Arbeitgeber-Attraktivität durch Gesundheitsmanagement

Inh. Marina Diané

Action recommendations

Creative impulse

Reliability

Meine heiße Empfehlung ist Marina Diané von business health® www.business-health.com
Was Marina neben ihrer absoluten Expertise auszeichnet ist das Engagement und der Pragmatismus mit dem sie diese Themen vermittelt – sie macht wirklich Lust, gleich umzusetzen und macht das Umsetzen ganz einfach.
05/22/2019
Danke für diese zwei wertvollen Tage! Ich freue mich immer sehr, wenn man auf Menschen mit so viel Leidenschaft für ein Thema kennenlernt. Es hat Spaß gemacht, wir haben eine Menge dazugelernt und wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen!
02/22/2019
Frau Diane konnte ihre Seminarinhalte sehr gut auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Teilnehmer einstellen.
02/14/2019
Mariane Diane versteht es kurzweilig und komprimiert Wissen zu vermitteln und erzeugt Spaß beim Lernen. Das von mir besuchte Seminar war klar strukturiert und motivierte sehr zur Mitarbeit der Teilnehmenden. Es wurde sehr viel nützliches Wissen vermittelt und präsentiert, wie diese theoretischen Kenntnisse gut in die Praxis umzusetzen sind. Ich durfte ein hervorragendes Seminar zum Thema Netzwerken bei Frau Diane besuchen. Herzlichen Dank und gerne lasse ich mich wieder von ihr schulen.
10/15/2018
Marina, hat auf unsere Anfrage, zeitnah, flexibel und kundenorientiert reagiert. Die Umsetzung war professionell von der Anfrage über die Umsetzung bis hin zur Nachbereitung. Unsere MitarbeiterInnen waren begeistert, konnten einen hohen Nutzen für die tägliche Arbeit ziehen und profitieren hiervon nachhaltig.

Wir planen weitere SE mit Business Health umzusetzen und sind uns sicher , dass wir wieder einen hohen Nutzen generieren können für unser Unternehmen und seinen MitarbeiterInnen.

René Mühlroth
Geschäftsführung
TeachCom Edutainment gGmbH
09/25/2018
Marina Diane macht aus Sport Spaß. Und das sage ich, der körperliche Gruppenaktivitäten wirklich nicht leiden kann. Bin eher der Einzelradler und -schwimmer, statt Gymnastik in Konferenzräumen zu tun. Aber mit Marina macht es soviel Spaß, das möchte man direkt mit nachhause nehmen. Ihre Übungen sind leicht verständlich und gut im Alltag nutzbar. Danke dafür!
09/10/2018
In einem Unternehmen ist Zeit ein wichtiges Gut. Mit business health®, Marina Diane, erlernte ich Übungen, die ich direkt und hocheffizient an meinem Schreibtisch durchführen kann oder direkt mit dem Team zusammen, ohne dass teure Geräte angeschafft werden müssen. Sehr empfehlenswert!
08/27/2018
Marina Diane versteht es, komplexe Gesundheitsthemen unterhaltsam und leicht verdaulich zu präsentieren. Ein Mehrwert für jede Veranstaltung und jedes Unternehmen.
08/27/2018
Marina Diané hat ein 2 tägiges Meeting begleitet und wir waren sehr positiv überrascht, wie sehr mir kleinen Aktivierungen und Entspannungsübungen die Produktivität steigt. Großartig!
08/26/2018
Marina Diané ermöglicht unter Zuhilfenahme einfacher Hilfsmittel und sehr zeiteffizient und kompetent die Vitalität von Tagungsteilnehmern zu erhöhen und aufrechtzuerhalten. Sie hat damit einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, unsere arbeitsintensive 2-tägige Klausur mit 18 Teilnehmern vom Anfang bis zum Ende auf einem hohen Niveau durchführen zu können und dafür gesorgt, dass sämtliche Teilnehmer die Klausur vollständig vital und ohne Erschöpfungsgefühle verlassen konnten.
08/26/2018
Äußerst kompetent, ehrlich, offen, einfühlsam und Fallorientiert. Die Theorie lebendig machen und auf reale Beispiele implementiert. Dialog, konstruktive Gespräche und kreativer Austausch. Super Seminar!
08/15/2018
Hervorragend durchgeführtes Seminar mit hohem Nutzen, absolut empfehlenswert!!!
08/05/2018
Sehr lebhafter Workshop, geht gut auf Teilnehmer ein und findet die richtigen Worte. Gibt gute Anstöße für die eigene Entwicklung. Kann ich nur empfehlen.
07/18/2018
Es war in meiner langjährigen Geschäftstätigkeit eines der besten Vorträge zum Thema "Wie komme ich gesund durchs Arbeitsleben" 20 Jahre früher wäre es für mich noch um ein vielfaches hilfreicher gewesen. Vielen Dank auch im Namen unserer Mitglieder denen es ebenfalls sichtlichen Spaß bereitet hat Ihnen zu zuhören und auch gleich aktiv am eigenen Körper aus zu probieren. Ich kann nur jedem eine Selbsterfahrung in einem Vortrag mit Frau Marina Diane´ empfehlen. Jörg Klofski Vizepräsident Verband der Campingwirtschaft im Land Brandenburg e.V.
03/23/2018
rundum überzeugend, anschaulich und wirksam
02/26/2018
Frau Diané inspiriert mit der Art und Weise, wie Sie die große Vision "Gesundes Unternehmen" mit einfachen Modellen greifbar macht und vor allem, wie sie auch ganz praktisch unterstützt, dass und wie kleine Maßnahmen schon enorme Wirkung zeigen.
11/10/2017
Die angebotenen Informationen und Leistungen orientieren sich hervorragend an der alltäglichen Praxis, sind leicht verständlich und umsetzbar. Probleme werden beleuchtet und Lösungsansätze präsentiert. Es fällt so leicht, Maßnahmen abzuleiten und nutzbringend in den Arbeitsprozess eines Unternehmens zu integrieren und ein leistungsfähiges BGM aufzubauen. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, ist business health stets ein kompetenter Partner, der helfend zur Seite steht. Vielen Dank hierbei auch insbesondere an Marina Diané.
11/10/2017
Hier wird wirklich eine Siperarbeit geleistet. Kann ich nur weiter empfehlen!
11/10/2017
Frau Diané vermittelt Gesundheitsaspekte sehr anschaulich und versteht durch ihren Witz das Thema einfach verdaulich an den Mann/ die Frau zu bringen ohne an der nötigen Professionalität zu verlieren.
11/10/2017
Weiterempfehlung wegen der hohen fachlichen Kompetenz und der langjährigen Erfahrung der Inhaberin des Unternehmens. Habe Ihr Können durch ein gemeinsames Projekt im Berliner Mittelstand selbst erleben dürfen. Frau Diane LEBT IHR THEMA.
Uwe Wiedicke BVMW
11/10/2017

Your message to business health®

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2017  |  Last update: 05/22/2019   |  Report profile