einfach besser finanzieren

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Sie planen den Kauf oder Bau einer privaten Immobilie?

Das busch asset management ist Ihr Ansprechpartner.

Am Forsthaus 10
65817 Eppstein

Carsten E. D. Busch

Action recommendations

Turnaround

It was great working with Mr. Hoffmann. I instantly recommended him to my brother who financed another 2 deals through Mr. Hoffmann. Great person and very easy to talk to and really knowledgeable. Can recommend to anyone.
12/14/2020Herr S.
busch asset management Comment from busch asset management:
Many thanks for your awesome review. It was a pleasure to work with you and your family during the last couple of weeks. Wish you all the best. Kind regards by the team of busch asset management
Sehr gutes Feedback und gute Beratung durch einen exzellenten Experten.
12/14/2020Herr S.
Lieber Herr Stenger,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es hat mich gefreut Sie und Ihre Familie trotz der regionalen Distanz begleiten zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von busch asset management
Nach mehrere Finanzierung absagen bei andere "Finanzierungsexperten" wahr es sehr unwahrscheinlich das wir ein Finanzierung für die ausgewählte Objekt bekommen. Glücklicherweise sind wir bei Herr Busch gelandet und hat das Unmögliche möglich gemacht. Wir sind super glücklich und begeistert von Herr Busch.
Wenn du ein Hausfinanzierung benötigst ist Herr Busch der richtige Ansprechpartner.
11/30/2020M.
busch asset management Comment from busch asset management:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrer Finanzierung unterstützen und ein positives Ergebnis für Sie erreichen konnten. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit und sind auch zukünftig bei allen Fragen rund um Finanzierung und Finanzen gerne wieder für Sie da.
Herzliche Grüße, Ihr Team von busch asset management
Eine sehr angenehme und zugleich kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit die sich mittlerweile seit Jahren gewährt hat! Jederzeit wieder.
11/19/2020Herr Z.
busch asset management Comment from busch asset management:
Liebe Familie Zimmermann, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und Ihren erneuten Vertrauensbeweis. Die Zusammenarbeit war perfekt und ich wünsche Ihnen für das neue Kapitel Ihrer Unternehmung viel Glück und Erfolg. Herzliche Grüße auch vom ganzen Team von busch asset management
Herr Hoffmann hat uns äußerst professionell, sorgfältig und vertrauenswürdig beraten. Seine Schnelligkeit auf unsere Fragen sowie seine zügige Bearbeitung unserer Anliegen war sehr gut. Danke!
11/18/2020Frau K.
busch asset management Comment from busch asset management:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Vertrauen Sie bei Ihrem Vorhaben begleiten zu dürfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Eigenheim. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams von busch asset management
Made us feel comfortable . He explained us everything in English . Even spoke to the seller directly to solve his query. I would gladly recommend him to any one looking for finances . He did get us the best deal.
11/06/2020K.
busch asset management Comment from busch asset management:
Thank you for the friendly and positive review. We were pleased to be able to support you with your financing. We wish you all the best for the future. Your busch asset management team
Very professional, client oriented consulting and advisory service. Very responsive and supportive in clarifying detailed aspects.
11/01/2020Anonymously
busch asset management Comment from busch asset management:
Thank you for the positive review. We were happy to work for you and wish you all the best for the future. Your team from busch asset management
Sehr kompetente Beratung. Im Vorfeld einiges an eigenem Input zu leisten, dafür braucht man sich im Anschluss keine Gedanken mehr machen. Es läuft einfach!
10/30/2020Roland D.
