Gesundheitsexpertise für Sie und Ihr Unternehmen

Inh. Marina Diané

Reliability

Range of services

Productivity

Es war in meiner langjährigen Geschäftstätigkeit eines der besten Vorträge zum Thema "Wie komme ich gesund durchs Arbeitsleben" 20 Jahre früher wäre es für mich noch um ein vielfaches hilfreicher gewesen. Vielen Dank auch im Namen unserer Mitglieder denen es ebenfalls sichtlichen Spaß bereitet hat Ihnen zu zuhören und auch gleich aktiv am eigenen Körper aus zu probieren. Ich kann nur jedem eine Selbsterfahrung in einem Vortrag mit Frau Marina Diane´ empfehlen. Jörg Klofski Vizepräsident Verband der Campingwirtschaft im Land Brandenburg e.V.
03/23/2018Organization
rundum überzeugend, anschaulich und wirksam
02/26/2018Organization
Frau Diané inspiriert mit der Art und Weise, wie Sie die große Vision "Gesundes Unternehmen" mit einfachen Modellen greifbar macht und vor allem, wie sie auch ganz praktisch unterstützt, dass und wie kleine Maßnahmen schon enorme Wirkung zeigen.
11/10/2017Organization
Die angebotenen Informationen und Leistungen orientieren sich hervorragend an der alltäglichen Praxis, sind leicht verständlich und umsetzbar. Probleme werden beleuchtet und Lösungsansätze präsentiert. Es fällt so leicht, Maßnahmen abzuleiten und nutzbringend in den Arbeitsprozess eines Unternehmens zu integrieren und ein leistungsfähiges BGM aufzubauen. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, ist business health stets ein kompetenter Partner, der helfend zur Seite steht. Vielen Dank hierbei auch insbesondere an Marina Diané.
11/10/2017Business customer
Hier wird wirklich eine Siperarbeit geleistet. Kann ich nur weiter empfehlen!
11/10/2017Business customer
Frau Diané vermittelt Gesundheitsaspekte sehr anschaulich und versteht durch ihren Witz das Thema einfach verdaulich an den Mann/ die Frau zu bringen ohne an der nötigen Professionalität zu verlieren.
11/10/2017Business customer
Weiterempfehlung wegen der hohen fachlichen Kompetenz und der langjährigen Erfahrung der Inhaberin des Unternehmens. Habe Ihr Können durch ein gemeinsames Projekt im Berliner Mittelstand selbst erleben dürfen. Frau Diane LEBT IHR THEMA.
Uwe Wiedicke BVMW
11/10/2017Organization
Der Workshop von business health® zum BGM hat mir außerordentlich gut gefallen. Frau Diané ging detailliert auf alle Fragen der Teilnehmer ein, gab wertvolle Anstöße und vermittelte Wissen mit direktem Praxisbezug. Absolut empfehlenswert!
10/06/2017Business customer
Unser Gesundheitstag wurde durch das Kursangebot von Frau Diané sehr bereichert. Die Teilnehmer waren begeistert von der Trainerin selbst und den effektiven Übungen, die sie nachhaltig in ihren Alltag übernehmen können. Frau Diané widmete sich dem Einzelnen wie auch der Gruppe. Es war beeindruckend, wie sie die Gruppe führte und motivierte, so dass alle auch Spaß dabei hatten. Gewünschtes Übungsmaterial stellte sie den Teilnehmern zeitnah zur Verfügung. Die Zusammenarbeit mit ihr ist perfekt, wir empfehlen sie sehr gern weiter.

Jobcenter Berlin Mitte
09/28/2017Organization
Frau Diané konnte unsere neuen BEM-Beauftragten im Unternehmen für das Thema Betriebliches Eingliederungsmanagement begeistern und führte eine hochqualitative, abwechslungsreiche und spannende dreitägige Schulung in unserem Unternehmen durch. Dabei schaffte es Frau Diané, auc,h unseren "älteren" BEM-Beauftragten neue Perspektiven und Sichtweisen auf einige Themen zu vermitteln, so dass auch sie einen großen Mehrwert aus der Schulung generieren konnten. Wir sind glücklich, Frau Diané als Referentin ausgewählt zu haben und empfehlen sie bedenkenlos weiter.
08/25/2017Business customer
Der dreitägige Workshop zum Thema BEM mit Marina Diané war sehr intensiv und ungewöhnlich. Sie hört sehr genau zu und hat ein außergewöhnliches Repertoire als Trainerin, um die Gruppe und jeden Einzelnen mitzunehmen und voranzubringen. Vielen Dank auch für die kleinen Meditationen zwischendurch.
08/23/2017Business customer
Vielen Dank Frau Diané für die wundervollen Teilnehmer-Feedbacks!
Hut ab, Sie haben die Gruppe von sich und dem Thema wirklich überzeugt. Das sind zufriedene Kunden!
08/22/2017Organization
Marina Diané ist für mich eine der interessantesten Gesprächspartner, die ich in den letzten Jahren kennenlernen dürfte.
Ihre Energie und Ihr Wissen zum Thema Gesundheit, Weiterentwicklung von Personen und Organisationen, sowie die Fähigkeit die Herrausforderungen des Gegenüber zu erkennen und mit anzupacken, ist beeindruckend.
Ich habe Sie in persönlichen Coachings und auf der Bühne bei verschiedenen Vorträgen erleben dürfen.
Außerdem machte Sie es mir mit Ihrem mitreißenden Charme leicht neue Wege zu gehen.
07/11/2017Business customer
Marina Diané hört sensibel zu und holt völlig überraschendes und tiefes Wissen über den Bereich interkulturelles Verständnis wie ein Ass aus dem Ärmel. Ein so großer Mehrwert für meine persönliche Arbeit und mein Unternehmen. Business Health bringt neue Perspektiven und Aspekte für Personal Entscheider, Führungskräfte und vor allem Unternehmer, die unter der negativen Auswirkung von Fachkräftemangel, zu hohen Krankenständen und zuviel Kaffee-Küche leiden. Marina Diané macht führende Köpfe fit für eine integral arbeitende und funktionierende Unternehmenswelt. Unverzichtbar.
07/10/2017Business customer
Wir sind ein Ingenieurbüro für Tragwerksplanung, Brand- und Wärmeschutz mit 17 Mitarbeitern.
Frau Diané kann ich bestens weiterempfehlen, neben Ihrem profunden Fachwissen hat mir die humorvolle Vortragweise sehr gut gefallen. Tilmann Lossen (Geschäftsführender Gesellschafter)
07/04/2017Business customer
Marina Diané überzeugte mich durch Kompetenz und einer guten Prise Humor. Dadurch und durch ihre sehr anschauliche Sprache fällt das Lernen sehr leicht und macht Spaß. Danke dafür!
06/09/2017Business customer
Eher schwierige Themen werden einfach und mit viel Humor anschaulich vorgetragen bzw. vermittelt
06/05/2017Business customer
12/08/2017Business customer
11/21/2017Business customer
11/14/2017Business customer

Your message to business health®

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2017  |  Last update: 03/23/2018   |  Report profile