CALA PI HOMES

Mallorca Immobilien als Kapitalanlage. Über 20 Jahre Erfahrung.

CALA PI HOMES
CALA PI HOMES - Ihr Ferienhaus auf Mallorca. Sie suchen Baugrund mit Genehmigung oder eine Neubau Immobilie auf Mallorca und wollen dabei auf exzellentes Know How und langjährige Expertise zu Mallorca Immobilien, Steuern und Finanzen nicht...
Avenida Jaime III, 2
07012 Palma de Mallorca
Spain

Dipl.-Volkswirt Christoph Albeck

Thursday 08:30 am-06:00 pm

Independence

Engagement

Expertise

Wer auf Mallorca oder in Spanien eine Immobilie kauft, sollte wissen, dass nicht alles immer so reibungslos läuft und an manch einer Stelle Geduld oder Gelassenheit gefragt ist. Mit der vorgefundenen Kompetenz von Cala Pi Homes hat man aber jederzeit das Gefühl, dass man sehr gut aufgehoben ist. Probleme werden kommuniziert, angegangen und gelöst.

Trotz meiner Erfahrung würde ich zu keiner Zeit auf die Unterstützung von Herrn Albeck verzichten wollen, welcher auf Grund seines Netzwerkes und der Nähe zum Markt eine unverzichtbare Stütze meines Immobilenengagements geworden ist. Vor allem bei dem Thema Finanzierung sollte man sich hier unabhängig beraten lassen.

Nach nun drei sehr erfolgreichen Projekten werde ich weiterhin auf Cala Pi Homes vertrauen. An dieser Stelle: Lieben Dank
02/03/2019
Sehr freundliche und nette Jungs alles perfekt gelaufen jede Zusage wurde eingehalten .

Im Gegensatz zu vielen anderen wo nur leere Versprechungen kommen hat bei Cala Pi Homes alles gepasst
01/29/2019
Nach nun fast einem Jahr Kontakt haben wir Christoph während dieser Zeit als kompetenten, hilfsbereiten und immer ansprechbaren Partner Vorort auf Mallorca kennengelernt, dessen Dienstleistung wir mit Sicherheit weiterhin sehr gerne in Anspruch nehmen werden.
01/05/2018
Wir waren mit Christoph Albecks Unterstützung und Engagement im Zusammenhang mit unserem Grundstückskauf sehr zufrieden. Er arbeitet sehr zuverlässig und professionell.
Dadurch, dass der Grundstückskauf auf Mallorca für uns "Neuland" war, wäre die gesamte Kaufabwicklung ohne Christoph Albeck nicht so reibungslos verlaufen.
Herzlichen Dank an Christoph!
05/15/2017
Ohne Christioph Albeck wäre unser Traum vom Haus in Spanien sicher ein Albtraum geworden. Mit ihm hatten wir einen äußerst erfahrenen, vor Ort bestens Vernetzten souveränen Berater, der zu jedem Zeitpunkt sein Wort gehalten hat. Seine Aussagen zu Beginn unserer Gespräche haben auch am Ende nichts an ihrem Wert verloren.
03/21/2017
Wir haben in unserem mehrjährigen Suchprozess, den wir in diesem Jahr erfolgreich abschliessen konnten, niemanden gefunden, der uns so kenntnisreich, vertrauensvoll und ehrlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat wie Christoph Albeck. Ein ganz großes Lob! Wir können Finanzkontor Christoph Albeck uneingeschränkt weiterempfehlen (und haben das auch schon getan).
11/01/2016
Ich habe Herrn Albeck über eine persönliche Empfehlung kennengelernt.
Der gute erste Eindruck hat sich beim Kauf einer Finca bestätigt. Herr Albeck hat den gesamten Prozess von der Suche über die Finanzierung bis zum Kauf des Objekts sehr professionell und effizient begleitet.

Ich kann Herrn Albeck uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf das nächste Projekt mit ihm.
07/12/2016
Christoph Albeck hat uns durch seine Kompetenz und Hilfsbereitschaft sowie seine zeitnahen und für Ihn selbstverständlichen Problemlösungen überzeugt. Dem zufolge
planen wir aktuell ein weiteres Immobilienprojekt in Zusammenarbeit mit Christoph Ahlbeck.
06/30/2016
Die persönliche Betreung ist absolut perfekt.. Probleme, Wünsche werden sofort besprochen und geklärt....sehr konkrete Erklärungen und perfekt abgestimmte Zielerreichung !! Der Kunde ist König ..ist das Motto und das gibt es kaum mehr !! Das zeichnet Christoph Albeck und sein Team aus!!! Ich arbeite mit ihm gerade an einem Projekt und es wird nicht das letzte sein!!!
06/08/2016
Seriös, erfahren, zuverlässig aber auch kreativ. Letzeres rundet das Paket perfekt ab.
05/11/2016
Herr Albeck ist einer der hält was er verspricht! Er hat mich von seiner Kompetenz und seinem Sachverstand in Bezug auf Immobilienkauf bzw. - finanzierung aufgrund seiner seriösen Beratungsleistung vollkommen überzeugt. Er ist ein Mallorca-Experte, der aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit die Risiken und Hindernisse kennt und nicht verschweigt, sondern Lösungsalternativen anbietet. Er ist engagiert, jederzeit erreichbar und stellt sich flexibel auf den Kunden ein, ohne ihm Dinge zu versprechen, die nicht realistisch sind. Er ist absolut seriös und authentisch und hat sich mein Vertrauen verdient. Auch wegen seiner Unabhängigkeit!
05/11/2016
Wir sind mit Christoph Albeck und Hanno Strack top zufrieden! Ohne die beiden hätten wir einerseits unser Traumobjekt gar nicht gefunden und andererseits wären die Finanzierungskonditionen nicht so hervorragend.
Besonder hervorheben möchten wir die exzellenten Beziehungen zu Banken, Bauträgern, Architekten und spezifischen Baufirmen. Hier werden einem top Kontakte vermittelt, bei denen man sofort merkt, dass die Beteiligten schon lange zusammenarbeiten. Ebenfalls erwähnen möchten wir das hervorragende Verhandlungsgeschick von Christoph Albeck hinsichtlich den Bankkonditionen.
Finanzkontor unterscheidet sich deutlich von den gängigen grossen und bekannten Makler- und Finanzberatungsfirmen und wir können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Besten Dank für Alles Stephan M. Michel & Dr. Piotr J. Dziunycz
05/06/2016
Sehr starke Wissenssammlung mi guten Insider Tipps.
02/26/2016
Herr Ahlbeck war für mich im Rahmen einer Grundstückssuche auf Mallorca tätig. Er verfügt über eine sehr hohe Sachkenntnis, Kreativität zur Lösung auch schwieriger Sachverhalte und ein hervorragendes Netzwerk. Hervorzuheben ist insbesondere sein Einsatzwillen für den Kunden. Top Betreuung, 100%ige Empfehlung.
01/15/2016
Sehr kompetente, schnelle und sympathische Abwicklung!
12/16/2015
Ich habe bei meiner Finanzierung Herrn Albeck durch einen Freund empfohlen bekommen. Ich war rundum zufrieden aufgrund hoher Professionalität und zielgerichtetes Vorgehen. Besonders hervorzuheben sind auch seine sehr guten Netzwerke zu spanischen Banken. Ich kann Herrn Albeck jederzeit weiterempfehlen.
10/03/2015
Ausreichend Zeit für eine fundierte Beratung genommen.
Auch über die eigentliche/ursprüngliche Thematik hinaus mögliche Zusammenhänge logisch dargestellt.
Ich bin mit einem beruhigen Gefühl aus den Gesprächen gegangen
09/30/2015
Kompetente, seriöse Beratung. Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein
in sieben Tagen zum Mallorca Insider.
09/16/2015
Ich habe Finanzkontor bereits zum wiederholten Mal als zuverlässigen und hervorragend vernetzten Partner bei der Immobilienvermittlung, Finanzierung sowie Kaufabwicklung in Anspruch genommen. Ausgesprochen zuverlässig und mit bestem Know How ausgestattet. Alles hat ohne Verzögerungen geklappt, ich kann das Unternehmen nur empfehlen da es sich von den zahllosen Mitbewerbern auf Mallorca hervorhebt.
09/09/2015
Herr Albeck, führte uns durch alle für uns unbekannten Besonderheiten und zeigte mögliche Risiken beim Kauf unseres Grundstückes sofort auf und sorgte für eine reibungslose Unterstützung bis zur finalen Unterschrift. Auch im Nachgang bekommen wir Unterstüthtung. Herr Albeck genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Bereits jetzt kann ich sagen, das wir das nächste Projekt über Herrn Albeck betreuen lassen. muchos gracias
08/01/2015

Your message to CALA PI HOMES

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2015  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile