Arbeitgeber-Attraktivität durch Gesundheitsmanagement

Inh. Marina Diané

Review from 03/10/2022

Creative impulse

Action recommendations

Sehr empfehlenswert. Marina hat uns schon durch viele Workshops begleitet und uns geholfen, uns als Team sehr weiterzuentwickeln. Sie legt, auch wenn es wehtut, den Finger in die Wunde und schafft es dann aber auch alle wieder zusammenzuführen und mitzunehmen. Wir haben intern viele Fortschritte gemacht und konnten auch alte Glaubenssätze über Board werfen. Auch die Betreuung außerhalb der direkten Workshops ist sehr gut und umfassend. Wir freuen uns schon auf die weitere Arbeit mit Marina.
03/10/2022Christian B.
Durch die wertschätzende Arbeit mit Marina Diane konnte die positive Stimmung im Team gesteigert und die Kommunikation im Team und mit der Geschäftsführung effizient und nachhaltig weiterentwickelt werden. Lösungen für Herausforderungen wurden eigenständig in kleinen Teams entwickelt und nach Absprache umgesetzt. Empfehlenswert!
Integral-systemische Prozessberatung
01/31/2022Daniel S.
I had the pleasure of taking a Quan Dao course with Marina, and it has changed my professional and creative life so much for the better. Her expertise and encouragement and clarity, combined with her own experience, set a powerful example for all the participants in the course. Her methods and knowledge are ideal for both small-scale workshops and large-scale conferences. Marina is the real deal: we can all learn something valuable from her.
01/26/2022Layne Mosler, S.
Absolut zu empfehlen - für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Trainerin holt die Teilnehmer:innen da ab, wo sie stehen und vor allem arbeitet sie praxisnah. Damit fällt der Transfer deutlich leichter. Eine Trainerin mit sehr viel Erfahrung und Kompetenz. Mit ihrem großartigen Humor reißt sie die Gruppe mit und macht jedes Training kurzweilig und lebhaft.
Seminare und Workshops
11/29/2021Anika Mauer Bereichsleiterin Jobcenter L.
Marina Diané stellt mit ihrer unterhaltsamen und mitreißenden Art schon mit jedem Auftreten einen Mehrwert dar. Endlich ist dank ihr das "langweilige" Thema Gesundheit ein riesen Freude. Es gelingt ihr jede und jeden im Publikum zum Mitmachen anzuregen. Sitzen bleiben ist plötzlich keine Option mehr. So hat man schon beim ersten Kontakt etwas für die eigene Gesundheit getan und versteht wie einfach es ist.
Wer sich überlegt zwischen anstrengenden Kongress Sessions Auflockerung ins Publikum bringen zu wollen liefert mit Marina Diané Auflockerung mit Sinn. kurzweilig|humorvoll|bewegt - bravo!
business health® Konferenz- und Klausurbegleitung
10/18/2021Gunnar Barghorn, Humanunternehmer.de | B.
Der Workshop bei Marina Diané hat bei mir einiges in Bewegung gesetzt. Ich habe viele Inspirationen zum Thema Purpose mitgenommen und kann diese in meinen Arbeitsalltag einfließen lassen. Mir hat sehr gut gefallen, dass wir viel Raum zum Austausch zur Verfügung hatten.
Seminare und Workshops
06/10/2021Dajana Hoffmann, Inhaberin der Agentur Social Media & M.
Mit dem Purpose-Inkubator Workshop zeigt Marina für mich wieder ihre Fähigkeit, die ich sehr schätze, weniger einfache Themen praktisch greifbar und somit konkret und leicht nutzbar zu machen. Das Format des Workshops bot mir einen guten Mix aus neuem Wissen, Auffrischung (und damit Rückbesinnung) zu bekannten Erkenntnissen, sowie die Erkundung meiner eigenen Themen. Letzteres schaffte sie dadurch dass sie einen sicheren Raum geschaffen hat und Menschen darin zusammengebracht hat, die einander verstehen und zuhören. Die Reflexions-Übungen haben mich aus der Komfortzone geholt, was für mich ein Indikator für positive Veränderungen ist und sich im Nachgang auch wieder bestätigt hat.

Das was den Workshop für mich so wertvoll macht, ist eine kompakte Einheit, aus Tools und Methoden, die mir direkt Ergebnisse in Form von Erkenntissen geliefert hat. Darüber hinaus kann ich die erlernten Übungen auch später für mich wieder nutzen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, den Workshop erneut zu besuchen. Denn vorrangig geht es für mich darin um die Sicht auf den eigenen Purpose und wo und wie gut ich diesen im (Berufs)Leben integriere. Dies weiterzuentwickeln und immer mal wieder zu prüfen, macht für mich absolut Sinn. Das Workshopformat macht es mir da leicht mit Marina als Moderatorin und Begleiterin und liebe Teilnehmer:innen für den Austausch und die Unterstützung bei den Reflexionsübungen.

Vielen Dank Marina
06/09/2021Dirk Mattes, S.
Die individuelle Vorbereitung und das spezielle Wissen von Marina sind beeindruckend...
06/03/2021Gerald G.
Ich arbeite seit ein paar Jahren mit Marina Diane zusammen.
Mit Business Healthcare und betriebliches Gesundheitsmanagement sind wir von 4medien „Der coolen Bande“ besten unterstützt und aufgestellt.
Ich kann Marina Diane wärmstens empfehlen.
Martin Forchheim
Geschäftsführer 4medien
Seminare und Workshops
06/02/2021Martin Forchheim Geschäftsführer 4medien GmbH & Co K.
Vielen Dank für dieses Meeting zum Thema Purpose. Das war wirklich sehr inspirierend und hat wieder einmal neue Impulse gegeben. Es ist sehr schön, sich mit vertrauten Unternehmern über diese Dinge auszutauschen und damit den Blick auf das eigene Unternehmen zu schärfen. Danke für die schöne Zeit und Deine Mühe. Bis bald!
Seminare und Workshops
06/02/2021Christian Bähr Geschäftsführer der Bähr Ingenieure G.
Es ist immer wieder erfrischend und sehr wohltuend die Körperübungen mitzumachen
11/18/2020Sebastian R.
Marina hat die Gabe, auch große Gruppen zu begeistern und ins Tun, in die Bewegung zu bringen. Sie ist eine Bereicherung und ihre Arbeit eine klare Empfehlung!
09/14/2020Amina M.
Fachlich Top und sehr Teilnehmerzentriert
Seminare und Workshops
05/27/2020Zdenka Hruby FKU (Friedrichshain-Kreuzberger U.
Vielen Dank für das tolle Webinar "Mitarbeiterbindung 7.0" und das persönliche Telefonat im Anschluss.
Ich habe in dem Webinar einen guten ersten Einblick in des Konzept erhalten und konnte im Telefonat meine konkreten Probleme und Gedanken besprechen und habe dort wertvolle Tipps erhalten.
Seminare und Workshops
05/27/2020Eva-Maria Lehmann, Projektleitung jobentdecker, FKU e.
Meine heiße Empfehlung ist Marina Diané von business health® www.business-health.com
Was Marina neben ihrer absoluten Expertise auszeichnet ist das Engagement und der Pragmatismus mit dem sie diese Themen vermittelt – sie macht wirklich Lust, gleich umzusetzen und macht das Umsetzen ganz einfach.
Seminare und Workshops
05/22/2019Ellen Uloth Geschäftsführerin Smile! G.
Danke für diese zwei wertvollen Tage! Ich freue mich immer sehr, wenn man auf Menschen mit so viel Leidenschaft für ein Thema kennenlernt. Es hat Spaß gemacht, wir haben eine Menge dazugelernt und wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen!
02/22/2019Nancy W.
Frau Diane konnte ihre Seminarinhalte sehr gut auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Teilnehmer einstellen.
02/14/2019Nadja H.
Mariane Diane versteht es kurzweilig und komprimiert Wissen zu vermitteln und erzeugt Spaß beim Lernen. Das von mir besuchte Seminar war klar strukturiert und motivierte sehr zur Mitarbeit der Teilnehmenden. Es wurde sehr viel nützliches Wissen vermittelt und präsentiert, wie diese theoretischen Kenntnisse gut in die Praxis umzusetzen sind. Ich durfte ein hervorragendes Seminar zum Thema Netzwerken bei Frau Diane besuchen. Herzlichen Dank und gerne lasse ich mich wieder von ihr schulen.
Seminare und Workshops
10/15/2018Katrin Krumrey Rechtsanwältin für A.
Marina, hat auf unsere Anfrage, zeitnah, flexibel und kundenorientiert reagiert. Die Umsetzung war professionell von der Anfrage über die Umsetzung bis hin zur Nachbereitung. Unsere MitarbeiterInnen waren begeistert, konnten einen hohen Nutzen für die tägliche Arbeit ziehen und profitieren hiervon nachhaltig.

Wir planen weitere SE mit Business Health umzusetzen und sind uns sicher , dass wir wieder einen hohen Nutzen generieren können für unser Unternehmen und seinen MitarbeiterInnen.

René Mühlroth
Geschäftsführung
TeachCom Edutainment gGmbH
Seminare und Workshops
09/25/2018René Mühltoth Geschäftsführer TeachCom Edutainment G. - Teachcom Edutainment gGmbH
Marina Diane macht aus Sport Spaß. Und das sage ich, der körperliche Gruppenaktivitäten wirklich nicht leiden kann. Bin eher der Einzelradler und -schwimmer, statt Gymnastik in Konferenzräumen zu tun. Aber mit Marina macht es soviel Spaß, das möchte man direkt mit nachhause nehmen. Ihre Übungen sind leicht verständlich und gut im Alltag nutzbar. Danke dafür!
09/10/2018Sascha B. - Lichtenberg Schule für Fotografie

Your message to business health®

* All reviews and experiences about business health® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2017  |  Last update: 03/10/2022   |  Report profile