen Fachmann, wie Sie, an unserer Seite zu wissen, der unsere Fragen beantwortet und ansprechbar ist, wenn wir nicht weiter kommen.
Viele Grüße Famile M.
03/12/2020Familie M.
Liebe Familie Mendel,
herzlichen Dank für Ihr Lob und sehr schönes Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße auch im Namen des ganzen Teams von busch asset management
1 review on Facebook

09/25/2015
100 reviews on ImmobilienScout24

07/10/2020

Your message to busch asset management

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2016  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile