Canyoning, Rafting, Allgäu, Gutschein, Firmenevents, Junggesellenabschied

CUSTOMER CHOICE 2021
Seit 2003 bieten wir die qualitativ sehr hochwertigen Touren für Canyoning und Rafting an und dazu auch die Möglichkeit diese Abenteuer in Firmenevents und Betriebsausflüge zu integrieren.

Hohe Sicherheitsstandards, Guides mit mindestens 10...

Bergstr. 12
87487 Wiggensbach

Jonny Lovrinovic

Saturday 12:00 am-08:00 pm

Goal orientation

Danke für das tolle Entgegenkommen und die unkomplizierte Abwicklung, freuen uns ungemein auf ein geniales Erlebnis mit der ganzen Familie
12/19/2020H.
Canyoning Team Allgäu Comment from Canyoning Team Allgäu:
Herzlichen Dank und der ganzen Familie schöne Feiertage! Bis zur Tour im kommenden Jahr alles Gute!
Ich hätte nie gedacht, dass ich freiwillig aus einer Höhe von 8 Metern ins Wasser springen werde. Unser Guide Jonny hat mich sehr geschickt gelenkt und ich war anschließend unglaublich stolz auf mich und meinen Mut. Danke für diese Erfahrung!
11/25/2020Anonymously
Canyoning Team Allgäu Comment from Canyoning Team Allgäu:
Vielen herzlichen Dank! Im Gegensatz zu Übermut zahlt sich Mut immer aus! Ich hoffe doch sehr, das es mit einem Wiedersehen bei einer weiteren Tour klappt!
Uns waren drei Touren in diesem Jahr vergönnt: Einfach nur Spitze! Wir freuen uns auf 2021!
11/17/2020Niklas Y.
Canyoning Team Allgäu Comment from Canyoning Team Allgäu:
Vielen Dank, es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir und 2012 lassen wir es gern nochmals krachen - im positiven Sinn.
Wir hatten eine tolle Familientour mit euch! Vom Erstkontakt bis zur Durchführung war alles wirklich top. Super fand ich die absolute Spontanität, aus der geplanten Bootstour doch noch die eigentlich gewünschte Canyoning-Tour zu machen, weil das Wetter es doch nochmal zuließ. Bei der Tour haben wir uns mit unserem Guide Jonny jederzeit absolut sicher gefühlt und hatten v.a. einen Riesen-Spaß! Wenn wir wieder im Allgäu sind, stürzen wir uns garantiert in ein neues Abenteuer mit Euch! Danke!
10/23/2020S.
Canyoning Team Allgäu Comment from Canyoning Team Allgäu:
Vielen Dank Sissy, es war eine tolle Tour, wenn auch die letzte in diesem Jahr. Umso schöner ist es, wenn man so eine Erinnerung mit in die Pause gehen kann! Bleibt gesund und bis 20211 alles Gute!
Team-Event mit einer Handballmannschaft (Frauen), zum Abschluss eines Trainingslagers. Super Event, Organisation des Veranstalters TOP! Das allerbeste aus den Bedingungen (Wetter/Corona) gemacht! Absolut Empfehlenswert!!
10/14/2020Anonymously
Canyoning Team Allgäu Comment from Canyoning Team Allgäu:
Schönen Dank, ich habe den Start in die Saison verfolgt und wünsche weiterhin alles gute mit den fittesten Mädels und Frauen, die in diesem Jahr bei uns geraftet sind!
War ein echt Hammer Erfahrung diese Tour. Unser Guide (Jonny) hat echt alles super erklärt und uns soweit wie möglich machen lassen 😋💪🏼👍🏼
Sau gerne wieder Jonny 🤙🏼
10/13/2020M.
Canyoning Team Allgäu Comment from Canyoning Team Allgäu:
Das gebe ich gern zurück! Bis nächstes Jahr, bleib Gesund!
Zuvor noch nie beim Canyoning gewesen und sofort super sicher gefühlt. Jonny konnte unsere Gruppe sehr gut einschätzen, was zu noch mehr Sicherheit und vorallem noch mehr Spaß führte. Es war ein saugeiles Erlebnis und die nächste Tour ist quasi schon gebucht 😍😍😍 Mit Jonny kann man einfach jedes Sch...haus stürmen 😂
10/13/2020B.
Canyoning Team Allgäu Comment from Canyoning Team Allgäu:
Ich freue mich auf das nächste Schei....haus und stürme es gern mit Euch! Einen schönen Winter und bis nächstes Jahr!
Jonny hat für uns eine super Tour ausgesucht. Perfekt organisiert und durchgeführt. Wir sind alle auf voll auf unsere Kosten gekommen und hatten riesigen Spaß. Leider ging die Tour viel zu schnell vorbei. Wir werden definitiv wieder buchen und können das Canyoning Team und Jonny nur weiterempfehlen. Besser geht nicht !
10/13/2020Tobias R.
Canyoning Team Allgäu Comment from Canyoning Team Allgäu:
Lieber Tobias, es freut mich nach so vielen Jahren wieder eine Top Tour miteinander gemacht zu haben! Gute Zeit und bis nächstes Jahr!
Besonders überzeugt hat mich die sehr freundliche und kompetente Beratung und abschließende Empfehlung zur Tour. Jonny hat sich super um uns gekümmert und danke für die perfekte Tour!
Ich kann das Canyoning Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/14/2020U.
Canyoning Team Allgäu Comment from Canyoning Team Allgäu:
Vielen Dank für die Empfehlung - ich könnte Dich auch uneingeschränkt weiter empfehlen, freue mich aber, wenn Du bei uns bleibst! Alles Gute! Jonny
Wir wollten eine Raftingtour machen und wurden über die Besonderheiten und Wasserstände sehr gut aufgeklärt. Am besten hat uns gefallen, dass wir auch spontan bei einem besonders guten Wasserstand auf Tour gehen konnten und dafür wurden wir vorab angerufen und für uns waren dann zwei Boote reserviert. Da hat sich die Tour dann wirklich gelohnt. Danke an das Canyoning Team, für die vorausschauende Planung und die Empfehlung für die Tour.
09/10/2020Sabrina W.
Canyoning Team Allgäu Comment from Canyoning Team Allgäu:
Ich hab mich sehr gefreut, dass Ihr Euch Funk uns entschieden habt und dabei die Erwartungen erfüllt und ein bisschen übertroffen wurden. Alles Gute und bis nächstes jähr beim Canyoning!
Super, alles perfekt und hat einen riesigen Spaß gemacht.
Jederzeit wieder 👍
06/24/2020A.
Canyoning Team Allgäu Comment from Canyoning Team Allgäu:
Hallo Alex, auch von uns immer wieder gern! Bis bald und Alles Gute! Jonny & Team
Wir hatten jede Menge Spaß, wurden behutsam an unsere Grenzen gebracht, gezwungen wird man aber zu nichts. Sich zu überwinden hat sich echt gelohnt, denke nun seit mehr als 2 Wochen immer noch daran.

