Immobilienvermittlung, Verkauf, Vermietung, Haus, Doppelhaushälfte, ETW

C.B-Immoconsult
Wir haben mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. Fachliche Qualifikation und stetige Fortbildung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir sind erst zufrieden mit unserer Arbeit, wenn Sie zufrieden sind – dafür arbeiten wir jeden Tag.
Dass uns das...

Herrenstr. 5
48308 Senden

Christian Bücker

Sunday CLOSED

Review from 10/26/2020

Goal orientation

Reliability

Herr Friedrich nimmt sich viel Zeit, um auch schwierige Verhandlungen zu einem positiven Ende zu führen. Er ist ist jederzeit engagiert und gesprächsbereit, bietet umfassende Beratung. Ich bin mit Abwicklung vollstens zufrieden. Danke!
10/26/2020Anonymously
Wir wurden von Frau Emschove exzellent betreut und haben und vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Immer wieder gerne.
10/25/2020S.
Unkompliziert, flexiblel und zuverlässig! Wir sind mehr als zufrieden.
10/22/2020Regina B.
Zustädige Mitarbeiterin Leonie Emschove sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen!
10/21/2020Anonymously
Die C.B-Immoconsult hat nach wenigen Monaten mein Haus verkauft. Hierfür herzlichen Dank. Überzeugt haben mich die schnelle Bearbeitungsgeschwindigkeit, die hohe Beratungsqualität und die ausgeprägte Kundenorientierung. Neben der Fachkompetenz haben die symphatische und zuvorkommende Art im Umgang miteinander, zu dieser Bewertung geführt. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.
Klemens Lehnard, Senden
10/21/2020Klemens L.
Wir können Herrn Bücker von CB Immoconsult auf alle Fälle weiterempfehlen, egal wann wir eine Frage hatten, kam kurzfristig eine Antwort. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr kompetent beraten gefühlt. Gar nicht als Kunden sondern wie liebe Bekannte.
10/20/2020Tanja B.
Frau Emschove hat sich sehr intensiv, kompetent und schnell um unsere Belange gekümmert. Auch nach dem Kauf stand sie uns jederzeit für Nachfragen zur Verfügung. Wir können Frau Emschove nur wärmstens empfehlen und würden uns sehr freuen auch zukünftig mit ihr Geschäfte vornehmen zu können. www.immobilie-ankaufen.de
10/20/2020Rainer B.
Mit C.B-Immoconsult haben Sie beim Kauf- bzw. Verkauf Ihrer Immobilien den perfekten Partner an Ihrer Seite. Alle Fragen werden direkt geklärt und eine top Beratung garantieren Ihnen alles richtig bei der Abwicklung beim Kauf- bzw. Verkauf der Immobilie zu machen.
10/14/2020Anonymously
Leider können jeweils nur 5 Sterne vergeben werden... sonst wären es meinerseits sicherlich mehr.!!! Besonders hervorzuheben ist aus meiner Sicht die schnelle Abwicklung der Immobilie gewesen. Herr Küper ist sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit. Gerade in unserem Fall war es nicht gerade einfach.
VIELEN DANK!!!
10/13/2020Familie M.
gute Beratung.
zügige Abwicklung.
immer am Ball, sehr aktiv!
10/12/2020Anonymously
Nach zwei Besichtigungen von Immobilien in Senden aus dem Portfolio von C.B-Immoconsult sind wir sehr zufrieden mit der Leistung. Terminabsprachen werden eingehalten und die Besichtigungen vor Ort werden von einem engagierten und gut informierten Herrn Bücker durchgeführt. Leider war nur noch nicht das richtige Objekt dabei.
10/07/2020Anonymously
Ich war vom Anfang bis zum Ende der Veräußerung meiner Immobilie sehr zufrieden, ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt... auch bei Rückfragen hatte man stets ein offenes Ohr, und hat gemeinsam nach einer Lösung gesucht, und diese auch gefunden!

Ich kann C.B-Immoconsult nur weiter empfehlen.. wenn 10 Sterne zu vergeben gewesen wären, hätte ich auch diese gegeben !
09/29/2020Anonymously
Komplikationslose, schnelle und reibungslose Abwicklung
09/04/2020E. D.
Die gesamte Kommunikation und der Einsatz waren vorbildlich und mehr, als man erwarten durfte.
Obwohl ich im Urlaub war und eine direkte Besichtigung meiner Wunschimmobilie nicht möglich war, wurde kein Aufwand gescheut, es mir möglich zu machen.
Top Service! Freundlich, professionell und zuverlässig!
08/28/2020Rudolf H.
Bin mit der Arbeit von Herrn Friedrich sehr zufrieden. Für die Zukunft sollten Mietverträge aber besser am Computer ausgefüllt werden, anstatt mit handschriftlichen Eintragungen im vorgefertigten Formular. Das einzig handschriftliche sollten die Unterschriften sein. Sieht professioneller und sauberer aus.
08/26/2020Thomas K.
die Beratung und Betreuung von C.B. Immoconsult, speziell Frau Emschove, war sehr professionell und kundenorientiert, dabei immer freundlich und zuvorkommend! Wir waren sehr zufrieden und können diese Experten sehr empfehlen!
08/25/2020Andreas N.
Beim Verkauf meiner Eigentumswohnung habe ich mich von Frau Emschove absolut professionell betreut gefühlt. Sie hatte sehr gute Vorschläge und war stets ansprechbar. Die Abwicklung erfolgte zügig und ich bin bestens zufrieden. Ich kann Frau Emschove einfach nur weiterempfehlen und mich bedanken.
08/25/2020Ute K.
Herr Küper hat mich bei mehrend immobilienverkäufen immer sehr kompetent und fachmännisch sehr gut beraten. Die Immobilien wurden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit verkauft.
08/24/2020Horst H.
Einer der besten Makler die ich in meinen 20 Jahren Investorentätigkeit kennengelernt habe. Beeindruckende Professionalität verbunden mit freundlichem und wertschätzenden Umgang, sowie tolle Objekte für jede Investitions- und Lebenslage. Absolut empfehlenswert.
08/24/2020Michael S.
Kompetente Beratung und professionelle Abwicklung, sehr guter Kontakt.
08/24/2020Anonymously

08/27/2018

10/27/2020
897 reviews on ImmobilienScout24

10/10/2019

Your message to C.B-Immoconsult

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2019  |  Last update: 11/28/2020   |  Report profile