Canyoning, Rafting, Allgäu, Gutschein, Firmenevents, Junggesellenabschied

CUSTOMER CHOICE 2020
Seit 2003 bieten wir die qualitativ sehr hochwertigen Touren für Canyoning und Rafting an und dazu auch die Möglichkeit diese Abenteuer in Firmenevents und Betriebsausflüge zu integrieren.

Hohe Sicherheitsstandards, Guides mit mindestens 10...

Bergstr. 12
87487 Wiggensbach

Jonny Lovrinovic

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Flexibility

Appreciation

Wir haben nun schon zwei Wochenenden mit dem Canyoning Team Allgäu verbracht und sind ABSOLUT begeistert: kleine Gruppen, super betreut, umsichtige, sorgfälltige und sehr sympatische Teamleiter!!! Auch wenn es woanderes vielleicht billiger geht würden wir ein weiteres Canyoning Nur mit Canyonig Team Allgäu machen.
Daher empfehlen wir das Canyoning Team Allgäu mit Begeisterung weiter!!!
Canyoning Team Allgäu
05/15/2020Igor und Sarah S.
Ich war schon mehrfach mit Jonny L. oder anderen Guides aus dem Canyoning Team Allgäu unterwegs und war stets top betreut. Sicherheit steht an oberster Stelle, aber immer so, dass der Spass nicht zu kurz kommt. Macht weiter so, ich freu mich aufs nächste Abenteuer mit euch.
04/28/2020B.
Individuelle Beratung, top guide
04/27/2020Anonymously
Ich bin Lehrer und war schon mehrfach mit Schülern und dem Canyoning Team Allgäu unterwegs. Zwei andere Veranstalter habe ich davor erprobt und war eher enttäuscht.
Bei Jonny L. bin ich bestens aufgehoben:
Die Qualität passt - beispielsweise erkennbar an der Dicke der Neoprenanzüge. Da sparen andere gewaltig. Im Canyon zu frieren bereitet keinen Spaß.
Oder hinsichtlich der Flexibilität. Jonny L. ist ausnahmlos auf Kundenwünsche eingegangen, war in der Planung stets flexibel und hat auf unvorhersehbare Ereignisse angemessen reagiert.
Ich kann ihn als Veranstalter weiterempfehlen.
04/21/2020Markus S.
tolle Durchführung, korrekte Guides, tolles Team, lustig und kompetent, Grüße an unseren Guide aus Bolivien, die Brotzeit (Mittagspause) auf dem Fluss beim Rafting war göttlich (Käse aus der Frischetheke!!), macht bitte genau so weiter!
04/21/2020Eugen M.
Top Guide. Geht sehr individuell auf die Kundenwünsche ein. Macht alles möglich! Hatten schon viele unterschiedlichste Firmenveranstaltungen mit Canyoning Team Allgäu. Freuen uns bereits auf das nächste Event.
04/21/2020A.
Wir kommen immer wieder gerne
04/21/2020Michael C.
Wir haben als Familienausflug einen Flug vom Nebelhorn gemacht. Wir waren von den Eltern bis zu unseren Kindern in den allerbesten Händen. Das Canyoning Team. hat uns ein unvergessliches Abenteuer beschert.
04/17/2020Gabriele S.
Es waren zwei super Tage. Wir hatten Canyoning und Raften. Unsere Guide's waren auch spitze. Sie haben uns sehr gut eingewiesen und man merkte das sie spass an ihrem Job haben. Kann ich nur weiter empfehlen.
04/17/2020Robert G.
Ein wunderbarer Vater-Sohn Tag haben wir erlebt. Die Durchführung war in lockerer aber professionell. Ein Mordsspass, den ich nur weiterempfehlen kann.
04/16/2020Thorsten K.
Ich komme nicht umsonst immer wieder auf das Canyoning-Team-Allgäu zurück! Top kompetent, beste Ausrüstung, zuverlässig, ... die Liste ist endlos lang! Als langjähriger Kunde kann ich dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!
04/15/2020P.
Wir konnten die Tour aus persönlichen Gründen nicht antreten. Das Team war sehr entgegenkommend und es war überhaupt kein Problem das event zu verschieben. Auch die Beratung im voraus war sehr nett und kompetent. Wir hoffen, dass es dieses Jahr noch klappt.
04/14/2020Diana S.
Wir waren sehr zufrieden. Unser Guide wirkte sehr kompetent und vertrauenserweckend und ist auf die unterschiedlichen Bedürfnisse sehr gut eingegangen (Bandscheibenprobleme, Höhenangst, etc.) - jeder hatte seinen Spaß!

Teilweise war es mit der Ausrüstung ein bisschen schwierig (Größe, z.B. bei den Schuhen, etc.), es hat aber dann doch alles irgendwie geklappt.

Auch die Tourenauswahl selbst war sehr spannend und abwechslungsreich.

Wir würden Euch weiterempfehlen! :-)
04/14/2020Anonymously
Der Kontakt mit dem Team, die Organisation und der Umgang waren Perfekt. Wir wollten als unerfahrene eine Aktiontour erleben. Das Problem bei den meisten Veranstaltern ist aber meistens, dass sie mit einfachen und uninteressanten Touren beginnen um einzusteigen in die Welt der Canyon.
Dies war nicht der Fall bei dem Canyoning Team Allgäu.
Die erste Tuor voller Aktion. Die zweite Tour, ein Jahr später, das selbe.

Danke liebes Canyoning Team Allgäu und Danke Daniel (Tourguide)
Einfach genieal !!!
04/14/2020T. P.
Super team.
04/13/2020Randy F.
Wir durften unseren Firmenausflug dort erleben. Leider konnten wir aufgrund der Wetterbedingungen und des zu niedrigen Wasserstands keine Raftingtour machen. Sind auf Kajaks umgestiegen.
Was etwas schade war, da wir dies erst bei Ankunft erfahren haben.
Aber die Guide‘s TOP! Immer wieder gerne!
04/13/2020Anonymously
Canyoning Team Allgäu Comment from Canyoning Team Allgäu:
Vielen Dank, wir werden uns bemühen noch deutlicher herauszustellen, dass wir die am besten geeigneten Boote am Tourentag anbieten und dafür den Mehraufwand gern auf uns nehmen. Es wäre leichter 12 Personen pro Boot mit einem Guide zu fahren, aber nur wenn es das Wasser auch zulässt. Dafür haben wir seit 2008 unsere Funjaks, da fehlt natürlich das Teamgefühl zusammen in einem Boot.

Für das Lob über die Guides freuen wir uns besonders, da diese auch aus weniger guten Bedingungen eine schöne Tour machen! Von unserer Seite aus auch jederzeit wieder gern!
Das Canyoning und Rafting Weekend ist einfach nur mit einwandfrei zu beschreiben (Juli 2019). Was gewünscht war haben wir bekommen und sogar noch etwas mehr. Sehr zuvorkommend, neueste Ausrüstung und auch die Verpflegung beim Rafting - bleibt positiv in Erinnerung. Auch wenn die Mails nicht wie beim Pingpong zurück kommen - sehr empfehlenswert!
04/13/2020J L.
Wir hatten eine super Rafting-Tour mit viel Spaß und toller Verpflegung! Wir würden es jederzeit wiederholen!
04/13/2020Christina D.
Eine super Tour mit sehr kompetenten Guides, die sich viel Zeit genommen haben die Gruppe (15 Personen) umfassend zu instruieren. Die Kommunikation mit dem Veranstalter lief reibungslos und schnell.
04/13/2020A.
06/02/2020Anonymously

04/09/2020
7 reviews on TrustedShops

04/20/2020

Your message to Canyoning Team Allgäu

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile