Wohnmobilvermietung Ravensburg, Wohnmobil mieten Ravensburg, Camperforyou

Camperforyou
Camperforyou ist die Wohnmbilvermietung in Ravensburg, am Bodensee, in Österreich und in der Schweiz. Sie können hier Camper, Kastenwagen, Wohnmobile und Teilintegrierte Wohnmobile mieten. Als Malibu Rent Partner ist Camperforyou in Ravensburg der...

Rümelinstraße 9
88213 Ravensburg

Christoph Ruderer

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Flexibility

Availability

Habe letztes Jahr ein Malibu Van 640 bei Herrn Ruderer gekauft und fühlte mich immer ausnahmslos gut beraten und aufgehoben. Die Umgangsatmosphäre ist durch den meiner Meinung nach sehr respektvollen Umgang sehr angenehm und professionell. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und möchte den Malibu deshalb unbedingt empfehlen!Einfach Mieten und Urlaub machen wo man will 😊😊😊😊
01/19/2021Joachim B.
Herr Ruderer hat uns von Anfang bis Ende perfekt betreut. Die erst Besichtigung von unserem Malibu im Sommer war einfach klasse. Viele Fragen wurden gestellt und von ihm detailliert beantwortet. Die Fahrzeugübergabe war ebenso toll. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und auch hier konnten wir alle unsere Fragen loswerden und endlich unser tolles Fahrzeug unser eigen nennen. Wir würden camperforyou und Herr Ruderer jederzeit für Vermietung oder Kauf eines Fahrzeuges uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/10/2021D.
Der Firmeninhaber ist extrem kompetent, entgegenkommend, freundlich und vertrauenswürdig. Bei der Anmietung eines Reisemobils im Sommer hat alles zu unserer äußersten Zufriedenheit geklappt. Wenn wir nochmals anmieten würden, dann nur bei Camper for you. Kommt aber nicht in Frage, da wir inzwischen ein Fahrzeug aus der Camper for you-Flotte gekauft haben.
01/09/2021Ute S.
Wir haben uns leider durch den Lockdown im Dezember gegen eine Reise entschieden.
Ohne Probleme und wenn und aber hat Herr Ruderer nach telefonischer Absprache uns das Geld zurück erstattet. Sehr kompetent, vertrauenswürdig und wir werden wieder buchen und hoffen unsere Reise nachholen zu können.
12/22/2020Gina K.
Preis-Leistung absolut top.
12/13/2020Anonymously
Wenn man mal ein Problem mit dem Mietwagen hatte, dann wurde einem zu jeder Tageszeit geholfen. Stets immer freundlich!!!
10/23/2020A.
Wir haben das erste mal ein Wohnmobil gemietet und wir haben uns dort von Anfang an sehr gut betreut gefühlt.
Für uns Neulinge immer erreichbar gewesen bei Fragen
Einfach, schnell und unbürokratisch
Und sehr sympathisch
10/23/2020T.
Sehr gute Erfahrung gemacht.
Lediglich die Servicegebühr (Übernahme etc) fand ich etwas zu zu hoch.
10/22/2020Sigrid A.
Netter unkomplizierter Kontakt!
Tolles sauberes Fahrzeug!
Gerne wieder
10/17/2020O.
Die Betreuung vom Vertragsabschluss bis zur Übergabe des Fahrzeuges vor und nach dem Urlaub war ausgezeichnet. Es wurde in jeder Hinsicht versucht flexibel auf unsere Wünsche einzugehen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Auf unsere Fragen und E-Mail's wurde immer zeitnah geantwortet.
08/19/2020Anonymously
Alles TipTop, supernett Und unkompliziert - so stellt man sichtbar vor!
08/17/2020Ute. Und S.
Ich kann die Camperforyou-Vermietung nur empfehlen. Die Übernahme und Rückgabe des Campervans hat einwandfrei funktioniert, die Vermieter sind super freundlich, aufgestellt und unkompliziert. Der Campervan war neu und von guter Qualität. Für Schweizer ist gut zu wissen, dass man die Mietkaution auch in CHF mitbringen kann.
07/10/2020Patrizia K.
Sehr gute Beratung und auch am Wochenende einen Ansprechpartner der sich viel Zeit nimmt und Probleme direkt löst. Sehr gut und jederzeit weiterempfehlenswert. Danke für die schnelle Hilfe
07/05/2020Andre K.
Sehr netter Ansprechpartner der alles versucht und hilfsbereit ist.
06/24/2020S.
Sehr guter Camper, Top Service!
06/19/2020Anonymously
Unkompliziert Abwicklung, Flexibilität
06/08/2020Sabine S.
Sehr zuverlässig, unkomplizierte Abwicklung und bei Fragen sehr gut erreichbar.
03/10/2020Anonymously
Können Camperforyou sehr empfehlen. Super Beratung und ein tolles und gepflegtes Fahrzeug.
02/25/2020Anonymously
Wir wollten kurzfristig im Januar eine Woche weg fahren. War für Camperforyou kein Problem. Kontaktaufnahme war freundlich, hilfsbereit, unverzüglich und unkompliziert. Wir haben sogar noch eine zusätzl. Heizmöglichkeit erhalten. Die Woche war sehr schön vielen Dank.
02/03/2020Anonymously
Tolles Wohnmobil, sehr gepflegt , komplett eingerichtet, muss nur noch meine persönlichen Sachen einpacken und die Urlaubsreise kann beginnen.
12/26/2019Anonymously

01/23/2021

11/12/2019

Your message to Camperforyou

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2019  |  Last update: 02/15/2021   |  Report profile