Online-Nachhilfe und Lernbegleitung für alle Schularten und Klassenstufen

calliduu
So geht Nachhilfe heute! Mit der calliduu-Online-Nachhilfe und Lernbegleitung lernt man flexibel und bequem von zu Hause aus. Ob kurzfristig für eine Klausur oder langfristig gute Noten!

Unsere Angebote werden von pädagogisch qualifizierten...

Piccardstraße 15a
86159 Augsburg

calliduu - Online-Nachhilfe & Lernbegleitung

Bewertung vom 29.01.2024

Unsere Kinder nehmen nun seit einigen Monaten an den Online-Nachhilfestunden teil, und die positiven Veränderungen, die wir bei ihnen feststellen konnten, sind einfach toll!
Wir sind froh, dass wir uns für calliduu entschieden haben, da wir endlich Entlastung haben. Tatsächlich die beste Nachhilfe, die wir bis jetzt hatten. Am besten finde ich den persönlichen Kontakt. Keine automatisierten Antworten, telefonisch sind die Mitarbeiter gut erreichbar. Wenn ich merke, ich brauche Hilfe, wird mir geholfen ohne den ganzen Prozess in die Länge zu ziehen. Das kenne ich definitiv auch ganz anders... Auf diesem Wege ein großes Danke!
29.01.2024Anonym
Habe mich für die Vorbereitung auf mein Abitur letztes Jahr für Callidu entschieden. Das war die beste Entscheidung, die Online Nachhilfe war supper kompetent und hilfreich und auch die vorgeschlagen Lerntecnhiken konnte ich anwenden und mich so in den Fächern Mathe und Englisch jeweils um 4 Notenpunkte verbessern. Und das alles zu einen supper Preis.
12.12.2023Anonym
Ich war schon bei vielen Nachhilfeinstituten, aber keines ist so gut wie calliduu. In Mathematik hatte ich die meisten Probleme, und der Tutor hat es sehr gut erklärt. Er hat jede Nachhilfestunde ansprechend gestaltet, sodass es nie langweilig wurde.

So etwas finde ich sehr gut – dass die Einheit nicht monoton erklärt wurde. Ich würde es jedem empfehlen, zu calliduu zu wechseln.

Danke an das Team
12.12.2023Anonym
24.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an calliduu

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu calliduu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Lektorat Zeichenmanufaktur®