cannatrado.com

Beste Qualität und faire Preise zeichnen uns aus.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir bei cannatrado™ haben uns dem Vertrieb qualitativ hochwertiger Phytocannabinoid-Produkte weltweit führender Hersteller verschrieben. Cannatrado ist sozusagen ein Markenoutlet für CBD-Produkte.

Hauptstrasse 42
21493 Groß Pampau

www.cannatrado.com

Monday 12:00 am-11:30 pm

Reliability

Selection

Availability

Ich habe hier CBD Produkte gekauft und bin sehr zufrieden damit! Die Produkte wurden schnell geliefert und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv auch!
07/24/2020C.
Hallo CannaTrado, meine Name ist Rüdiger und ich kannte keine Hanf oder CBD Produkte geschweige denn hatte ich dieses jemals ausprobiert.
War wirklich sehr skeptisch und habe deshalb eine Flasche von eurem besten 10% 10ml CBD BOX ÖL bestellt. Bevor ich es allerdings selbst ausprobiert habe
dachte ich das die Hilfe und Auswertung der Inhaltsstoffe in einem unabhängigen Verfahren Sinn ergeben könnte. Habe gestern den Laborbericht erhalten und der CBD Wert liegt sogar noch deutlich über den von euch angegebenen Werten. Weiterhin ist festzuhalten, dass es sich hier um eine absolute premium quality im medizinischen Bereich handelt. Also Leute, ich habe hier den Beweis für ein Wegweisendes Produkt. Nachdem ich es dann endlich ausprobiert habe musste ich diesen Bericht verfassen da das Ergebnis mich noch mehr überrascht hat als der tolle laborbericht. WER CBD ODER HANF ÖL KAUFEN MÖCHTE SOLLTE NUR UND AUSSCHLISSLICH DAS CBD BOX ÖL ODER DAS 113LAB ÖL KAUFEN. NUR DANN KÖNNEN SIE WIRKLICH SICHER SEIN DIE HÖCHSTE QUALITÄT UND REINHEIT ZU ERHALTEN.
Sehr seriös, Qualität die hält was sie verspricht und ein tolles Kauferlebnis. Danke dafür!
Euer Rüdiger
07/18/2020Rüdiger S.
Poor
Senden ohne OptIn Werbung
07/09/2020n.
cannatrado.com Comment from cannatrado.com:
Sehr geehrter Interessent.
Vielen Dank für Ihre freundliche Kritik.
Wir werden Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiterleiten und Sie über den Ausgang informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CannaTrado Team

NACHTRAG:
Sehr geehrter Herr Gebhard,

vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben nun mit entsprechender Stelle Rücksprache halten können und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Es wurde eine Werbekampagne an einen Drittanbieter abgegeben und dieser schein einige Email versandt zu haben. Dies geschah ohne unser Wissen.

Wir entschuldigen uns in aller höchster Form bei Ihnen und würden Ihnen zur Wiedergutmachung einnalig einen Rabatt von 50% für Ihren nächsten Einkauf zur Verfügung stellen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und freuen uns darauf Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr CannaTrado♥ Team
Was für ein toller Onlineshop, ich bin echt begeistert. Die Handhabung auf der Seite ist sehr simpel und der Onlinekontakt wirklich überaus freundlich. Meine Anfrage wurde extrem schnell und sehr ausführlich beantwortet. Der Bestellprozess ist sehr einfach gestaltet und die Lieferung erfolgte bereits nach zwei Tage. Sehr zu empfehlen!
06/09/2020Anonymously
Nach einer kurzen Bewerbung kann ich sagen, dass ich mich besser fühlte. Ich mochte die Kapseln.
06/04/2020M.
Toller Service. Mir wurde geholfen Danke!
05/28/2020Anonymously
Mein Problem seit Jahren ---> die Haut.
Ich habe mich vorab beraten lassen und danach verschiedene Produkte bestellt.
Die Mitarbeiterin ist dabei auf meine Probleme direkt eingegangen und hat mich sehr gut beraten.TOP!
Formula Swiss Cream Produkte sind meine Favoriten.
Ohne Nebenwirkungen, keine Rötungen oder Hautprobleme.
Wirklich gute Produkte, sind jederzeit weiter zu empfehlen.!!!!
05/27/2020P.
Besonders gefällt mir die schnelle Lieferung und die Preise sind fair und nicht überteuert.
05/27/2020P.
Ich habe für meinen Vater die CBD Kapseln gekauft, weil er durch seine Schmerzen oft nachts wach wird. Er war erst skeptisch, aber nach ungefähr einer Woche meinte er, dass er länger schläft und sich erholter fühlt.
Auf jeden Fall vielen Dank für das seriöse und hilfreiche Produkt.
05/26/2020S.
Top Produkt sehr zu empfehlen.
05/26/2020Julian W.
Ausgezeichnete CBD-Produkte, garantierte Qualität. Ich benutze es, um besser zu schlafen. Klappt wunderbar.
05/25/2020Sergio S.
Ich bin sehr begeistert von den Kapseln, sie helfen mir sehr dabei mein Wohlbefinden zu verbessern. Sie sind gut verträglich und haben keinen unangenehmen Geschmack , so wie manch andere Kapseln. Der Kundenservice ist sehr hilfreich wenn man mal eine Frage hat und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Einfach Top!!
05/24/2020Sabrina S.
Habe mir hier CBD bestellt, weil ich schon seit Jahren Schlafstörungen habe. Bis jetzt hat nichts geholfen, aber das CBD hilft endlich. Sehr gutes Produkt!!!!
05/23/2020Anonymously
Das Produkt ist ausgezeichnet. Ich fand Ruhe und beeinflusste auch positiv meine Stimmung.
05/22/2020PAOLO M.
Guter Shop mit viel Auswahl wichtigen Vitamin und vieles mehr. Preislich ist alles angemessen und der Support ist sehr freundlich. Kann ich jedem Empfehlen.
05/21/2020Yelda G.
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen sammeln können, die Ware kam immer sehr Pünktlich an. Die Bezahlung und Lieferung verlief immer schnell und reibungslos ab. Kann ich wirklich nur jeden Weiterempfehlen und Bewerte deshalb volle 5 Sterne.
05/20/2020Stephan S.
Habe bisher nur gute Erfahrungen machen dürfen, Lieferungen kamen immer an und waren unbeschädigt, Service war bei Fragen stets zur verfügung und allgemein macht die Firma einen soliden Eindruck auf mich .
05/20/2020Yannick G.
Ich habe nach Hautcremes gesucht, die nicht die Haut reizen und ohne irgendwelche nicht verständlichen Zusatzstoffe ist. Bin hier gut fündig geworden und hab dann auch noch gleich mal den Swiss Balm ausprobiert. Lieferung ging schnell, Bezahlung auch ganz einfach.
05/19/2020Mara T.
Super Auswahl mit wirklich fairen Preisen.
Endlich mal ein Shop, bei dem man alles findet.
Ich werde eindeutig öfter hier kaufen.
05/18/2020J.
Super Produkt zu einem super Preis kann ich nur empfehlen
05/17/2020Anonymously

Your message to cannatrado.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2020  |  Last update: 07/25/2020   |  Report profile