einfach besser finanzieren

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Sie planen den Kauf oder Bau einer privaten Immobilie?

Das busch asset management ist Ihr Ansprechpartner.
Am Forsthaus 10
65817 Eppstein

Carsten E. D. Busch

Decision making

Verifiability

Super kompetente Beratung auch zu Themen die nicht unmittelbar mit Immobilienfinanzierung im Zusammenhang stehen. Beste Zins-Konditionen im Vergleich zu den vielen bei anderen Banken angefragten Angeboten. Herr Hoffmann macht auch Hausbesuche und ist zeitlich sehr flexibel. Auch wenn das heutzutage nicht mehr oft vorkommt kann ich sagen hier war wirklich Alles TOP :-)
10/17/2019Herr S.
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Herr Steegers. Herzlichen Dank für Ihre sehr gute und schöne Bewertung. Ich habe mich darüber sehr gefreut und Sie sehr gerne bei Ihrem Vorhaben begleitet. Herzliche Grüße auch vom gesamten Team von busch asset management
Herr Hoffmann war für uns ein unverzichtbarer Begleiter und Wegbereiter bei unserem ersten Darlehensvertrag, der uns die Abläufe, Hintergründe und Begrifflichkeiten ausführlich und verständlich erläutert hat.
10/11/2019A.
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Adrian, vielen Dank für dein sehr schönes Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut und Euch gerne auf dem Weg ins Eigenheim begleitet. LG Dominic auch im Namen des ganzen Teams von busch asset management
Thank you for the care and dedication - strongly recommended!
10/01/2019A.
busch asset management Comment from busch asset management:
Thank you very much! Your busch asset management team.
busch asset management unterstützte mich in meiner Anschlussfinanzierung exzellent, welche aufgrund unvorhergesehener Umstände unter hohem Zeitdruck durchgeführt werden musste.
Herr Busch und seine Mitarbeiter waren zu jeder Zeit erreichbar und haben meine Fragen stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank für die hervorragende und kundenorientierte Unterstützung.
09/26/2019H.
Sehr geehrte Frau Haller,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Finanzierung.

Herzliche Grüße von Ihrem Team von busch asset management
Herr Hoffmann hat uns sehr kompetent und hilfsbereit durch den Immobilienkaufprozess gelotst. Für uns war dabei insbesondere wichtig, daß er unabhängig von unserer Begeisterung stets seine sachlich fundierte Ansicht vermitteln konnte. Das Gefühl, zu irgendeiner Entscheidung gedrängt zu werden, kam entsprechend zu keinem Zeitpunkt auf. Uneingeschränkte Empfehlung!
09/24/2019R.
busch asset management Comment from busch asset management:
Guten Abend und vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung vor allem vor dem Hintergrund, das bankseitig nicht alles 100%ig rund lief. Ich wünsche Ihnen viel Freude im neuen Eigenheim. Herzliche Grüße im Namen von busch asset management
Herr Hoffmann, hat immer schnell geantwortet. Hat sich um jede Frage und Problemstellung zeitnah gekümmert und informiert. Hat flexibel die Termine gestaltet
Einfach so, wie man sich einen guten Service vorstellt.
Danke und Grüße
H. Spieß
09/09/2019H. S.
Lieber Holger,
vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Es freut mich das ich Euch begleiten darf. Liebe Grüße auch vom ganzen Team von busch asset management
Sehr persönliche Beratung
Schnelle Antworten
Sehr engagiert
09/08/2019Anonymously
Hr. Hoffmann hat uns in mehreren Terminen umfangreich und sehr kompetent beraten. Seine Beratung orientierte sich dabei stets an unseren Wünschen und unseren finanziellen Möglichkeiten. Während der intensiven Betreeungsphase baute sich ein enges Vertrauensverhältnis auf, so dass wir schlussendlich mit einem sehr guten Gefühl die Finanzierung für unser Wunschobjekt gemeinsam mit Hr. Hoffmann abschließen konnten. Aufgrund unserer Erfahrungen können wir Herr Hoffmann uneingeschränkt weiterempfehlen. Super Arbeit, weiter so.
09/05/2019C.
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Christian, herzlichen Dank für deine schöne Bewertung. Ich habe mich darüber sehr gefreut und Euch sehr, sehr gerne bei der Realisierung Eures Vorhabens begleitet. Liebe Grüße Dominic auch im Namen vom ganzen Team von busch asset management
Vielen Dank!
09/03/2019Herr L.
busch asset management Comment from busch asset management:
Guten Abend Herr Lesemann und herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auch im Namen des gesamten Teams von busch asset management
Unsere Erfahrung bei der Finanzierungsbegleitung bzgl. eines Hauskaufs war/ist ausgezeichnet. Dominic Hoffmann hat uns sehr gut beraten und unterstützt. Er hat sich auch um die Besorgung der benötigten Unterlagen, bspw. vom Bauträger, für die Bank gekümmert und unsere Fragen immer zuverlässig und zügig beantwortet. Außerdem schätzen wir an ihm seine sehr sympathischen Art. Herr Hoffmann hat jederzeit unsere Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt.
Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen.
08/29/2019Anonymously
busch asset management Comment from busch asset management:
Vielen lieben Dank Euch Beiden für Eure tolle Bewertung. Mir hat die Zusammenarbeit mit Euch große Freude bereitet. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute im neuen Eigenheim auch im Namen des ganzen Teams von busch asset management
Wie auch bei der letzten Finanzierung kann ich busch asset management uneingeschränkt weiterempfehlen. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Top-Konditionen.
08/12/2019Frau K.
busch asset management Comment from busch asset management:
Liebe Frau Koser, wir bedanken uns herzlich für Ihr erneutes Vertrauen und freuen uns, dass Sie sich wieder für eine Finanzierung über uns entscheiden haben.

Herzliche Grüße Ihr Team von busch asset management
Vielen Dank an Herrn Hoffmann für die sehr gute Betreuung und Beratung unserer Finanzierungsanfrage. Besonders zu erwähnen, ist, dass er jederzeit erreichbar war und sich über die Maßen für unsere Belange einsetzte. Ebenso gilt der Dank an Frau Menz, die Herrn Hoffmann sehr kompetent vertreten hat. Ich kann Busch asset Management uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/12/2019Frau H.
Liebe Frau Heuss,

wir danken Ihnen sehr für das schöne Feedback und es freut uns das wir Sie erneut bei einem Vorhaben begleiten durften. Herzliche Grüße Anna Menz und Dominic Hoffmann sowie das ganze Team von busch asset management
Many thanks to Mr. Hoffmann and team who gave us a good feeling and extrem close support during our project. We would definitely recommend bush asset management in case of construction financing as they have fully come up to our expectations and beyond :-)
08/12/2019Anonymously
Lieber Herr Dröschel,

wir bedanken uns sehr für Ihre sehr gute Bewertung sowie Ihr Vertrauen Sie begleiten zu dürfen. Ihr Team von busch asset management
I have only good things to say about busch asset management and Dominic Hoffman in particular.
He was eager to respond to every one of our requests, promptly answered all our questions and fully supported us through out their provided service and even now.
I can definitely recommend them.
08/05/2019T.
busch asset management Comment from busch asset management:
Thank you so much for your nice review. It was a pleasure to meet you and your family and thanks for allowing me to guiding you through the german mortgage loan process. Kind regards also in the name of busch asset management
insbesondere die professionelle, schnelle & sehr kundenorientierte Herangehensweise
08/04/2019W.
busch asset management Comment from busch asset management:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Projekt.

Ihr Team von busch asset management
Wir hatten eine sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Hoffmann. Wir haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Wenn unsere langjährige Hausbank nicht ein vergleichbares Angebot gemacht hätte, wäre es definitiv zu einem Abschluss gekommen. Wir können Herrn Hoffmann nur weiterempfehlen!
08/02/2019Herr H.
busch asset management Comment from busch asset management:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen für die Umsetzung Ihres Vorhabens alles, alles Gute und viel Freude mit Ihrer Immobilie. Beste Grüße auch im Namen des gesamten Teams von busch asset management
Dominic Hoffmann ist ein sehr kompetenter und aufrichtiger Sparringspartner. Er geht auf die Wünsche (auch nicht so leicht erfüllbare Wünsche) seiner Kunden ein und versucht einen sauberen Spagat zwischen dem was möglich ist und zwischen dem was der Kunde möchte hinzubekommen. Des Weiteren berät Herr Hoffmann in einer sehr einfachen Sprache, sodass man nicht von etlichen Fachbegriffen der Finanzbranche überfordert wird. Ich habe mein erstes Projekt mit Herrn Hoffmann erfolgreich durch bekommen und freue mich auf weitere langfristige Zusammenarbeit mit Ihm! Keep it up!
busch asset management (Finanzierungs- und Produktberatung)
07/26/2019Israr A.
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Israr. Herzlichen Dank für dein schönes und ausführliches Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke das ich euch begleiten durfte! Ich freue mich auf kommende Vorhaben. LG Dominic auch im Namen für das gesamte Team von busch asset management
Frau Menz hat uns von der ersten Anfrage an sehr gut beraten und bis zum Ende gut betreut. Darüber hinaus hatte sie auf unseren Wunsch hin auch Kontakt zum Makler aufgenommen, um gewisse Details zur Finanzierung mit ihm zu klären und Unterlagen einzuholen.
Gerne wieder.
07/25/2019Herr D.
busch asset management Comment from busch asset management:
Hallo Herr D., vielen Dank für diese super Bewertung! Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Ihr Team von busch asset management
Frau Menz hat dich kurzfristig um unser Anliegen gekümmert, der Service war hervorragend!
07/24/2019Herr P.
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Herr Papst, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback!
Ihr Team von busch asset management
Ich danke für eine langjährige, ausdauernd und sehr kompetente Beratung und Begleitung und bin froh und sehr zufrieden mit dem Endergebnis
07/24/2019Frau G.
busch asset management Comment from busch asset management:
Guten Morgen und vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung und den stets angenehmen und guten Austausch. LG Dominic Hoffmann

09/25/2015
94 reviews on ImmobilienScout24

08/18/2019

Your message to busch asset management

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2016  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile