Studium, Finanzen, bAV, Weiterbildung, Ausbildung, Finanzberatung, bAV-Experte

CAMPUS INSTITUT
Seit über 12 Jahren führt das CAMPUS INSTITUT in Zusammenarbeit mit den staatlichen Hochschulen Schmalkalden und Koblenz die weiterbildenden Studienprogramme Finanzfachwirt/-in (FH) und Betriebswirt/-in für betriebliche Altersversorgung (FH)...
Keltenring 11
82041 Oberhaching

CAMPUS INSTITUT AG

Good (4.49)
Good (4.45)

Sustainability

Die Webinare bei Campus sind immer sehr strukturiert, klar thematisiert und somit für die Praxis sehr gut nutzbar. Der zeitliche Aufwand ist gut kalkulierbar.
11/09/2018
Tip Top. Danke
10/19/2018
Das CAMPUS Institut ist auf jeder Position, egal ob es sich um kleine Details oder um komplexe Zusammenhänge handelt, in der Zusammenarbeit mit den Studenten absolut professionell. Ich habe mich in jeder Situation bei Rückfragen vollkommen sicher gefühlt. Alle meine Fragen wurden zuverlässig und kompetent behandelt. Auch im Kontakt mit den Referenten und zur Hochschule haben die Mitarbeiter des CAMPUS Institutes immer wieder wichtige und nützliche Hilfestellungen gegeben. Abgesehen davon, dass mir der erworbene Abschluss in meinem beruflichen Umfeld äußerst nützlich ist, handelt es sich bei der von mir getätigten Investition für das Studium um die beste Kapitalanlage die ich je getätigt habe.
09/18/2018
Hatte an dem Studium Betriebswirt für betriebliche Altersversorgung (FH) teilgenommen.
Bin sehr zufrieden mit der praxisorientierten Ausbildung.
Vielen Dank an die Mitarbeiter und Dozenten und besonders auch Fr. Hanesch.
www.bav-Experte.de
07/25/2018
Kompetenter Referent.
Für die Wichtigkeit und Fülle des Themas viel zu knapp bemessene Zeit
05/04/2018Klaus Schriefer - Finanzdienstleistungen
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team des CAMPUS INSTITUT.

Als Versicherungsberatung §34d Abs. 2 begleite ich in allen versicherungsrechtlichen Angelegenheiten außergerichtlich meine Mandanten.

Mit Zulassung zur Finanzanlagenberatung in 2018 biete ich nun alle Finanzdienstleistungen auf Honorarbasis.

Das heutige Seminar hat den Bogen weit gespannt und mit interessanten Beispielen aus anderen Sparten die rechtlichen Rahmenbedinungen auch für die Lebensversicherung / Nettopolice erklärt.

Das Seminar war in einer Leichtigkeit vorgetragen, so dass das Zuhören Spaß gemacht hat.

Freundliche Grüße aus Osnabrück
Wissenschaftspark Westerberg

Claudia Dannenberg
Gepr. Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen IHK
Ausbilderin IHK
Versicherungsfachfrau BWV
05/04/2018
Das Thema ist sehr komplex und müsste noch vertieft werden. Meines Erachtens zu viel Inhalt in der kurzen Zeit.
04/16/2018
Hilfreich wäre gewesen, wenn die Fragen der Teilnehmer vorgelesen worden wären und er die Antworten etwas ausführlicher gestaltet hätte. Ansonsten top!!
02/19/2018
Ich habe mein Studium zur Finanzfachwirtin gemacht und es war eine der besten Entscheidungen, die ich in 25 Berufsjahren getroffen habe. Viele Grundlagen, die erst mit den großen Veränderungen im Markt kamen, wurden bereits Anfang der 2000er Jahre gelegt und ich kann immer noch profitieren.
Danke und gerne immer mal wieder eine Fortbildung oder ein Webinar.
Finanzfachwirt/-in (FH)
01/23/2018
Enorme Fachkompetenz,Technik lief einwandfrei.
10/16/2017
Poor
Mäßige monotone Referentin, überladene Folien, motivierende Wirkung gegen Null gehend. Besser nur den Foliensatz senden, dann kann man es selber lesen. Hat so keine Existenzberechtigung und wenig Mehrwert.
09/28/2017
Hoher Qualitätsstandard, Weiterbildung auf sehr hohem Niveau
09/20/2017
Die Möglichkeit die fachlichen Kenntnisse zu erweitern und ein Netzwerk imk Bereich der bav weiter auzubauen - sehr gute Mischung.
09/20/2017
Der Raum und einzelne Platz waren zu klein für die vielen Teilnehmer.
08/05/2017
Praxisnahe aktuelle Informationen für die bAV. Vielen Dank!
07/26/2017
Langjährige durchgehende und professionelle Institutsleitung sind der Grund für das hohe Niveau. Außergewöhnliche Kompetenz und Praxisbezug, engagiertes Personal, Routine bei der Organisation machen für mich die Schulungen vom Campus Institut jedes Mal aufs Neue zu einem echten Gewinn.
So bin ich mir sicher dass meine Zeit und Geld sinnvoll investiert ist. Durchgehend 5 Sterne kommt selten vor - in meinem Fall absolut berechtigt! Vielen Dank dafür, ich komme wieder!
07/20/2017
Es wurde ja nicht nur auf das Rechentool eingegangen, viel mehr wurde es für echte Fälle angewendet, wodurch man den Nutzen direkt erkennen konnte. Weiter habe ich Informationen erhalten, die mir im Vermittlungsalltag tatsächlich helfen und mir neue Gesprächsansätze eröffnen. Für mich war es ein interessanter und erfolgreicher Tag.
07/20/2017
Finanzmathematik hoch2 war durch die Referenten Professoren Bockholt und Klöckner, die sich in der Vortragsweise abwechselten ein Highlight. Durch die vielen Anwendungsbeispiele aus der Praxis war es ein Seminartag hoch2. Jeder Finanzdienstleister der nicht anwesend war hat was verpasst. Wiederholung dringend angesagt.
07/19/2017
Die gewählte Lokalität ist zentral. Die Verköstigung (Mittagessen) ist sehr gut.
Das Platzangebot der Tische im Seminarraum entspricht nicht einem 5-Sterne Hotel
Die Tische sollten zur Ablage von Schreibmaterial tiefer sein.
Sehr toller Tag mit viel Input

06/08/2016
25 reviews on FernstudiumCheck.de

09/12/2018
23 reviews on FernstudiumCheck.de

08/22/2018

Your message to CAMPUS INSTITUT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2016  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile