busch asset management

einfach besser finanzieren

Sie planen den Kauf oder Bau einer privaten Immobilie?

Das busch asset management ist Ihr Ansprechpartner.
busch asset management
Am Forsthaus 10
65817 Eppstein

Carsten E. D. Busch

Not reviewed
Vom Angebot, über die Beratung, bis zum Abschluss
1A Begleitung durch unseren busch Vermittler.
06/27/2017
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Herr Schrimpf,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen für die Zusammenarbeit.

Beste Grüße in die alte Heimat

Dominic Hoffmann
Wir fühlte uns zu jeder Zeit sehr individuell und kompetent beraten.
05/22/2017
wir sind sehr zufrieden mit busch asset management. Wir werden sicherlich unserer Freunden weiterempfehlen.
03/18/2017
Sehr gute und kompetente Beratung, sehr flexibel und immer ansprechbar. Vielen Dank für die tolle Betreuung und Beratung.
02/23/2017
Schnelle, kompetente und freundliche Beratung!
02/20/2017
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Busch. Er ist Extrem professionell und Kundenorientiert; steht immer für Fragen zur Verfügung, auch am Wochenende! :-)
Die Bearbeitung erfolgte super schnell und der gesamte Beantragungsprozess war unbürokratisch.
Wir danken Carsten Busch für die Zuverlässigkeit und werden Busch Asset Management in jedem Fall weiterempfehlen.
12/03/2016
Haben zügig einen Beratungstermin bekommen. Herr Busch war sehr flexibel bei der Terminfestlegung.
Wurden kompetent und ausführlich beraten. Fühlten uns bei Herrn Busch am besten beraten und haben deshalb über ihn die Baufinanzierung abgeschlossen.
11/01/2016
Sehr kompetente Beratung. Superschnelle Terminvergabe. Sehr angenehmes Klima.
10/25/2016
Die schnelle und kompetente Beratung und Begleitung nach Abschluss unseres Kreditvertrages zum Erwerb einer Bestandsimmobilie durch Herrn Hoffmann hat uns optimal geholfen. Wir freuen uns sehr, Herrn Hoffmann bereits nach einigen Wochen in unserem Bekanntenkreis weiter empfehlen zu können.
10/25/2016
Wir sind mit der persönlichen und über aus kompetenten Beratung sehr zufrieden!
Wir danken Dominic Hofmann für die Zuverlässigkeit und werden Busch Asset Management in jedem Fall weiter empfehlen.
10/22/2016
Ich bin mehr als zufrieden, die Beratung war super und die Bearbeitung erfolgte äußerst schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der gesamte Beantragungsprozess verlief sehr unbürokratisch.
Ich werde Sie weiterempfehlen.
10/21/2016
Mit Dominic Hoffmann war ich sehr zufrieden. Sowohl seine Kompetenz als auch seine Hilfsbereitschaft waren top. Hab ich schon mehrfach weiterempfohlen.
10/21/2016
Unser Berater war / ist Herr D. Hoffmann.
Wir möchten uns herzlich für die große Unterstützung weit über die sicher übliche Beratung hinaus bedanken! Egal ob Fragen zur Finanzierung, beschaffen von Unterlagen oder hilfreichen Tips worauf wir zu achten haben --- Herr Hoffmann war zu jederzeit zu erreichen und stand uns zur Seite, ganz gleich wie oft wir auch das gleiche fragten bis wir es verstanden hatten. Durch seine ruhiges und sachkompetentes Auftreten fühlten wir uns sicher und gut aufgehoben bei ihm. Wir werden auch weiterhin gerne mit ihm zusammenarbeiten und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Nochmals Danke!!!

Ring und Bloch
09/23/2016
Ich habe busch asset Management über Immobilienscout gefunden und aufgrund der guten Bewertungen, entschied ich mich, Sie anzuschreiben. Dies war ein Feiertag, also dachte ich, eine Antwort erhältst du bestimmt erst ach einigen Tagen. Als ich jedoch ein paar Stunden später in mein Email Postfach nachsieh, war bereits eine Antwort von Herrn Busch. Erst dachte ich, das ist eh nur eine automatische Antwort, doch dann merkte ich schnell, dass dies nicht so war. Super erster Eindruck, der sich schnell weiter positiv entwickelte. Am nächsten Tag habe ich schon einen Anruf von Frau Bojarinzew erhalten und die Sache nahm schnell seinen Lauf. Nachdem dann alles erforderliche da war, bekamen wir super schnell einen Anruf von Herrn Hoffmann, der dann auch zu uns nach Hause kam, um weitere Details zu besprechen. Ich hin wirklich froh, bei Fragen einen Anruf zu tätigen und sofort weitergeholfen zu werden.

Was soll ich sagen? Ich bin sehr sehr sehr zufrieden und würde busch asset Management sofort weiterempfehlen. Top Service, top Beratung, Herr Hoffmann ist Top kompetent, also einfach klasse! Note 1+
07/13/2016
Fachkundig, erfahren, und sympathisch.
07/12/2016
Problemlose Abwicklung - sehr freundlich & unkompliziert
Kann ruhigen Gewissens eine Empfehlung aussprechen
07/04/2016
Sehr fachkundige, professionelle Beratung gepaart mit sehr freundlichem und persönlichem Betreuungsstil.
04/06/2016
Klare weiterempfehlung, Danke !
04/05/2016
Ein Sehr guter Finazberater , der mir sehr viel geholfen hat .

Sage nochmals Danke Herr Hoffmann
04/04/2016
Ich bedanke mich für eine sehr genaue Sachverhaltsanalyse, die Beratung ist exakt auf meine Situation eingegangen.
02/24/2016

01/27/2016
78 reviews on ImmobilienScout24

05/31/2017

Your message to busch asset management

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2016  |  Last update: 06/27/2017   |  Report profile