Betten, Matratzen, Schlafsysteme, Wasserbetten, Rosshaarprodukte, Bettwäsche

Caprice Betten Berlin
Caprice-Betten – Ihr Experte für guten, erholsamen Schlaf!

Seit 30 Jahren bietet Caprice Betten in Berlin, Wasserbetten, Schlafsysteme, Bettengestelle, Matratzen, Nackenstützkissen und Rosshaarprodukte der besten Qualität an. Unser Tagesgeschäft ist Ihr Schlaf – und dieser soll gut sein!
Kantstr. 15

Tuesday 11:00 am-07:00 pm
Im September habe ich mir ein Wasserbett bei Caprice gekauft. Grund dafür war die umfangreiche, kompetente und sehr freundliche Beratung durch Herr Kanzock. Bei allen Fragen gibt es eine Lösung. Und ich schlafe in meinem neuen Bett himmlisch :). Der Service ist sehr gut und man wird mit dem neuen Bett nicht "allein gelassen". Jederzeit hilft Herr Kanzock bei Fragen auch nach dem bereits erfolgten Kauf.
Das Caprice-Bettenhaus ist eine klare Empfehlung. Qualität, Kompetenz, Freundlichkeit sind unübertroffen.
11/29/2018
Hier wird man nicht nur mit Sachverstand sondern auch mit Herz beraten.
Service am Kunden könnte nicht professioneller sein. Vielen lieben Dank. Wir kaufen hier wieder.
11/23/2018
Freundliche, kompetente und sehr persönliche Beratung! Sehr empfehlenswert. Immer gerne wieder
09/20/2018
Sehr persönliche, individuelle Beratung, jeder noch so ausgefallene Sonderwunsch wird zur vollsten Zufriedenheit gelöst, "es gibt immer einen Weg..." Herr Kanzock berät nicht nur professionell sondern auch mit Geduld und "Herz". Qualität ausgezeichnet, Preisleistungsverhältnis stimmt total, Lieferung punktgenau.
Wer gut und individuell schlafen möchte ist hier sehr gut beraten und aufgehoben.
06/04/2018
Der Inhaber, Herr Kanzock, berät sehr professionell und sehr gewissenhaft..., sodass man zu jeder Zeit das Gefühl hat, dass es ausschließlich um die Zufriedenheit und die Bedürfnisse des Kunden geht. Die "Linie" Philrouge ist in jedweder Weise zu empfehlen,- ein super-gemütliches "Schlaferleben". Sodass dem "Caprice-Team" auf ganzer Linie zu wünschen ist, dass viele den Weg zur Kantstraße finden werden.
09/16/2017
Schönes Geschäft in zentraler Lage. Der Inhaber bedient persönlich und weiß genau worauf es ankommt ! Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Kann man nur bestens weiterempfehlen.
06/28/2017

03/28/2018

12/02/2018

Your message to Caprice Betten Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2017  |  Last update: 12/09/2018   |  Report profile