Published:

Helge Ziegler

07/12/2017
Realization

Creative impulse

Unterstützung und Beratung in allen schwierigen Angelegenheiten des Immobiliengeschäftes. Gute Möglichkeiten der Zusatzqualifikation wie z.B. "Geprüfter Immobilienbewerter für Wohnimmobilien BVFI". u.a.
07/12/2017
Die Vorstände stehen persönlich, sowohl telefonisch als auch per E-Mail , mit Rat und Tat zur Verfügung.
Mit ausgezeichneter Expertise!
Einmalig!!
06/29/2017
Gute Dozenten hat wirklich viel gebracht, nur die Anerkennung der Zertifikate in der freien Wirtschaft bleibt zu wünschen übrig.
06/28/2017
Der BVFI ist ein moderner, sehr technik- und internetaffiner Verband, der mir als Makler einen echten Mehrwert bietet. Da ich von einem Franchiseunternehmen in die "stand-alone" Selbständigkeit gewechselt habe, war mir eine professionelle Unterstützung von echten Profis aus der Praxis wichtig, und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Auch das Schulungszentrum überzeugt, meine Ausbildung zum "Geprüfter Immobilienbewerter für Wohnimmobilien BVFI®" war ein voller Erfolg, welchen ich nun werbewirksam in der Objekt-Akquise einsetze. Der BVFI ist für mich genau das, was ich gesucht habe, und ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann mich zu 100% mit dem Verband identifizieren.
06/28/2017
Ich bin mit dem BVFI sehr zufrieden und empfehle auch immer weiter.....erhalte immer eine Antwort auf meine Fragen.....auch telefonisch.....die Formularsammlung ist sehr gut....auch die Hinweise zu Rechtsfragen.....weiter so!
Mit besten Grüßen aus Thüringen
Inge Wutzler
06/28/2017
Ich empfehle den Verband immer sowohl bei Immobilienprofis als auch bei Privatpersonen inkl. dem ImmobilClub! Viel Erfolg weiterhin und danke für Ihren Einsatz!!
06/27/2017
Der einzige Praxisverband für Mehrwert-Dienstleistungen und einem solchen Umfang. Seit 6 Jahren zufriedenes Mitglied. Kein Verband ist in der Immobilienbranche so 360° aufgestellt und so leistungsstark!
06/21/2017
Der Immobilienverband der mit innovativen Lösungen und unter Nutzung der Social Media Möglichkeiten seinen Mitgliedern zur Seite steht.
06/20/2017
Als Makler-/in trägt man bei dem Verkauf von Immobilien große Verantwortung. Um dieser gerecht zu werden und am Ende zufriedene Kunden, Käufer wie Verkäufer zu haben muss man ein sehr gutes Fachwissen besitzen und immer uptodate sein. Mit dem BVFI habe ich einen Berufsverband gefunden in dem ich mich bestens aufgehoben fühle und jedem Makler oder der ein Makler werden möchte nur wärmstens empfehlen kann. Andrea Krapf Immobilien
06/15/2017
Für mich ein "Verband zum Anfassen" . Immer aktuell und präsent. Kurze Wege. Was mir besonders gut gefällt am BVFI ist das mittlerweile große Netzwerk, welches sich unter Mitgliedern und Kooperationspartnern rund um den Verband aufgebaut hat.
06/14/2017
Schnelle und Kompetente Rückmeldungen. Gute Webinare und Seminare. Die Ausbildung zum Fachmakler lohnt sich.
Kurze Wege, immer eine fachliche Antwort, tolle Ideen für den Maklerberuf
06/13/2017
Immer informiert und am Ball zu sein, gepaart mit qualitativ sehr guten Aussagen ist der bvfi aus unserer Immobilienthematik nicht mehr wegzudenken. Der bvfi leistet sichere und verlässliche Handlungsempfehlungen, die geprüft und up to date sind.
06/13/2017
Durch die vielen Informationen, Webinare, Unterstützungen im fachlichen wie menschlichen Bereich konnte ich über den BVFI meine eigenen Fachkenntnisse enorm erweitern und festigen. Der BVFI ist nicht nur ein Berufsverband sondern auch in vielen Bereichen ein unternehmerisch denkender Verband der auch beim Deutschen Bundestag akkreditiert ist. Ich kann den Berufskollegen den BVFI bestens empfehlen.
06/13/2017
Wie lange habe ich nach dem richtigen Netzwerk gesucht - um es hier zu finden. Ich bin begeistert und dankbar, daß es Euch gibt! Macht bitte weiter so,, mindestens !!!
06/13/2017
Der BVFI ist eindeutig mehr als ein Verband für einen Teil der Immobilienwirtschaft - hier finden ALLE MArktteilnehmer Informaationen, Unterstützung und Mehrwerte. Inclusive der Eigentümer und Nutzer von Immobilien.
Mein Tipp: Einfach auf der Website http://www.praxisverband.de/ selbst von den Angeboten und Leistungen überzeugen!
06/09/2017
Der BVFI engagiert sich aktiv mit Produkten, Dienstleistungen und Services für kleine bis mittelständische Immobilienunternehmen, bietet hervorragende Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern und ist Visionär einer neuen Unternehmenskultur in der Immobilienwirtschaft.
06/07/2017
Der BVFI ist ein moderner Berufsverband mit innovativen Ansätzen. Hier findet jeder Immobilienmakler die notwendige Unterstützung für sein Geschäft und Hilfestellung, um bessere Umsätze zu machen. Eine Mitgliedschaft ist absolut empfehlenswert.
06/07/2017
Wir sind absolut glücklich mit diesem Verband! Endlich mal ein Verband der wirklich was taugt in der Immobilienwirtschaft!

Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und verbleiben
mit besten Grüßen.

Christian Lindstedt
Geschäftsführender Gesellschafter

BVFI-Landesdirektor & Abgeordneter im Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft. Ihr Partner für internationale Immobilien & Finanzierungen im Rhein-Main-Gebiet & Ibiza.

Besuchen Sie uns doch im Internet!

UNSERE PREMIUM IMMOBILIEN:

06/06/2017
06/30/2017

02/04/2017

Your message to BVFI - Bundesverband für die Immobilienwirtschaft

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2016  |  Last update: 07/12/2017   |  Report profile