busch asset management Comment from busch asset management:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns immer ein Anliegen, unsere Kunden bis zum Finanzierungsabschluss und darüber hinaus gut zu begleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sind gerne wieder für Sie da. Ihr Team von busch asset management.
Ich bin sehr zufrieden. Herr Hoffmann war sehr zuverlässig und immer hilfsbereit!
10/28/2020Herr C.
busch asset management Comment from busch asset management:
Herzlichen Dank Herr Cho für Ihre sehr gute Bewertung. Es hat mich gefreut Sie bei Ihrem Vorhaben begleiten zu dürfen. Beste Grüß vom ganzen Team von busch asset management
Frau Menz und Herr Busch haben mir passende Produkte angeboten und mich auf dem Weg zur Immobilienfinanzierung begleitet. Hierbei wurde ich mehrfach kompetent beraten, auch in größeren Zeitabständen. Als endlich das richtige Objekt gefunden war, wurde ich hervorragend dabei unterstützt, die mannigfaltigen Dokumente zusammenzutragen. Frau Menz und Herr Busch hatten stets den Überblick und haben kompetent mitgeholfen Lücken zu schließen und haben sich darüber hinaus persönliche bei der finanzierenden Bank eingesetzt, da es um zeitkritische Zusagen / Unterschriften ging.
Auch für meine nächste Immobilie werden Frau Menz und Herr Busch meine ersten Ansprechpartner sein.
10/07/2020Frau G.
Sehr geehrte Frau Gietz,
wir haben uns gefreut, dass wir Ihnen helfen durften und Sie bei der Finanzierung Ihrer Immobilie unterstützen konnten. Vielen herzlichen Dank auch für Ihre so positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir bei neuen Finanzierungsanfragen wieder für Sie tätig sein können.
Beste Grüße Ihr Team von busch asset management
Herr Busch hat die Erwartungen übertroffen und war eine große Hilfe beim Erstkauf einer Imobilie
10/03/2020F.
Sehr geehrte Frau Franzen, sehr geehrter Herr Franzen,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und dass wir Ihnen bei Ihrer Finanzierung zur Seite stehen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, Ihr Team von busch asset management.
Ich danke hiermit herzlich für alle klaren und verständlichen Erklärungen der Abläufe.
09/30/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Georgi-Eichhorst,
wir haben Ihnen sehr gerne bei der Finanzierung geholfen. Ihnen alles Gute und herzliche Grüße Ihr Team von busch asset management.
Carsten war sehr zuverlässig und professionell. Er stellte mir einen sehr niedrigen Zinssatz zur Verfügung und half bei der Kommunikation mit dem Makler und der Bank.
Am Ende erhielt ich einen Ordner, bei dem ich alle meine Dokumente zu dieser Immobilie ordnen kann.
Ich kann nur sagen, dass ich die Firma Busch zu 100% empfehle.
09/30/2020B.
Lieber Herr Boshkov,
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung, die uns sehr freut. Wir haben Sie gerne bei der Finanzierung unterstützt und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Sollten Sie wieder einmal Unterstützung bei einem Finanzierungsvorhaben oder andere Finanzfragen haben, sind wir gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Team von busch asset management.
Top Leistung!!! Ich war anfangs skeptisch, nach einem Kredit online zu suchen und wollte eigentlich erst mich ins Thema reinschnuppern. Herr Busch hat für mich die Zeit genommen und mehre Finanzierungsmöglichkeiten mit verschiedenen Konditionen angeboten. Der WebService (Terminfindung, Dokumentenabgabe usw.) ist gut durchgedacht und intuitiv.
09/30/2020A.
busch asset management Comment from busch asset management:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen bei Ihrem Finanzierungsvorhaben helfen konnten und sind bei zukünftigen diesbezüglichen Fragen jederzeit gerne wieder für Sie da. Ihr Team von busch asset management.
Ging alles ganz unkompliziert und schnell.
09/28/2020Anonymously
busch asset management Comment from busch asset management:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es hat mich gefreut Sie bei Ihrem Vorhaben begleiten zu dürfen. Beste Grüße vom ganzen Team von busch asset management
Top Beratung und schnelle Umsetzung, immer erreichbar. Höchste Zufriedenheit!!
09/24/2020S.
Sehr geehrter Herr Eichhorst,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre hervorragende Bewertung. Wir haben sehr gerne mit Ihnen zusammengearbeitet und wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Glück im neuen Eigenheim. Gerne sind wir auch in Zukunft bei allen Finanzierungsfragen wieder für Sie da.
Alles Gute und herzliche Grüße, Ihr Team von busch asset management
Hallo,
Wir haben vor Herrn König 3 verschieden Berater ins Boot geholt, ein langjähriger Versicherungspartner, ein Bekannter und eine Dame die uns empfohlen wurde. Jedes Angebot war schlechter als das andere. Viele Versprechungen und auch viel Enttäuschung hat uns durch die Kreditfindung gebracht. Dann ist kein Mann zufällig bei Herrn König gelandet und was soll ich sagen, er hat geschafft wozu alle anderen nicht in der lage waren. Ein Kredit zu finden, der zu uns passt, der wirklich rentabel für uns war und er war jederzeit und sehr kurzfristig für sämtliche Sorgen und Fragen für uns erreichbar. Ich kann ihn nur empfehlen und würde jederzeit wieder anrufen, sollten wir nochmal eine Finanzierung benötigen. Ich war wirklich überrascht und so so so dankbar! Vielen Dank Herr König und Team, Sie haben jeden Cent verdient! Herzliche Grüße
09/18/2020S.
busch asset management Comment from busch asset management:
Liebe Familie Steindl, vielen Dank für Ihre ganz tolle Bewertung. Es hat mich sehr gefreut, Sie beim Kauf Ihres neuen Eigenheimes begleiten zu dürfen, Sie waren stets äußerst kooperativ und sehr verständnisvoll für alle Unterlagenerfordernisse und geduldig für die nötige Zeit der Bearbeitung. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause, herzliche Grüße auch im Namen des ganzen Teams von busch asset management.
Wir haben Herrn Hoffmann über eine Empfehlung kennengelernt und möchten diese Empfehlung unbedingt weitergeben. Er hat uns von Anfang an bei einer Finanzierung kompetent, geduldig und freundlich beraten, wodurch wir in kürzester Zeit alle erforderlichen Unterlagen beisammen hatten. Dass wir am Ende die Finanzierung über ein nicht von ihm vermitteltes Institut realisiert haben, lag nur an den Banken. An diesem Punkt hat er uns sogar zur Annahme des externen Angebots geraten. Wir hatten immer ein sehr gutes Gefühl.
09/16/2020Herr S.
busch asset management Comment from busch asset management:
Liebe Familie Sommerfeldt, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich freue mich für Sie, dass Sie Ihren Traum vom Eigenheim nun realisieren können und wünschen Ihnen viel Freude. Ich werde mich melden, wenn ich bei Ihnen in der Region unterwegs bin. Herzlichste Grüße von ganzem Team von busch asset management
Wir würden busch asset Management jederzeit weiter empfehlen. Wir haben mit wenig Aufwand einen super Kreditangebot, passen zu unserem Wünschen, mit einer Top Beratung und Betreuung erhalten.
09/15/2020Anonymously
busch asset management Comment from busch asset management:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es war mir eine Freude Sie bei Ihrem Vorhaben begleiten zu dürfen. Ich wünsche Ihnen mit ihrem neuen Eigenheim viele schöne Stunden. Herzliche Grüße vom ganzen Team von busch asset management
Das war wieder ein ganz großartiger Service! Herzlichen Dank!
09/11/2020Herr H.
Lieber Herr Hussain,

wenn man einmal zusammenarbeiten darf ist es schon klasse, wenn Kunden einem danach aber weiterhin das Vertrauen schenken ist es eine sehr schöne Auszeichnung für die ich mich herzlich bedanke. Herzliche Grüße vom ganzen Team von busch asset management

05/23/2014
101 reviews on ImmobilienScout24

10/17/2020

Your message to busch asset management

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2016  |  Last update: 12/14/2020   |  Report profile