Sehr cool, machen wir definitiv mal wieder mit dem Canyoning Team Allgäu
06/19/2020M.
Canyoning Team Allgäu Comment from Canyoning Team Allgäu:
Es war ein toller später Start in die Saison und ich denke heute noch an die traumhaften Bedingungen! Herzliche Grüße und jederzeit gern wieder! Jonny & Moritz
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ausrüstung und Sicherheitseinweisung machen einen absolut professionellen Eindruck. Gute Einschätzung des jeweiligen Könnens und genau die passende Motivation und Unterstützung für jeden. Stimmung und Atmosphäre ist top und man kann das Erlebnis in der Natur voll genießen.
06/18/2020Anonymously
Wir haben nun schon zwei Wochenenden mit dem Canyoning Team Allgäu verbracht und sind ABSOLUT begeistert: kleine Gruppen, super betreut, umsichtige, sorgfälltige und sehr sympatische Teamleiter!!! Auch wenn es woanderes vielleicht billiger geht würden wir ein weiteres Canyoning Nur mit Canyonig Team Allgäu machen.
Daher empfehlen wir das Canyoning Team Allgäu mit Begeisterung weiter!!!
Canyoning Team Allgäu
05/15/2020Igor und Sarah S.
Ich war schon mehrfach mit Jonny L. oder anderen Guides aus dem Canyoning Team Allgäu unterwegs und war stets top betreut. Sicherheit steht an oberster Stelle, aber immer so, dass der Spass nicht zu kurz kommt. Macht weiter so, ich freu mich aufs nächste Abenteuer mit euch.
04/28/2020B.
Individuelle Beratung, top guide
04/27/2020Anonymously
Ich bin Lehrer und war schon mehrfach mit Schülern und dem Canyoning Team Allgäu unterwegs. Zwei andere Veranstalter habe ich davor erprobt und war eher enttäuscht.
Bei Jonny L. bin ich bestens aufgehoben:
Die Qualität passt - beispielsweise erkennbar an der Dicke der Neoprenanzüge. Da sparen andere gewaltig. Im Canyon zu frieren bereitet keinen Spaß.
Oder hinsichtlich der Flexibilität. Jonny L. ist ausnahmlos auf Kundenwünsche eingegangen, war in der Planung stets flexibel und hat auf unvorhersehbare Ereignisse angemessen reagiert.
Ich kann ihn als Veranstalter weiterempfehlen.
04/21/2020Markus S.
tolle Durchführung, korrekte Guides, tolles Team, lustig und kompetent, Grüße an unseren Guide aus Bolivien, die Brotzeit (Mittagspause) auf dem Fluss beim Rafting war göttlich (Käse aus der Frischetheke!!), macht bitte genau so weiter!
04/21/2020Eugen M.
Top Guide. Geht sehr individuell auf die Kundenwünsche ein. Macht alles möglich! Hatten schon viele unterschiedlichste Firmenveranstaltungen mit Canyoning Team Allgäu. Freuen uns bereits auf das nächste Event.
04/21/2020A.
Wir kommen immer wieder gerne
04/21/2020Michael C.

10/14/2020

10/29/2020
6 reviews on TrustedShops

02/17/2020

Your message to Canyoning Team Allgäu

All reviews and experiences about Canyoning Team Allgäu are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 02/25/2021   |  Report profile