Existenzgründungen, Fördermittel, Personalentwicklung, Außenwirtschaft

BY DE RUS | Management + Transfer + Bildung
Mein Name ist Tatsiana Bushyla und ich berate Kunden (mehrsprachig) zu den Themen Existenzgründung, Fördermittel, Personalentwicklung, Fachkräftesicherung und Außenwirtschaft. Im Gegensatz zu traditionellen Fördermittelberatungen bietet BY DE RUS...

Heinrich-Schütz-Straße 21
01277 Dresden

Tatsiana Bushyla

Review from 02/04/2020

Die freundlicher und offene Art von Tatsiana schaffte für mich eine kreative, entspannte und inspirierende Zusammenarbeit. Von der ersten Begegnung an fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. Durch die kreative Arbeitsmethoden kitzelte Sie die verborgene Potentiale aus mir heraus. Mit kleiner Priese Ihres Spitzenhumors gibt Sie Anstöße zum Nachdenken, Überlegen sowie zur raschen Bewegung zum eigenen Ziel. Sie ist zuverlässig, hochprofessionel und hat ein riesen Herz!
Danke liebe Tatsiana!
02/04/2020Karina G.
Frau Bushyla ist nicht nur fachlich sonder auch menschlich ein wahrer Zugewinn für jeden Gründer und Selbständigen!

Vielen Dank für das jahrelange Begleiten auf dem steinigen Weg der Selbständigkeit!
11/26/2018E. K.
Es ist nicht mehr selbstverständlich dass man heutzutage so eine gute Qualität bekommt! Die Zusammenarbeit ist stets hervorragend! Besonders glücklich bin ich über die Unterstützung die weit über die Projekte hinausgeht. Alle meine Anliegen und fragen wurden sofort bearbeitet und beantwortet. Zudem werden alle Projekte mit Leidenschaft und Herz gemanagt. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr und kann die Dienstleistung nur empfehlen!
10/02/2018Rico L.
Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Frau Buschyla.

Io sono davvero soddisfatto delle informazioni che mi ha fornito e delle cose che mi ha insegnato.
09/19/2018Anonymously
Индивидуальный подход к каждому клиенту, большое внимание уделяется деталям, четкое планирование и исключительно позитивная атмосфера в работе
09/19/2018Anonymously
Besonders überzeugt hat mich die professionelle Beratung und die persönlichen Kontakte,welche in meiner Angelegenheit sehr hilfreich waren.

Eberhard Tomsche
Unternehmensverbânde Berlin Brandenburg
Geschäftsführer der Geschäftsstelle Cottbus Frankfurt (Oder)
Inselstraße 24
03046 Cottbus
09/17/2018Anonymously
Ich arbeite mit Frau Bushyla schon seit 2009 und konnte mich immer auf Ihr Fachwissen, Kompetenz, Businessideen und gut strukturiertes Netzwerk verlassen. Bei den gemeinsamen Projekten habe ich mich stets sehr gut betreut und unterstützt gefühlt. Ich würde jede Zeit gerne wieder mit Ihr arbeiten. Sehr empfehlenswert.
09/16/2018M. S. - Änderungsschneiderei meggy
Frau Bushyla hat uns immer kompetent und unkompliziert Unterstützt. Falls nötig ist ihre Hartnäckigkeit ein entscheidender Pluspunkt.
09/07/2018AnonymouslyKodira
Ms Tatiana Bushyla is an excellent consultant. She knows her stuff really well and makes sure not to leave any stone unturned in order to give the best possible service.
09/07/2018Alexei Galea C.
Dank der Hilfe von frau Bushyla, konnte ich den Weg in die Selbstständigkeit gehen. Ich bin dankbar für ihre mühevolle Holfe und Arbeit! Absolut empfehlenswert!
09/07/2018AnonymouslyRock&Top
Ich bin sehr froh das ich von der Vorbereitung bis zur Gründung, Frau Bushyla an meiner Seite hatte und auch ein halbes Jahr nach der Gründung ist die immer für einen da. Sie ist offen für neue Businessideen und unterstützt einen mit ihrem großen Netzwerk. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
09/06/2018AnonymouslyWohnessenz
Besonders gefallen hat uns die persönliche und herzliche Betreuung während unserer gemeinsamen Projekte. Wir konnten uns auf Frau Bushyla stets verlassen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
BY DE RUS | Management + Transfer + Bildung
09/06/2018Stefan U. (360 LinkedIn Kontakte) - Softwareparadies GmbH & Co. Systemlösungen KG
Frau Bushyla hat ein gut struckturiertes Netzwerk.Auch ihre kompetente und einfühlsame Beratung ist sehr empfehlenswert.
09/06/2018Anonymously
Vielen Dank für die tolle Unterstützung in den letzten 4 Jahren! Nicht nur bei der Neugründung sondern bis heute wurde mir mit Rat und Tat fachkundig zur Seite Gestanden!
09/06/2018Katrin J. - BROW BAR
Frau Bushyla hat besonders die Fähigkeit interessanten Businesspartnern zusammen zu bringen. Durch Ihre Empfehlungen, Beratung und Verbindungen, hat sie mich sehr unterstützt. Ich empfehle sie gern weiter.
09/06/2018Anonymously
Sehr gute Beratung und sehr schnell. Dank des Netzwerkes von Frau Bushyla kamen auch gleich die ersten Kontakte zustande. Empfehle ich sehr gern weiter.
09/05/2018Anne F.
02/05/2020Anonymously
11/01/2018Anonymously
09/18/2018Anonymously
09/06/2018Tatiana G.

Your message to BY DE RUS | Management + Transfer + Bildung

* All reviews and experiences about BY DE RUS | Management + Transfer + Bildung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2018  |  Last update: 12/08/2020   |  Report profile