Webdesign, WordPress, SEO

camika
CAMIKA ist eine Webdesign Agentur aus dem Raum Göttingen.

Die Agentur hat sich auf die Erstellung von femininen Websites für Frauen spezialisiert.

Schieferstraße 11
36214 Nentershausen

CAMIKA Webdesign Agentur

Review from 08/13/2023
Realization

Ich bin völlig verliebt in meine neue Website! Dank Carolins Video-Erklärungen war es wirklich einfach und nur wenige Stunden Arbeit, meinen eigenen, höchst professionellen Internetauftritt zu erstellen. Die Vorlage ist wunderschön und modern und man konnte selbst als Laie nicht mehr viel verkehrt machen. Freunde, Umfeld und Kunden sind begeistert. Danke, Carolin!“ ;o)
08/13/2023Anonymously
Carolin hat als Webdesignerin eine sehr professionelle und engagierte Arbeitsweise bewiesen.
Auch ihre persönliche und freundliche Arbeitsweise war sehr angenehm.
Besonders positiv hervorzuheben ist, dass sie jederzeit ansprechbar war und auf meine Bedürfnisse als Hochzeitsfotografin eingegangen ist.
Weiterhin hat Carolin meine Website intuitiv und auf meine Wünsche abgestimmt.
Insgesamt ist Carolin ein talentierter Profi, der sich auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden einstellt und eine Website geschaffen hat, die meine Anforderungen erfüllt.
Ich würde sie auf jeden Fall anderen Kunden empfehlen.
06/28/2023Anonymously
Unsere gemeinsame Reise hat bereits total magisch gestartet.. Denn nachdem ich mein Commitment ans Universum gesendet hatte, endlich meine Webseite in Angriff zu nehmen, da hat sich aus dem Nichts die liebe Caro bei mir gemeldet. Als absoluter Word-Press Neuling, hatte ich zwar meine Webseite inhaltlich schon gut gefüllt, allerdings fehlte mir ein einheitliches & rundes Design. Caro hat sofort verstanden was mir wichtig ist und worauf es mir ankommt. Sie hat mit ihrem tollen Gespür für Farben und Formen eine Webseite gebaut, die mich und meine Persönlichkeit widerspiegelt. Sie war für meine Ideen und Vorschläge immer offen und ist mir auch mit ihrem Wissen jeder Zeit unterstützend zur Seite gestanden. Ich kann Caro von ganzem Herzen jeder Frau empfehlen, die auch mit ihrem Soul Business nach draußen gehen möchte und dafür eine bestmögliche Begleitung will. Denn Caro war für mich in diesem Prozess keine Dienstleisterin die nach Schema „F“ arbeitet, sondern eine Partnerin, mit der ich zusammen etwas ganz Wundervolles co-kreiert habe. Danke!
06/28/2023Anonymously
Ich empfinde die Zusammenarbeit mit Carolin als sehr professionell, transparent und emphatisch. Sie war für mich jederzeit ansprechbar, hat meine Wünsche berücksichtigt und hilfreiche Vorschläge eingebracht. Ich stehe noch am Beginn meiner Selbstständigkeit und habe nun, dank Carolin, einen wunderschönen Onepager, der mich und meine Arbeit repräsentiert. Vielen Dank für die großartige und angenehme Begleitung. Ich kann die Zusammenarbeit uneingeschränkt weiterempfehlen
06/09/2023Anonymously
Ich starte mit meiner Selbstständigkeit als Ernährungsberaterin. Da ich erst am Anfang bin, wollte ich eine kleine aber vollständige einseitige Webseite, die mich, meine Motivation und meine Leistungen zeigt. Camika hat mir meinen ersten professionellen Online-Auftritt ermöglicht. Die Website ist sehr ästhetisch, fruchtig und modern geworden. Die Zusammenarbeit gestaltete sich sehr angenehm, professionell und warmherzig.
06/04/2023Anonymously
Jetzt habe ich nicht nur eine wunderschöne Website, sondern auch eine die mich repräsentiert und meine Persönlichkeit wiedergibt. Das hätte ich selbst nicht geschafft. Ich finde dich als Person sympathisch, wir haben sofort connected und außerdem hast du ein wahnsinniges Auge für Ästhetik. Du hast einen guten Stil und du kannst einfach was du tust!."
04/28/2023Anonymously
Vielen Dank liebe Carolin für diese wunderschöne Webseite, die es mir ermöglicht meine Arbeit nun nach außen sichtbar zu machen.
Ich danke dir vor allem für deine Motivation, deine Geduld und die viele Energie, die du in meine Webseiten und den kompletten Prozess gesteckt hast. Durch deine entspannte und gelassene Art hat mir die Zusammenarbeit mit dir super viel Spaß gemacht und war gerade dadurch sehr produktiv und kreativ.
Du weißt absolut was du tust und hast durch deine ehrliche und transparente Art eine vertrauensvolle Basis für unsere Zusammenarbeit geschaffen. Auch durch dein gutes Einfühlunsgvermögen und deine Kreative Ader hast du es geschafft Bilder auszuwählen, die ich selbst nicht besser hätte auswählen können.
Vielen Dank für die wunderschöne Webseite, dein großes Know-How und all die Dinge und Arbeit die du mir damit abgenommen hast.

Ich freue mich auf eine weitere, eventuelle Zusammenarbeit in Zukunft.
Alles Liebe Sophia
04/28/2023Anonymously
Sehr schnelle und professionelle Arbeit. Seit langem wünsche ich mir eine Webseite die zu mir passt, mit der ich Mich auch nach Aussen zeigen kann. Innerhalb weniger Monate war alles Live und ich liebe sie. Mir gefällt besonders die feminine Schrift die ausgewählt wurde und sehr gut zu meinem Branding passt und der Simple Aufbau von dem Template.
08/17/2022Anonymously
Vielen vielen Dank für die tolle Homepage und die gute Zusammenarbeit! Vom Angebot bis zur Fertigstellung hab ich mich ausgezeichnet betreut gefühlt. Carolin hat nicht nur meine Wünsche umgesetzt, sondern auch jede Menge eigene Ideen eingebracht, durch die sich meine Firma nun im Worldwide Web präsentiert.
07/05/2022Anonymously
Camika hat mir eine wunderbare neue Webseite entworfen und umgesetzt. Die gesamte Abwicklung und Kommunikation war unkompliziert und sehr angenehm. Änderungswünsche wurden sehr schnell umgesetzt. Ich bin mit dem Service rundum sehr zufrieden und würde die Leistungen immer wieder in Anspruch nehmen.
07/03/2022Anonymously

Your message to camika

* All reviews and experiences about camika are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/18/2022  |  Last update: 08/13/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Richert Holzbau & Montage
Detektei Detegere