Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung, Sprachkurse, Computerkurse

Campus Lernstudio - Die Anlaufstelle für Weiterbildung im Saarland

Ob klassische Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung oder Erwachsenenbildung, hier kann jeder Teilnehmer seine Leistung verbessern und seinen Horizont erweitern.

Viktoriastr. 10
66111 Saarbrücken

Ralf Linzmeier

Wednesday 01:30 pm-07:00 pm
External conditions

Vor dem schriftlichen Abitur am Dienstag habe ich am Chemievorbereitungskurs bei L. teilgenommen.
Ich bin super zufrieden mit dem Kurs gewesen. Ich habe mich gut auf das Abitur, das meinem Empfinden nach auch gut lief, vorbereitet gefühlt. L. war sehr kompetent und hat mir alle meine Fragen beantwortet und auch viel Material zum Üben bereitgestellt.
06/07/2021Anonymously
Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich ganz herzlich bei Ihnen und dem ganzen Team zu bedanken. Ohne die Unterstützung von Ihnen und Ihrem Team wäre meine Tochter wahrscheinlich nicht so zielstrebig in Richtung Abitur gegangen. Gerade als sie Anfang der 5. Klasse Gymnasium in das tiefe Motivationsloch gefallen ist, fand sie in dem Team vom Campus eine große Hilfe. Hier hat sie gesehen, dass Nachhilfelehrer nicht immer alt sind und Mundgeruch haben, sondern auch moderne junge Menschen, die zielstrebig sind und trotzdem cool.

Vielen Dank auch dafür, dass Sie so oft für uns kurzfristig eine „Extrawurst“ eingerichtet haben, da plötzlich eine Arbeit anstand, eine Bioaufgabe nicht verstanden wurde oder Schlicht meine Planung etwas zu wünschen übrig ließ.
03/16/2021eine zufriedene K.
Unser Sohn konnte durch die Nachhilfe seine Noten bereits nach kurzer Zeit deutlich verbessern.
Die Beratung durch Herrn Linzmeier war sehr kompetent und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Wir waren zudem auch sehr zufrieden mit der Durchführung des Unterrichts und den Lehrern.
Absolut empfehlenswert!
03/15/2020S.
Dank Bernd packe ich mein Mathe Abi :) Alles Super freundliche Menschen, durch die das Lernen auch wirklich Spaß macht und bei denen man sich auch endlich mal nicht dumm vorkommt, klare Empfehlung!
03/13/2020V. E.
Super nette Lehrer, habe Bernd in Mathe und er weiß immer eine Antwort auf alles. Auf jeden Fall empfehlenswert!
03/13/2020E.
Super nette Leute :) Die Abivorbereitung hier nimmt mir meine Prüfungsangst.
03/12/2020A.
Super freundlicher Umgang und sehr zukommend. Unterricht mit sehr viel Spaß und Erfolg. Ralf und Bernd super super nett und cool!
03/11/2020E.
Bin sehr zufrieden. Habe gut Deutsch gelernt...
03/10/2020M.
Kann ich jedem ans Herz legen! Individuelle und flexible Lern- und Arbeitsatmosphäre für Schüler und Erwachsene, einfach toll.
03/10/2020J.
Ich mache bei Campus Mathe und Deutsch und die Lehrer sind super nett und erklären einem alles ganz genau. Das hat mir echt geholfen für meine Noten. Außerdem ist der Chef total flexibel, wenn man mal einen Kurs verschieben will oder vor einer wichtigen Arbeit etwas mehr Hilfe braucht.
03/10/2020M.
Die Nachhilfe bei Campus Lernstudio habe ich vor 2 Jahren begonnen. Damals stand ich in Mathematik konstant auf roten Noten und mir fehlten so gut wie alle Basics. Diese Lücken wurden dann gezielt aufarbeitet und meine erste Klausur nach der Nachhilfe fiel sofort gut aus. Von da an habe ich das Campus Lernstudio wöchentlich besucht und gehe nun mit guten- sogar sehr guten Vornoten in die Abiturprüfungen im Mai. Ich bin sehr zufrieden mit der Nachhilfe, meinen Lehrern dort und meiner Lerngruppe. Von daher empfehle ich die Nachhilfe zwingend allem, die auch in der Unter-Mittelstufe schlechter vorbereitet wurden. Es ist noch nicht zu spät, ein gutes - sehr gutes Abitur zu schreiben!
03/09/2020Kiyan K.
Hier steht die Individualität im Vordergrund. Die Lehrer stellen sich optimal auf die Teilnehmer ein und können jedem weiterhelfen. Ich war rundum zufrieden.
03/09/2020K.
Nette Lehrer und angenehme Atmosphäre
03/09/2020Verena W.
Alle Lehrer sind sehr nett! Ich hab mich in Mathe innerhalb sehr kurzer Zeit sehr schnell gesteigert! Ich habe schon einige Nachhilfen ausprobiert doch Campus ist die einzige Nachhilfe in die ich sogar gerne gehe. Habe es auch meinen Freundinnen weiterempfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden mit Campus sind!
03/09/2020Anonymously
Ich bin außerordentlich zufrieden von der Kompetenz der Nachhilfelehrer und der Flexibiliät des Nachhilfestudios im Allgemeinen. Hier findet man stets sachorientierte Lösungen - meine Noten wurden seitdem schon deutlich besser.
03/09/2020Cihan H. Öz.
07/14/2020Lara H.
03/24/2020Anonymously

07/08/2019

01/10/2020

Your message to Campus Lernstudio

All reviews and experiences about Campus Lernstudio are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2020  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile