NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

cannatrado.com

Beste Qualität und faire Preise zeichnen uns aus.

cannatrado.com
Wir bei cannatrado™ haben uns dem Vertrieb qualitativ hochwertiger Phytocannabinoid-Produkte weltweit führender Hersteller verschrieben. Cannatrado ist sozusagen ein Markenoutlet für CBD-Produkte.

Hauptstrasse 42

Payment
Delivery
Information
Website
Ich habe hier CBD Produkte gekauft und bin sehr zufrieden damit! Die Produkte wurden schnell geliefert und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv auch!
07/24/2020Anonymously
Hallo CannaTrado, meine Name ist Rüdiger und ich kannte keine Hanf oder CBD Produkte geschweige denn hatte ich dieses jemals ausprobiert.
War wirklich sehr skeptisch und habe deshalb eine Flasche von eurem besten 10% 10ml CBD BOX ÖL bestellt. Bevor ich es allerdings selbst ausprobiert habe
dachte ich das die Hilfe und Auswertung der Inhaltsstoffe in einem unabhängigen Verfahren Sinn ergeben könnte. Habe gestern den Laborbericht erhalten und der CBD Wert liegt sogar noch deutlich über den von euch angegebenen Werten. Weiterhin ist festzuhalten, dass es sich hier um eine absolute premium quality im medizinischen Bereich handelt. Also Leute, ich habe hier den Beweis für ein Wegweisendes Produkt. Nachdem ich es dann endlich ausprobiert habe musste ich diesen Bericht verfassen da das Ergebnis mich noch mehr überrascht hat als der tolle laborbericht. WER CBD ODER HANF ÖL KAUFEN MÖCHTE SOLLTE NUR UND AUSSCHLISSLICH DAS CBD BOX ÖL ODER DAS 113LAB ÖL KAUFEN. NUR DANN KÖNNEN SIE WIRKLICH SICHER SEIN DIE HÖCHSTE QUALITÄT UND REINHEIT ZU ERHALTEN.
Sehr seriös, Qualität die hält was sie verspricht und ein tolles Kauferlebnis. Danke dafür!
Euer Rüdiger
07/18/2020Anonymously
Poor
Senden ohne OptIn Werbung
07/09/2020Anonymously
cannatrado.com Comment from cannatrado.com:
Sehr geehrter Interessent.
Vielen Dank für Ihre freundliche Kritik.
Wir werden Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiterleiten und Sie über den Ausgang informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CannaTrado Team

NACHTRAG:
Sehr geehrter Herr Gebhard,

vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben nun mit entsprechender Stelle Rücksprache halten können und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Es wurde eine Werbekampagne an einen Drittanbieter abgegeben und dieser schein einige Email versandt zu haben. Dies geschah ohne unser Wissen.

Wir entschuldigen uns in aller höchster Form bei Ihnen und würden Ihnen zur Wiedergutmachung einnalig einen Rabatt von 50% für Ihren nächsten Einkauf zur Verfügung stellen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und freuen uns darauf Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr CannaTrado♥ Team
Was für ein toller Onlineshop, ich bin echt begeistert. Die Handhabung auf der Seite ist sehr simpel und der Onlinekontakt wirklich überaus freundlich. Meine Anfrage wurde extrem schnell und sehr ausführlich beantwortet. Der Bestellprozess ist sehr einfach gestaltet und die Lieferung erfolgte bereits nach zwei Tage. Sehr zu empfehlen!
06/09/2020Anonymously
Nach einer kurzen Bewerbung kann ich sagen, dass ich mich besser fühlte. Ich mochte die Kapseln.
ELIXINOL CBD KAPSELN (Markteinführung DE)
06/04/2020Anonymously
Toller Service. Mir wurde geholfen Danke!
ELIXINOL CBD KAPSELN (Markteinführung DE)
05/28/2020Anonymously
Mein Problem seit Jahren ---> die Haut.
Ich habe mich vorab beraten lassen und danach verschiedene Produkte bestellt.
Die Mitarbeiterin ist dabei auf meine Probleme direkt eingegangen und hat mich sehr gut beraten.TOP!
Formula Swiss Cream Produkte sind meine Favoriten.
Ohne Nebenwirkungen, keine Rötungen oder Hautprobleme.
Wirklich gute Produkte, sind jederzeit weiter zu empfehlen.!!!!
05/27/2020Anonymously
Besonders gefällt mir die schnelle Lieferung und die Preise sind fair und nicht überteuert.
05/27/2020Anonymously
Ich habe für meinen Vater die CBD Kapseln gekauft, weil er durch seine Schmerzen oft nachts wach wird. Er war erst skeptisch, aber nach ungefähr einer Woche meinte er, dass er länger schläft und sich erholter fühlt.
Auf jeden Fall vielen Dank für das seriöse und hilfreiche Produkt.
05/26/2020Anonymously
Top Produkt sehr zu empfehlen.
05/26/2020Anonymously

Your message to cannatrado.com

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/02/2020  |  Last update: 07/25/2020   |  Report profile
More service provider in this industry E-commerce
My Bro Tie
AbiTours