Versicherungsmakler Herxheim

bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH
Spezialversicherungsmakler für landwirtschaftliche Großbetriebe, Agrarindustrie, Weinwirtschaft, mittelständisches Gewerbe und Industrie und Finanzmakler für unabhängige Kapitalanlagenvermittlung und Darlehensvermittlung
Gewerbepark West 13
76863 Herxheim

Saturday CLOSED

Customer support

Bond of trust

Appreciation

Darf man fragen ob auch sechs Sternchen erlaubt sind? Das wäre nämlich verdient. Und zwar in allen Disziplinen. Wir arbeiten seit kurzem mit bvm und steigender Intensität an - auch bei sehr komplexen Themen - und was müssen wir berichten. Sechs Sterne..
12/16/2017Business customer
bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH Comment from bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank, Christian R. Müller
und herzliche Grüße an das ganze Team der RWM Group, Kassel Wilhelmshöhe
Es macht Freude, mit Profis wie Euch zusammenzuarbeiten
Sehr netter Kollege der immer ein offenes Ohr hat, als Netzwerker aufgestellt hilft er gerne!
Fachlich aber auch Menschlich ist man hier bestens aufgehoben!
12/13/2017Business customer
Vielen Dank, Frank Dufeu.
Sehr gute Beratung und Kunden Betreuung
03/24/2017Private customer
Werter Herr Górska,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die uns Verpflichtung für die zukünftige Zusammenarbeit ist.
(Peter J. O. Bartz)
Bin seit vielen Jahren schon Kunde, wurde stets bestens beraten und wurde bei der Erledigung bei von Schadensfällen immer zufrieden gestellt.
03/13/2017Business customer
Werter anonymer Geschäftskunde oder werte Geschäftskundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern zwar, dass Sie uns anonym bewertet haben, freuen uns jedoch andererseits über Ihre sehr gute Bewertung, die uns Ansporn und Verpflichtung für die Zukunft sind.
(Peter J. O. Bartz)
BVM Bartz, Herrn Bartz und Herrn Adamek kann ich jederzeit anrufen und bekomme sofort und kompetent Auskünfte. Ich bin als Steuerberater sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Beste Grüße, Steuerberater Wolf Bad Dürkheim
03/09/2017Business customer
Werter Herr Wolf,
(Peter J. O. Bartz)
Vor 2 Jahren kümmerte sich Herr Adamek vorbildlich um unsere Hausfinanzierung. Beste Betreuung und stete Hilfe, kombiniert mit einem sehr guten Finanzierungsangebot haben uns dazu veranlasst, auch mit unseren Versicherungen entsprechend zu BVM zu wechseln. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen!
03/09/2017Private customer
Werte Familie Sebastian,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die für uns weitere Verpflichtung für die Zukunft ist.
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.
Bin sehr zufrieden , aber noch einen kleinen Spruch zum Abschluss der Umfrage :
Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein !!! D. Böhm
01/19/2017Business customer
Lieber Dieter,
herzlichen Dank für deine Bewertung, die uns nach nunmehr mehr als 25 Jahren exklusiver Zusammenarbeit mit den Unternehmen deiner Familie besonders wertvoll ist. Dem übermittelten Leitspruchstimme ich voll zu, da ich weiß, dass auch du danach handelst. Immer das Beste geben - und Vieles wird dann auch gut. (Peter J. O. Bartz)
Gute Erreichbarkeit, freundliche Mitarbeiter, kompetenter Service!
01/12/2017Private customer
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung (Peter J. O. Bartz)
Im Besonderen der Service ist wirklich sehr umfangreich und spart mir wertvolle Zeit in der Kommunikation mit Versicherern und bei einem Marktvergleich, den ich selbst gar nicht leisten könnte.
01/11/2017Business customer
Vielen Dank mein werter Kompagnon
Wäre ja schlimm wenn es mit der Betreuung Ihrer sonstigen Aktivitäten nicht klappen würde, wo Sie doch immer die Chance haben, intern in der Zentrale "ein Auge drauf zu werfen" (Denken Sie sich hier einen Smiley hin). (Peter J. O. Bartz)
03/14/2017Business customer
Sehr geehrter Herr Weigel,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung,
Gerne sind wir seit mehr als 20 Jahren als Versicherungsmakler für das Unternehmen Stubenbordt und die Familie tätig
und freuen uns über die ausgezeichnete langjährige Zusammenarbeit. Können wir etwas verbessern?
Gibt es Gesprächs- oder Beratungsbedarf außerhalb der regelmäßigen Gespräche vor Ort und Kontakte oder zu einem oder mehreren speziellen Themen?
Dann lassen Sie es uns bitte wissen.
03/13/2017Business customer
Werter anonymer Geschäftskunde oder werte Geschäftskundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung,
Wir freuen uns natürlich sehr über Ihre gute Bewertung.
Andererseits bedauern wir, dass Sie uns "nur" mit Gut bewerten konnten. Uns hätte brennend interessiert, womit wir ein "Sehr Gut" bei Ihnen verfehlt haben, in welchen Bereichen unserer Zusammenarbeit unsere Leistungen nicht zu 100 % Ihren Vorstellungen entsprochen oder wir Fehler gemacht haben - Nur so können wir unsere Defizite verringern oder auch Missverständnisse im Nachhinein zu klären versuchen. Denn unsere Mandanten sind das Zentrum unseres Handelns und wir möchten Sie voll zufrieden stellen. Vielleicht senden Sie uns doch noch eine Mail in dieser Sache - dafür jetzt schon Danke.
Falls nicht - dennoch nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
02/15/2017Business customer
Werter Herr Merlau,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Ausdrücklich: Besten Dank vom bvm Team - immer gerne für Sie da.
01/20/2017Business customer
Werter Herr Dosch,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Auch wir arbeiten seit dem 23.01.2013 immer gerne mit Ihnen zusammen.
P.S. Da Ihr Unternehmen seit 2014 auch schon umfangreich für uns tätig war, erlaube ich mir, Beratung und Service Ihres Unternehmens in Klimatechnik, Heizung, Trinkwasserprüfung etc. als höchst kundenorientiert und professionell. zu bewerten. Dafür auch unsererseits vielen Dank. (Peter J. O. Bartz)
01/19/2017Business customer
Vielen Dank für die freundliche Bewertung (Peter J. O. Bartz)
01/12/2017Private customer
Vielen Dank für die freundliche Bewertung (Peter J. O. Bartz)

07/10/2018

Your message to bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2017  |  Last update: 07/11/2018   |  Report profile