Immobilienvermittlung, Verkauf, Vermietung, Haus, Doppelhaushälfte, ETW

1,089 Reviews i
out of 1,090 reviews
Wir haben mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. Fachliche Qualifikation und stetige Fortbildung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir sind erst zufrieden mit unserer Arbeit, wenn Sie zufrieden sind – dafür arbeiten wir jeden Tag.
Dass uns das...

02:00 pm-06:00 pm

Review from 04/15/2021

Goal orientation

Professional demeanor

Ich kann C.B-Immoconsult 100%ig weiterempfehlen. Der Hauskauf wurde in allen Bereichen professionell, sehr engagiert und schnell abgewickelt. Auf Nachfragen wurde schnell und sehr freundlich reagiert. Da wir aus Hessen nach Senden gezogen sind, kannten wir vor Ort keine Handwerkbetriebe. Herr Bücker und KollegInnen konnten uns aufgrund ihrer perfekten Vernetzung bei der Auswahl schnell helfen.
04/15/2021Martin B.
Das Team ist top 👍
04/14/2021Anonymously
Es ist ein super Team und eine wirklich super Beratung in allen Bereichen die wir angesprochen haben.
04/14/2021Anonymously
C.B. Immoconsult ist hervorragend!
Sehr kompetent, freundlich, zuverlässig, ehrlich und zuvorkommend.
Die Beratung und Begleitung ist exelent.
Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben.
04/14/2021Jennifer T.
Wir empfehlen C.B.-Immoconsult sehr gerne weiter, da
wir sehr gut und schnell beraten wurden und hier die menschliche Komponente nicht zu kurz kommt.
C.B-Immoconsult
04/14/2021Michael B. aus S.
Professionell Kompetent Erfolgreich
03/17/2021Marieta W.
Wir haben bei Herrn Marcel Küper eine Wohnung gekauft ohne sie vorher besichtigt zu haben. Alle Angaben zur Wohnung entsprachen voll der Realität. Wir haben Herrn Küper als sehr vertrauensvollen Geschäftspartner erlebt und können ihn wirklich weiterempfehlen!
03/16/2021M. Und B. B.
Herr Marcel Küper hat für uns zwei Objekte innerhalb kürzester Zeit vermittelt. Er hat sich sehr kompetent um die Aufnahme, Bewertung und Vermittlung gekümmert und es war dazu noch ein sehr angenehmer und sympathischer Kontakt. Vielen Dank!
03/03/2021Anonymously
Hervorragender Service., kompetent, zuverlässig mit ganz viel Erfahrung, Authentizität und Kreativität.
01/06/2021u.
Danke an CB immobilien Top zufrieden.
12/24/2020Anonymously
Unkomplizierte Kommunikation, kompetentes Handeln.
Sehr empfehlenswert
12/23/2020Paul A.
Kompetente und authentische Beratung mit viel Erfahrung. Immer mit ehrlicher und schneller Kommunikation und viel Engagement für höchstmögliche Kundenzufriedenheit.
12/22/2020F.
Ich habe mich bei dem Verkauf meines Hauses sehr gut und kompetent beraten gefühlt. Herr Bücker hat seine Arbeit hervorragend umgesetzt. Ich würde C.B.-Immoconsult immer weiterempfehlen. Vielen Dank für die schöne Betreuung
12/21/2020Anonymously
Wir waren wirklich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn und Frau Bücker, endlich mal Makler die durchweg professionell und kompetent agieren. Wir würden sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
12/21/2020Anonymously
Es ist alles perfekt gelaufen und wir waren sehr zufrieden. Ich kann das Team nur weiterempfehlen!
12/19/2020Tanja T.
Poor
Leider nicht fair umgegangen. Es wird einem zugesichert, dass man sich es vorstellen kann. Dann wird parallel mit einem Kunden ein Notartermin ausgemacht. Von Fairness kann keine Rede sein. Der Immobilienmarkler war Herr Büker. Es handelte sich um ein Reihenmittelhaus in Lippstadt.. Kurzfristig wird ein anderweitiger Kunde bevorzugt.
12/04/2020Anonymously
C.B-Immoconsult Comment from C.B-Immoconsult:
Sehr gerne nehmen wir konstruktive Kritik entgegen, da wir uns stetig verbessern möchten und uns auch trotz aller Bemühungen mal ein Fehler unterlaufen kann.
Allerdings sollte der Sachverhalt auch wahrheitsgemäß dargestellt werden. In diesem Fall wurde von Ihnen ein Kaufpreisangebot abgegeben, das deutlich unter dem ausgewiesenen Kaufpreis lag. Zeitgleich gab es noch einen weiteren Interessenten, der ein höheres Angebot abgegeben hat als Sie.
Dies habe ich Ihnen gegenüber ganz offen kommuniziert und Sie zu keiner Zeit im Unklaren gelassen, oder Ihnen falsche Hoffnungen gemacht. Sie hatten reichlich Zeit, Ihr Angebot nachzubessern. Dies haben Sie nicht getan, was völlig okay ist, da es für alle Seiten passen muss. Wenn die Verkäufer sich dann aber entscheiden, an den anderen Interessenten zu verkaufen, ist das doch nur verständlich.
Mit der Kommunikation und der Abwicklung. Top
12/04/2020Anonymously
Wir wurden von Frau Emschove bestens betreut , sie war immer für uns ansprechbar und hat sich sofort um alles gekümmert. Wir werden sie gerne weiter empfehlen, und würden jederzeit wieder mit ihr zusammen arbeiten.
11/28/2020Brigitte M.
Herr Friedrich nimmt sich viel Zeit, um auch schwierige Verhandlungen zu einem positiven Ende zu führen. Er ist ist jederzeit engagiert und gesprächsbereit, bietet umfassende Beratung. Ich bin mit Abwicklung vollstens zufrieden. Danke!
10/26/2020Anonymously
Wir wurden von Frau Emschove exzellent betreut und haben und vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Immer wieder gerne.
10/25/2020S.

02/05/2021

05/03/2021
953 reviews on ImmobilienScout24

10/10/2019

Your message to C.B-Immoconsult

* All reviews and experiences about C.B-Immoconsult are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2019  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile