Bürovermietung, Erreichbarkeitsservice, Telefonservice, Geschäftsadresse

Veröffentlicht:
Im Business Center Hannover finden Sie Büros auf Zeit, für 1 Stunde, einen Tag oder auch ein Jahr und länger.

Unser Erreichbarkeitsservice ist ein Telefonservice der Extraklasse. Für 39,- Euro im Monat nehmen wir Ihr Telefon entgegen. Haben Sie 5 Anrufe im Monat oder 50 am Tag, wir haben das passende Angebot für Sie.
Gunnar Kliche

0511 99999 730
0511 99999 739
11.09.2015
Ausführung
In einer Zeit, in der immer mehr Kunden auf automatisierte Telefon-Antwort-Systeme treffen, ist es sehr kundenorientiert einen Menschen aus Fleisch und Blut als Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen. Das ist die Stärke des Business Center Hannover. Vielen Dank!
11.09.2015Geschäftskunde
Die pesönliche Betreuung und die nette kundenfreundliche Art haben meine Kunden schon oft positiv erwähnt.
Die zuveröässige Information bei Anrufen und der sms Versand in "Notfällen" sichert meine Erreichbarkeit super ab!
07.09.2015Geschäftskunde
Das BC-Team führt die Telefonate sehr persönlich und über alle Maßen kompetent. Durch Rückfragen wird das Wissen über die Kunden-Geschäfte ständig erweitert. Unser Betrieb wird so bestmöglich nach außen hin vertreten. Wir sind begeistert und dankbar für die erwiesenen Dienste.
04.09.2015Organisation / Verein
Hinweise an mich per SMS, falls ein Rückruf dringend erscheint.
Hinweise an mich in Email, falls im Telefonat etwas besonderes aufgefallen ist, z.B. Anrufer wollte eigentlich einen anderen Patentanwalt erreichen und könnte durch schnellen Rückruf als Mandant gewonnen werden.
03.09.2015Geschäftskunde
Befassen sich intensiv mit den Anforderungen des einzelnen Unternehmens, daher ist eine tolle Betreuung aller Anrufe für uns immer gewährleistet. Die Mitarbeiter können sogar teilweise in unserem Namen beraten und Bestellungen entgegennehmen.
02.09.2015Geschäftskunde
Wir nutzen seit ca. 4 Jahren den Telefonservice vom Business Center Hannover und sind damit sehr zufrieden. Insbesondere der gute persönliche Kontakt ist für unsere Kunden sehr angenehm. Die wenigsten Anrufer realisieren das Sie bei einem externen Dienstleister gelandet sind.
01.09.2015Geschäftskunde
15.09.2015Geschäftskunde
07.09.2015Geschäftskunde
03.09.2015Geschäftskunde
Gut
Erfahrung und Bewertung zu:
01.09.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen