SERVICE Versicherungsmakler

Caddie for Life GmbH
"Auf und neben dem Golfplatz bestens versichert."

Kutscherweg 16
14469 Potsdam

Guido Wolf

Motivation

Professional demeanor

Expertise

Bin seit 2014 Kunde bei Guido und fühle mich in Versicherungsfragen ausgezeichnet beraten und sehr gut unterstützt. Mit dem neuen, vereinfachten Zugriff mittels App, auf meine persönlichen Daten, sowie dem lückenlosen support durch Guido noch besser.

Weiter so!
09/22/2021S.
Vielen Dank, Herr Wolf für die effiziente Beratung und das optimal zugeschnittene Versicherungspaket. Sehr netter, angenehmer und professioneller Kontakt ! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Jetzt bin ich rundum abgesichert.
08/23/2021S.
Schnelle und professionelle Bearbeitung der Anträge, gute Beratung sowohl VOR als auch NACH dem Abschluss der Versicherungspolice. TOP!!!

Arthur Mletzak
Geschäftsführer der Marrow Gruppe
08/23/2021A.
Kompetent, zuverlässig, schnell, lösungsorientiert, sehr freundlich!
Bei einem Schadensfall, wurde mit nur einem kurzen Anruf alles in die Wege geleitet & schnell und unkompliziert alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.
Dienstleistung auf höchstem Niveau!!!
08/16/2021D.
Ich habe bereits vor annähernd 10 Jahren auf die Erfahrung von Herrn Wolf vertraut und habe damals sowohl auf die enorm transparente Auswahl der PKV gebaut, aber auch sämtliche andere Versicherungen durch sehr faire Kombi-Pakete ersetzt und habe dadurch noch keine Probleme bei Preis- oder vor allem Leistungsvergleichen erlebt. Besonders beeindruckt hat mich die Flexibilität und Unterstützung vom Caddie-for-Life, als sich Werte und auch Bedürfnisse durch meine beiden Kinder verändert haben. Hier habe ich eine rundum passende Betreuung erlebt die seines gleichen sucht. Ich kann diese Art der Beratung und auch das Fachwissen auf dem Spezialgebiet sämtlicher Versicherungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Wolf, vielen Dank für ihre Umsicht und weiterhin auf eine lange sorgenfreie Zukunft
08/12/2021André Z.
Hr. Wolf begleitet uns schon seit 15 Jahren und in dieser Zeit wurden wir immer gut beraten. Die Versicherungsangebote versucht er auf uns optimal zuzuschneiden.
Der Service rund herum ist topp. :)
08/05/2021Frau B.
Heute möchte ich gerne mal was los werden. Was jeder tatsächlich braucht ist ein kompetenten und emphatischen Versicherungsmakler des Vertrauens. Ich habe IHN gefunden -> Herr Guido Wolf. Ich bedanke mich für die jahrelange grandiose Betreuung als Versicherungsnehmerin für private und berufliche Angelegenheiten und freue mich sehr, dass auch die neue App „simplr“ mit einer tollen Übersicht glänzt und leicht zu bedienen ist! Wer einen neuen Ansprechpartner sucht ist bei Herrn Wolf an der richtigen Adresse. Mehr als 5 Sterne verdient!!!!

Herzliche Grüsse
Nadine Zechlin
@My Rebella & @Feder&Gold
Caddie for Life GmbH
08/05/2021Nadine Zechlin My Rebella | Feder & G.
Unsere Familie kennt Herrn Wolf nun schon viele Jahre und vertraut Ihm voll und ganz, wenn es um Versicherungen geht. Ob es um eine Krankenversicherung oder die Absicherung der Familie geht. Er hat immer eine erstkklassige Lösung für meine Familie und mich. Eine ständige Erreichbarkeit und Zielorintierung für den Kunden zeichnen Ihn aus. Seit dem alle unsere Versicherungen von Ihm verwaltet werden, haben wir immer das Gefühl für alle Eventualitätet gewabnet zu sein. Ein toller Service, vom persönlichen Gespräch bis zu einer App, in der wir immer einen Überblick über unserer bestehenden Versicherungsverträge haben, gehören zum Rundumsorglospaket von Caddie for Life.
Auf diesem Wege wollen wir uns für Ihre großartige Arbeit bedanken.
08/02/2021C.
Guido Wolf betreut mich und meine Familie schon viele Jahre in Sachen Versicherungen. Was für ein tolles Gefühl, jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann und sich immer gut aufgehoben zu fühlen. Eine Kostbarkeit im Alltag und der komplexen Welt der Versicherungen. Herr Wolf verkauft nicht nur, sondern ist stets bemüht, für uns ein maßgeschneidertes Angebot zu finden und ist fair und offen in seiner Beratung. Am Ende hat jeder ein gutes Gefühl, weil es einfach passt. Auf jeden Fall zu empfehlen.
07/28/2021Susann W.
Auch wenn ich mit Golfen nur sehr wenig am Hut habe, bin ich mit der Arbeit von Guido Wolf sehr zufrieden. Schon seit 2008 betreut er mich in allen Fragen rund um meine und die meiner Familie individuellen Versicherungen. Ich bekomme alles so erklärt, dass ich es verstehe und ein gutes Gefühl beim Setzen meiner Unterschrift habe. Das jährliche Analysegespräch holt bestimmte Themen auch wieder in das Bewusstsein und somit bin ich immer auf dem aktuellen Stand. Durch die neue App habe ich nun auch noch alles gleich übersichtlich auf meinem Handy - so sieht für mich die Betreuung und Beratung im Zeitalter der Digitalisierung aus. Vielen Dank!
07/28/2021Claudia D.
Nach der Empfehlung des Caddie habe ich die richtige Schlägerwahl (Versicherung) getroffen und mit einem Birdie abgeschlossen. Besser kann man nicht spielen (beraten).
07/27/2021P.
Herr Wolf ist bereits seit über 10 Jahren unser Versicherungsmakler - ohne zu viel Blabla, immer schnell und auf den Punkt. Vielen Dank und weiter so!
07/26/2021M. S.
Mein Sohn und ich hatten gestern eine "Doppelberatung". Perfekt!
Meinem Sohn wurden beispielhaft -in der Sprache der jungen Leute- den Nutzen bestimmter Versicherungen aufgezeigt (und verstanden) sowie auch den Vorteil einen Ansprechpartner direkt vor Ort zu haben.
Nach meiner beruflichen Tätigkeit habe ich keine Nerven, mich mit Versicherungspolicen oder Angeboten online auseinander zu setzen. Ich schätze einen Ansprechpartner vor Ort sehr, der schnell und unverbindlich Fragen telefonisch beantwortet und/oder kurzfristig ein Termin vereinbart werden kann.
Vielen Dank dafür!

Gabriela Leistner
07/16/2021G.
highly professional & experienced, always helpful and driven; with a high degree on reliability - never hesitates to go the extra mile for his customers, thanks!
06/01/2021D.
Wir (mein gerade in das Berufsleben als Azubi eingestiegener Sohn und ich) wurden im Rahmen einer Angebotseinholung für eine Selbständige Berufsunfähigkeitsversicherung von der Alten Leipziger an Herrn Wolf als Berater übergeben. Herr Wolf versteht es in einer bisher für mich nicht gekannten Art die Ausgangssituation kurz und knackig zu analysieren, um dann sehr klar strukturiert den Lösungsprozess einzuleiten. Er ging dabei uneingeschränkt und ohne Vorbehalte auf unsere Vertragswünsche ein, jedoch nicht ohne auf etwaige negative Auswirkungen der gewünschten Konstellation hinzuweisen. Der sehr übersichtliche tabellarische Vergleich mit Konkurrenzprodukten / -AGB war extrem hilfreich und führte sehr zügig zu einer Entscheidung nach dem Ausschlussprinzip, ohne dass Herr Wolf zu irgendeinem Zeitpunkt drängelte. Ich habe noch niemals in so kurzer Zeit mit einem sehr guten Gefühl ein solch komplexes und langlaufendes Versicherungsprodukt abgeschlossen. Wenn der Versicherer im Fall eines Falles genau so zuverlässig handelt wie Herr Wolf, kann sich mein Sohn für den Rest seines langjährigen Berufslebens entspannt zurücklehnen. Vielen Dank Herr Wolf - eine top Leistung. Wir (meine Familie und ich) sind sicherlich nicht zum letzten mal bei Ihnen gewesen.
04/03/2021Herr E.
Menschlich nicht von oben herrab und Professional
03/19/2021Der P.
Wir fühlten uns hier seit Anfang an gut aufgehoben. Uns wurden besonders im Bereich der Kapitalbildung neue effektive Möglichkeiten aufgezeigt, die sich sehr positiv entwickeln.
Auch im Bereich sämtlicher Versicherungen können wir uns auf Adjutant24 im vollem Umfang verlassen
und finden zu jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner, der sich schnell unseren Problemen annimmt.
02/23/2021Herr B.
Sehr gute Beratung, keine offene Fragen mehr.
02/16/2021S.
Herr Wolf hat meine Anfrage super schnell, sympathisch-freundlich und kompetent zum Abschluss gebracht. Seine Beratung war interessant, alternativreich und an den richtigen Stellen humorvoll. Auch abseits der üblichen Arbeitszeiten zeigte er sich hilfs- und auskunftsbereit. Sehr gern empfehle ich Herrn Wolf weiter!
01/25/2021Frau W.
Besonders zufrieden war ich damit, dass alles klar, deutlich und direkt formuliert wurde. Dadurch entstand eine sehr transparente Beratung bzgl. des Produktes! Ebenso wurde wunderbar auf die Fragen und die Sorgen eingegangen. Vielen lieben Dank dafür!
01/18/2021Herr S.
14 reviews on KennstDuEinen

09/26/2016

07/10/2015

Your message to Caddie for Life GmbH

All reviews and experiences about Caddie for Life GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2016  |  Last update: 09/22/2021   |  Report profile