E-Learning- und Prüfungs-Software - LMS - Lern-/Wissensmanagement

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
COMPAS E-Learning- und Prüfungssoftware, Lernmanagement-, Wissensmanagementsoftware für Bildungsanbieter und mittelständische Unternehmen.

Lindenstr. 16
85395 Wolfersdorf

Kornelia Knoppik

Tuesday 08:30 am-11:30 am
External conditions
Wir haben die E-Learning-Plattform von byQuality vor gut 4 Wochen eingeführt. Die Plattform ist anspruchsvoll und bietet zahlreiche Funktionen für uns als Bildungsanbieter. Mit dem Support bei der Einführung sind wir absolut zufrieden. Bei Fragen haben wir schnell Unterstützung erhalten und auch sonst lief alles reibungslos. Der Datenschutz ist sehr gut organisiert, uns hat die ganze Dienstleistung voll überzeugt.
10/23/2020Birgit Imhof
Ausbildung zum Sachverständigen Gutachter nach DIN 17024: Ich habe den E-Learningkurs gebucht und bin voll zufrieden mit der Ausbildung.
09/30/2020hans glockner
Guter Vorbereitungskurs zur Sachverständigen-Prüfung. Habe die Prüfung gerade mit sehr gutem Ergebnis bestanden. Die Sachverständigenausbildung ist deutlich kostengünstiger als bei anderen Anbietern. Und meine ersten Gutachten habe ich direkt im E-Learningkurs erstellt. TOP!
09/30/2020Frank Fuhrer
Habe die schriftliche Prüfung zum Sachverständigen Gutachter erfolgreich abgeschlossen. Gute Prüfungsvorbereitung im E-Learning-Kurs und eine faire Prüfung. Der nächste Schritt ist die DIN-Zertifizierung im November. Bin gespannt...
09/30/2020Erwin Brand
2 Monate nach der Einführung von Compas sind wir voll zufrieden mit diesem Lernportal. Vor allem hat uns der Support des Anbieters bei der Erstellung guter Lernmodule überzeugt, die zum eigenständigen Lernen motivieren. Insgesamt empfehlenswert.
09/08/2020Kurt Dittrich
Ich habe einen Online-Vorbereitungskurs zur Zertifizierung als Sachverständiger absolviert. Der Kurs ist gut strukturiert aufgebaut, enthält viele Übungen und Anleitungen. Man erstellt direkt im Kurs ein Gerichtsgutachten. Die Fortschritte motivieren, man kann sich selber immer wieder anhand von Fragen überprüfen, wo man steht. Deutlich kostengünstiger als vergleichbare Seminare in Hotels o.ä. Kann ich sehr empfehlen.
08/11/2020Andreas Keil
Für uns als Bildungsanbieter sind der Schutz der Urheberrechte unseres Content und der Datenschutz ein entscheidendes Kriterium. Bei COMPAS ist dies zuverlässig umgesetzt.
07/28/2020Wilhelm Fleischhauer
Empfehlenswert. Preis, Beratung und Service stimmen hier.
07/13/2020Peter Erlacher
Ein überzeugendes E-Learning-Portal, das durch das integrierte Wissensmanagement lebenslanges Lernen in bester Weise fördert. Einmal Gelerntes kann so schnell immer wieder aufgerufen und in Erinnerung gebracht werden. Für unsere Zwecke TOP.
07/06/2020Ralf Kanzler
Uns hat das Preis- Leistungsverhältnis und der TOP-Support überzeugt.
06/22/2020Bernd Hofmair
Gerne folgen wir der Bitte um eine Bewertung. Wir haben vor kurzem unser bestehendes Lernmanagementsystem gegen Compas von der byQuality ausgetauscht und diesen Schritt nicht bereut. Compas erfüllt alle Erwartungen, die man an eine moderne E-Learning-Software stellen darf. Auch mit der Beratung und Betreuung durch byQuality sind wir sehr zufrieden.
06/18/2020Gerhard Kronawitter
Ich habe einen E-Learningkurs auf der byQuality-Lernplattform durchgeführt. Der Kurs war sehr interessant und abwechlungsreich aufgebaut. Er hat sehr gut auf eine abschließende Prüfung vorbereitet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
06/02/2020Astrid Blessou
Wir können uns den Vorbewertungen nur anschließen. das Lernportal COMPAS war unsere zweite Installation, nachdem wir erst nach einigen Monaten zum Glück noch rechtzeitig bemerkt hatten, dass wir mit einem Open Source Lernportal nicht für zukünftige Weiterentwicklungen gerüstet sind. Service und Unterstützung bei Fragen sind schnell, flexibel und wirklich kundenorientiert.
05/31/2020Edmund Haas
Test und Einführung des E-Learningportal COMPAS ist sehr zufriedenstellend verlaufen. Besonders lobenswert ist die freundliche, unkomplizierte Unterstützung bei Fragen. Wir können COMPAS auf jeden Fall empfehlen.
05/26/2020Beate Fink
Sehr gute Erfahrung und top Unterstützung bei Fragen. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
05/20/2020Christian Boskamp
Die Lernsoftware hat uns überzeugt!
05/16/2020Cordula Assam
Wir haben uns für die E-Learning-Software COMPAS von byQuality entschieden. Sie hat nicht nur alle unsere Anforderungen erfüllt sondern bietet darüber hinaus Sicherheitsaspekte, die wir bisher noch nicht berücksichtigt hatten. Die Software verwendet einen Algorithmus, der unsere interne Bildung vor unberechtigter externer Nutzung schützt. Das war ein wesentlicher Aspekt, warum wir uns für COMPAS entschieden haben. Service und Beratung sind vorbildlich.
05/13/2020Jan Koch
Empfehlenswertes Lernportal. Super: angegliederte Wissensmanagement, eine Wissensdatenbank mit Lerninhalten, die unsere Mitarbeiter individuell aufbauen, erweitern und gestalten können. Erlerntes Wissen kann auch nach Jahren über Schlagworte wieder aufgerufen werden.
05/10/2020Thomas Wagner
Sehr gutes Lernportal mit vielen Einsatz-Möglichkeiten. Die Testphase hat uns überzeugt.
05/10/2020Martin Arnrich
Das Lernportal ist gut organisiert. Für mich war die Wissensdatenbank besonders wertvoll. Hier kann ich mir selber Fachbegriffe anlegen und diese mit Texten aus verschiedenen Quellen ergänzen. Super ist auch, dass man als einmaliger Kursteilnehmer auch in Zukunft immer den Zugang zu seinem Kurs und der Wissensdatenbank behält.
05/08/2020Maria Kanter

03/20/2020
29 reviews on 11880.com

07/06/2020

Your message to byQuality-academy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2020  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile